6er-Tee von Eva Aschenbrenner
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2006 |
Kennt jemand diesen Tee der bayerischen \"Kräuterhexe\" und kann darüber berichten - woraus er besteht und besonders wie er wirken soll? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht? Danke für Antworten und liebe Grüße von Frankophil |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Hallo Frankophil,
ich trinke den 6 er Tee von Eva Aschenbrenner sehr gerne. Er enthält: Birkenblätter, Schafgarbe, Melisse, Brennnessel, Ringelblume, Walnussblätter. Er soll zur Aktivierung des Stoffwechsels beitragen. Alle Kräuter sind aus rein biologischem Anbau. Wenn du eine Bezugsquelle brauchst, melde dich bitte LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Hallo frankophil,
selber habe ich noch keine Erfahrung mit dem Tee gemacht. Aber meine Oma schwört da drauf und ist begeistert. Sie sammelt die entsprechenden Zutaten immer selbst, man kann ihn aber auch fertig kaufen. Da ich ein bißchen Langeweile hatte, habe ich mal ein bißchen für dich gegoogelt. Vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: www.das-gesundheitsportal.com/sites/6ertee.html Liebe Grüße, Jackie. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jackie,
das ist eine sehr schöne Seite, wo der Tee auch beschrieben wird. Vielen Dank dafür! Grüße von Frankophil |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2006 |
Hallo,
freut mich, dass sie dir gefällt. Helfe doch gerne. Liebe Grüße, Jackie. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.10.2006 |
Guten Abend Frankophil,
wenn Du magst sende ich Dir die Seite auch dem Buch zu. Viele Grüße Gerwolf |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerne , Gerwolf,
wenn du dich traust - es ist Hexen-Zeit! (Schau mal den Mond an!) Frankophil |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine