neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zero Cola

Vom 22.12.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
3.404 Beiträge (ø1,68/Tag)
Hi liebe Köche,

was haltet ihr eigendlich von Zero Cola?
Wie schmeckt sie euch?

LG
Danny OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2006 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)

Hallo Danny ,

mit einem Wort:FÜRCHTERLICH!!!!!

Liebe Grüße schickt

der viechdoc

Vom 22.12.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi viechdoc,

also ich versteh nicht warum mir
schmeckt sie eigendlich ganz gut aber
jeder hat einen anderen geschmack!

LG Danny OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 22.12.2006 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also mir schmeckt sie sehr gut, tausendmal besser wie Light,
( dem einen schmeckst dem anderen halt nicht ).

Gruss
Schnurzel

Vom 22.12.2006 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Karamell-Bonbon  Kaltmamsell

Mitglied seit 24.11.2005
447 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,

ich schließe mich Schnurzel an: Light finde ich ganz grausam... schmeckt nur nach Süßstoff und überhaupt nicht nach Cola.. die Zero ist eigentlich ganz annehmbar. Aber so selten wie ich mal Cola trinke, dann nehme ich doch gleich lieber die \"richtige\".

Karamell-Bonbon

Vom 22.12.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Schnurzel u. Bonbon,

light schmeckt mir auch nicht aber
Zero Cola schon am besten schmeckt mir aber auch die
RICHTIGE. Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Vom 22.12.2006 12:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Schnurzel u. Bonbon,

light schmeckt mir auch nicht aber
Zero Cola schon am besten schmeckt mir aber auch die
RICHTIGE. Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Vom 22.12.2006 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

ja das stimmt schon das die richtig Cola am besten schmeckt, aber ich drinke Cola auch nicht so oft oder zumindest nicht Zuhause nur bei der Arbeit.

Gruss
Schnurzel OH TANNE...

Vom 22.12.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

hab halt irgentwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich richtige Cola trinke ( Figurtechnisch gesehen Lachen )
Also finde ich die Cola Zero eine gute Alternative.

Gruss
Schnurzel OH TANNE...

Vom 22.12.2006 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

hab halt irgentwie immer ein schlechtes Gewissen wenn ich richtige Cola trinke ( Figurtechnisch gesehen Lachen )
Also finde ich die Cola Zero eine gute Alternative.

Gruss
Schnurzel OH TANNE...

wünsche auch allen eine frohe und schöne Weihnacht und einen guten rutsch ins neue Jahr 2007

Vom 22.12.2006 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnurzel1 Küchenjunge

Mitglied seit 30.08.2006
242 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

naja doppelt gemoppelt hält besser Lachen

Gruss
Schnurzel OH TANNE...

Vom 22.12.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicmaya  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.06.2005
734 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo,

also, für uns ist es mittlerweile keine Frage mehr, was wir kaufen, wir haben sie zu Anfang sehr skeptisch getestet, weil uns Cola Light absolut nicht schmeckt. Und als wir uns eine \"Test\"-Flasche gekauft hatten, waren wir überrascht, uns schmeckt sie super!
Und man muss nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben (genau wie schnurzel meint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Liebe Grüße, Maya
\"\"

Vom 22.12.2006 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunnygoe Hendlgriller

Mitglied seit 05.09.2003
787 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi,

ich finde die Zero auch ekelhaft, bleibe lieber bei Cola light.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Sunnygoe

Vom 22.12.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hi!

Finde die Zero auch Klasse...... Fand aber die light auch nicht schlecht, im Gegensatz zu früher. Heute kann man die ganz gut trinken....

LG Sandra OH TANNE...

Vom 22.12.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Danny,

so ein Zufall. Also ich drinke nur Cola Light und das bestimmt 1,5 Liter
minimum am Tag, aber nur aus dem Kühlschrank.
Und Zero hatte ich auch schon, aber hat mir nicht so geschmeckt.

Es ist halt Geschmacksache wie mit allem anderen auch. Na!

Liebe Grüße Naschi Nr. 8 des CdbS

Vom 25.12.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,75/Tag)
Wo unterscheiden sich denn Zero und Light?
Liebe Grüße, mrs_B

\"\"

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 25.12.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tofu-Kitty Kaltmamsell

Mitglied seit 27.02.2006
754 Beiträge (ø0,33/Tag)
Light ist eher ein frauengetränk, und Zero soll mehr die Männer ansprechen 8steht so zumindestens auf der Coke HP)

Coke Light Lemon, das ist immernoch das beste,!

Vom 25.12.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,75/Tag)
Na ich meine mehr die Zutaten...
Liebe Grüße, mrs_B

\"\"

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 25.12.2006 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Naaamd,
mir schmeckt die gar nicht!
Wenn ich mal ne galte Gola trinke, trink ich VITA-COLA!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Fröhliche Weihnachtsgrüße vom knulli

Vom 25.12.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Suppensternchen Küchenjunge

Mitglied seit 16.12.2004
261 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

die Cola Zero schmeckt mir besser als Cola light. Muss aber gut gekühlt sein !

LG
Suppensternchen

Vom 25.12.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich finde Cola Zero widerlich, dieser nachgeschmack ist pfui.

Jako

Vom 29.12.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,71/Tag)
HI, ich finde Zero Cola schmeckt fast wie die echte Cola! Viel besser als die \"light\".

weiß-blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 29.12.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo,

ich tu einfach Wodka rein dann schmeckt sie echt super Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Sonnenkalb

Vom 29.12.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
2.378 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo,

die Echte ist halt die Beste. Aber Zero kann mal auf jeden Fall besser trinken als die light!!!!!!

LG
Schlemmerlock

Vom 29.12.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenprinzessin88 Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2006
2.633 Beiträge (ø1,26/Tag)
Cola trinken ist genauso als wenn man garnichts trinkt

wenn ich cola trinke dann mit Korn *ups ... *rotwerd*

Männer soll es angeblich peinlich sein wenn sie Cola light kaufen udn deswegn der coolere Name Zero!

LG Küchenprinzessin

Lieber jung und verfressen als alt und vergessen,rund und satt wie schön is datt! wo bleibt das ...

Vom 29.12.2006 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Danny!

Weiß nicht! Ich trinke nie Cola. Macht ewig dick, dieses Zeug!

LG
Katzenmama2

Vom 29.12.2006 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knickvogel Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2005
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!
Wenn, dann mal ein Glas richtige Cola. Mir schmeckt weder light noch zero. Ich finde, diese Getränke haben immer so einen komischen, chemischen Nachgeschmack (liegt wahrscheinlich dran, daß ja auch nur Chemie drin ist Na!
Gruß,
Knickvogel.

Vom 29.12.2006 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kathi_26 Smutje

Mitglied seit 29.12.2002
6.891 Beiträge (ø2/Tag)
Hallo,
ich mag das Zero-Cola auch nicht, wenn dann reines Cola und das natürlich vom richtigen Hersteller. Diese No-Name Produkte finde ich schrecklich... aber das ist ja nicht wirklich das Thema *ups ... *rotwerd*

Grüßle
Kathi

Vom 30.12.2006 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny147 Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2006
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Nie probiert... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.12.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

axel-42 Sternekoch

Mitglied seit 14.04.2004
3.095 Beiträge (ø1,04/Tag)
@All

Wie die schmeckt Wichtige Frage

EKELIG YES MAN

gruss axel-42

Kochen ist nicht schwer - Unfallfreies Essen schon

Vom 01.01.2007 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kerstin82 Smutje

Mitglied seit 16.06.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo an alle,

also mir schmeckt die Zero auch überhaupt nicht. Die ist ja grausig!
Die Richtige ist halt immer noch die beste!

Liebe Grüße kerstin82

Vom 01.01.2007 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hanka41  Suppenkoch

Mitglied seit 21.02.2006
811 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo am besten schmeckt immer noch die original Coca-Cola in Glasflaschen.Zero hab ich noch nicht probiert, und werde es auch nicht.Ein Glas eisgekühlte Coke und ein Spritzer Zitrone, das ist es. Lg Hanka Lachen

Vom 01.01.2007 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

--Miri-- Tellerwäscher

Mitglied seit 01.01.2007
26 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey ihr,
also ich bin auch nicht so der Coke Zero fan, ich trink wenn dann ab und zu die normale, die schmeckt mir(wie glaube ich so ziemlich allen) einfach am besten...
Allerdings ist Zero immer noch 100 mal besser als Light na dann...

glg Miri Lachen

Vom 03.01.2007 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo

Mir schmeckt die Cola Zero ganz gut

LG urinblitz

Vom 03.01.2007 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

linchen28 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.12.2006
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallöchen, also ich schmecke fasst gar kein unterschied na dann...

VG von Galina

Vom 03.01.2007 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo,

ich mag die überhaupt nicht, dann doch lieber Aqua minerale.

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 03.01.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo zusammen,

die trink ich lieber als die light

Lieber Gruß Andrea

Vom 04.01.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christel21 Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Halli hallo zusammen

Frohes neues Jahr erstmal

Wenn man bedenkt das sie wesentlich weniger Kalorien hat als die normale Cola und außerdem noch einigermaßen trinkbar ist, warum dann nicht. Trinke sie persönlich sehr gerne. Hundertmal besser als Cola light.

Liebe Grüße
Christel

Vom 04.01.2007 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo!
Also die LIGHT finde ich bäh, zu starker Süßstoffgeschmack!
Die ZERO geht so, der Geschmack ist ganz ok.
Aber bei beiden gilt: Die schmecken nur richtig kalt richtig gut!

LG, *cayetana*

Jungu kuu halikosi ukoko

Vom 06.01.2007 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

benny147 Küchenjunge

Mitglied seit 23.12.2006
97 Beiträge (ø0,05/Tag)
Kauft nicht von Coca-ColaAchtung / Wichtig Lachen

Vom 07.01.2007 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

das Thema hatten wir ja schonmal und ich muss immer noch sagen: Ich find sie leckerer als die Light und von meiner Freundin weiss ich die hat ein Kiosk, das sich die Light schlechter verkaufen lässt als die Zero.

LG Iris

Vom 09.01.2007 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christel21 Küchenjunge

Mitglied seit 27.10.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Bei uns im Hotel ist die Nachfrage nach zero cola auch viel höher als Nach cola light. Wir sind auch schon am überlegen ob wir die cola light dagegen eintauschen.

Vom 09.01.2007 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Guten Morgen.

Ich hab die Zero auch probiert, gut gekühlt. Der Geschmack war vergleichbar mit der Light - meiner Meinung nach. Aber ich hatte danach ein taubes Gefühl auf der Zunge BOOOIINNNGG.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh. Ähnlich, wie wenn man Halsschmerztabletten lutscht. Nicht nur ich, sondern auch mein Sohn und mein Mann (soll ja angeblich mehr für Männer sein). Und da ich keine Betäubungsmittel trinken will, wirds die bei mir auch nicht mehr geben. Widerlich das Zeug.

LG Annette

Vom 09.01.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pauline-1953  Hendlgriller

Mitglied seit 10.08.2006
3.153 Beiträge (ø1,49/Tag)
Moin moin,

für mich kommt, wenn überhaupt nur normale Cola in Frage.
Trinke höchstens 1x im Jahr eine kleine Flasche Cola.

lieben Gruß
Pauline

Vom 09.01.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

msdeluxe Sternekoch

Mitglied seit 23.09.2005
1.726 Beiträge (ø0,71/Tag)
hallo an alle!

all diese getränke wie light oder auch zero sind doch pure chemie!

da sollte man, seiner gesundheit zuliebe, schon die finger davon lassen!

und was den geschmack anbelangt: wenn der gaumen nicht mehr weiß, wie natürlich schmeckt, schmeckt ihm auch so ein zeug wie light oder zero!

ich hab beides probiert, beides ist schrecklich!

lg msdeluxe

Vom 10.01.2007 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monebloe Tellerwäscher

Mitglied seit 02.01.2007
31 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an euch alle!

Also mir schmeckt Zero Cola überhaupt nicht! Ich krieg sogar irre Magenschmerzen davon!!!

Uhaaaaaaaaaa!!!

lg
monebloe

Vom 10.01.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2shanna4 Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2005
198 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey,

mir schmeckt die ZeroCola sehr gut. Mag eher die light nicht.

Grüße
2shanna4

Vom 10.01.2007 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu nochmal,

also ich merk da jetzt nicht so den dollen Unterschied, aber die Light finde ich irgendwie süsslicher - ekeliger.

Ich mag aber auch gerne Sprite Zero, da merk ich auch kein Unterschied zwischen echter Sprite und Sprite Zero.

LG Iirs

Vom 16.01.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Leute,

jeder hat einen anderen geschmack
trinkt einfach weiter was ihr mögt!!!!! Lachen

LG Danny

Vom 16.01.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
ich muss aber auch sagen die normale ist am besten
die ZERO ist aber auch nicht schlecht!!!!

LG Danny

Vom 16.01.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Dany!

>>trinkt einfach weiter was ihr mögt!!!!!<<

Danke Danny! Darauf habe ich gewartet. Dann trinke ich nun wieder das was ich mag.............. Lachen Na!

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 16.01.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2006
3.673 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo

kann mich Cry nur anschliessen. Mir schmeckt sie fast so gut wie die normale Coke.

LG

c-aeffchen

Vom 16.01.2007 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi Rainer,

ich habe ja nicht den thread hier gemacht das ihr die Zero Cola trinkt ich wollt nur wissen
wie ihr sie findet!!! Genau einfach trinken was ihr wollt!!!

LG Danny

Vom 16.01.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi c-aeffchen,

ja mir schmeckt sie genauso wie cryn gesagt hat aber
da ist noch ein besserer geschmack bei der normalen
finde ich!!!

LG Danny

Vom 19.01.2007 19:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wyssi Tellerwäscher

Mitglied seit 14.01.2007
9 Beiträge (ø0/Tag)
Ich finde die Zero viel erfrischender....
Lg Wyssi OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Vom 19.01.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Ich sollte als Vorkoster agieren für meine Mutter und ich bin der Meinung Cola Zero schmeckt wie Spülwasserl.

LG
charlie

Vom 21.01.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grebesel Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.10.2006
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Leute,

also mjir schmeckt die ZERO auch wesentlich besser als die LIGHT. Egal ob ohne Koffein oder ohne Zucker die Light. Beides absolut nicht mein Fall und in meine Augen überflüssig genau wie die Vanilla und die Lemon Light Cola.
Zero ist ne gute, kalorienbewußte Alternative zu der normalen, die natürlich am besten schmeckt.

See you

Vom 21.01.2007 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi charlie,

das glaube ich weniger wie kommt ihr eigendlich auf Spülwasser
manchen hier wie mir schmeckt sie genauso wie die normale!!!!!!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Danny

Vom 21.01.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochninja Smutje

Mitglied seit 04.11.2006
Hi grebesel,

ja die ZERO schmeckt echt besser als die light die mochte ich nie!!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Danny

Vom 23.01.2007 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Linda71 Suppenkoch

Mitglied seit 16.06.2006
1.790 Beiträge (ø0,82/Tag)
Hallo!

Mir schmeckt weder die Light noch die Zero. Ich persönlich finde, dass beide künstlich schmecken. Am liebsten trinke ich \"schwere Cola\" Na!

Guten Durst wünscht Linda71

Vom 23.01.2007 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo !

Also ich finde die Coke Zero besser als die Coke light und trinke, wenn ich Cola trinke auch immer Coke Zero.

LG, kicu

Vom 24.01.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

curryqueen Tellerwäscher

Mitglied seit 24.01.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Ich hab bisher ab und zu Light getrunken, weil ich auf Zucker verzichten wollte. Aber im Gegensatz zu Light schmeckt die Zero sehr viel besser. Nicht so toll wie die normale Coke, aber besser als die Light.

Vom 24.01.2007 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaanaFranzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
da ich cola sowieso nicht so gerne trinke kann ich jetzt nicht sagen die normale schmeckt soooooo viel besser, aber ich mag \"light\" schon nicht und dieses \"zero\" schmeckt echt zero-gut!!! GRRRRRR

Vom 26.01.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
3.205 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo Zusammen

Hmm...merkwürdig...Soll denn nicht angeblich die Cola Zero das Gleiche sein wie Cola Light?? Dachte, dass leidiglich die Namensgebung anders sein soll um den männlichen Käufer anzulocken.
Geschmacklich konnte ich so überhaupt keinen Unterschied feststellen BOOOIINNNGG....

Grüße
Cordi03

Vom 26.01.2007 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zooropa Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.858 Beiträge (ø1,02/Tag)
@ cordi,

klar, meiner Meinung nach ist das reine Vermarktungsstrategie Na!
und es funktioniert... mir schmeckt übrigens beides gleich nicht.

Grüße, Annette Na!

Vom 26.01.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
Anette
Ja genauso sehe ich das auch, doch behaupten wollt ich nichts einfach ...
Ist sowieso alles Humbug meiner Meinung nach...

Aber Hauptsache: Die Wirtschaft läuft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Cordi

Vom 26.01.2007 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jona06 Smutje

Mitglied seit 25.01.2007
414 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hey

also ich find Zero total widerlich!

ich mag auch nicht wirklich die normale,finde die kann man auch nur eiskalt trinken!

Ich bleib bei Pepsi light,die schmeckt mir kalt und warm Lachen

lg

Vom 26.01.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sifelia68 Smutje

Mitglied seit 02.02.2006
484 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo...

in einem anderen Tread über die Cola Zero habe ich auch schonwas dazu geschrieben.

Ich mag die Zero lieber als die light. Ich bin Diabetikerin und froh mal was anderes zu schmecken als Selter oder megaverdünnte Fruchtschorlen. Ich habe immer mal wieder LIGHT getrunken und jetzt Zero, da ich früher gern auch Spezi ( Mezzo Mix) getrunken habe mische ich mit jetzt Cola Zero mit Fanta Zero und finde es lecker.
In anderen lebensmitteln sind auch so viele Dinge drin die nicht gesund sein sollen und es bestimmt nicht sind. Aber ihr wollt mir doch nicht alle erzählen das ihr nur Dinge eßt oder trinkt die gesund sind.

Ein Glück sind die Geschmäcker verschieden :o)

Lg Sifelia

Vom 26.01.2007 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
Hallo Sifelia

Ich denke mir, die Diabetiker unter uns können sich glücklich schätzen was es heute alles für Möglichkeiten und Lebensmittel gibt, die sie trinken und essen können.
Und ich bin sicherlich KEIN Gesundheitsfanatiker, nur versteh ich nicht, warum alle Welt sich mit Süßstoffen zuschütten muss. Mein Arzt sagte mal, das Süßstoff die dollste Erfindung ist Pfeil nach rechts für Diabetiker. Doch ein Mensch der kein Diabetes hat, solle lieber echten Zucker (in Maßen) zu sich nehmen. Zumal sind heute etliche Getränke und Lebensmittel angereichert mit Süßstoffen, ohne, dass wir es überhaupt wissen.

Am besten find ich einige Leutchen bei Mc Doof...1 Cheesi, große Pommes mit Majo und ne Cola LIGHT Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Cordi

Vom 26.01.2007 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tuss Suppenkoch

Mitglied seit 01.12.2006
595 Beiträge (ø0,3/Tag)

ääähm, bin ich die einzige hier, die noch nie cola zero probiert hat??? BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

Vom 26.01.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
Tuss
da haste auch nix verpasst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.01.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sifelia68 Smutje

Mitglied seit 02.02.2006
484 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Cordi...

du wirst lachen wenn ich mir mal MC D*** gönne dann verfahre ich fast genauso. Denn leider ist beim Getränk die einzigste Möglichkeit noch ein PAAR Kalorien zu sparen. Da ich eher der Genießer beim essen bin als beim trinken,spare ich mir die Kalorien da halt ein. Ich weiß irgendwie bescheuert aber ist so :o)))))

Ist ja auch nicht so das man die ganzen light sachen literweise in sich hineinkippen soll, nur mal für nen anderen Geschmack ist es okay.

Lg Sifelia

Vom 27.01.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cordi03 Suppenkoch

Mitglied seit 04.06.2004
Hallo Sifelia

War auch nicht bös gemeint ...
Klar spart man da ein paar Kalorien wieder ein, doch ich denke, \"das macht den Kohl auch nicht mehr fett\".
Und ich bin ja auch nicht richtig gegen diese Light-Sachen...doch Zero und light machen da für mich keinen Unterschied.
Ist ein und die selbe Suppe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Soll in light beispielsweise 1 Süßstoff drin sein und in Zero keiner mehr? na dann... Aber so isses, die Hersteller produzieren nur, was der Kunde ja anscheinend will.

Gruß Cordi

Vom 27.01.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooly1 Küchenjunge

Mitglied seit 05.12.2006
417 Beiträge (ø0,21/Tag)
@danny
hallo danny ich finde die zero schmeckt genau so wie die normale irgendwie betrug Lächeln
ist ja auch egal
LG
cooly1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: