"indian summer"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2006 |
ich habe letztens einen sehr guten cocktail getrunken, der sich \"indian summer\" nannte, ich hab lange im internet gesucht und auch einige cocktails die so heißen gefunden aber die waren alle ziemlich anders, der cocktail von dem ich spreche war unteranderm mit vanilleeis, sahne und maracuja und schmeckte etwas nach solero^^ ich hoffe ihr konnt mir helfen grix |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Versuchs doch einfach mal mit
gelbem Multivitaminsaft,MaracujaNektar,Vanilleeis,+Sahne. Über die Sahne vielleicht noch etwas GrenadineSirup für die Optik liebe Grüsse mamirah Wenn ich für meine Arbeit als HAUSFRAU bezahlt würde, könnte ich mir längst einen HAUSMANN leisten! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo grix!
Bin gerade beim surfen auf ein Rezept gestoßen und hab mich an deinen Thread erinnert. INDIAN SUMMER SUNSET Zutaten für 2 Personen 2 Mangos 1 Apfel 1 Banane 1 Ananas 150 ml Apfelsaft 150 ml Orangensaft Zubereitung: Mangos, Banane, Ananas und den Apfel schälen und in Stücke schneiden. Flach auslegen und ca.30Min. im Tiefkühlfach anfrieren. Sämtliche Zutaten in einen Mixer geben und ca. 4Min. pürieren. In Gläser füllen und sofort servieren. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen. LG partybiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.03.2008 |
Hey grix, habe auch diesen leckeren Cocktail getrunken,
auch genauso wie du es beschrieben hast. weiß aber bis jetzt noch immer nicht wie man den selber macht bzw. wo das Rezept zu finden ist. Weißt du da schon mehr? Liebe Grüße |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine