Hallo, it's teatime! Welche Teesorten trinkt Ihr am liebsten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
ab und zu trinke ich ganz gerne eine gute Tasse Tee. Das hilft mir Stress abzubauen und ein wenig zu entspannen. Derzeit Earl Gray meine Lieblingssorte. Ich trinke ihn immer pur, ohne Zucker, ohne Milch und ohne Zitrone. Welche Sorten könnt Ihr empfehlen? Liebe Grüße Konny |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
also wenn es um schwarzen Tee gehen soll, dann ist mein Favorit der Rosenblütentee aus dem Kaufhaus Harrods in London. Der ist einfach unglaublich gut. LG P.S: Ich trinke Tee auch immer ohne Zucker - schmeckt mir einfach besser. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.05.2005 |
Harrod\'s, ja da müsste ich auch dringend wieder einmal hin
Konny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Bin eigentlich kein Teetrinker. Ausnahme bei höheren Temperaturen: Eistee! Dann aber auch nicht L*pton, N*stle, etc., sondern ´nen guten Schwarzen mit, abwechslungsweise, frischen Zitronen, Orangen, Ingwer oder Limetten.............. Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
den Earl Grey habe ich früher sehr häufig getrunken, inzwischen bin ich ein wenig davon ab. Ich trinke meist verschiedene Ostfriesenmischungen und zum Frühstück gerne Ceylon. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2006 |
Hallo,
ich trinke fast alle Teesorten gerne, bis auf Mate und Brennesseln *schüttel* Im Moment ist mein Fave Jasmintee. Ich mag sogar Kamillentee, auch wenn viele allein bei dem Gedanken eine Gänsehaut kriegen LG und genießt Euren Nachmittagstee OA-Sharkie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.08.2005 |
Hi Konny!
Ganz klassisch kamille ohne Zucker und ohne Milch! Manchmal auch Kamille und Pfefferminz gemischt! Liebe Grüße marmorkuchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hi Konny, ich trinke das Zeug nur kalt, ohne alles. Limette, Früchte, Pfefferminz. Am Liebsten Zitronenmelisse und Wasserminze aus dem Garten. Zusammen aufgekocht, in den Kühlschrank, bis er eiskalt ist. bG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
HALLO!
TRINKE OB SOMMER ODER WINTER (WAS WIR JA FAST HABEN) GERNE TEE. TRINE AM LIEBSTEN FRÜCHTETEES JE FRUCHTIGER DESTO BESSER. LG MINI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.09.2004 |
hallo,
trinke immer gern einen darjeeling tee, first flush, auch gern als variante nen etwas kräftigeren second flush. ansonsten eine schwarz tee mischung die sich hier \'kölner mischung\' nennt (in berlin wahrscheinlich \'berliner mischung\' ...), kräftig im geschmack. im winter immer auch gern einen chai-tee. der heizt gut ein. lb gr jörg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2005 |
Hallo,
Tee ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Earl Grey mag ich auch sehr gerne, aber da ich lieber Grüntee trinke, bin ich schon vor einigen Jahren auf grünen Earl Grey umgestiegen. Sehr gerne mag ich einige Sorten von Ronnefeldt: \"Tautropfen\", \"Morgentau\" (beides grüne Tees) und \"Freches Früchtchen\", ein Früchtetee. Meine neueste Entdeckung ist \"Weißer Tee Cherimoya-Pfirsich\" von Oasis. Da könnte ich drin baden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Hallo,
ich trinke Tee am liebsten im Winter. Dann Erdbeer-Vanille Tee oder Himbeer. Im sommer Früchtetee und wenn ich krank bin Kamillentee. Wenn ich mal wieder Entschlackungstage mache dann trinke ich auch mal Grünen Tee ohne Zucker. LG Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2004 |
Hallo alle zusammen,
ich mag auch den \"Earl Grey\" - Tee am liebsten .... ich habe auch den Eisenkraut-Tee sehr gern. Da decke ich mich jedes Jahr bei unserem mitteralterlichen Weihnachtsmarkt mit ein. LG Dea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2003 |
Hi Leute!
Ich trinke am liebsten Eistee, oder Zitronentee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.10.2005 |
Huhu!
Also bei mir ist seit ein paar Tagen der totale Tee-Wahn ausgebrochen (und das wo ich sonst kaum welchen trinke!) und schuld daran ist ein einziger tee vom Li*l, nämlcih der günstige im Beutel in der Sorte Kirsch-Joghurt. Ich könnte mich da rein legen! Liebe Grüße Svenja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
Hallo!
Ich trinke am liebsten Pfefferminze, mit viel Zucker, oder Eistee. aber ansonsten mag ich alle Teesorten außer Schwarztee (ich weiß der ist auch in Eistee) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2006 |
Hallöchen,
meine Favorit ist auch Earl Gray. Ich trinke ihn mit Milch und Zucker, selten kommt noch ein Schuss Rum rein... LG und einen schönen Tag c-aeffchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2006 |
Hallo Kontrabass,
habe auch lange Zeit EG getrunken, bin aber mittlerweile voll auf \"weißen Tee\". Den kann man mehrfach aufgießen und er ist absolut nicht bitter. Ich bevorzuge dabei den Silbernadel bzw. Yin Zhen. Ich trinke ihn mit einem ganz leichten Schuss Milch und einem Hauch Zucker. Leider ist dieser etwas arg teuer, aber für eine gute Tasse Tee lohnt es sich wirklich. Zu beziehen bei teaworld.de ode bei kobu-teeversand.de. Meine persönliche Meinung: Probieren lohnt sich Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2004 |
Hallo Konny,
ich trinke auch sehr gerne Tee. Meine Favoriten sind Assam und Earl Grey. Im Sommer dann auch einmal Früchtetee´s. Habe jetzt \"Weißen Tee\" entdeckt, ist auch klasse. Alles ohne Zucker und Milch. Liebe Grüße Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hi Konny,
habe früher auch gerne schwarzen Tee getrunken (nicht so sehr den EG). Habs mir aber abgewöhnt, da es immer mit viel Zucker und Milch sein mußte. Heutzutage trinke ich gerne \'Chai Tea\'. Für den Magen ab und zu mal \'Pfeffermint Tea\' (nur wenns sein muß!) Zur Zeit trinke ich jeden Tag eine Tasse \'Kamillentee\' aber auch nur aus gesundheitlichen Gründen. Gegen stress greife ich zu \'Lemon & Ginger Tea\'. Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2005 |
Hallo!
Ich trinke am liebsten Ostfriesentee mit viel Milch und Zucker. Mein Lieblingssorte ist der \"Sonntagstee\" mit Vanille. Der ist echt unglaublich lecker! LG majani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.09.2003 |
Hallo,
als wir in unserer Familie noch Schwarztee getrunken haben, gabs bei uns Broken Orange Pekoe (möglichst grossblättrig), was ich persönlich dem Earl Grey immer vorgezogen habe. Seit etwa zwei Jahren trinken wir jedoch aus gesundheitlichen Gründen keinen Schwarztee mehr und haben im Rotbuschtee eine echte Alternative entdeckt. Ich bin kein Freund künstlich zugesetzter Aromen und trinke daher am liebsten den Rotbusch in Reinform, ohne Milch und ohne Zucker, Zitrone etc. Gut finde ich am Rotbuschtee, dass es keine Mengenbeschränkungen gibt, da er weder Koffein noch Gerbstoffe enthält; ausserdem deckt 1 Liter davon den Tagesbedarf an Vitamin C - da schmeckt mir der Tee gleich doppelt so gut und ich kann ihn ohne weiteres auch kleinen Kindern anbieten (mit einem Schuss Apfelsaft oder so). LG pingu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo zusammen!
Bei mir gibts fast jeden Morgen leckeren Ceylon-Assam Tee mit Kandiszucker Lg Partyb. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi konny,
ich trinke schon seit Wochen Salbei-Tee mit Honig, weil mein Husten einfach nicht weg gehen will ansonsten trinke ich auch ohne Zutaten grünen Tee (Nebeltee) und Hebiskus und grünen Roibusch! LG Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Konny,
trinke zur Zeit sehr gerne Schwarzen Johannisbeertee von Teekanne.Der schmeckt ohne Zucker noch sehr aromatisch .lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
Hallo Konny,
allgemein mag ich sehr viele Sorten und probiere öfters neue Sorten aus. Zur Zeit trinke ich auf der Arbeit leicht gesüsst und zuhause am liebsten Himbeer-Erdbeer oder grüner Tee mit Ananas. Liebe Grüße Gipsy1988 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2006 |
sorry, sollte heissen auf der Arbeit Pfefferminztee leicht gesüsst. War wieder zu schnell.
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Konny,
trinke gerne Rotbusch- bzw. Roiboos-Tee. Gelegentlich auch mit einem Schüsschen Rum drin. Sehr entspannend nach einem langen Tag. Viele Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2005 |
Hallo Konny,
habe mir gestern einen neuen Tee gekauft, ein Pfefferminze/Ingwer Tee, er ist sehr erfrischend! Gruß rikki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
Hallo Konny.
Wir Beide sind Teetrinker. Bis vor kurzem, wir mussten unsere MilesAndMore-Punkte auslösen, hatten wir garkeine Kaffee-Maschine. Bei uns gibt es, genau wie bei Dir, hauptsächlich Earl Grey, allerding mit braunem Zucker. (passt vieeel besser zum Tee als weisser Zucker) Da Tee ja nicht gerade sehr billig ist, probieren wir schon den einen oderanderen Anbieter aus. (der Geschmack ist natürlich das Wichtigste) Lange Jahre haben wir immer bei den 2 Brüdern in Venlo gekauft. (den Zucker immer noch) Dort kostete das Kilo 19,95 € (schon ganz gut) Bei Rossmann kostet der geschmacklich gleiche Tee das Kilo 7,98 € Grüsse. Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
Hallo
ich trinke Tee wie auch Kaffee meine Teefavoriten: Apfeltee in allen möglichen Varianten (am liebsten türkischer Apfeltee), Früchtetee, Kamille und Pfefferminze mit frischer Zitrone und auch ganz gerne typisch Ostfriesen-Tee, so richtig kultig mit Stövchen, Klüntjes etc. und viel zeit lg pika-steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo Konny,
bin mehr der Tee-Klassiker, ohne Kandis, Zucker, Sahne. Im Moment Darjeeling Imperial Second Flush. Nur gelegentlich mal Roiboos oder Pfefferminze. Sehr lecker aus marokkanische Minze. Gruß sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2003 |
So und nun komme ich
Über die Wintermonate liebend gerne englischen Schwarztee (sainsburry red label, grünlabel geht auch aber andere Schwarzteesorten eher nicht) mit Milch und Teezucker. Ansonsten Roibush Vanille, Erdbeer oder Pur. Ob mit Zucker oder ohne hängt von meiner Laune und der Lass-den-Tee-ziehen-Zeit ab. Wenns warm ist koche ich Früchtetee vor und mix ihn mit 2 teilen Wasser nach und am liebsten dann mit Eiswürfeln. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Bei der hitze Roibusch mit frischem Zitronensaft! LG heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
ich trinke am liebsten schwarzen Tee (broken orange pekoe oder ceylon) mit Pfefferminze, frisch vom Balkon. LG Aness |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo
also ich trinke am liebesten: heiße Liebe Tee, Limettentee, und Pure Lust von Teeka**e und Pfefferminztee! Und alles ohne Zucker, den brauch ich nur bei Kamillentee sonst bekomm ich den nicht runter! LG Nitsirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo KOnny, am Liebsten Zitronenmelisse-Pfefferminz aus dem Garten....aber eiskalt. bG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2003 |
Lady Grey...ja, ich weiß, ich bin ein Tütchentrinker, aber ich kann mir halt ned tassenweise losen Tee machen :/
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2002 |
Hallo alle zusammen,
ich liebe Tee, schwarzen mit Mango oder Zimt, aus dem Teeladen. Übigens tassenweise mit Hilfe eines Teesiebes gebrüht. Ich sollte lieber Roibush trinken - den kriege ich aber beim besten Willen nicht runter. Ach, ja - ohne Milch, Zucker oder andere Zusätze. Beste Grüße Leo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
also ich mag auch gerne rotbuschtee mit verschiedenen geschmäckern, aber zur zeit ist mein lieblingsgetränk (weils auch kalt schmeckt) früchtetee mit gaaaaaaanz viel zimt (entweder eine zimtstange mitziehen lassen oder 1/3 yogitee classic, mache immer eine kanne voll und nehme der einfachhheit halber lieber beuteltee)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2006 |
Ich mag viele Teesorten von Kräutern über Roibos ecpepe Speziell finde ich Yogitees gibts verschiedene Sorten. Kennst Du die? LG Büli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo,
Tee im Winter: Rharbarber-Sahne mit braunem Kandiszucker (knackt so schön beim aufgiessen). LG jienniasy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Darjeeling Orange-Pekoe oder einen einfachen Bancha
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2005 |
Hallo,
ich liebe feinen schwarzen Tee. DarJeeling SFTGFOP First Flash aber auch Second Flash, Assam FTGFOP. Nur ein richtig guter teurer Assam hat diesen malzigen Geschmach. Assam trinke ich am liebsten mit Kluntje und einen Sahnehäubchen. Herrlich Darjeeling trinke ich pur, richtig zum geniessen. Als 5 Uhr Tee Aber bei Tees muß man schon etwas mehr Geld ausgeben, wenn man etwas gutes haben will. Liebe Grüße und einen guten Trunk Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
@Elisabeth: nicht \"Flash\" sondern \"Flush\"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@bender, entschuldige den Tipfehler.......bitte. Ich habe gar nicht mehr nachgelesen..Du hast natürlich recht es heisst First Flush. Verzeih mir das ..\"a\"
Danke Frau Lehrer. Aber wenn ich da alles kritisieren würde, was da oft in der Hektik falsch geschrieben wird......das bräuchte ich nichts mehr anderes machen. LG Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab schon wieder einen Fehler...da...statt das.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Die Tippfehler (\"Geschmach\", \"Tipfehler\" ...) würde ich nie bemängeln, nur die Rechtschreibfehler, und 2x \"Flash\" statt \"Flush\" geht nicht mehr als Vertipper durch ...
Nix für ungut, aber die Teeneulinge in diesem Fred sollen ja nix falsches lernen. Hir nock ein par Tiepfeler für dich, damitt du nicht glaupst dass würrde mier nihct pasiren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hab halt geschrieben in der Eile, wie man es spricht...mußt entschuldigen
Da ich aber schon seit Jahren mit hochwertigen Tees zu tun habe, kannst mir glauben, das ich weiß wie man das schreibt. Das es einen second Flush weiß ich auch......haha Elisabeth |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2005 |
hallo!
ich hab gleich 2 absolute lieblingstees: blutorange und apfeltee - aber nur der aus der türkei - die aus dem beutel schmecken bei weitem nicht so gut. jetzt im sommer hats mir auch noch der tee \"beerenzauber\" von teeka*** angetan! aufkochen, abkühlen lassen und mit eiswürfel und frischen erdbeeren serivert. einfach lecker! lg msdeluxe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2006 |
Aloha an alle.
Also bei mir ist es ganz klassisch. Kamillentee ohne alles. Manchmal auch Früchtetee, oder diese Wolhfühltees...von einer Marke die mir jetzt nicht einfällt. In der Weihnachtszeit trink ich auch ganz gerne Tees in denen Timt enthaltem ist. bis dann, lg feeling-good |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Am liebsten trinke ich Roiboos-Tee in der Richtung Sahne-Karamell mit einem Teelöffel Zucker. Aber ich probiere auch gerne mal was Neues, allerdings nie schwarzen oder weißen Tee. der ist überhaupt nicht mein Geschmack. Zu Ostern hatte ich einen genialen Früchtetee mit Banane, Ananas, Erdbeere, Zitrone und Kokos. da hätte ich mich reinsetzen können. Ich liebe es eher süß.
LG, Kameliendame |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2004 |
Hallo,
Grüner Tee - besonders gerne einen Gun Powder oder auch mal nen Earl Grey Green und am liebsten in Bio-Qualität. Ist zwar teurer, aber da ist dann - hoffentlich - weniger Schrott drin! Und ganz ohne alles, möchte ja den Tee schmecken. Es grüßt herzlich sannasu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
hy ,
also mein absoluter favorit ist yogitee in allen fariationen. Highflyter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo an alle!
Ihr müsst unbedingt mal den Tee \"Wacher Geist\" von Willi Dungl probiern! Der ist mit Kakaobohnen und Zimt und schmeckt echt nur lecker! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2006 |
Hallo,
ich trinke am liebsten einen Tee vom Türken! Lg Isabell |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2006 |
Hi,
also ich trinke eigentlich Tee überhaupt nicht gerne. Eine Freundin hat mir - als überzeugte Teetrinkerin - einen ihrer Lieblingstees geschenkt: \"TULSI HARMONIE\" (Tulsikraut, Apfelst., Grüner Rotbusch (KBA), Ingwerst., Zimtrinde, Eisenkraut, Kamillenbl., Lavendelbl., Rosenknospen rot, Aroma) Klingt total bescheuert - ist aber absolut superlecker! Kann ich nur empfehlen! LG GrisuCat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2006 |
Hallo liebe Teegemeinde,
ich LIEBE Tee in fast jeder Art und Form. Allerdings schmecken mir viele von den stark aromatisierten Tees zu sehr nach Chemie. Deswegen lasse ich dort meistens die Finger von den Beuteltees. Bei losen Tees aus dem Teeladen sind die Aromen irgendwie weniger streng. @grisucat Tulsikraut habe ich auch vor kurzem entdeckt. Schmeckt wirklich klasse. Gruß Schokomuckl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo!
Ich habe so viele verschiedene Sorten Tee im Schrank und komme doch immer wieder auf den einen zurück: Gun Powder (Grüntee) oder Sencha. Zucker passt in Grüntee ja eh nicht... in Schwarztee nehme ich manchmal etwas Zucker rein. Den trink ich aber meist unterwegs, wenn kein Grüntee angeboten wird Liebe Grüße, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo,
ich trinke am liebsten den Earl Grey oder den breakfast Tee. Und natürlich Erdbeertee und Kirsch-Banane von Messmer. Ich trinke jeden Morgen Tee, da ich keinen Kaffee mag. LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Hallo jemand da?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also Tee mag ich auch unglaublich gern,vorallem echten grünen Tee aus Japan
Nur danach muss man immer so schnell auf Toilette trinkt ihr eigentlich ausreichend?? Mir ist ja das Kisten schleppen zu viel. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2006 |
das mit dem kistenschleppen kenn ich,ich glaub da kommt man nicht drum rum,hab schon überlegt mir so nen Trinkwassersprudler
anzuschaffen Gruß Janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2006 |
morgens brauche ich einfach meinen earl grey. dazu zucker und milch. über den tag trinke ich meistens pfefferminz oder früchtetee. habe da einen ganz leckeren gefunden in geschmacksrichtung kirsche/banane
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Ich mache mir für die Arbeit immer Eistee selber, meistens Roiboos Orange-Pfefferminz von TeeGschwender. Da kaufe ich sowieso alle meine Tees (ich glaube, ich habe fast alle Sorten, die die so im Sortiment haben, zumindest was die aromatisieren angeht). Ich halte nicht so viel von den Beuteltees, ich habe immer irgendwie das Gefühl, dass die chemisch schmecken.
So ein loser Tee ist doch was viel feineres!? Am liebsten mit braunem Rohrzucker, mmh lecker!!! LG Rebecca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2006 |
also ich bin ein reine Teetrinker.... Kaffee bekomme ich kaum runter.
Am liebsten natürlich Schwarzen. Auf der Arbeit aus dem Beutel und zuhause Friesischer SOnntagstee mit echter Vanille und Sahne. Aber auch mal ein lekka Roibush. Früchte Tees sind mir zu oft nur Hibiskus und ich bekomme sie nur gezuckert und kalt runter. LG Odie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Mit den Früchtetees gehts mir genauso. Die finde ich einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.11.2004 |
Hallo!!
Da meine Tochter ihre Ausbildung in einem großen Teehandelshaus in Ostfriesland macht, kommen wir zum Teil sehr günstig an die unterschiedlichsten Teesorten heran . Als da wären : Schwarztees, Roibuschtees, Kräutertees und Früchtetees.Ich habe schon das meiste davon probiert und muss sagen , dass mir der Assam-Tee am besten schmeckt. Liebe Grüße Helga Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Warum also warten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2006 |
Hallo
Ich trinke am liebsten Lotusblüten- oder Pfefferminztee. Grüner Tee auch sehr gerne aber nur mit nem Zitronenspritzer oder nem Schluck Saft. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Ich trinke sehr gerne Pu Erh Tee, der soll auch gut zum Entschlacken sein. Trinke ihn auch immer pur, d.h. ohne Zucker, Milch etc.
Ansonsten immer Earl Grey, den allerdings mit Milch und Zucker so \'ne englische Angewohnheit seit meiner Kindheit LG, Kicu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine