12 Packungen Pfanner Grüner Tee..
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2005 |
ich habe vorgestern einen Karton ( 6 x 2 Liter) und heute wieder einen Karton von Pfanner \"der Grüne Tee\" geschenkt bekommen. ich trink schon seit dem Wochenende dran. Pur ist er mir zu stark, ich verdünn immer 50/50 mit Wasser. aber da trink ich ja dann ewig an den Packungen. kann ich den irgendwie aufpeppen, umpeppen damit es ab und zu mal anders schmeckt? Wer hat Ideen? Ach ja, bissl Kaktusfeige ist mit drin. Schmeckt eigentlich lecker aber ich kann mir vorstellen dass mir das Zeug in ein paar Tagen zum Hals raushängen wird... LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
um den Geschmack von grünem Tee zu verändern : in eine trockene Pfanne Reis geben (Duftreis aus Thailand z. B. ), dann goldgelb rösten. Abkühlen lassen und lauwarm in das Teepaket geben. Später wie gewohnt den Tee aufbrühen - ein toller Geschmack. auf ein Päckchen Tee ca. 2 EL Reis laxmy mit gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
hi laxmy,
du das ist schon fertiger Tee in nem Tetrapack, deshalb die 2 Liter Angabe ;) ich denke, da wirds nicht funktionieren ;) trotzdem lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hääääääääääääää
fertiger Tee in ner Pappschachtel .?????????? Tipp: pro Glas aufgießen mit 5 Liter Champus grüßle von mir Sachen gibts |
||||
|
|||||
|
|||||
hi,
kennt ihr den gar nicht? Den von Pfanner? da war letztes Jahr voll der Run drauf (da mochte ich das Zeugs aber nicht). vor allem der Tee mit Wildkirsch ist sehr lecker von Pfanner.. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine