Wie Milchshake herstellen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Ich freue mich über Antworten. Liebe Grüße Eleisa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.01.2007 |
Hallo!
Pürierstab hört sich schon mal gut an. Also mein Lieblingsrezept für Milchshake geht so: 4 Kugeln Vanilleeis in Mixbecher geben, 1 Päckchen Bourbon-Vanillezucker dazu und mixen bis das Eis cremig ist. Dann soviel Milch dazu geben, bis das Ganze durch einen Strohhalm trinkfähig ist. Schmeckt auch sehr lecker mit der Zugabe von frischen Erdbeeren oder Bananen oder auch mit Schokoeis anstatt Vanille. Da gibt\'s so unendlich viele Möglichkeiten. Du solltest beim Obst nur aufpassen, dass Du keine Papaya, Kiwi oder Ananas nimmst, sonst gerinnt die Milch durch die Enzyme. Frohe Ostern! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.12.2005 |
hallo eleisa,
wenn deine kinder die milchshakes von mcdonalds so lieben musst du den milchshake sehr dickflüssig machen - die sind nämlich eher eis als getränk lg und frohe ostern, sundrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2007 |
hallo
ich hab das zufällig gelesen und das ist ne gute Idee werde ich auch mal machen Frohe Ostern an euch Alle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2005 |
Gefrorene Erdbeeren in einen Starken Mixer ich machs im ThermoMix mit 1 EL Vannillezucker mixen. Dann 200ml. eiskalte Milch zumixen fertig. Geht auch Prima anstatt Obst mit 1 TL Backakau. Ich pers. mach noch ne Msp. Magnesiumpulver dran gesund solls ja sein. Und wenn ich mal einen Abnehmtag mache kommt noch 1EL Eiweißpulver dazu. Gesünder und leckerer kanns nicht sein oder? Schnell gehts auch noch. Wenns mehr kalorien sein dürfen kann man auch sahne in kl. Portionen einfrieren und zum Obst mixen zerkrushen. KG Antje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Ich mags gern koffeinhaltig! Dazu gebe ich in einen Shaker (aus Edelstahl) ca. 6 Eiswürfel, 2 extrastarke Espressi (ca. 100ml), 2 TL Zucker und 100 ml kalte Milch. Schütteln, schütteln schütteln......... bis das Eis fast aufgelöst ist. In ein hohes Glas seihen. Durch die Luft die durch die Eiswürfel und das Schütteln die Milch aufschäumt bekommt man zum Schluss einen leckeren Schaum ins Glas............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.08.2009 |
hi,
ich liebe ihn auch. ich mache ihn so: banane klein geschnipselt mit nem riesem tobf jogurt und nen schluck milch dabei. na denn könnt ihr mir noch ander retzepte schicken? lg meerschweinchen99 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Meerschweinchen.
Hier: www.chefkoch.de/rs/s0/Milchshake/Rezepte.html Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2009 |
menn nimmt 1 bällchen vanilleeis ,1 vanilleschote ,1Litermilch,und 3 Bananen,dann alles mixen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine