Algen-oder Japankristalle...wer weiss was drüber?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
habe von meiner Schwiegermutter Algenkristalle bekommen.Die werden ähnlich wie Kombucha angesetzt und von dem Getränk soll man natürlich 110 Jahre alt werden Liebe Grüsse vom Bärle |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2003 |
Hallo Bärle,
schau mal nach bei www.kefir.at (unter Wasserkefir). Liebe Grüsse und viel Spass damit! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hi thusnelda,supervielenspezialdank für den Tipp!!! War schon am verzweifeln.Trinkst du selbst auch diesen Wasserkefir??? Grüsse vom Bärle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo!
Ich habe die Wasserkefirkristalle (Japanische Kristalle) zu verschenken!! Wer hat Lust und möchte eine Portion?. Ihr übernimmt das Porto. Grüsse Isabel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Kommt von den sonstigen Kochrezepten.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2007 |
Hallo Isabel,
habe deinen Eintrag gelesen und falls du noch Wasserkefirkristalle abzugeben hast wäre das echt toll. Meine Mutter nimmt sie schon 4 Jahre und ist begeistert. Jetzt sind ihre leider eingegangen und sie sucht verzweifelt nach Ersatz. Wäre nett wenn du dich melden würdest. Würde natürlich alle Kosten übernehmen. Gruss Etsuko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2007 |
Hallo
Würde mich sehr freuen wenn sie mir welche schicken können. >Können sie mir bitte antworten zwecks die Algenkristalle. Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2007 |
Hallo Isabell!
Deine Meldung ist zwar schon ein bißchen länger her, aber ich wollte doch mal fragen, ob Du noch Wasserkfir hast und ob ich etwas haben könnte! Viele Grüße, Noora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hi.. wenn du da nichts bekommst, kannst du mich gerne per KM nochmal anschreiben.
Gruß Schnattchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine