neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Capri-Sonne Lemon/Zitrone wo erhältlich?!

Vom 24.03.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LAPIS Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche nach der Capri-Sonne Zitrone. Ich habe leider erfahren müssen das es sie in Deutschland nicht mehr gibt.

Auch bei verschiedenen Online-Händlern von internationalen Lebensmittelversendern habe ich nix gefunden.

Weiß jemand wo ich es bekommen kann?

In Österreich/Schweiz/Luxemburg vielleicht?

Leider konnte mir Capri-Sonne direkt keine antwort geben.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Grüße LAPIS
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.03.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knarzquadrat Tellerwäscher

Mitglied seit 05.03.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)
ey mir geht es genauso! es gibt es nicht mehr.

so ein ärger oder hast du es miitlerweile gefunden?

Vom 05.03.2010 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LAPIS Küchenjunge

Mitglied seit 23.10.2004
62 Beiträge (ø0,02/Tag)
nein,
der hersteller hatte mich mit neuen Sorten vertröstet.. leider leider

Vom 06.03.2010 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Balard Kaltmamsell

Mitglied seit 29.12.2008
733 Beiträge (ø0,64/Tag)
Hallo,
wenn Dir der Hersteller schon nicht mehr helfen kann,.............................?!
VG
Balard

Vom 06.03.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LazarusLong Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 30.11.2002
4.855 Beiträge (ø1,44/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Und fuer die neuen Sorten koeent Ihr dann eine neue Diskussion beginnen.

Gruss,

LazarusLong
Moderator

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: