Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo hr Teetrinker
Ich trinke meinen Früchtetee immer mit richitg viel Zucker und anderes schmeckt er mir eigentlcih auch nciht, aber ich will mein Tee auch mal anderes Trinken! Was macht ihr denn immer in denn Tee rein ? Lg Ninchen |
|
|
Hallo Ninchen,
wie wärs mit nem Schuss Milch - wie bei den Engländer? Schmeckt allerdings nicht bei Früchtetee. Ansonsten ist Honig, ein bissel Zitrone oder auch Kandis ne netter Alternative zu herkömmlichem Zucker. Lg Steffi |
|
|
* Halloechen * ![]() Je nach Tee eine Scheibe Zitrone, oder Orange. Mal mit einem EL Honig, mal mit Kandis Und das sag ich als Kaffeetrinkende Sonnig warme Gruesse von ![]() ![]() |
|
|
Halli-Hallo
Schwarzen Tee immer mit Milch. Kräutertee meist pur. Früchtetee so gut wie nie. Gruß - monalisa |
|
|
Hallo!
Schwaren Tee auch immer mit Milch Kräutertee nie mit Zucker (Kräutertee mit Zucker is voll bäääh) Früchtetee nur ab und zu, vertrag ich oft nicht so gut. LG Eva |
|
|
Hallo,
Tee gibt es bei mir nur pur und sehr sehr dünn. Sozusagen als leicht getöntes Wasser Schwarztee gibt es bei mir nur alle Schaltjahre mal, den allerdings mit Milch. LG Missy |
|
|
Hallo.
Ich hätt ein tolles Früchteteerezept, das sowohl heiss als auch kalt schmeckt. Er muss also nicht sofort getrunken werden. Allerdings hab ich nur die Angaben für eine 2 l Kanne - bei einer kleineren musst Du halt umdenken. Also: In eine 2 l Kanne etwa 3-Finger-breit Orangensaft gießen. Darein kommt ein guter Schuß Himbeersirup. 8 Süßstofftabletten rein und 6 Teebeutel Früchtetee. Mit kochendem Wasser aufgießen, ziehen lassen. Die Teebeutel entweder gut ausdrücken (fürn Geschmack) oder im Tee lassen, ist egal. Schmeckt im Winter als Aufwärmer, wenn man von draussen reinkommt, oder eben wenn man ihn kalt werden lässt im Sommer sehr erfrischend. LG Annette |
|
|
hallo
ich trinke meine kräutertees ohne zucker. früchtetees sowieso - die sind süss genug. lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"
|
|
|
Hallo!
Tee?? Trinke ich überhaupt nicht. Bestenfalls im Sommer mal Eistee............ Grüße Rainer |
|
|
Hallo Ninchen,
egal was für einen Tee ich trinke, auf jeden Fall immer pur. LG Elbufer |
|
|
Assamtee mit Zitrone
Kräutertee pur Früchtetee--niemals |
|
|
Hallo,
Schwarzer Tee: Kandis und manchmal Sahne Kräuter: pur Früchte: Süßstoff LG Tütchen |
|
|
Schwarzer Tee mit milch und Zucker
Früchte tee mit amarretozucker Rooibus mit zucker Im winter zu allem gern ein schluck RUM LG Mags |
|
|
Hallo,
Schwarztee: mit Milch und Zucker, manchmal auch noch einen Schuß Rum Kräutertee: mit Zucker oder Honig Früchtetee: mit Zucker oder Honig \"Krankenheitstee\": mit Honig LG c-aeffchen |
|
|
Hallo,
Schwarzen Tee: NIE Kräutertee: pur oder mit Honig Früchtetee: pur Liebe Grüße Schappi
|
|
|
Hallo:
Schwarzen Tee: Am liebsten Darjeeling mit Kandis oder Rohrzucker, manchmal mit Milch, gern auch mit einem Spritzer Zitrone oder aromatisiert, aber dann auch nur Bergamotte. Kräutertee und Früchtetee: fast nie, wenn dann pur oder auch mit einem Schuss Zitrone. LG Chris |
|
|
Hallöchen!
Seit etwa einem Jahr trinke ich richtig viel Tee und seitdem auch nur mit braunem Rohrzucker - meinst 2 große Stück auf 1 Liter, kommt aber auf die Sorte an. Bei Früchtetee muss meistens kaum welcher dran... Kräutertee trinke ich gerne mit Honig, Schwarzen Tee (allerdings nie \"pur\" sondern aromatisiert, also Schwarzer Tee mit Vanille oder Karamell) mit einem Schluck Milch. Meine beiden Brüder lieben ihren Pfefferminztee als gesättigte Zuckerlösung - also mindestens 4 Stück auf eine Tasse. Da schüttelt es mich! LG, Kati. |
|
|
Hallo,
ich mag im Winter abends beim fernsehen gern Rum-Kandis in Früchte- oder Kräutertee. Ansonsten normalen Kandis, Honig oder viiiiiel Zucker. Lieben Gruß bienchen |
|
|
Hallo,
also, schwarzen Tee trinke ich mit ein wenig Zucker und manchmal mit Zitrone. Früchtetees nie mit Zucker und Kräutertees auch ohne. Nur manchmal den pfefferminztee mit ein wenig Zucker. LG Frauantje1 |
|
|
Hallo,
schwarzen Tee mit Milch (ich bin britischer Abstammung). Früchtetee trinke ich selten, dann aber pur. Liebe Grüße Lena |
|
|
Hallo
ich bin -Trinker Schwarztee pur, selten mit Sahne, Kräutertee immer pur und Früchtetee selten aber dann mit Zucker glattfer |
|
|
Oh Oh
das sollte PurTrinker werden und schöne Grüße Glattfer |
|
|
Hallo,
meine Antwort gehört zwar nicht ins Forum \"alkoholfreie Getränke\", aber schwarzen Tee trinke ich gerne mit einem kleinen Schuß Rum und süße mit Honig. Gruß Heinz |
|
|
Hi,
ich trinke jeden Tee ohne Zucker. Schwarz mit Milch oder Zitrone Bei Früchtetee schmeckt allerdings \"Glühfrucht\" sehr lecker dazu. Das bekommst du im Reformhaus. Ist eine Art Sirup mit weihnachtlicher Note. Sehr lecker an warmen Tagen. Liebe Grüße heartandsoul ![]() *** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn *** |
|
|
* Halloechen * ![]() Da faellt mir noch ein, dass es Orte gibt, bei denen tut mal einen EL Marmelade mit heiss Wasser aufgiessen. Das war nicht so mein Geschmack. Aber wenn du Abwechslung suchst vielleicht doch nen Versuch Wert. Die Marmelade war nicht Geleeartig, sondern eher wie Fruechte gut gemixt Sonnig warme Gruesse von ![]() ![]() |
|
|
Hallo,
habe früher fast allen Tee mit Zucker getrunken, irgendwann hatte ich das Süße aber mal so richtig über! Seitdem nur noch pur u. ich finde, man kann den Geschmack dabei vieeeel besser genießen als mit Zucker! LG, Annett |
|
|
Hallöchen
Also Zucker im Tee ausser bei schwarzem habe ich mir abgewöhnt. Kräuter- und Früchtetees ohne nix Yogitees Roibos Chai ec mit etwas Milch od. Sojamilch und Stevia (Zuckerersatz) Schwarztee je nach lust und laune mit oder ohne Milch, aber mit Zucker oder Stevia LG Büli |
|
|
Hallo,
im Moment mein Lieblingsfrüchtetee: Apfeltee mit etwas Kandis, am Tag ca. 2 Liter Roibos mit Karamellgeschmack, dazu ein Teelöffelchen Sahne. Hmm, schmeckt wie Sahnetoffeebonbon Und schwarzer Ostfriesentee, entweder mit Kandis und Sahne oder mit Orangenpunschessenz Gruß life_is_funky |
|
|
Hallo Ninchen!
Früchtetee trinke ich meistens mit Honig, manchmal auch mit Kandis. Gruß schmausimausi |
|
|
Hallo,
ich trinke meinen Tee pur. Und am liebsten grünen. LG milete |
|
|
\" In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, der ist allmächtig\" (Indische Weisheit)
Hi, frühs trinke ich grünen Tee mit Orangegeschmack ohne Zucker, zum munter werden statt Kaffee. Schwarzen Tee mit Zitrone ohne Zucker, aber eher selten, Kräuteraufgüsse immer ohne Zucker und sehr selten mit Honig. Früchtaufgüsse ohne Zucker. Aber als Abwechslung habe ich einen Vorschlag, da du ja Süß bist. Probier doch mal Apfelaufguss selbst hergestellt aus Apfelscheiben, oder Apfelschale (getrocknet) mit Holunderblütensirup (auch selbst hergestellt). Das schmeckt super und ist was für die \"Süßmäuler\" unter den Teetrinkern. VG die Kräuterjule |
|
|
hallo
wir hier oben im norden trinken ja auch gerne Schwarzen Tee, besonders gern richtig uhrig (schreibt man das so??) mit Stövchen, schön viel Kandis und mit einem Schuss Milch. Im Winter den schwarzen Tee auch seehr gerne mit Orangen-Punsch-Essens Pfefferminz und Kamillentee gerne mit einem Schuss frischer Zitrone lg Pika2005 |
|
|
Hallo!
Schwarzer Tee mit Milch oder Sahne und Kluntje (da kommen meine ostfiesischen Gene durch) und auch mal mit einem Stäubchen Zimt. Pfefferminztee mit wenig heißem Wasser aufgegossen und auch mit Zucker/Kandies und heißer MILCH (ja, ich weiß, igitt, ... ich finde es aber superlecker ... probiert es mal!) Früchtetee und Kamillentee trinke ich nur pur. LG schlafittchen |
|
|
Hi,
ich trinke Grünen Tee immer ohne Zucker, Natur pur Früchtetee\'s dezent gesüsst, 1-2TL oder 1TL Honig Schwarzer Tee mit Zucker und Zitronensaft Rooibusch mit Zucker, wer es mag mit einem Schuss Milch Gruß 1968katze |
|
|
Hallo,
Tees süsse ich meist mit Süssstoff (wg. Diabetes) manchmal aber auch mit Honig, find ich eh viel leckerer als Zucker. Schwarztee find ich auch ganz nett mit Teezucker (Kandis). LG Iris |
|
|
Hallo,
Früchtetee und Kräutertee je nach Art ohne oder mit wenig Zucker, aber schwarzen Tee trinke ich manchmal gern mit einem bisschen Ahornsirup, die Familie einer Freundin machte das vor Jahren so und ich habs geklaut, weil ich das seeehr lecker finde LG Jule |
|
|
Hallo !
Also bei mir gibt es alle Tees mit Zucker ausser Grünen Tee und Pu-Erh-Tee :). LG, Kicu |
|
|
Hallo,
ich verzichte eigentlich generell auf Zucker - egal worin! Zum Süssen für Speisen nehme ich meistens Ahornsirup. In Tee mache ich immer Honig rein. Meinen morgentlichen Grünen Tee trinke ich meist pur, der ist aber bereits aromatisiert mit Zitrone. Mit Milch habe ich auch mal probiert bei Kräutertee, ist aber nicht so mein Ding, Kräutertee trinke ich dann lieber pur. Den Honig mache ich in Hagebutten- oder Früchtetee - die trinke ich am liebsten! Grüße Milena |
|
|
Hallo,
ich trinke schwarzen Tee am liebsten mit Milch und Zucker. Anderen Tee auch gerne mal mit Honig. Gruß, Cookie |
|
|
Hallo ihr,
Wie mann so liest trinkt ihr fast immer pur, aber ist das dann nicht etwas zu pur ? Wie dem auch sei. Danke für eure Antworten Lg Ninchen |
|
|
Hallo Ninchen,
ich bin ja eine Pur-Trinkerin, wie ich bereits weiter oben erwähnt habe. Mir schmeckt er so einfach am besten. Zuckerwasser mag ich dagegen überhaupt nicht. LG Elbufer |
|
|
Hallo,
normalen Früchtetee trink ich meist ohne alles, manxhmal mit ein bißchen Honig. Schwarzen Tee am liebsten mit Milch und Zucker, schön süß. LG Sonnenkalb |
|
|
Hallo,
ich trinke sämtlichen Tee immer mit Zucker. In den schwarzen Tee kommt auch noch ein Schuß Milch. LG Tina |
|
|
Hallo,
ich trinke fast alle schwarzen Tees ohne Zucker und ohne Milch. Eine Ausnahme mache ich nur bei Assam oder Assam-Mischungen. Meist trinke ich aber Kräuter- oder Früchtetee, und dabei alle Sorten pur. LG tab |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.