Wie trinkt ihr eueren Tee ?

10.10.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninchen1992

Mitglied seit 06.10.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo hr Teetrinker

Ich trinke meinen Früchtetee immer mit richitg viel Zucker und anderes schmeckt er mir eigentlcih auch nciht, aber ich will mein Tee auch mal anderes Trinken! Was macht ihr denn immer in denn Tee rein ?

Lg
Ninchen ...

10.10.2006 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladypfeffer

Mitglied seit 04.10.2006
482 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo Ninchen,

wie wärs mit nem Schuss Milch - wie bei den Engländer? Schmeckt allerdings nicht bei Früchtetee. Ansonsten ist Honig, ein bissel Zitrone oder auch Kandis ne netter Alternative zu herkömmlichem Zucker.

Lg Steffi

10.10.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4

Mitglied seit 13.06.2004
3.780 Beiträge (ø1,16/Tag)

* Halloechen *

Je nach Tee eine Scheibe Zitrone, oder Orange. Mal mit einem EL Honig, mal mit Kandis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und das sag ich als Kaffeetrinkende Na!

Sonnig warme Gruesse von

trinkt eueren Tee 536798915
trinkt eueren Tee 4109361921

10.10.2006 21:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monalisa63

Mitglied seit 02.08.2006
4.995 Beiträge (ø2,01/Tag)

Halli-Hallo

Schwarzen Tee immer mit Milch.
Kräutertee meist pur.
Früchtetee so gut wie nie. *ups ... *rotwerd*

Gruß - monalisa hechel...

11.10.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dookie

Mitglied seit 26.05.2004
5.836 Beiträge (ø1,78/Tag)

Hallo!

Schwaren Tee auch immer mit Milch
Kräutertee nie mit Zucker (Kräutertee mit Zucker is voll bäääh)
Früchtetee nur ab und zu, vertrag ich oft nicht so gut.

LG Eva

11.10.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

missymarlow

Mitglied seit 03.11.2004
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

Tee gibt es bei mir nur pur und sehr sehr dünn. Sozusagen als leicht getöntes Wasser Na!.

Schwarztee gibt es bei mir nur alle Schaltjahre mal, den allerdings mit Milch.

LG
Missy

11.10.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.352 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo.

Ich hätt ein tolles Früchteteerezept, das sowohl heiss als auch kalt schmeckt. Er muss also nicht sofort getrunken werden. Allerdings hab ich nur die Angaben für eine 2 l Kanne - bei einer kleineren musst Du halt umdenken.

Also:
In eine 2 l Kanne etwa 3-Finger-breit Orangensaft gießen. Darein kommt ein guter Schuß Himbeersirup. 8 Süßstofftabletten rein und 6 Teebeutel Früchtetee. Mit kochendem Wasser aufgießen, ziehen lassen. Die Teebeutel entweder gut ausdrücken (fürn Geschmack) oder im Tee lassen, ist egal. Schmeckt im Winter als Aufwärmer, wenn man von draussen reinkommt, oder eben wenn man ihn kalt werden lässt im Sommer sehr erfrischend.

LG Annette

11.10.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603

Mitglied seit 21.07.2003
18.646 Beiträge (ø5,19/Tag)

hallo

ich trinke meine kräutertees ohne zucker. früchtetees sowieso - die sind süss genug.

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\"

11.10.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB

Mitglied seit 07.05.2004
11.847 Beiträge (ø3,59/Tag)

Hallo!

Tee?? Trinke ich überhaupt nicht. Bestenfalls im Sommer mal Eistee............ Na!

Grüße
Rainer

11.10.2006 13:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer

Mitglied seit 10.10.2006
274 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Ninchen,

egal was für einen Tee ich trinke, auf jeden Fall immer pur.

LG Elbufer

11.10.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106

Mitglied seit 28.03.2005
4.790 Beiträge (ø1,61/Tag)

Assamtee mit Zitrone

Kräutertee pur

Früchtetee--niemals

11.10.2006 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,

Schwarzer Tee: Kandis und manchmal Sahne
Kräuter: pur
Früchte: Süßstoff

LG Tütchen

11.10.2006 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

irishmags

Mitglied seit 14.01.2006
1.494 Beiträge (ø0,56/Tag)

Schwarzer Tee mit milch und Zucker
Früchte tee mit amarretozucker
Rooibus mit zucker
Im winter zu allem gern ein schluck RUM Na!
LG Mags

11.10.2006 14:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

c-aeffchen

Mitglied seit 15.05.2006
3.714 Beiträge (ø1,45/Tag)

Hallo,

Schwarztee: mit Milch und Zucker, manchmal auch noch einen Schuß Rum
Kräutertee: mit Zucker oder Honig
Früchtetee: mit Zucker oder Honig
\"Krankenheitstee\": mit Honig

LG

c-aeffchen

11.10.2006 14:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schappi82

Mitglied seit 05.04.2005
1.322 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

Schwarzen Tee: NIE mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Kräutertee: pur oder mit Honig
Früchtetee: pur

Liebe Grüße
Schappi

11.10.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chriskfm2000

Mitglied seit 25.08.2004
2.525 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo:

Schwarzen Tee: Am liebsten Darjeeling mit Kandis oder Rohrzucker, manchmal mit Milch, gern auch mit einem Spritzer Zitrone oder aromatisiert, aber dann auch nur Bergamotte.

Kräutertee und Früchtetee: fast nie, wenn dann pur oder auch mit einem Schuss Zitrone.

LG
Chris

11.10.2006 14:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kati1989

Mitglied seit 23.06.2005
4.586 Beiträge (ø1,59/Tag)

Hallöchen!

Seit etwa einem Jahr trinke ich richtig viel Tee und seitdem auch nur mit braunem Rohrzucker - meinst 2 große Stück auf 1 Liter, kommt aber auf die Sorte an.
Bei Früchtetee muss meistens kaum welcher dran... Kräutertee trinke ich gerne mit Honig, Schwarzen Tee (allerdings nie \"pur\" sondern aromatisiert, also Schwarzer Tee mit Vanille oder Karamell) mit einem Schluck Milch. Lächeln

Meine beiden Brüder lieben ihren Pfefferminztee als gesättigte Zuckerlösung - also mindestens 4 Stück auf eine Tasse. Da schüttelt es mich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Kati.

11.10.2006 14:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienchen24

Mitglied seit 06.07.2006
663 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo,

ich mag im Winter abends beim fernsehen gern Rum-Kandis in Früchte- oder Kräutertee. Ansonsten normalen Kandis, Honig oder viiiiiel Zucker.

Lieben Gruß
bienchen

11.10.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1

Mitglied seit 02.10.2003
6.540 Beiträge (ø1,86/Tag)

Hallo,

also, schwarzen Tee trinke ich mit ein wenig Zucker und manchmal mit Zitrone.

Früchtetees nie mit Zucker und Kräutertees auch ohne.
Nur manchmal den pfefferminztee mit ein wenig Zucker.

LG

Frauantje1

11.10.2006 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
4.949 Beiträge (ø1,98/Tag)

Hallo,

schwarzen Tee mit Milch (ich bin britischer Abstammung).

Früchtetee trinke ich selten, dann aber pur.

Liebe Grüße
Lena

11.10.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer

Mitglied seit 30.06.2005
857 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo
ich bin -Trinker
Schwarztee pur, selten mit Sahne,
Kräutertee immer pur und
Früchtetee selten aber dann mit Zucker
glattfer

11.10.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glattfer

Mitglied seit 30.06.2005
857 Beiträge (ø0,3/Tag)

Oh Oh *ups ... *rotwerd*
das sollte PurTrinker werden
*ups ... *rotwerd*
und schöne Grüße
Glattfer

11.10.2006 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598

Mitglied seit 28.07.2006
19.515 Beiträge (ø7,84/Tag)

Hallo,

meine Antwort gehört zwar nicht ins Forum \"alkoholfreie Getränke\",
aber schwarzen Tee trinke ich gerne mit einem kleinen Schuß Rum und süße mit Honig.

Gruß
Heinz

12.10.2006 09:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hi,

ich trinke jeden Tee ohne Zucker.

Schwarz mit Milch oder Zitrone

Bei Früchtetee schmeckt allerdings \"Glühfrucht\" sehr lecker dazu. Das bekommst du im Reformhaus. Ist eine Art Sirup mit weihnachtlicher Note. Sehr lecker an warmen Tagen.

Liebe Grüße
heartandsoul

*** Lesen ist Denken mit fremden Gehirn ***

12.10.2006 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4

Mitglied seit 13.06.2004
3.780 Beiträge (ø1,16/Tag)

* Halloechen *

Da faellt mir noch ein, dass es Orte gibt, bei denen tut mal einen EL Marmelade mit heiss Wasser aufgiessen.

Das war nicht so mein Geschmack. Aber wenn du Abwechslung suchst vielleicht doch nen Versuch Wert.

Die Marmelade war nicht Geleeartig, sondern eher wie Fruechte gut gemixt Na!

Sonnig warme Gruesse von

trinkt eueren Tee 536798915
trinkt eueren Tee 4109361921

12.10.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xmarylou

Mitglied seit 10.09.2004
691 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,
habe früher fast allen Tee mit Zucker getrunken, irgendwann hatte ich das Süße aber mal so richtig über! Seitdem nur noch pur u. ich finde, man kann den Geschmack dabei vieeeel besser genießen als mit Zucker!
LG, Annett

12.10.2006 11:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

büli

Mitglied seit 29.06.2006
3.062 Beiträge (ø1,22/Tag)

Hallöchen

Also Zucker im Tee ausser bei schwarzem habe ich mir abgewöhnt.

Kräuter- und Früchtetees ohne nix
Yogitees Roibos Chai ec mit etwas Milch od. Sojamilch und Stevia (Zuckerersatz)
Schwarztee je nach lust und laune mit oder ohne Milch, aber mit Zucker oder Stevia

LG Büli

12.10.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

life_is_funky

Mitglied seit 24.03.2004
577 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,

im Moment mein Lieblingsfrüchtetee: Apfeltee mit etwas Kandis, am Tag ca. 2 Liter

Roibos mit Karamellgeschmack, dazu ein Teelöffelchen Sahne. Hmm, schmeckt wie Sahnetoffeebonbon

Und schwarzer Ostfriesentee, entweder mit Kandis und Sahne oder mit Orangenpunschessenz

Gruß
life_is_funky

12.10.2006 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schmausimausi

Mitglied seit 14.04.2003
3.146 Beiträge (ø0,85/Tag)

Hallo Ninchen!

Früchtetee trinke ich meistens mit Honig, manchmal auch mit Kandis.

Gruß
schmausimausi

12.10.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

milete1

Mitglied seit 14.10.2003
1.477 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo,

ich trinke meinen Tee pur.
Und am liebsten grünen.

LG milete

16.10.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kräuterjule

Mitglied seit 22.12.2004
3.007 Beiträge (ø0,98/Tag)

\" In Kräutern steckt die ganze Kraft der Welt; der Jenige, der ihre geheimen Fähigkeiten kennt, der ist allmächtig\" (Indische Weisheit)

Hi,

frühs trinke ich grünen Tee mit Orangegeschmack ohne Zucker, zum munter werden statt Kaffee.

Schwarzen Tee mit Zitrone ohne Zucker, aber eher selten,

Kräuteraufgüsse immer ohne Zucker und sehr selten mit Honig.

Früchtaufgüsse ohne Zucker.

Aber als Abwechslung habe ich einen Vorschlag, da du ja Süß bist. Küsschen

Probier doch mal Apfelaufguss selbst hergestellt aus Apfelscheiben, oder Apfelschale (getrocknet) mit Holunderblütensirup (auch selbst hergestellt).
Das schmeckt super und ist was für die \"Süßmäuler\" unter den Teetrinkern.

VG die Kräuterjule Na!

21.10.2006 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,33/Tag)

hallo

wir hier oben im norden trinken ja auch gerne Schwarzen Tee, besonders gern richtig uhrig (schreibt man das so??) mit Stövchen, schön viel Kandis und mit einem Schuss Milch.

Im Winter den schwarzen Tee auch seehr gerne mit Orangen-Punsch-Essens

Pfefferminz und Kamillentee gerne mit einem Schuss frischer Zitrone

lg

Pika2005

21.10.2006 22:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlafittchen

Mitglied seit 14.10.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo!

Schwarzer Tee mit Milch oder Sahne und Kluntje (da kommen meine ostfiesischen Gene durch) und auch mal mit einem Stäubchen Zimt.

Pfefferminztee mit wenig heißem Wasser aufgegossen und auch mit Zucker/Kandies und heißer MILCH (ja, ich weiß, igitt, ... ich finde es aber superlecker ... probiert es mal!)

Früchtetee und Kamillentee trinke ich nur pur.

LG
schlafittchen

22.10.2006 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1968katze

Mitglied seit 02.02.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hi,

ich trinke Grünen Tee immer ohne Zucker, Natur pur
Früchtetee\'s dezent gesüsst, 1-2TL oder 1TL Honig
Schwarzer Tee mit Zucker und Zitronensaft
Rooibusch mit Zucker, wer es mag mit einem Schuss Milch

Gruß 1968katze

22.10.2006 22:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
12.874 Beiträge (ø3,63/Tag)

Hallo,

Tees süsse ich meist mit Süssstoff (wg. Diabetes) manchmal aber auch mit Honig, find ich eh viel leckerer als Zucker.

Schwarztee find ich auch ganz nett mit Teezucker (Kandis).

LG Iris

22.10.2006 23:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

julehh

Mitglied seit 26.08.2006
389 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

Früchtetee und Kräutertee je nach Art ohne oder mit wenig Zucker, aber schwarzen Tee trinke ich manchmal gern mit einem bisschen Ahornsirup, die Familie einer Freundin machte das vor Jahren so und ich habs geklaut, weil ich das seeehr lecker finde Lachen

LG
Jule

22.10.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo !

Also bei mir gibt es alle Tees mit Zucker ausser Grünen Tee und Pu-Erh-Tee :).

LG, Kicu

23.10.2006 07:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Milena81

Mitglied seit 22.08.2006
156 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

ich verzichte eigentlich generell auf Zucker - egal worin! Zum Süssen für Speisen nehme ich meistens Ahornsirup. In Tee mache ich immer Honig rein. Meinen morgentlichen Grünen Tee trinke ich meist pur, der ist aber bereits aromatisiert mit Zitrone. Mit Milch habe ich auch mal probiert bei Kräutertee, ist aber nicht so mein Ding, Kräutertee trinke ich dann lieber pur. Den Honig mache ich in Hagebutten- oder Früchtetee - die trinke ich am liebsten!

Grüße
Milena

23.10.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookie

Mitglied seit 17.01.2002
338 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich trinke schwarzen Tee am liebsten mit Milch und Zucker. Anderen Tee auch gerne mal mit Honig.

Gruß, Cookie Let´s cook baby!

23.10.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ninchen1992

Mitglied seit 06.10.2006
88 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ihr,

Wie mann so liest trinkt ihr fast immer pur, aber ist das dann nicht etwas zu pur ? Wie dem auch sei. Danke für eure Antworten Na!

Lg
Ninchen ...hechel...

24.10.2006 19:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elbufer

Mitglied seit 10.10.2006
274 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Ninchen,

ich bin ja eine Pur-Trinkerin, wie ich bereits weiter oben erwähnt habe. Mir schmeckt er so einfach am besten.

Zuckerwasser mag ich dagegen überhaupt nicht. Na! Aber das muss natürlich jeder für sich allein entscheiden.

LG Elbufer

24.10.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø4,78/Tag)

Hallo,

normalen Früchtetee trink ich meist ohne alles, manxhmal mit ein bißchen Honig. Schwarzen Tee am liebsten mit Milch und Zucker, schön süß.

LG Sonnenkalb

24.10.2006 19:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooleTina

Mitglied seit 09.03.2006
3.249 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,

ich trinke sämtlichen Tee immer mit Zucker.

In den schwarzen Tee kommt auch noch ein Schuß Milch.

LG Tina Lächeln

25.10.2006 17:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tab67

Mitglied seit 22.05.2006
52 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
ich trinke fast alle schwarzen Tees ohne Zucker und ohne Milch. Eine Ausnahme mache ich nur bei Assam oder Assam-Mischungen. Meist trinke ich aber Kräuter- oder Früchtetee, und dabei alle Sorten pur.
LG tab

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de