Alles rund um Maracuja

22.11.2006 17:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Klaudl179

Mitglied seit 23.10.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo zusammen,
ich liebe Maracuja-Saft und würde gern einmal ein paar Mischungen mit anderen Getränken probieren... na dann...

Hat von euch jemand leckere Ideen wie ich meinen Maracuja-Saft noch verfeinern kann? Lächeln`

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße, Klaudl179

22.11.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,35/Tag)

Hallo Klaudl

Wie wär´s mit:

Babouin

Banana Baby

Gib doch einfach mal bei Getränke oder bei der Zutatenverwertung \"Maracujasaft\" ein, dann findest du bestimmt noch mehr leckere Rezepte!

LG partybiene Lächeln

27.11.2006 12:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barmixer

Mitglied seit 02.11.2006
40 Beiträge (ø0,02/Tag)

Folgende Cocktails z. B.

Erdbeer Tropic

Save Touch Down

Tropic Star

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de