Kaffeepads von Aldi oder Lidl?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2004 |
wer hat Erfahrung mit Kaffeepads von Aldi und Lidl? Mir wurde gesagt, dass die einen sehr gut und die anderen grässlich schmecken sollen. Preisfrage, welche schmecken wie??? LG remsi6 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallo, die von Aldi schmecken sehr gut, fast wie Senseo. Wenn ich mal keinen im Angebot bekomme, greife ich auf die zurück. Im Moment gibts Senseo-Pads bei real für 1,89 *jubel*
Schönen Gruß vom Knulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Knulli,
danke für die Info! Real ist in meiner Nähe, da werd ich morgen gleich mal hindüsen und zuschlagen! LG remsi6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
ich mag die Pads von Penny auch sehr gerne. Ansonsten würde ich es einfach ausprobieren: Wat dem een sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
bei NETTO gibt es auch günstige. Die schmecken auch super und sind preiswert. lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Abend,
danke für die Tipps, werde auch die von Netto und Penny probieren. Ich hab heut abend auch Dauerpads bestellt, dann stehen mir sämtliche Möglichkeiten des Senseo-Kaffeegenusses offen! LG remsi6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2006 |
Hallöchen,
mir schmecken die Pads vom ALDI sehr gut - sogar besser als die Senseo. Allerdings mag ich gerne die Cappu-Pads von Senseo. Herzliche Grüße, Schleckermäulche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Huhu
Mit freude haben wir gestern bei ebay gesehn das die Original pads aus Holland da zu versteigern sind...in rieseeeeeeeeen mengen und sämtlichen geschmacksrichtungen die wir hier in deutschland noch gar nicht kennen.....Lohnt sich da mal mit zu bieten...es werden auch ne menge pads per Sofortkauf angeboten von einem Händler aus den nederlanden |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
Hallo,
ich kaufe fast nur noch die Pds. vom Aldi. Nur wenn die Senseo Pads. mal im Angebot sind kaufe ich diese. Schmecken mir gut. Gruß Jeje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2005 |
Hallo zusammen
Im Büro haben wir auch so eine Senseo -Maschine , und so ziemlich alles probiert was es an Pads gibt. Mein persönlicher Favorit sind die Pads von Aldi, keine Frage. Liebe Senfigrüße Die Straße der Ausschweifungen führt zum Palast der Weisheit. ( William Blake ) ...ich bin noch unterwegs. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo,
in der firma gibt es die Pads meist von aldi, schmecken sehr gut und zu hause hab ich meist die Pads von Senseo, kauf ich meist im Angebot, oder in Holland oder halt in größeren mengen im Internet. Besonders der Cappu von Senseo hat es uns angetan und die Rio´s *leckerjamjam* die von Lidl hab ich noch nie getestet und die von netto mag ich gar nicht gerne lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo!
Ansonsten schaut mal, ob ihr die Pads von \"Padinies\" findet, die schmecken uns besser als die Originalen. Wir kaufen sie immer in Holland ich weiß aber von Bekannten, dass die sie auch schon in Deutschland gekauft haben! LG Com.S_DAX Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo, Senseofreunde,
also wir hatten jetzt mal die Pads von Aldi und ich muss sagen, dass die uns allen zu stark waren. Die Pads hat eine Kollegein besorgt. Gibt\'s da verschiedeneSorten? Dann wollte ich noch wissen, ob man bei dem Senseo-Automaten die Wassermenge verändern kann, wir trinken nämlich immer große Tassen, somit ist die Menge für eine kleine Tasse zu wenig und für zwei Tassen zu viel! LG remsi6 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2005 |
Hallöchen, ist eben alles Geschmackssache.Die Pads von Padinies schmecken uns überhaupt nicht!!
Senseo ist gerade bei Rossman im Angebot für 1,99. soviel kosten sie im Internet auch, also-zuschlagen! Ich persönlich trinke am liebsten Milchkaffee!Eine Milchkaffeetasse viertel voll Milch, 1 min Mikrowelle, aufschäumen und dann senseokaffee drüber-lecker!!!Ich glaube, ich muß mir mal ganz schnell einen Kaffee machen!!!und Tschüss..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2004 |
Beim Marktkauf sind Senseo-Pads auch grad im Angebot.
Ansonsten trinke ich auch sehr gerne den vom Aldi, aber den milden! Nur vom Penny die Pads gefielen mir gar nicht! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.12.2004 |
ach so, was ich noch fragen wollte: kaffeepads vom lidl? ich habe bei uns neulich welche gesucht und gar keine anderen gefunden als in den anderen supermärkten auch. bei uns im lidl hatten die nur dallmeyer-kaffeepads und die gibt\'s ja überall anders auch und kosten genau so viel wie senseo..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
Hallo,
ich benutze immer Nachfüllpads.....da kann man dann für dich entscheiden welcher Kaffee einem am betsen schmeckt und ich finde , es ist preiswerter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.09.2004 |
öhm......für \"sich entscheiden\" meinte ich eigentlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo,
bei Marktkauf LG 2shanna4 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine