neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kaffeepads von Aldi oder Lidl?

Vom 25.09.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remsi6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend zusammen,

wer hat Erfahrung mit Kaffeepads von Aldi und Lidl? Mir wurde gesagt, dass die einen sehr gut und die anderen grässlich schmecken sollen. Preisfrage, welche schmecken wie???

LG remsi6
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.09.2006 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallo, die von Aldi schmecken sehr gut, fast wie Senseo. Wenn ich mal keinen im Angebot bekomme, greife ich auf die zurück. Im Moment gibts Senseo-Pads bei real für 1,89 *jubel*
Schönen Gruß vom Knulli

Vom 25.09.2006 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remsi6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Knulli,

danke für die Info!

Real ist in meiner Nähe, da werd ich morgen gleich mal hindüsen und zuschlagen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen! Bei Nicht-Sonderangebotszeiten werd ich dann zu Aldi gehn!

LG remsi6

Vom 26.09.2006 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hallo,

ich mag die Pads von Penny auch sehr gerne.

Ansonsten würde ich es einfach ausprobieren: Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall.

lg
liberal

Vom 26.09.2006 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

bei NETTO gibt es auch günstige. Die schmecken auch super und sind preiswert.

lg Steffi

Vom 10.10.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remsi6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Guten Abend,
danke für die Tipps, werde auch die von Netto und Penny probieren. Ich hab heut abend auch Dauerpads bestellt, dann stehen mir sämtliche Möglichkeiten des Senseo-Kaffeegenusses offen!
LG remsi6

Vom 10.10.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäulche  Tellerwäscher

Mitglied seit 13.06.2006
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

mir schmecken die Pads vom ALDI sehr gut - sogar besser als die Senseo. Allerdings mag ich gerne die Cappu-Pads von Senseo.

Herzliche Grüße,
Schleckermäulche

Vom 15.10.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CarmenA Tellerwäscher

Mitglied seit 08.10.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Huhu
Mit freude haben wir gestern bei ebay gesehn das die Original pads aus Holland da zu versteigern sind...in rieseeeeeeeeen mengen und sämtlichen geschmacksrichtungen die wir hier in deutschland noch gar nicht kennen.....Lohnt sich da mal mit zu bieten...es werden auch ne menge pads per Sofortkauf angeboten von einem Händler aus den nederlanden
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 15.10.2006 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jeje Kaltmamsell

Mitglied seit 21.06.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich kaufe fast nur noch die Pds. vom Aldi. Nur wenn die Senseo Pads. mal im Angebot sind kaufe ich diese.
Schmecken mir gut.

Gruß Jeje

Vom 21.10.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

senficonny  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.08.2005
3.731 Beiträge (ø1,51/Tag)
Hallo zusammen

Im Büro haben wir auch so eine Senseo -Maschine , und so ziemlich alles probiert was es an Pads gibt. Mein persönlicher Favorit sind die Pads von Aldi, keine Frage.

Liebe
Senfigrüße ...

Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit.
( William Blake )

...ich bin noch unterwegs.

Vom 21.10.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pika2005 Suppenkoch

Mitglied seit 18.01.2005
4.037 Beiträge (ø1,5/Tag)
hallo,

in der firma gibt es die Pads meist von aldi, schmecken sehr gut und zu hause hab ich meist die Pads von Senseo, kauf ich meist im Angebot, oder in Holland oder halt in größeren mengen im Internet.

Besonders der Cappu von Senseo hat es uns angetan und die Rio´s *leckerjamjam*

die von Lidl hab ich noch nie getestet und die von netto mag ich gar nicht gerne Was denn nun?

lg

steffi

Vom 21.10.2006 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Com.S_DAX Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2003
10.887 Beiträge (ø3,22/Tag)
Hallo!

Ansonsten schaut mal, ob ihr die Pads von \"Padinies\" findet, die schmecken uns besser als die Originalen. Wir kaufen sie immer in Holland ich weiß aber von Bekannten, dass die sie auch schon in Deutschland gekauft haben!

LG Com.S_DAX

Live long and prosper!

Vom 23.10.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

remsi6 Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.08.2004
39 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, Senseofreunde,

also wir hatten jetzt mal die Pads von Aldi und ich muss sagen, dass die uns allen zu stark waren. Die Pads hat eine Kollegein besorgt. Gibt\'s da verschiedeneSorten? Dann wollte ich noch wissen, ob man bei dem Senseo-Automaten die Wassermenge verändern kann, wir trinken nämlich immer große Tassen, somit ist die Menge für eine kleine Tasse zu wenig und für zwei Tassen zu viel!

LG remsi6

Vom 23.10.2006 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knulli  Suppenkoch

Mitglied seit 28.08.2005
1.236 Beiträge (ø0,5/Tag)
Hallöchen, ist eben alles Geschmackssache.Die Pads von Padinies schmecken uns überhaupt nicht!!
Senseo ist gerade bei Rossman im Angebot für 1,99. soviel kosten sie im Internet auch, also-zuschlagen!
Ich persönlich trinke am liebsten Milchkaffee!Eine Milchkaffeetasse viertel voll Milch, 1 min Mikrowelle, aufschäumen und dann senseokaffee drüber-lecker!!!Ich glaube, ich muß mir mal ganz schnell einen Kaffee machen!!!und Tschüss.....

Vom 24.10.2006 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy83 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
Beim Marktkauf sind Senseo-Pads auch grad im Angebot.
Ansonsten trinke ich auch sehr gerne den vom Aldi, aber den milden! Nur vom Penny die Pads gefielen mir gar nicht!

Vom 24.10.2006 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandy83 Smutje

Mitglied seit 13.12.2004
5 Beiträge (ø0/Tag)
ach so, was ich noch fragen wollte: kaffeepads vom lidl? ich habe bei uns neulich welche gesucht und gar keine anderen gefunden als in den anderen supermärkten auch. bei uns im lidl hatten die nur dallmeyer-kaffeepads und die gibt\'s ja überall anders auch und kosten genau so viel wie senseo..

Vom 24.10.2006 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochliene Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich benutze immer Nachfüllpads.....da kann man dann für dich entscheiden welcher Kaffee einem am betsen schmeckt und ich finde , es ist preiswerter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.10.2006 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochliene Küchenjunge

Mitglied seit 02.09.2004
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
öhm......für \"sich entscheiden\" meinte ich eigentlich *ups ... *rotwerd*

Vom 25.10.2006 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2shanna4 Küchenjunge

Mitglied seit 16.06.2005
198 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo,

bei Marktkauf Achtung / Wichtig gibt es diese Woche Senseo und Jacobs Pads für 1,99 € (auch Jacobs Crema und light (hellgrüne Packung). Von Senseo alle Kaffeesorten auch Vienna,...

LG
2shanna4

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: