neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Waldmeistersirup übrig

Vom 15.05.2007 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

habe 250 ml Waldmeistersirup übrig. Wer von euch kann mir einen Tipp geben wie ich ihn verarbeiten kann Wichtige Frage

Habe schon den Gockelsperma hier aus der DB gemacht - nur was mit dem Rest.

lg schneckers
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.05.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Wenn wir hier nicht bei den alkoholfreien Getränken wären.....

*flüster*

ich mag Waldmeister gerne durch \"berliner Weisse\"

liebe Grüsse

mamirah

Vom 15.05.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000 Hendlgriller

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,89/Tag)
@mamirah: Lecker! Leipziger (naaaa, gut, Goslarer geht vielleicht auch Lächeln ) Gose ist noch besser.

LG
Chris

Vom 15.05.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Chris,
ich kenne halt nur die \"berliner\" Weisse

wobei ich auch nur die von Schultheiss(weil naturtrüb)mag

mit \"Berliner Kindel\" kannste mich jagen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

liebe Grüsse

mamirah

Vom 15.05.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.08.2004
p.s @schneckers: ich habe gerade mal geschaut nach dem \"gockelsperma\"-Rezept ..... da bist Du aber hier falsch, oder suchst Du jetzt wirklich alkoholfreie Getränke? Jajaja, was auch immer!

LG
Chris

Vom 15.05.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 25.08.2004
@mamirah: schau mal daaaaaa Na! Jetzt krieg ich Durst ... naja, ich hab noch ein paar Fläschli da *hicks*

Vom 15.05.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo!

Ich würde es auch mit Weißbier kristallklar mischen. *ups ... *rotwerd*

Aber wir sind ja bei den alkoholfreien Getränken. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG, Mic.

Vom 16.05.2007 06:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
900 Beiträge (ø0,43/Tag)
@all: Ich bin hier schon richtig, weil ich möchte etwas ohne Alkohol. Der Gockelsperma ist zwar mit Schnaps aber dies war für einen Bekannten als Geschenk gedacht.

lg schneckers

Vom 15.03.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hubit87 Hendlgriller

Mitglied seit 09.10.2008
754 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo Schneckers,

muss es unbedingt was zum trinken sein? Wie wäre es mit der Torte?

Vom 15.03.2010 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo,

genau, Torte wäre auch mein Vorschlag gewesen Lachen

Gruß
Sanja

Vom 15.03.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlycastello  Chefkoch

Mitglied seit 01.03.2010
10.985 Beiträge (ø13,41/Tag)
Hallo,

du könntest den Sirup doch verdünnen und dann in originellen Eiswürfelformen einfrieren?!?!? Dann bei Bedarf entnehmen! Ist sicher ein Hingucker!

LG

Ute

Vom 15.03.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32 Sternekoch

Mitglied seit 30.09.2006
7.438 Beiträge (ø3,6/Tag)
Hallo,

Waldmeistersirup kann man auch wunderbar einfach nur mit Mineralwasser mischen und trinken. Na!

Liebe Grüße

\"\"

Nr. 190 CdbU, Nr. 53 der SHGdBS

Vom 15.03.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo, ganz banal:

mit Mineralwasser mischen, Zitronenscheibe rein, fertig ist die grüne Limo.

Lg, Marie

Vom 15.03.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
öhm, doppelter MiWa-Vorschlag, vergeßt einen davon..

Vom 15.03.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

nach 3 Jahren ist der Sirup wahrscheinlich schon längst Geschichte Lachen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: