Margarita oder andere Cocktails ohne Alkohol?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.02.2004 |
ich suche ein alkoholfreies Rezept für Margaritas. Kann mir einer helfen? Auch für andere alkoholfreie Cocktailvorschläge wäre ich sehr froh! Danke! La-Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Mit alkfreiem ´Margarita kann ich dir nicht dienen,
aber mit einem alkoholfreien --->Pink Colada liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo La-Tina
Ich hätte da den Summer Splitter anzubieten. Zutaten für 1 hohes Becherglas: 2-3 Eiswürfel durchgeseihter Saft einer halben Zitrone 3cl Zuckersirup Ginger Ale Eiswürfel grob zerkleinern und in ein hohes Becherglas geben. Zitronensaft und Zuckersirup dazugeben, mit Ginger Ale nach Geschmack auffüllen. Oder den Grapefruit Highball Zutaten für 1 hohes Becherglas: 2-3 Eiswürfel 2,5cl Grenadine 7,5cl Grapefruitsaft Sodawasser oder Ginger Ale In ein hohes Becherglas Eiswürfel, Grenadine und Grapefruitsaft geben. Mit Sodawasser oder Ginger Ale auffüllen , umrühren und mit Trinkhalm servieren. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. LG Heike
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Hallo Heike,
der Grapefruit HighBall ist ins\"Repertoire\" aufgenommenliebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2007 |
Hallo
Alkoholfreier Mojito hätte ich im angebot: für 0,2Liter eine halbe geachtelte Limette zerstossen Minz blätter (und Stängel) dazu 2cl Limetten sirup dazu halb voll machen mit chrushed ice mit Ginger Ale auf füllen schmeckt fast wie der grosse Bruder mit Havana Club und Mineralwasser statt Ginger Ale! Viel Spass damit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
Mit einem TL raunen Zucker schmeckt es noch besser
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2010 |
ich mein braunen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
ich wette, nach dreieinhalb Jahren hat sich die Anfrage erledigt Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2008 |
Hallo,
ich kann die rezepte sehr gut gebrauchen , danke. Lg Ute |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine