neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffeepad-Sorten-Test-Thread

Vom 01.12.2006 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... und wehe, es verschiebt mich einer zu Spiel-Spaß-Testen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallöchen!

Ich habe vor einigen Tagen eine Senseo geschenkt bekommen, hatte sie mir schon lange gewünscht.
Dabei war ein Päckchen original Senseo-Pads normale Röstung, eines dunkle Röstung und eines mit Cappuccino.Pads.
Da ich aber noch mehr kosten wollte, habe ich mir über das große Internet-Auktionshaus direkt aus Holland noch was bestellt. Gestern kam ein großes Paket hier an mit 11 Sorten Kaffeepads sowie einmal Teepads (insgesamt 256 Stück Pads!).
Außerdem habe ich mir noch bei Al*i einmal normale Pads gekauft und bei Li*l einmal Laccino.

Somit bin ich nun im Besitz von 16 Sorten Kaffeepads + 1 Sorte Teepads, möchte herausfinden, welche mir am besten schmecken und meine persönlichen „Testergebnisse“ hier aufschreiben. Vielleicht möchtet Ihr gern mitmachen.

Bisher habe ich folgendes probiert:

Douwe Egberts Original Pads normale Röstung: schmecken mir bis jetzt am besten

Douwe Egberts Cappuccino: ich trinke keinen Cappuccino, meinen Kindern schmeckt er sehr gut

Al*i Pads normale Röstung: schmeckt ganz gut, kommt aber für mich nicht an die Originalen ran

Li*l Laccino: schmeckt furchtbar – wie Muckefuck, falls den noch jemand kennt

Padinies French Vanilla: schmeckt mir nicht so gut, der Kaffeegeschmack fehlt

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und werde hier nach und nach weiter berichten.

Liebe Grüße
Kironi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmertöpfchen Kaltmamsell

Mitglied seit 20.03.2006
1.324 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo Kironi !

Guter Thread, bin über den Austausch sehr gespannt !

Nr. 1 ist für mich auch das Original

Dann habe ich noch die von Aldi ausprobiert
und die finde ich ganz OK.

Aber Tee geht gar nicht !!!!!!!
Zumindestens nicht, wenn man auch
ein echter Teefan ist !
Das ist nur eine verwässerte Brühe.

Lieben Gruß Schlemmi !

Vom 01.12.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Kironi,

eine neugierige Frage habe ich an dich. Hast du auch Zoll bezahlt für den Kaffee aus Holland.????
Habe vor ein paar Tagen einen Bericht im TV gesehen.Da hat jemand Kaffee in Holland bestellt und bekam vom Zoll eine Rechnung.Auf seinen Einwand man könne doch aus Holland normal Kaffee mitnehmen , wurde ihm mitgeteilt das gelte nicht fürs Zuschicken. Der Internethändler müsse daraufhinweisen.
Da ich das noch nie gehört habe bin ich einfach nur neugierig wie du das gemacht hast,

Grüße Katir

Vom 01.12.2006 18:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Katir!

Zoll? Bisher habe ich keine extra Rechnung vom Zoll bekommen. Das wäre ja noch schöner!
Mich hat keiner darauf hingewiesen, ich habe nur ganz normal den Preis bezahlt, der bei der Auktion (Sofortkauf) drin stand.

Vielleicht gilt das nur für größere Mengen? Keine Ahnung.
Vielleicht kann hier noch jemand anderes was dazu sagen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 01.12.2006 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igelschnäuzchen  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.03.2003
320 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Kironi,

ich habe schon alle möglichen Pads ausprobiert. Vieles war dabei, was mir nicht geschmeckt hat., einfach zu geschmacklos.

Senseo ist für meinen Geschmack die beste Sorte. Ich mag die dunkle Röstung und \"Rio des Janeiro\" am liebsten\".
Die Senseo Cappuccino Sorte ist nicht schlecht, aber viel zu teuer, abgesehen mal vom Umweltgedanken. Jedes Pad hat eine eigene Kunststoffhalterung, die mit dem gebrauchten Pad entsorgt wird. Was denn nun?

Ich bin aber gespannt auf Deine Testberichte! Vielleicht entdecke ich doch noch eine empfehlenswerte Sorte, die ich noch nicht kenne. Lachen

Vom 01.12.2006 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Igelschnäuzchen!

Cappucchino-Pads haben eine Kunststoff-Halterung??? Habe ich noch gar nicht entdeckt! Und ich hab´ die bis jetzt alle auf meinem Kompost entsorgt! BOOOIINNNGG....

Also muß ich direkt mal so ein gebrauchtes Pad öffnen und nachschauen. Müßte ja dann auch auf der Packung stehen, habe noch nicht so genau gelesen.

Naja, meine Kinder trinken ihn ab und zu, aber seit ich gelesen habe, daß da doch 44% Kaffee drin ist, dürfen sie auch nicht mehr so viel, wie sie gern wollen. Dachte erst, wie bei den Cappus zum Anrühren, da sind doch nur ein paar wenige Prozente Bohnenkaffee drin.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 01.12.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TAMI_D Küchenjunge

Mitglied seit 14.09.2005
73 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Kironi!

ich trinke am liebsten den caffe crema vollmundig von Jacobs,
die von Senseo gehen so,
di von Aldi süd fand ich nicht so gut,sind glaube ich auch raus aus dem Sortiment.
Laut Stiftung Warentest sind die besten im geschmack und Preis die Pads von Aldi NORD.
am grässlichsten fand ich die von Penny!!

liebe grüsse
tami

Vom 01.12.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elke59  Hendlgriller

Mitglied seit 03.09.2006
2.467 Beiträge (ø1,18/Tag)
Hallo Kironi,

das mit dem Zoll ist kein Witz. In Deutschland gibt es eine Kaffesteuer, in Holland nicht.
Ein seriöser Kaffeehändler sollte deutsche Kunden darauf aufmerksam machen, dass Steuer fällig ist.

Einige Kaffeekäufer haben Selbstanzeige erstatten, damit sie nur die fällige Steuer nachzahlen müssen und nicht noch zusätzliche Strafe.

Gruß Elke

Vom 01.12.2006 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Tami!

Danke für Deinen Beitrag!
Ist ja interessant. Ich habe extra die von Aldi gekauft, weil ich hier überall gelesen hatte, daß die am besten schmecken sollen. Dabei hat aber keiner unterschieden zwischen Nord und Süd. Nun habe ich also scheinbar die falschen. Und Nord habe ich hier nicht. traurig

Dann kann ich mir also sparen, die von Penny zu kaufen.
Und Jacobs creme habe ich auch schon öfter gelesen, daß die gut schmecken sollen. Das ist dann meine nächste Anschaffung. Aber ich schätze, ich brauche erst mal eine Weile, um die 250 Stück zu verarbeiten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe ja auch so ein Dauerpad, wo man selbst Kaffee rein füllen kann. Hat mir mein Mann gleich mit geschenkt. Aber darüber habe ich eigentlich bisher nur schlechtes gelesen, deshalb habe ich es gar nicht erst probiert ... bisher.

Hallo Elke!

Dann bin ich wirklich mal gespannt, ob ich noch eine Rechnung bekomme. Ich könnte ja mal den Verkäufer per Mail darauf ansprechen.
Wie bekommt denn der Zoll mit, daß ich Kaffee gekauft habe? Gehen alle Päckchen über die Grenze durch den Zoll? Habe da keine Ahnung.
Und wie hoch ist unsere Kaffeesteuer? Nur damit ich weiß, worauf ich mich gefaßt machen muß.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 01.12.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Kironi, habe auch mal bei Ebay reingeschaut ( aus neugierige wie ich gestehen muss). Da hat ein Holländischer Händler folgendes drunterstehen:
Achtung : Deutscher Zoll fahndet nach Ebaykunden, die Kaffee im Ausland kaufen wg. Steuerhinterziehung.Käufer müssen Steuer nachzahlen.
Freimengen gibt es nur für Privatleute zB bei Urlaubsreisen

Grüße katir

Vom 01.12.2006 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
Hallo,

ich bin schon seit zwei Jahren Senseo-Nutzer und finde sie prima, gerad für morgens wo es eh schnell gehen soll.

Also ich finde die von Jacobs auch sehr gut, jetzt habe ich welche von Segafredo 100% Arabica, bin sehr zufrieden. Mit vielen, die Marken weiß ich nicht mehr die zu günstig waren, haben sich meistens auch negativ auf den Geschmack ausgewirkt. Die Cappucchino-Pads waren nicht das richtige für mich. Die Tee-Pads hatte ich einmal gesehen, weiß aber nicht mehr wo, hätte sie gern ausprobiert, da ich mir öfters nur heißes Wasser durch die Senseo lasse mit nem Teebeutel.

@Kironi

Was für ein Modell hast du denn bekommen oder gekauft?Wichtige Frage

LG Primus09

Vom 01.12.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
@Primus
Das Modell heißt HD 7810. Für mich völlig ausreichend. Großen Wassertank brauche ich nicht, da ich fast nur alleine Kaffee trinke. Hatte vorher eine kleine Maschine für 1 Tasse, aber der hat mir nicht richtig geschmeckt.
Beleuchteten Wassertank brauche ich auch nicht unbedingt.

Farbe ist blau. Da habe ich erst bissel komisch geguckt BOOOIINNNGG...., daßt nämlich überhaupt nicht zu meiner Küche, die ist eher in einem orangeroten Ton. Aber auf sowas achten Männer wohl nicht so. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist auch egal, sie macht wunderbaren Kaffee, und ich geb´ sie nicht mehr her.

@Katir
Da hast Du ja gründlicher gelesen als ich. Auf sowas kam ich aber gar nicht, deshalb habe ich auch nicht danach geschaut. Nun weiß ich wieder mehr.
Habe auch nicht vor, gleich wieder was da zu bestellen. Vielleicht finde ich ja meine Lieblingssorte doch unter denen, die es hier zu kaufen gibt.
Dann hoffe ich mal, daß der Zoll mich nicht herausgefischt hat! na dann...

Gute Nacht und liebe Grüße
Kironi

Vom 02.12.2006 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hupertan2 Smutje

Mitglied seit 09.10.2006
413 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Kironi
Ich habe meine Senseo seit letzte OH TANNE...und gebe sie auch nicht mehr her.
Bei den billigen Sorten nehme ich 2Stück drcke dann aber zeimal hintereinander auf 1 Tasse.
Das holt irgendwie mehr Geschmack raus
LG
Anke

Vom 02.12.2006 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bartsan  Smutje

Mitglied seit 19.12.2003
366 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Kironi,

nur zur Info, Du bist verpflichtet, selbst beim Zoll die nötigen Abgaben zu machen, der Zoll schickt Dir gar nichts. Wenn Du Glück hast, dann passiert nichts, wenn es schlecht läuft, dann bekommst Du in den nächsten Wochen vielleicht einen saftigen \"Gebührenbescheid\".

Grüsse aus Südbaden
Andreas

Vom 02.12.2006 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Primus09  Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2005
5.781 Beiträge (ø2,14/Tag)
@Kironi
Weiß ja nicht wie dein Mann ist Na! , also ich achte auf die Farbe. Damals als ich meine kaufte gab es leider noch nicht so eine schöne Auswahl Welt zusammengebrochen , dann hätte ich bestimmt Pfeil nach rechts orange Pfeil nach links genommen.

Ich habe noch so einen Plastikeinsatz, wo ich selber Kaffee reinmachen kann, dies kann ich auch nur empfehlen, falls die Pads mal ausgehen. Außerdem kann man dann mit anderen Kaffeesorten experimentieren.

@hupertan2
Prima Idee, muss ich mal ausprobieren, mit dem zweimal hintereinander auf eine Tasse.

LG Primus09

\"\"

Vom 26.12.2006 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallöchen!

Wollte mich hier mal wieder melden, nachdem ich einige weitere Sorten aus meinem Holland-Paket getestet habe. Zum Glück habe ich bisher nichts vom Zoll gehört. hechel...

Ich habe in den letzten Tagen die 3 Dosen von Perla in Gebrauch. Diese hatte ich mir eigentlich vor allem deshalb bestellt, weil ich dann gleich Pad-Dosen habe, in die ich dann die in Tüten verpackten Pads immer rein sortieren kann.

Und zwar habe ich die Sorten:

Perla Excellent Smooth Power
100% Arabica Columbian

Perla Excellent Energy
100% Arabica Brazilian

Perla Excellent boost
100% Arabica Indonesian

Mir schmecken sie so in dieser Reihenfolge, wie sie hier stehen. Der Columbianische am besten, der Indonesische nicht so ganz.
Sind alle 3 recht stark, aber ich mag sowieso lieber starken Kaffee als zu dünnen.

Dann habe ich mir noch hier im Geschäft den Jacobs Creme gekauft, der mich auch sehr begeistert hat.

Insgesamt sieht meine Hitliste jetzt so aus:

1. Senseo normale Röstung
2. Jacobs Crema
3. Aldi Pads
4. Perla Columbianisch

Alle anderen bisher getesteten würde ich nicht noch mal kaufen.

@ Primus

Ich habe auch so einen Einsatz, allerdings aus Edelstahl (mein Mann kauft immer das, was hundert Jahre hält). Habe es aber noch nicht probiert, weil ich schon mehrfach gelesen habe, daß durch evtl. austretende Krümel die ganze Maschine lahm gelegt werden könnte.
Eigentlich hatte ich den Einsatz mit haben wollen, weil ich Bedenken hatte, daß mir die fertigen Pads nicht schmecken. Diese Bedenken haben sich ja nun zerstreut, so daß ich den Einsatz eigentlich gar nicht brauche. Aber irgendwann probiere ich es vielleicht doch mal aus.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 29.12.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)
@ Kironi

Wo hat Dein Mann den Metalleinsatz denn her? Bitte berichte doch mal ob\'s Einfluß auf den Geschmack hat. Ich würd auch gern meinen Stammkaffee in der Senseo verwenden.

Gr. u. guten Rutsch

D.

Vom 29.12.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo HDK!

Hab´s noch immer nicht probiert mit dem Metalleinsatz.
Ich kann Dir aber berichten, daß mein Mann den bei ebay gekauft hat, er ist aus Edelstahl. Was er gekostet hat, weiß ich allerdings nicht.
Wenn ich das Teil getestet habe, berichte ich wieder hier.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 29.12.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apollonia2 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.06.2005
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Kironi,
hast Du auch Espresso pads gestestet? Würde mich mal interessieren, ob der Kaffee wirklich anders schmeckt als mit normalen Pads.

Vom 29.12.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Apollonia!

NEin, Espresso habe ich nicht getestet und auch keine Pads, die noch zum Test anstehen. Denn ich bin kein Espresso-Trinker.

Aber vielleicht findet sich hier auch jemand, der Dir seine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen kann.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 29.12.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HDK110  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2006
2.500 Beiträge (ø1,26/Tag)
@ Kironi

Danke für die schnelle Antwort. Ich weiß nur nicht, ob ich die Geduld habe zu warten bis Du getestet hast. Na!

Gut gehn

D.

Vom 29.12.2006 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallöchen,
der Espresso schmeckt mir ehrlich nicht so!Ich trink am liebsten Senseo original, dunkle Röstung.
Danach kommen die Al.i/Nord-Pads. Der Cappuccino hat mir auch schon mal die Düse verstopft, kauf ich nimmer.Ich mach bischen Milch in der Mikro warm, schäum sie auf und dann Senseo drauf, fertig ist ein schöner Milchkaffee!
Guten Rutsch wünscht Knulli Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.12.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leckerschneck Küchenjunge

Mitglied seit 17.12.2004
218 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!
Wir trinken jetzt schon seit 2 Jahren Senseo und mögen am liebten die milde Röstung.Aldi geht auch noch,das war es aber auch schon.Vom Cappuccino war ich total enttäuscht.Gar nicht gehen die Padinis,die waren das echte Muckefuck- erlebnis,hab sogar die Packung weggeschmissen,waren einfach zu eklig.
Gruß
leckerschneck

Vom 02.01.2007 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
hi

da kann ich mich nur anschließen vor allem die mit Vanille Geschmack voll ecklig!!!! Ich hab schon seid fast 4 Jahren meine Senseo ich hab am liebsten den milden (blauen) von Aldi oder ich kaufe mir welche in Luxenborg da sind 100 Pads in ner Tüte für je nach dem 6 - 7 € !!! Ich würd meine senseo nicht mehr hergeben!!!!!! Den presso find ich so naja ich kann ihn nicht immer trinken aber ab und zu das einzige was mich daran gestört hat ist der extra Padhalter den man brauch!!!! Aber sonst ok!!!

Gruß Dinchen118

Vom 02.01.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

ich habe auch den 100er Pack aus Luxemburg der ist nicht schlecht.
Lohnt sich auch vom Preis.

Aber am besten schmeckt mir der mit Vanillegeschmack. *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*
Bin wohl die einzigste hier wo den trinkt. na dann...

LG Naschi

Vom 02.01.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo,

ich liebe den Illy-Kaffe. Die Firma Illy führt auch Pads, aber leider sind die für die Senseo-Maschine nicht geeignet. Kann mir einer erklären wieso? Würde mich wirklich interessieren.

Liebe Grüße
Molly

Vom 02.01.2007 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
@ naschkatze1965

Ich find den Kaffe aus Luxemburg einfach Klasse nur leider kann ich nicht immer extra deswegen hinfahren, aber wenn ich da bin muß ich mir direkt genug mitnehmen weil ich ohne meinen Kaffe gar nicht mehr kann. Wenn du dir den Kaffe in Luxemburg kaufst mußt du mal schauen da gibt es Topping in Vanillegeschmack der ist viel besser wie der Vanillekaffe von Padiniers! Mußt mal versuchen, aber die sind Suchtfaktor!!!! Lachen Zumindest bei mir!!!!

Liebe Grüße Dinchen118

Vom 02.01.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Molly43 den kenn ich gar nicht!!!

Für welche Maschinen ist der denn??? Bei verschiedenen Padmaschinen sind die Pads eckig, vielleicht liegt es daran???

Liebe Grüße

Vom 02.01.2007 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Hallo Dinchen,

da bin ich aber froh. Ich dachte ich steh allein da mit meinem Geschmack. Küsschen

Vielen Dank für den Tip, daß nächste mal werde ich mich eindecken mit
Topping in Vanillegeschmack. Ich habe mich auch schon so sehr an diesen
Vanillegeschmack gewönnt, daß mir der normale nicht mehr so gut schmeckt. Na!

LG Naschi

Vom 02.01.2007 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Ich trink den normalen Kaffe eigentlich auch noch ganz gern!
War am We in Lux da waren die Topping leer Verdammt nochmal - bin stocksauer jetzt hab ich keine mehr Welt zusammengebrochen ist blöd das es die nur in verschiedenen Tankstellen da gibt aber da muß man durch! traurig vielleicht hab ich ja nächstes mal wieder mehr Glück!!!
Wo fährst du denn immer hin??? Ich nach Remich.
Die Topping gibt es übrigens auch noch in anderen Geschmacksrichtungen Haselnuß glaub ich die hab ich aber leider noch nie bekommen weil die immer leer sind Verdammt nochmal - bin stocksauer und normal die hab ich aber nicht gekauft Jajaja, was auch immer! denk es ist unnötig in normalen Kaffe ein Topping mit normal Geschmack zu machen, Oder???

Liebe Grüße

Vom 02.01.2007 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006

Wir sind meistens in Trier und von da aus fahren wir so ca. 20 km
nach Wasserbillig.
Aber dort hat man ja viele Einkaufsmöglichkeiten.

Ach Du Arme das ist natürlich ärgerlich wenn die beliebten Sorten
leer sind. Ich hoffe nicht das mir das auch passiert. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Aber für mich als 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit' lohnt es sich dennoch. YES MAN

LG Naschi Na!

Vom 02.01.2007 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Stimmt wenn man raucht lohnt es sich!!!! Ich hab mir meine zigaretten auch meist da gekauft, aber ich rauch seid ca nem halben jahr nicht mehr.

Dann drück ich dir mal die Daumen das sie die Topping in Wasserbillig haben!!! Lachen Ich war da nur einmal wie wir nach köln gefahren sind weil es kaum umweg war. Remich ist für mich näher. Kannst ja dann an mich denken wenn du sie bekommst traurig Will auch welche zum Heulen Naja wie gesagt nächstes mal vielleicht!!!!

LG Dinchen

Vom 02.01.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006

Ja genau als Raucher lohnt es sich auf jeden Fall. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn ich das nächste Mal fahre, werde ich mal nach Topping
schauen. Habe das letzte Mal nicht darauf geachtet. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Aber versprochen das nächste Mal werde ich an dich denken. Na!

LG Naschi

Vom 02.01.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Wohnst du weit von Wasserbillig weg???
Ich muß noch ca 45 km fahren bis ich in Remich bin und die auch wieder zurück traurig Aber mit tanken und Kaffe und was man da sonst noch billig kaufen kann lohnt sich das allemal find ich.

LG Dinchen

Vom 02.01.2007 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Liebe Dinchen,

ich wohne zwischen Stuttgart und Heilbronn.
Also wir verbinden das immer mit einem Wochenendausflug,
sonst lohnt es sich nicht. Da wir ja auch im Hotel übernachten.

Die Gegend selbst finde ich sehr schön und darum verbinden wir
das mit dem einkaufen.

Du hast es ja gut. Also bei den KM die ich im Jahr unterwegs bin,
würde es sich für mich schon allein mit dem Tanken lohnen.

LG Naschi

Vom 02.01.2007 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Oh je das ist ja weit klar das sich das nur fürs WE lohnt!!!

Dann kann man das ja mit nem WE Urlaub verbinden Lachen und das schöne mit dem nützlichen Verbinden!!!

LG Dinchen

Vom 04.01.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallo Dinchen,

Illy-Kaffe ist ganz normales Kaffee-Pulver oder -Bohnen der Firma Illy.
Diese Firma führt unter anderem seit neuestem auch Kaffee-Pads. Es steht aber leider dabei, dass diese Pads nicht für die Senseo-Maschine geeignet sind sondern für alle anderen Pads-Maschinen.
Ich verstehe nur nicht warum. Gibt es vielleicht Unterschiede beim Wasser-Druck ?
Da meine Schwester eine Senseo-Maschine hat und wir im Büro auch eine haben, wollte ich uns für besondere Anlässe mal die Illy-Pads kaufen, aber das hat sich ja erledigt, wenn die nicht für die Senseo-Maschine geeignet sind. Das ärgert mich eine wenig, aber ändern kann ich es ja nicht.
Vielleicht weiß jemand von Euch, warum diese Pads nicht für die Senseo-Maschine sind.

Liebe Grüße
Molly

Vom 04.01.2007 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Maja_Martin Smutje

Mitglied seit 18.05.2005
1.007 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

sofern sie die gleiche Größe (also rund) haben, passen ALLE in die Senseo - allerdings steht auf ALLEN Kaffeepads drauf, das sie NICHT in die Senseo passen...
ist wohl irgendeine patentrechtliche geschichte.
In Holland, im HAUS DER KAFFEEPADS (heißt tatsächlich so), gibts die gleichen Sorten und da steht extra drauf, das sie für die Senseo geeignet sind..... (und nur ein Drittel kosten)
LG Maja

Vom 04.01.2007 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
@Molly

Ich seh das genauso wie Maja!!! Die schreiben das auf die meisten Pad Packungen weil die natürlich wollen das man den teueren Senso Pads kauft Verdammt nochmal - bin stocksauer
Ich würd die einfach kaufen und es versuchen weil die Pads normal alle gleich sind außer die halt für die mycup (glaub das ist die mit den 4eck Pads)!!!

Wenn es nicht geht kannst du dir immernoch die Eco Pad nehmen, das sind die die man selber befüllen kann, und dann kannst du es damit mal versuchen!!!!

LG Dinchen

Vom 04.01.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hallo,

Ihr meint also ich soll das Risiko mal eingehen.
Denn wo es die Pads zu kaufen gibt, weiß ich leider nicht. Habe nur eine Quelle zum Bestellen.

Liebe Grüße
Molly

Vom 04.01.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi Molly,

versuch es einfach mal anders wirst du es sonst wohl nicht rausbekommen, aber ich kann mir nicht vorstellen das die nicht passen, ich mein auf den Jakobs und denen von Aldi und so steht es ja auch drauf. Zumindest bei denen die man hier in Deutschland kauft! Und fals die nicht passen kannst du die Pads ja auch aufschneiden und entweder normal brühen oder in die ECO-Pads machen ich denk dann sind sie auf jeden Fall nicht verloren!!!!

LG Dinchen

Vom 05.01.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
Hast ja recht Dinchen.
Ich werde mir die Pads mal bestellen. \'Verloren ist ja nichts

Danke und schönes Wochenende
wünscht
Molly

Vom 05.01.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Nichts zu danken!!!! Ich drück dir dann die Daumen das das mit deinem lieblings Kaffe funktioniert!!!!

Wünsche dir auch ein schönes WE Kannst mir ja bescheid sagen ob es funktioniert!!!

Bis dann LG Dinchen

Vom 05.01.2007 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo!

Hab´ gar nicht mitbekommen, daß hier in den letzten Tagen fleißig diskutiert wurde, denn ich bekomme mal wieder keine Benachrichtigungen für meinen eigenen Thread. Sehr seltsam.

@HDK110

Habe heute den Test gemacht mit dem Edelstahl-Pad zum selbst befüllen.

Positiv ist:

der Kaffee schmeckt super lecker, wie sich das gehört.

Nicht so toll:

Es ist ein ziemliches Gepiepel, ehe man den Kaffee drin und das Pad wieder von eventuellen Kaffeekrümeln beseitigt hat (soll ja sonst die Gefahr der Verstopfung der Maschine bestehen), und daß man den heißen Kaffeesatz später umständlich wieder heraus schütteln muß.

Falls man gern zwei Tassen nacheinander trinkt, dann sollte man sich besser gleich 2 solcher Pads zulegen, um nicht mit dem heißen Satz hantieren zu müssen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 05.01.2007 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Kironi,

Ich hab die Dauerpads noch nicht versucht hab selber noch keine Erfahrung damit. Ich weiß gar nicht ob die in meine passen weil ich mittlerweile die New Generation also die HD7830 hab und da passen auch die Padhalter von dem Vormodell nicht mehr musste mir den Presso Padhalter 2 mal kaufen weil die Maschine ganz anders ist Verdammt nochmal - bin stocksauer aber hergeben würd ich die nicht mehr Lachen

LG Dinchen

Vom 05.01.2007 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Durch einen Artikel in unserer Tageszeitung bin ich auch unsicher geworden und habe den Zoll angeschrieben.

Mein Text: Sehr geehrte Damen und Herren!
>
> Ich hoffe, daß ich die richtige Adresse gewählt habe. In unserer
> Tageszeitung las ich vor einiger Zeit einen Artikel der mich etwas
> verunsichert hat. In dem Bericht ging es um Kaffee kaufen bei Ebay von
> ausländischen Verkäufern. Es gab wohl, laut Zeitung, diverse
> Selbstanzeigen wegen Steuerhinterziehung oder Unterschlagung. Meine
> Frage wäre nun: betrifft das nur größere Mengen Kaffee oder auch Tee
> oder müßte ich schon bei einem kleinen Einkauf (2 - 3 Päckchen) dafür
> Steuern nachzahlen? Mit freundlichen Grüßen S.Brinkmann

Und folgende Antwort wurde mir gemailt:
Sehr geehrte ( r ) Frau/Herr Brinkmann,

hinsichtlich Ihrer e-mail erhalten Sie nachstehende Auskunft.

Der kaffeesteuerfreie Kauf von Kaffee im Internet und dessen anschließende
Lieferung aus einem anderen Mitgliedstaat der Europäischen Union an eine
Privatperson in Deutschland ist nicht möglich. Nur der Kaffee, den die
Privatperson persönlich bei sich befördert -also im Reiseverkehr-, ist bis zu
einer Obergrenze von 10 Kilogramm Kaffee steuerfrei. Werden die 10 Kilogramm
Kaffee
überschritten, wird widerleglich angenommen, dass der Kaffee gewerblichen
Zwecken dient. In diesem Fall wäre der Kaffee zu versteuern.

Der Europäische Gerichtshof hat in seinem Urteil vom 23. November 2006 in
der Rechtssache C-5/05 (Joustra) diese Auffassung ausdrücklich bestätigt.
Danach würde sich bei Beförderungen, die nicht persönlich durch die
Privatpersonen erfolgen, für die zuständigen Behörden der Mitgliedstaaten
ein erhöhtes Betrugsrisiko ergeben, da keine entsprechenden Dokumente zur
Kontrolle vorhanden sind.

Wird Kaffee an eine Privatperson in Deutschland versandt, entsteht die
Kaffeesteuer mit der Auslieferung des Kaffees an die Privatperson. Diese
wird Steuerschuldner und hat die Kaffeesteuer dem für ihren Bezirk
zuständigen Hauptzollamt (Steuerbehörde des Zolls) anzumelden und zu
entrichten. Erfolgt dies nicht, kommt es zu straf- bzw. bußgeldrechtlichen
Konsequenzen.

Grundsätzlich hat derjenige, der Kaffee oder kaffeehaltige Waren aus dem freien
Verkehr anderer Mitgliedstaaten im Versandhandel bezieht, dies dem zuständigen
Hauptzollamt vor Beginn der (jeweiligen) Beförderung mit dem Vordruck Nr. 1833 -
Anzeige über den Bezug von Kaffee und kaffeehaltigen Waren - anzuzeigen.
Die Steueranmeldung erfolgt auf dem Vordruck 1816 - Kaffeesteueranmeldung im
Einzelfall -
Beide Vordrucke finden Sie als Download unter:
www.zoll.de/e0_downloads/b0_vordrucke/c0_vst/e0_kaffeesteuer/index.php
Bezüglich des Besteuerungsverfahrens sollten Sie daher bereits VOR der
Bestellung das Sachgebiet für Verbrauchsteuern bei Ihrem zuständigen
Hauptzollamt kontaktieren. Das Dienststellenverzeichnis der Zollverwaltung
finden Sie unter folgendem Link:
www.zoll.de/service/dienststverz/index.html
Der Steuersatz für Röstkaffee beträgt 2,19 Euro je kg. Die weiteren Steuersätze
für kaffeehaltige Waren finden Sie hier:
www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/b0_verbrauchsteuern/j0_kaffeesteuer/b0_s
teuertarif/index.html
Einige Informationen zum Verfahrensablauf finden Sie wie folgt;

www.zoll.de/>Zoll und Steuern > Verbrauchsteuern > Kaffeesteuer > Bezug
und Lieferung innerhalb der EG > Gewerblicher Bezug und Lieferung >
Versandhandel

und Lieferung innerhalb der EG > Privater Bezug und Lieferung

und Lieferung innerhalb der EG > Gewerblicher Bezug und Lieferung > Beförderung
von versteuertem Kaffee

Informationen zum Thema \"Zoll\" finden Sie auf unserer Internetseite
www.zoll.de/.

Auskünfte können aus rechtlichen Gründen nur unverbindlich erteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Hanakam
-------------------------------------------------------------
Zoll-Infocenter
Friedrichsring 35
63069 Offenbach am Main
Telefon: +49(0)69 469976-00
Telefax: +49(0)69 469976-99
E-Mail: info@zoll-infocenter.de
Internet: www.zoll.de
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag - Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Besuche sind nach vorheriger Terminabsprache moeglich.
-------------------------------------------------------------

Vom 06.01.2007 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinchen118 Küchenjunge

Mitglied seit 01.01.2007
393 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo
das ist doch mal was!! Wußt ich gar nicht!!! Hab ich hier das erste mal von gelesen.
Zum Glück bin ich noch nie auf die Idee gekommen mir Kaffe zu ersteigern und wenn ich mir den von LUX mitbringe ist das ja ok!
Vielen Dank für deine Mühe ich bin mir sicher das das noch mehrere Interessieren wird!!!! Lachen

LG Dinchen

Vom 06.01.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annemouse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

hat schonmal jemand von euch im Kaffeepadshop bestellt? Ich war damit ehr zufrieden, da gibt es auch Testpakete und alle möglichen Sorten von verschiedenen Herstellern, meine Lieblingspads sind die von Nescafe.....lecker!!!

Link: https://www.kaffeepadshop.de/shop/home.php?cat=68

LG annemouse

Vom 06.01.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annemouse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Mal sehen ob der Link jetzt klappt

Kaffeepadshop

Vom 07.01.2007 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elfiena  Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
503 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Kaffeetrinker,

also wir haben unseren Senseo 3 Jahre und können uns den nicht mehr wegdenken.

Wir finden am allerbesten die Pads von Aldi-Nord.Die von Penny sind auch für uns nicht so dolle.Der Senseokaffee ist natürlich auch nicht zu verachten.

Den Tee finde ich auch nicht so gut,aber wenn man ihn in den Singelpadhalter macht und dann zwei Teepads nimmt,geht es schon.

Die Cappuccinopads für diese Maschine gehen irgendwie gar nicht.

So das wars von mir .Ist jedenfalls sehr interessant und informativ dieser Thread.Danke Kironi

LG von elfiena

Vom 07.01.2007 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo!

Habe heute die Packung mit Perla Toffee-Geschmack geöffnet und getestet. Schmeckt besser als der mit Vanille, allerdings ist es eher mal ein nettes Getränk zwischendurch mit Toffee-Geschmack, ersetzt mir aber nicht den RICHTIGEN Kaffee.
Mein Glück, daß meiner Tochter die aromatisierten Sorten gut schmecken (die vorher nie Kaffee mit trinken wollte), so werden diese einmal gekauften dann auch mit alle.

@ annemouse

Danke für den Link! Ist ja ein toller \"Laden\", habe gleich etwas gestöbert. Auf jeden Fall gibt´s da keinen Ärger mit dem Zoll. Lachen

@ elfiena

Bittesehr! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Kironi

Vom 07.01.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ofenkartoffel  Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.11.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Dies ist mein allererster Beitrag beim Chefkoch. Habe zwar schon jede Menge gelesen, aber noch nicht selber geschrieben.

Habe gerade mal die AGBs des Kaffeepadshops durchgelesen. Auch dabei handelt es sich um eine niederländische Firma und es steht drin, dass der Käufer verpflichtet ist, sich um die Versteuerung selbst zu kümmern. Schade eigentlich.

Viele Grüße

Ofenkartoffel

Vom 07.01.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annemouse Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2005
3 Beiträge (ø0/Tag)
Also ich hab ganz normal bestellt und alles schon weggetrunken....ne Steuer hab ich net bezahlt...is eh schon alles teuer genug... Lachen

Vom 07.01.2007 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo!

Oh! Ich hatte vorausgesetzt, da es eine \".de-Seite\" ist, daß es sich um einen Deutschen Anbieter handelt. Also war´s doch nichts. Finde ich auch schade.

Naja, ich hab´ ja nun schon meine Favoriten gefunden, und die bekomme ich zum Glück dort, wo ich sowieso immer einkaufen gehe.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 08.01.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kironi und alle Kaffeetrinker,

ich lese jetzt schon eine ganz Zeit lang in diesem Thread mit.

Meine Favoriten waren immer die Perla excellence Pads italien, french, java und brasil. Scheint es aber niergends mehr zu geben, schade! traurig

Na ja ich gehe ab und zu mal nach Frankreich und decke mich da ein, da gibts neu Pads von Lavazza, die sind auch toll und in Deutschland gerade mein Favorit Dallmayr würzig und intensiv.

Aromatisierte Pads mag ich auch nicht so, wenn ich auf sowas mal Lust habe, dann mit Coffee-Flavours und Milchschaum!

Cappuccino -Pads fand ich einfach nur eklig!

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 08.01.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kironi und alle Kaffeetrinker,

ich lese jetzt schon eine ganz Zeit lang in diesem Thread mit.

Meine Favoriten waren immer die Perla excellence Pads italien, french, java und brasil. Scheint es aber niergends mehr zu geben, schade! traurig

Na ja ich gehe ab und zu mal nach Frankreich und decke mich da ein, da gibts neu Pads von Lavazza, die sind auch toll und in Deutschland gerade mein Favorit Dallmayr würzig und intensiv.

Aromatisierte Pads mag ich auch nicht so, wenn ich auf sowas mal Lust habe, dann mit Coffee-Flavours und Milchschaum!

Cappuccino -Pads fand ich einfach nur eklig!

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 08.01.2007 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Sorry sollte nur einmal rein!

Vom 12.01.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge2502 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.01.2002
68 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich habe schon mehrmals übers Internet Kaffeepads bestellt, und zwar bei deutschen Anbietern. (wegen Kaffeesteuer). Bei www.kloesges-versandhandel.de gibt es auch das oben erwähnte Topping zu kaufen.
Mit www.kaffee.net habe ich auch schon gute Erfahrungen gemacht. Ich persönlich bin jetzt Dolce-Gusto-Fan geworden, speziell der Latte-Macchiato ist superlecker.

LG von Inge

Vom 13.01.2007 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo zum Samstag!

Habe heute früh eine Packung \"Padinies Arabica Classic\" geöffnet und nach der ersten Tasse sämtliche restlichen Pads in den Mülleimer befördert.
Ich glaube, es hatten schon mehrere geschrieben, schmeckt kaum besser als Muckefuck. Aber da ich diese Sorten nun einmal mit gekauft hatte, mußte ich sie natürlich auch probieren. Dann weiß ich ja schon, was mich bei den anderen Padinies-Sorten noch erwartet. Wahrscheinlich nichts anderes.
Habe dann gleich eine neue Packung der Aldi-Pads aufgemacht und als Trost noch eine tolle Tasse wohlschmeckenden Kaffee getrunken.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 15.01.2007 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)

Aber Tee geht gar nicht !!!!!!!
Zumindestens nicht, wenn man auch
ein echter Teefan ist !
Das ist nur eine verwässerte Brühe.

Lieben Gruß Schlemmi !

hallo schledmmertöpfchen,

mit dem tee kann ich dir nur beipflichten. mir geht es aber mit dem kaffee genauso.
meine tochter hat sich auch so eine tolle maschine zugelegt. habe im supermarkt neutrale pads zum selberbefüllen gekauft und ihr übergeben. seither kann ich wieder guten reinen kaffee trinken und nicht das chemische geschmackspulfer aus den pads geniesen.

gruss_beppo44

Vom 15.01.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
@beppo44

Ich denke nicht, daß in den Pads chemisches Geschmackspulver ist.
Ich schmecke zwischen den selbst befüllten Pads und den fertigen (nicht aromatisierten) eigentlich keinen Unterschied.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 15.01.2007 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beppo44 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.11.2006
1.038 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo kironi,

lese mal die inhaltsstoffe mancher pads, dann kommst du auch ins grübeln. den geschmack hinbringen, ist heute kein problem mehr. die ammis haben ja schon alles aus der tube. aus einem stück soja wird durch den tubengeschmack alles vom bismarkhering bis zur schearzwälder kirsch. mahlzeit - darauf kann ich verzichten.

gruss_beppo44

Vom 16.01.2007 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fransbrouwers Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend,

Ich bevorzuge Douwe Egberts (DE) \"Extra Dark\". Diese Sorte ist seit Juni 2006 in Holland erhältlich. 36 Pads € 2.99 . Ein guter, kräftiger und herzhafter Geschmack, bestimmt nicht stark.

Ich mag auch gerne Douwe Egberts \"Mild\". Ich trinke diesen Kaffee nur mit heisser Milch. Ich bringe die Milch rührend zum kochen und klopfe die Milch auf sodass ein dicker Schaum entsteht. Ich fülle eine grosse Tasse (Suppentasse geht auch) mit der heissen und schaumigen Milch. Ich gebe ein Pad DE Mild ins Apparat und lasse den Kaffee, unter rühren, in de Tasse mit heisser Milch laufen. Durch eine Streubüchse (Sieb geht auch) streue ich Kakaopulver über dem Schaum. Ich gebe keinen Zucker zu disem Kaffee.

Schmeckt sehr gut zum Frühstück. Ich trinke den Kaffe aber auch gerne Abends wenn ich am Computer sitze.

Liebe Grüsse,

Franske Na!

Vom 16.01.2007 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
12.496 Beiträge (ø6,37/Tag)
Hallo!Ich hab die senseo noch nicht so lange, find sie aber klasse. Am besten schmecken mir die Pads vom gepa-Kaffee. DIe sind zwar recht teuer, aber sehr lecker. Mein Göga ist grad in Holland und möchte Pads mitbringen, welche gibts denn in Holland und sind zu empfehlen?LG,risei

Vom 16.01.2007 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo risei,

war zwar selbst noch nie in Holland, aber soviel ich weiß ist die Auswahl an Kaffeepads dort riesig!

Empfehlen kann ich, wenn du auf stärkere Röstungen stehst von Alex Meijer die italiano Pads und wie ich schon geschrieben habe von Albert Heijn Perla excellence, aber die gibts glaub nicht mehr!
Kironi schreibt aber auch, daß ihr die Perla Power Pads gut schmecken.

Ansonsten soll dir dein GÖGA doch einfach mal eine Auswahl mitbringen, damit du testen kannst.

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 16.01.2007 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Hallo, belchenmädel, vielen Dank für die Tips, war nämlich selbst auch noch nie dort. Und wenn mein Mann schon große Auswahl hat, weiß er gar nicht mehr, was er kaufen soll v.a. weil er selbst gar keinen Kaffee trinkt. Werds ihm also weiter sagen.
LG, risei

Vom 16.01.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo risei,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachendas Problem kenn ich auch mit meinem GÖGA. Trinkt auch keinen Kaffee und stellt sich \"saudoof\" bei der Bedienung der Senseo-Maschine an. Nicht, daß ich noch auf die Idee komme, daß er mir morgens doch eine Tasse leckeren Kaffee ans Bett bringt Lachen

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 16.01.2007 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Ne, so schlimm ist es nicht. Er ist Migräniker und Kaffee hilft ihm dann, zumindest wenn er ihn rechtzeitig trinkt, also nicht erst, wenn er schon richtig Schmerzen hat. Dann macht er sich auch Kaffee mit der senseo, aber mit dem Dauerpad, das füllt er dann mit espresso. Und morgens macht er Tee für mich, allerdings das mit ans Bett bringen wär auch noch ne Idee....

Vom 17.01.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
@ belchenmädel + risei

Also gibt´s noch mehr von dieser Sorte Göga. Ich dachte eigentlich, bei der Senseo kann man überhaupt nichts falsch machen in der Bedienung. Aber wenn mein Göga sie bedient, dann kommt überall das Wasser heraus, nur nicht aus den vorgesehenen Öffnungen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Weiß gar nicht, wie der das macht.
Er freut sich aber, daß mir sein Geschenk so gut gefällt. Er kommt damit nicht zurecht.

Ans Bett bringen ... würde meiner liebend gern machen, aber das scheiterte schon immer an meiner Einstellung, daß ich nicht im Bett frühstücken kann, ohne Zähne geputzt zu haben. Und wenn ich dazu einmal aufstehe, gehe ich auch nicht noch mal ins Bett. na dann...
Außerdem mag ich keine Krümel im Bett. Gut, Kaffee macht keine Krümel, aber dazu muß man ja schließlich
dann auch was essen.

@Beppo44

Habe schon die Inhaltsstoffe gelesen. Da steht nur drauf \"Kaffee\", nichts weiter.
Also ich meine jetzt die Sorten, die nicht aromatisiert sind. Bei denen weiß ich natürlich, daß sonstwas drin sein kann. \"Aroma\" kann ja alles mögliche bedeuten.

Das Pad zum selbst befüllen finde ich wirklich äußerst unpraktisch!

Liebe Grüße
Kironi

Vom 18.01.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo risei, kironi und alle anderen Kaffeetrinker,

ich habe heute morgen eine Tüte der Sorte: Colombia von den 2 Brüdern von Venlo aufgemacht.

Schmeckt super leeeecker Achtung / Wichtig Ist ab sofort mein neuer Favorit Achtung / Wichtig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also risei falls dein Holder noch in Holland weilt soll er unbedingt nach Pads von den 2 Brüdern von Venlo mitbringen.

Viele Grüsse und hoffentlich nicht soviel Sturm
belchenmädel

Vom 18.01.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aamsterdamm Smutje

Mitglied seit 11.11.2006
698 Beiträge (ø0,34/Tag)
und wenn ich die pads als privatperson per post von NL nach DTL schicke?
da fallen keine steuern an oder?

Vom 18.01.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Hallo, belchenmädel, morgen kommt er zurück, falls die Züge wieder fahren. Tip kam also noch rechtzeitig, danke.
LG risei

Vom 19.01.2007 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charlie Hendlgriller

Mitglied seit 10.06.2001
10.024 Beiträge (ø2,5/Tag)
Der Thread ist einfach Klasse.
Ich mußte damals unbedingt so eine Senseo Kaffeemaschine haben und dann hab ich dumm aus der Wäsche geguckt, weil der Kaffee doch sooo teuer ist.
Senseo gibts mittlerweile bei mir nur noch wenn ein besondrer Anlass ist, ansonsten nehm ich die von Al.i, aber da auch nur die mit dem braunen Deckel.
Hab immmer was auf Vorrat da. Habe auch mal aus Holland schicken lassen, aber Zoll hab ich nie bezahlen müssen.
Damals hab ich noch gerechnet was ich aus einem Pfund Kaffee kochen kann und was mich das in Pads gekostet hätte.
Andersrum, hab ich auch früher immer mehr Kaffee gekocht, als ich trinken konnte und hab dann meist die Hälfte weggeschüttet.
Heute lass ich die Tasse Kaffee stehen, wenn ichs nicht schaffe und trinke sie nachher kalt.

LG
charlie

Vom 19.01.2007 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KäferSandra Suppenkoch

Mitglied seit 05.09.2004
505 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Zu den 2 Brüdern von Venlo fahren meine Schwiegereltern auch immer, die habens ja nicht weit.

Sie bringen uns immer einen 100er Beutel mit, die marke heisst glaub ich Flavor. Und schmeckt uns sehr gut.

Leider ist der letzte Beutel schon leer und nu müssen wir wieder anderen kaufen. Haben diesmal eine Sorte von Walmart genommen, aber noch nicht getestet.

LG Sandra

Vom 19.01.2007 23:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

risei  Chefkoch

Mitglied seit 13.01.2007
Tja,belchenmädel, so kanns gehen. Der Sturm wirkt sich sogar aufs kaffekaufen aus.Die Details wären jetzt zu langwierig, aber die katastrophale Eisenbahnsituation hat Göga daran gehindert, sich noch nach Kaffe umzugucken. Tja, Pech gehabt und *dummausderwäscheguck* BOOOIINNNGG....
LG, risei

Vom 20.01.2007 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo risei,

ach du Arme!

Ansonsten kann ich dir auch Kloesges-versandhandel empfehlen, da gibt es die auch und sonst noch allerhand!

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 20.03.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kaffeepad-Freunde,

na wie sieht es denn mit euren Tests aus?
Ich habe neu Gala Caffe Crema Pads getestet, machen wirklich eine super Crema.

Und diese Woche gibts bei Ede*a Senseo Selection Kenia, Brazil, Colombia Blend im Angebot für 1,99 €.

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 20.03.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo!

Schön, daß mich mal jemand an meinen Thread erinnert hat. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe auch fleißig weiter getestet. Die ganzen Sorten von Padinies schmecken uns überhaupt nicht.

Auf Arbeit brachte eine Kollegin ihre Senseo mit, die sie zu Hause verpackt im Keller stehen hatte. Toll!
Dann packte sie Jacobs Balance Pads aus. Ich dachte, so \"kastrierter\" Kaffee schmeckt sicher nicht. Aber falsch gedacht, der schmeckt sogar sehr lecker. War für mich besser als Jacobs Crema.

Trotzdem bleibe ich für jeden Tag bei den Aldi Pads, die sind am preiswertesten und schmecken mir persönlich jetzt am besten.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 05.04.2007 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2005
1.634 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

hab´auch schon Verschiedenes getestet.
Uns schmecken die Segafredo Pads am besten! Am liebsten die aus der roten Packung....

Da wir eigentlich Teetrinker sind und nur ab und an eine Tasse Kaffee trinken spielt der Preis dann auch keine größere Rolle....

Den Espresso von Senseo haben wir auch schon probiert.Unsere Gäste fanden ihn prima.
Mir schmeckt er allerdings am besten als Cappuccino oder Latte macchiato.....

Liebe Grüße
Claudi

Vom 12.04.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilka_bianca Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo !

Wir haben auch seit Weihnachten eine Senseo Kaffeemaschiene und in den letzten Monaten genug Zeit um uns so einwenig uns durch die Regale zu testen !

Die original Senseo Pads sind nicht so unser Fall .
Der Espresso von Senseo ist ein Fall für sich , also Geschmackssache .
Jacobs Pads \"ja\" kann man trinken !
Meine großen \"Kinder\" stehen mehr so auf die Pads mit den Aromen (z.b. vanille)
Li*l Pads schmecken so angebrannt finden wir , also schon billig irgendwie .

Am liebsten kaufe ich aber die Pads vom Al*i da passt das Preis-, Leistungsverhältnis und wir sind alle

zufrieden gestellt !!!! Na!

Liebe Grüße ilka_bianca

Vom 12.04.2007 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joergundanke Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.02.2007
51 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, nun will ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Ich trinke eigentlich nicht so sehr gerne Kaffee, aber manchmal habe ich da richtig Appettit drauf und deshalb finde ich die Senseo super praktisch, weil mir eine Tasse dann auch vollkommen reicht.

Bis jetzt habe ich eigentlich nur die Pads von Senseo direkt ausprobiert. Die schmecken ganz gut. Aber am Besten finde ich immer noch die aromatisierten Sorten. Mein Favorit ist Vienna. Den Cappuccino habe ich auch schon ausprobiert, ist aber nicht so ganz mein Fall. Mein Mann hingegen (trinkt auch selten Kaffee) finden den echt super. Ich glaube, wir hatten auch schon mal vob Jacobs den Crema. Der war auch nicht schlecht.

Vom 24.07.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Senseo Freunde,

muß mal diesen Thread hoch holen.
Hab vor kurzem in Frankreich Alberto Espresso Crema Pads gekauft.
Sie sind von Darboven und schmecken super mit richtig dicker Crema.

Geh mir jetzt einen holen. Na!

>grüsse
belchenmädel

Vom 24.07.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.357 Beiträge (ø1,46/Tag)
Hallo,

neulich entdeckte ich von Dallmayr " die Perle Indiens". Ein Kaffee, der mir außergewöhnlich gut schmeckte.

LG
Christine

Vom 27.07.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

ja, dem kann ich mich nur anschließen, die "Perle Indiens" ist wirklich super! Ich mag auch gern "Sevilla" von Douwe Egberts, aber der ist für alle Tage zu teuer, den gibt es nur zu besonderen Gelegenheiten Na! .

LG
Asro

Vom 28.08.2007 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Kaffeepadfreunde,

nächsten Montag gibt es bei Al*i-Süd Amaroy Gourmet Pads.

Werde ich mir mal alle 3 Sorten gönnen.

Bin gespannt.

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 28.08.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo belchenmädel,

dann kannst Du uns ja mal berichten.

Bisher hat es bei mir noch keine Sorte geschafft, die ganz normalen Aldi-Pads (Moreno, glaube ich) von Platz 1 zu vertreiben.
Die von Lidl sind aber auch okay.

Freut mich, daß der Thread noch am Laufen ist. So kann man sich mal Anregung holen, ohne alles selbst testen zu müssen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 28.08.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenberg8 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.06.2007
1.009 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Kironi,

diesen Thread den du hier eröffnet hast finde ich total klasse!!! Da bei uns nur mein Mann Kaffeetrinker ist haben wir anfangs etliche Sorten durchprobiert, bis wir dann bei seiner Lieblingssorte "Jacobs Krönung" angekommen sind. In diesem Thread habe ich aber herausgelesen, daß die Pads von Aldi Nord besser sein sollen als die von Aldi Süd. Da bei uns aber Aldi Süd ist, hatte ich meinen Bruder beauftragt mir die Pads bei Aldi Nord auf einer seiner Dienstreisen zu besorgen. Und was soll ich sagen: Eure Tipps sind einfach Klasse, mein Mann findet diese Pads als eine ideale Abwechslung zu der Krönung.

LG
Susanne

Vom 28.08.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Susanne,

hätte ich gar nicht gedacht, daß die Aldi-Pads unterschiedlich sind.

Dein Mann soll mal die Pads von Lidl probieren. Ich weiß jetzt den Namen nicht, auch was mit "M". Sind so Beutel in braun mit rot und braun mit orange (letzteres soll cremiger sein, aber ich merke da keinen Unterschied).
Wenn ihm die Aldi-Nord-Pads schmecken, schmecken ihm die von Lidl auch. Und Ihr müßtet nicht immer jemanden beauftragen, die Pads mitzubringen.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 31.08.2007 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo,

ich hab jetzt nicht alles durchgelesen BOOOIINNNGG....

Hat schon jemand den Kaffee von Minges BOOOIINNNGG.... probiert?

LG
Christine

Vom 01.09.2007 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo Christine,

bisher hat niemand im Forum was zu Minges geschrieben.
Man kann nach einem Wort auf einer Seite suchen, indem man "Str F" drückt, das Wort eingibt und auf "suchen" geht. So muß man nicht alles durchlesen.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Minges schon probiert hat. Wo gibt´s den überhaupt?

Liebe Grüße
Kironi

Vom 01.09.2007 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallo!

Ich kaufe meine Orginal SenseoPads auch immer in Holland,
da sie dort weitaus günstiger sind. Ich bevorzuge die milde Röstung!

Die Kaffepads von Plus Blau/Grün Verpackung finde ich aber auch gut!
Habe auch schon die Pads von Jakobs CafeCrema gehabt die schmeckten mir
auch. Und von Dallmayer die Pads schmecken auch!

Tee in einer Kaffeemaschine geht für mich garnicht ausserdem sind mir die Pads auch zu teuer!

LG Gefriersternchen

Vom 01.09.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo Kironi,

vielen Dank für den Tipp. Die Pads habe ich bei Saturn gesehen.

LG
Christine

Vom 01.09.2007 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Whiteangel76 Smutje

Mitglied seit 02.12.2004
2.758 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,

Wir trinken auch gerne den Senseo und Jacobs Crema. Momentan haben wir Perla normal und Vanille im Test, wobei der normale Perla uns nicht umhaut aber Vanille ist lecker. Jetzt haben wir uns Pads aus Spanien mitgebracht, mal sehen wie der ist. Der Sevilla von Senseo ist auch gut, aber Dallmayr ist nicht so unser Ding genauso wie die von Lidl.

LG

Nr 3 des TFC

Vom 01.09.2007 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo,

da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.
Mir ist der von Lidl lieber als der originale Senseo.

Meine Tochter trinkt von Perla gern den Toffee.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 06.09.2007 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich habe jetzt bei Ald*i die Gourmet Pads gekauft und bin ein wenig enttäuscht. traurig
Hab mir etwas mehr Geschmack versprochen.
Finde alle 3 Sorten etwas "flach" im Geschmack.

Brasilia hat mir zuviel Säure. Am Besten finde ich noch Costa Rica. Und Columbia ist mir zu lasch!

Und dann habe ich mir noch die Pads vom Lidl gekauft. Die erste Tasse fand ich nur "bäh".
Doch inzwischen find ich sie nicht mehr so schlecht.

Will aber wieder die Alberto Pads haben, die waren lecker!

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 08.09.2007 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Änscha Küchenjunge

Mitglied seit 08.09.2007
72 Beiträge (ø0,04/Tag)
ich hab schon viele, viele sorten durchprobiert!
aber mein favorit sind immer noch die original senseo dunkle röstung. mittlerweile gönne ich mir auch abends immer noch einen original senseo espresso - kommt natürlich vom geschmack her nicht an einen original lavazza oder jura espresso- aber ist doch eine feine alternative

Vom 12.09.2007 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oktopussy Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2007
36 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallöchen,

Meine Lieblingssorte ist Intermezzo von Segafreddo (Rot). Gibts seit neustem endlich als Pads. Bisher habe ich ihn selbtsw gemahlen und mit wiederbefüllbaren "Pads" von Fackelmann benutzt.

Ist eine recht interessante Alternative zu den doch recht teuren Pads.

Grüßle,
Bine

Vom 12.09.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo,

nun habe ich die Minges-Pads getestet und bin enttäuscht. Der Kaffee schmeckt mir etwas zu säuerlich traurig

@ oktopussy

Die wiederbefüllbaren "Ököpads" benutze ich auch gerne, denn 1. ist es am günstigsten, 2. kann man wirklich seinen Lieblingskaffee trinken, 3. finde ich es gar nicht so viel mehr Arbeit...die Teile lassen sich ja wunderbar in der Spülmaschine reinigen.

Der Intermezzo ist wirklich fein, mag ich auch sehr

LG
Christine

Vom 20.09.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.408 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo!

ich habe letzens von Hanse Wappen Cafe´ Creme´ entkoffeiniert ausprobiert ,schmeckt sehr gut Lala

LG rübchen miau, ruuuuuup!

Vom 04.11.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

m-czecher Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Liebe Kaffeetrinker,

Bei uns zuhaus bin ich alleine beim Kaffeetrinken deshalb hab ich mir eine Senseo 2 gekauft Lachen (man muß ja nicht immer eine halbe Packung kaffee wegschmeißen weil sie ausgeraucht ist). Also hab ich angefangen mit ausprobieren was es alles gibt, und bin zu unseren dicountern gelaufen (mal probieren, man könnte ja Geldsparen) jedoch mit meiner Meinung nach schlechter Erfahrung...nicht mein Geschmack Was denn nun? .Als alle vorhandenen Günstigen Pads augebraucht waren gings an die Teuren HAR HAR HAR (mein Mann war nicht sehr begeistert, kostet alles Geld). Bei den Teuren senseco Pads gibt es große unterschiede wie die Mode Erscheinungen die nach ein paar monaten wieder verschwinden je nach Kundenresonanz (Bedeutet leider wenns schmeckt Hamstern od. aus Holland importieren) Was denn nun?. Jedoch die Standartkaffeepads sind Lecker, je nach Laune mal stärker od. schwächer und viele mit Geschmack. Vom Cappuccino bin ich seeeehr entäuscht,so eine Umweltverschmutzung Sicher nicht! .Nach den Kaffeepads waren die Teepads dran, (unser Kleiner trinkt gerne Tee) nie wieder..! Ob mit Teepad Halter oder ohne kann man den tee nicht Trinken. Und zum schluß bekamen wir von Freunden die neuste Erfindung von senseco: Cocomel Hot kakaopads, (mit wieder einem neuen Padhalter) Wasserkaba war das erste was mein sohn gesagt hat . So, nach einem Halben Roman zum Thema Senesco 2 ist die Meinung : für jedem das seine und es wird immer mehr...
Liebe Grüße m-czecher

Vom 06.11.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DonStefano1 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2007
7 Beiträge (ø0/Tag)
Weiß jemand wo man von "Maison du cafe" aus der Untergruppe "L`or" die Espresso Pads herbekommt? Meine Eltern haben die mal zufällig aus dem Urlaub mitgebracht und die schmecken so genial. Der Espresso ist wirklich die Wucht.
Aber ich finde die nicht zu kaufen Welt zusammengebrochen((

Kann mir jemand helfen??

Vom 08.04.2008 07:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueMoon2056 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2007
174 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Na dann will ich mal diesen Thread wieder auferstehen lassen! Na!

Ich hab seit Sonntag meine Senseo. Allerdings noch nicht so rechte Freude daran. Die pads aussem Lidl, die ich gekauft hab schmecken scheusslich!!!

Sehr lecker fanden und finden wir die Senseo Cafe Choco Pads!

Vom 08.04.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jaubaby Smutje

Mitglied seit 12.03.2008
423 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,

so ein Kaffeevollautomat ist michts für mich! Ich bevorzuge sie typisch ital. Kaffeemschinen aus Alu, die man auf den Herd stellt.

DAS ist noch richitger Expresso YES MAN YES MAN YES MAN YES MAN

LG

Jaubaby
...

Vom 08.04.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andy38 Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2003
2.617 Beiträge (ø0,84/Tag)
\"\"

ich hab schon seit Jahren eine Senseo.

Die Pads sind wirklich scheußlich, da muss ich dir recht geben. Ich nehm immer die von Aldi, die find ich lecker. Die Original Pads von Senseo kauf ich nicht. Ich finde, sie sind ihren recht teuren Preis nicht wert.

Wenn man die Gelegenheit hat, nach Frankreich zu fahren, wäre es ein Versuch wert, die Pads von Lidl dort zu kaufen. Die sind sehr günstig (1,15 Euro) und geschmacklich bedeutend besser als hier bei uns.

LG
\"\"

Vom 08.04.2008 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo,

wir kaufen mittlerweile fast nur noch die von Aldi.
Aber wenn wir da gerade nicht hin kommen, nehmen wir die von Lidl, die finden wir geschmacklich eigentlich fast identisch. Aber es gibt ja auch bei Lidl verschiedene. Habe gerade keine Packung da, um zu schaun, wie die heißen. Es gibt sie in 2 verschiedenen Varianten, bei denen ich aber keinen Unterschied feststelle. Die eine Packung ist mit viel rot, die andere mit gelb oder ocker, da steht zusätzlich "crema" drauf oder so ähnlich.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 08.04.2008 13:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aiksasa Smutje

Mitglied seit 12.04.2007
79 Beiträge (ø0,04/Tag)
hey,
also wir kaufen immer die aldi kaffe pads für 1,69. das sind schließlich die test sieger!

Vom 08.04.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Locy Hendlgriller

Mitglied seit 29.01.2008
1.877 Beiträge (ø1,19/Tag)
\"\"

wir bevorzugen auch die Pads von A++i. Dunkele Röstung. Also Klassisch.
Ich hab sonst auch viel probiert, aber da stimmt Preis und Leistung.

Liebe Grüße

Locy =:)

\"\"

Der Mensch ist nicht auf der Welt um so zu sein, wie man ihn gerne hätte.

Vom 09.04.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nindscha  Hendlgriller

Mitglied seit 02.10.2003
2.766 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

ich mag auch die Aldi-Pads,aber am aller besten finde ich die milden Crema-Pads von Dallmayr. Lachen Die sind zwar teurer, aber am leckersten.

Original Senseo mag ich komischerweise nicht besonders...

Und: Am allerschlimmsten waren Pads von Padinies "Blue Mountain" oder so - die habe ich wegschmeißen müssen, weil sie einfach untrinkbar waren.

LG, NIndscha

Vom 09.04.2008 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ankes65 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.11.2007
248 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

an die Padinies-Pads muss ich auch noch mit Grausen zurückdenken - da billig hatten wir diese mal auf Vorrat gekauft - letztendlich haben wir alle weggeworfen - weil scheußlich im Geschmack.

wir holen oft die Pads von Aldi. ansonsten kaufen wir die Original-Senseo-Pads, wenn sie im angebot sind - da wir die geschmacklich gut finden.

LG ankes65

Vom 09.04.2008 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo,

also die Padinies habe ich auch allesamt weggeworfen, nachdem ich mir verschiedene Geschmacksrichtungen bestellt hatte.

Ich trau´ mir auch nicht mehr, irgendwo preiswerte Sorten zu kaufen, die ich noch nicht kenne, weil ich immer denke, die sind dann so geschmacklos wie die Padinies.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 10.04.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BlueMoon2056 Küchenjunge

Mitglied seit 13.12.2007
174 Beiträge (ø0,11/Tag)
Nabend!

Die Padinies gabs neulich auch im Lidl, deswegen hab ich sie geholt. Die Vanille würd ich auch am liebsten in die Tonne befördern. Verdammt nochmal - bin stocksauer Aber wenn man die mit nem Aldi Pad, jeder Menge Milch und etwa Zucker kombiniert gehts! Jajaja, was auch immer! Aber bin halt geizig! :)

Die aussem aldi sind echt lecker!!!! @aiksasa: Ich hab 1,59 bezahlt.

Mein Mann mag auch den Senseo Cappucino gern, nicht so ganz mein Fall! Ich trinke gerne 2 geh. TL Cappucino Caramell Pulver (Aldi) mit den Aldi Pads! Schmeckt echt gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG,
Blue

Vom 11.04.2008 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
Hallo,

gerade sitze ich bei einer Tasse Bio-Crema von Käfer. Schmeckt mir wirklich gut und vollmundig.

Lieber Gruß
Christine

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, bevor wir fliegen können müssen wir uns umarmen.

Vom 11.04.2008 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
Hallo,

ich bezahle auch nur 1,59 Euro bei Aldi.

@BlueMoon
Ich bin auch eher der geizige Typ. Bin auch bei uns diejenige, die immer noch die alte Wurst und den Käse ißt, wenn die anderen schon die Zähne heben. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber die gemütliche Tasse Kaffee verderbe ich mir nicht durch den Geschmack von den blöden Padinies.

Liebe Grüße
Kironi

Vom 12.04.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

crayfish  Kaltmamsell

Mitglied seit 30.12.2004
1.791 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

mir sind am liebsten die von Aldi, die schwarzen.
Und dann halb und Halb mit heißer Milch.
Leider hat er die momentan nicht im Sortiment.

Ich hatte jetzt welche von Tschibo, die waren auch nicht schlecht, aber eben teurer.

Liebe Grüße

crayfish

Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen.
Aber sie besitzen soviel Weisheit,
daß sie es für sich behalten.
Mary E. Wilkens Freemann

Vom 23.04.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2005
1.634 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

hab´auch schon einige Sorten ausprobiert...
Mir schmecken die Pads von Mövenpick absolut am besten!

Sie sind zwar auch etwas teurer, aber da ich nie mehr als eine Tasse am Tag trinke, ist das okay.

Liebe Grüße
Claudi

Vom 30.04.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rasselring Hendlgriller

Mitglied seit 24.06.2007
2.465 Beiträge (ø1,37/Tag)
hi

ich trinke die bei meiner freundin immer *ups ... *rotwerd*

und sie hat die imme vom aldi. da ich kaum kaffee trinke ist das ok.
daheimhahben wir ne "richtige" kaffemaschine"-und trotzdem immer 3 sorten kaffee in gebracuh Jajaja, was auch immer!

tee geht bei den pads gar nicjht

lg rasselring

Vom 30.04.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heitho Küchenjunge

Mitglied seit 30.12.2007
612 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi,
ich weiss ja nicht, wie es bei euren Aldis ist, aber bei uns gibts 4 Sorten Pads, davon eine bleifrei.Wenn Ihr über eine Sorte Schreibt, wäre es echt von Vorteil die Sorte zu erfahren.Ich kanbn mit den Roten von Aldi Süd ganz gut leben, die schwarzen find ich absolut ätzend.
Grüße
heitho

Vom 13.05.2008 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

ich war heute im Aldi-Süd und habe da 2 neue Sorten Kaffeepads entdeckt
Pfeil nach rechts Esspresso-Pads Pfeil nach links
Pfeil nach rechts Cafe crema Pads Pfeil nach links

Die Marke ist Tizia und ich konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir je eine Packung gekauft. *ups ... *rotwerd*

Jetzt bin ich mal gespannt.

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 13.05.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sam1805 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.06.2007
633 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

Gögas Nr.1 ist Dallmayr prodomo.

Richtig widerlich fand ich bisher die "gut und günstig" Pads ausm Real!! Der "Kaffee" war so ekelhaft, dass wir den direkt wegeschüttet haben und die Pads auch gleich entsorgt!! Dabei sind wir nicht so krasse Gourmets oder so, aber die gingen gar nicht!!

heitho: Wie bleifrei?? BOOOIINNNGG.... Ist doch kein Benzin...

LG

\"\"

Vom 14.05.2008 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Grins***

Ich denke Heitho meint Koffeinfrei, ist ja auch sowas wie bleifrei Lachen

Ich trinke übrigens meistens Nachmittags koffeinfreien Kaffee und meistens die Sorte aus dem Aldi. Schmeck da keinen Unterschied.

Grüsse
belchenmädel

Vom 16.06.2008 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

jipiih hab heute im REWE Lavazza Pads entdeckt.
Musste ich gleich mitnehmen *ups ... *rotwerd*

Schmecken super und tolle Crema.

Vom Preis her gings auch noch: 16 Pads für 1,99€

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 18.06.2008 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clubtigerente Suppenkoch

Mitglied seit 16.01.2006
1.182 Beiträge (ø0,51/Tag)
Hallo,

ich kauf ja immernoch das Senseo-Original, die anderen schmecken mir nicht so richtig. Welche auch noch gehen sind bei mir die Jacobs und die R.we-Eigenmarke, die find ich ganz ok.

Wovon ich mal abraten möchte, sind die von bio.bio von Pl.s --> total wässrig. Genau wie die anderen, die man im selben Laden für wenig Geld bekommen kann *schüttel*

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: