neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tassimo Disc wo online bestellen?

Vom 14.02.2007 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ferelya Tellerwäscher

Mitglied seit 03.02.2005
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi zusammen,

ich bekomme demnächst eine Tassimo und es würde mich interessieren ob ihre einen guten Online Shop kennt wo man die T-Dics bestellen kann.

Gruß Fely
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.02.2007 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge2502 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Fely,

ich kenne 2 Online-Shop, die Tassimo-Disc führen, zum einen gibt es sie bei Amazon und auch unter www.kaffee.net gibt es glaube ich fast alle Sorten. Bei letzteren habe ich schon Kaffeepads bestellt und war sehr zufrieden.

LG von Inge

Vom 16.02.2007 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_liebert Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Fely,

ich kann Dir leider nicht direkt helfen, aber ich habe mal irgendwo, ich glaube sogar es war hier bei Chefkoch, gelesen, dass es eine Seite gibt wo die Pads sehr günstig verkauft werden, aber ich kann mich nicht mehr an den namen erinner.

War irgendwas kurzes mit www.xxx und dann pads.de oder pads.com Oder vielleicht auch mit t-disc aber ich weiß es nicht mehr.

Vielleicht weiß ja jemand die Seite, interessiert mich auch, hab mir nämlich auch gradn nen Tassimo bestellt.

Gruß Dani

Vom 16.02.2007 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2shanna4 Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2005
198 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

guck mal unter: www.preistrend.de

Gib Tassimo Disc ein und da kommen viele Anbieter und die Preise dazu.

Liebe Grüße
2Shanna4

Vom 16.02.2007 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daniela_liebert Küchenjunge

Mitglied seit 17.08.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Haaa jetzt hab ichs wieder!

Die seite war kaffeediscs.de

Da sind die wirklich sehr günstig.

Man muß nur nen halben Tag überlegen Lächeln

Vom 20.12.2008 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hans1a Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2008
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber doch noch interessant.

3,99 Euro für 16 Pads zahle ich im M... M... auch.

Weiß jemend ein günstigeres Angebot ?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: