"Eiershake"?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2006 |
ich habe ein leichtes Gewichtsproblem(20kG Untergewicht) und fange nun an mit Sport ein bissl Muskeln aufzubauen. Mir hat jetzt jemand gesagt das ich da jede Menge Eiweiss zu mir nehmen muss, am besten direkt Eier trinken Hab ich probiert, allerdings find ich das saueklig vom Geschmack her. Hat jemand ne Idee wie ich die Eier zu nem leckeren Shake machen kann? Danke schonmal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo Angel,
wenn Du dein Gewicht aufbauen möchtest, dann würde ich Dir empfehlen zusätzlich zu deiner gewohnten Nahrung und nach jeder sportlichen Betätigung mir einen Eiweißtrink zu machen. Den gibt`s nicht so teuer und trotzdem effektiv in Apotheken, z.Bsp. von Almaset. Das baut dich zusätzlich auf. Viel erfolg!!!! LG ibag1966 Zu neuen Ufern Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsste immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo ibag
Warum soll ich _dir_ en Eiweissshake machen? Danke für den Tipp Werd ich mir morgen gleich mal anschauen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hatte letzte Zeit leider nicht die Zeit ma nachzuschauen, aber mir iss grad die Idee gekommen das ich mir in Milchshakes die ich ab und zu mache doch einfach 2 Eier reinmixen könnte, hab das gemacht und merke vom Geschmack her keinen Unterschied. Bleiben da alle Inhaltsstoffe erhalten wenn ich Eier, Früchte Milch und ein bisschen Zucker in den Mixer packe?
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine