neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Jeder Cocktail braucht 'nen Namen...

Vom 17.05.2006 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
...auch ein alkoholfreier!!
Aber dieser Schlingel hier hat noch keinen na dann...

Was haltet ihr von diesem Rezept und wie würdet ihr den Cocktail nennen?
Er ist sehr erfrischend und fruchtig und durch den Maracujasirup leicht exotisch...

Dreadys namenloses Gesöff

1-2 cl Limettensirup (Limettenlimosirup)
1 Spritzer Maracujasirup
4 cl Orangensaft
Apfelschorle
Eiswürfel

Limettensirup, Maracujasirup und Orangensaft mit etwas Eis shaken und auf frische Eiswürfel in ein Longdrinkglas abseihen. Mit Apfelschorle auffüllen.

Auf eure Vorschläge wäre ich seeehr gespannt ...

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.05.2006 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

Wie wäre es mit LiMaO??!!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.05.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

ich finde Limao gut!!!

Vom 17.05.2006 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ja, also bisher ists auch mein Favorit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ne aber klingt schon nicht schlecht... vielleicht kann es noch wer toppen? Aber bisher nicht HAR HAR HAR

\"\"

Vom 17.05.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
1.682 Beiträge (ø0,67/Tag)
na da kümmere ich mich heute abend mal drum, muss jetzt arbeiten lach Ey man, bin ich blau!

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
mann mann der hört sich super an, muss ihn heute mal testen gehe nachher mal einkaufen

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ohhhh da bin ich aber gespannt, Heinz Lächeln
Gibbet auch geile Fotos? ...

Überarbeite dich nicht, ja? Na!

\"\"

Vom 17.05.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Oh klasse, sag dann bescheid wie er schmeckt... davon landest du dann auch nicht unterm Tisch, außer, wir erfinden noch eine Alkoholische Variante... Cocktail Party tonight? Ey man, bin ich blau! Let´s rock!

\"\"

Vom 17.05.2006 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

@ Jenny

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Vom 17.05.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo  Chefkoch

Mitglied seit 30.08.2005
9.252 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo.

\"Namenloses Gesöff\" find ich auch nicht schlecht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Warum suchst Du da noch einen Namen?

LG Annette

Vom 17.05.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

wie wäre es denn mit

Dreadys Tropical LiMoA

Vom 17.05.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
hihihi Lachen Lachen Lachen

Ich könnte ihn dann DNG nennen Na!

feuermohns Idee ist auch fein... mit n bißchen exotischer Fruchtdeko am Glas kommt\'s noch besser Lächeln

also zur Auswahl stehen zur Zeit:

[COLOR]Limoa
DNG
Namenloses Gesöff
Dreadys Tropical Limoa

Ich werde mich aber erst heut abend entscheiden, mal sehen ob noch etwas dazu kommt ...

\"\"

Vom 17.05.2006 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
UUUPSIIIII

\"\"

Vom 17.05.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evaizabella Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
395 Beiträge (ø0,14/Tag)
hallo püppchen!

limoa find ich gut!!!
aber ich werd auch noch grübeln drüber.....ob was brauchbares bei rauskommt,kann ich heute echt nicht versprechen...penn hier gleich ein
am pc Welt zusammengebrochen

lg

eve

Vom 17.05.2006 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Arme Evi,

aber danke schonmal fürs rumgrübeln... Limoa gefällt mir auch ganz gut... und sag mal, was war jetzt eigentlich in deinem Cocktail drin? Lächeln

\"\"

Vom 17.05.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evaizabella Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
395 Beiträge (ø0,14/Tag)
hi!

na es geht grad - bin noch wach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
hab heut nacht nur nicht viel geschlafen -aber der tag geht auch vorbei *G*

also ich muss dann nochmal zu hause schauen wegen der mengen,aber dirn war -wenn ich mich richtig erinner : maracujasaft
o-saft?
limejuice
vanillesirup

glaub ich jetzt mal - bin mir aber nicht mehr ganz sicher - hab es aber eh aufgeschrieben,da hirn wie ein teesieb..... na dann...

ach ja - den VODKA hätt ich fast vergessen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
der ist bei mir fast überall drin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
auch in meiner nudelsauce Lachen

lg eve

Vom 17.05.2006 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Dein Cocktail klingt süß und lecker Lächeln
Aber Wodka in der NUDELSAUCE? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.05.2006 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evaizabella Kaltmamsell

Mitglied seit 23.11.2004
395 Beiträge (ø0,14/Tag)
oh ja - süss ist der auf alle fälle
genau das richtige für dich Lachen

ja klar - schau mal,wie viele saucen es mit vodka gibt

Vom 17.05.2006 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Eieiei, bin eigentlich gar nicht sooo der Wodkafan, schon gar nicht so mit wenig anderem Zeug drin,aber in Cocktails ists ganz lecker Lächeln

Jaaa, schöööööööööööön süß... ich mags gern, außer wenn ich jetzt nen Zuckerschock kriegen würd Na! hihi Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 17.05.2006 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Dready\'s Exotic Mix oder so was...gar nicht so leicht...oooh hab ich da jetzt Lust drauf...

Ey man, bin ich blau!

Aber höchstens mit nem Schuss Martini...oder ganz ohne Alk so wie er ist...mmmh!

Greetz Krümel

Vom 17.05.2006 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Dreadys Exotic Mix??

Das klingt wie TK-Früchte vom Discounter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.05.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
ooops

ja ich bin mir da so unsicher...hab heute auch einen erfunden *stolz*
auch namenlos...

Vom 17.05.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Schick ma rüber per icq, vielleicht finden wir ja nen Namen Na!

\"\"

Vom 17.05.2006 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
allef klaaah

Vom 17.05.2006 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ist das der den du in dem Shakefred geschrieben hast??

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.05.2006 20:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
huuups ja !

Ich muss mich entschulidgen, denn ich hab einen Shake und keinen Cocktail erfunden!

ENTSCHULDIGUNG liebe Jenny! Das war keine Absicht!

Grüße marmor

Vom 17.05.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.692 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit \"Exotic Lime\" ?

Gruss Lily

Vom 17.05.2006 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Hallo zusammen,

na fast alles im haus, bis auf die apfelschorle

mein vorschlag wäre Flat Dready

Gruß Heinz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau!

Vom 17.05.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Lächeln

Nabend ihr Lieben!!

@ Krümel: lool, naja wurscht, aber wie isset denn jetzt... Monkey Cream? Vanilla Monkey Shake?

@ Lady Lily: Klingt nicht schlecht, aber Limette schmeckt man gar nicht sooo stark raus!

@ Heinz: Na, wenn du Apfelsaft und Mineralwasser hast, gehts ja auch, Heinzi Lächeln
Wie kommst du auf \"Flat\"? Lächeln

\"\"

Vom 17.05.2006 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Hallo,

Heinz, wofür steht flat? für flach?

gruss lily

Vom 17.05.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Also ich hoffe, er meint damit nicht die Erfinderin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.05.2006 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
Naja, er wird sich dazu ja noch äussern. Ich kenne das Wort flat nur für flach. vielleicht bezieht er das ja darauf, das kein alkohol drin ist.
Bin mal gespannt.

gruss lily

Vom 17.05.2006 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005

flat...hmmm...

also ich bin für monkey cream Küsschen
wenn ich ein bild gemacht habe werde ich ihn mal ins forum stellen!

grüße krümel

Vom 17.05.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
\"flat\" hat ja mehrere bedeutungen..

\"\"

Vom 17.05.2006 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005

lach flat für flach ohne dröhnung lach

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
hihihi Lächeln

\"\"

Vom 17.05.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
ja die bezeichnung flat passt in dem Bezug dann schon, aber irgendwie zieht das nicht so, finde ich.

gruss lily

Vom 17.05.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
hmmm ja hast recht..... Na!

\"\"

Vom 17.05.2006 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
hihi!

ich find die Idee von Beate auch am Besten! 11.11.11:11

Grüße marmorkuchen

Vom 17.05.2006 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Danke für die Blumen.. Lachen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.05.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Dready\'s Limao ....?

Vom 17.05.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ja, bisher auch mein Favorit... Beate, die Chancen stehen guuut Lächeln

Dreadys Limao wäre ganz gut, aber ohne das blöde \', das ist hier nämlich falsch hechel...

\"\"

Vom 17.05.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Übrigens, ich hab noch einige Cocktailrezepte mehr... alle namenlos YES MAN

\"\"

Vom 17.05.2006 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
yeah!

noch mehr sreds in denen wir verrückte namen posten... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2006 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
ohhh ja.... YES MAN

\"\"

Vom 17.05.2006 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005

so feierabend zum Heulen

also gready limao oderl limao gready find ich gut

wenn er einen namen bekommt sollte er ohne s funktionieren

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Heinz kannst mixen und Bilder machen?? Lachen

Ach und schau mal das hier

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.05.2006 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
ich heiß nicht gready Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 17.05.2006 22:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
lach habe doch längst schon geschrieben beate in dem forum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005

Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!ja dready lach mit dddddddddddddddddddd

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Habs später gesehen.. Gute Nacht euch Nachteulen...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.05.2006 22:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hi Gready Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hihi

Vom 17.05.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi Meuerfohn!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau! Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 17.05.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Gute nacht mupersochkama! Küsschen

@ hacefenry: na, so spät ists doch noch gar net Ey man, bin ich blau!

\"\"

Vom 17.05.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Wo bleiben heut eigentlich unsre lieben zomiwis?

\"\"

Vom 17.05.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Heinz

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.05.2006 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Wie geht es Gready eigentlich heute Abend????
Meuerfohn ist ganz schön platt nach ihrem langen Arbeitstag....

Ach ja: Hallo Heinzelmännchen....Lächeln

Vom 17.05.2006 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005

hiiii mohnfeuer

Gruß Heinz

Vom 17.05.2006 23:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich roll mich grad über\'n Boden *hihi*

mein Tag war recht ruhig... entspann dich mal, Meuerfohn Na!

\"\"

Vom 17.05.2006 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

is Heinzelmännchen schon wech?????

Bin ganz aufgeregt....

Will mich auch mit ihm unterhalten....
Hallo Heinzelmännchen.... Wo bist du??? Meuerfohn sucht dich...!!!

Vom 17.05.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
HEIIIIIIINZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII????????? bist du wieder unterm tisch?? *suuuuch*

\"\"

Vom 17.05.2006 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

also ich finde die Luft oben ist auch besser....

Was machst du denn da unten?????

Vom 17.05.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
keiner mehr da?
meuerfohn?
hacefenry?

und auch nicht die zomiwis hier? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"

Vom 17.05.2006 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
ahhh meuerfohn!
ich glaub, heinzchen hat die Nase wieder im Cocktailglas....

\"\"

Vom 17.05.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Oh Heinzelmännchen.....

ich hab dich ja eben glatt übersehen..... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 18.05.2006 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

die Nase??????

Na, jedem seine Eigenart.....

Vom 18.05.2006 00:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hihi.....
Heinzelmännchens Nasencocktail.....

Wie findest du denn den Namen Gready???

Vom 18.05.2006 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

facehenry Suppenkoch

Mitglied seit 27.06.2005
nix da bin noch beschäftigt

Gruß Heinz

Vom 18.05.2006 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Mit was???
Mim Cocktail mixen????

Und wann geht es dann wieder untern Tisch?????

Vom 18.05.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ meuerfohn: das klingt irgendwie ekelich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ahh heinzi Küsschen

\"\"

Vom 18.05.2006 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Nix mehr los hier? dann werd ich wohl auch bald die Kurve kratzen.... müde

\"\"

Vom 18.05.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallöle!

Habt ihn nun schon einen Namen? Ich habe es ansonsten überlesen.

Wie wäre es vielleicht mit Exotic Lime(ette)?
Sowas in der Art
na dann...

LG

Vom 18.05.2006 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi Tallo,

hajaa, stimmt, der NAME Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dein Namensvorschlag klingt nicht schlecht - allerdings würde ich bei diesem Namen wirklich was besonders Limettiges erwarten.
Limette schmeckt man allerdings kaum heraus. Und schau doch mal, was LadyLily gestern abend um 20:39 schrob Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schwanke zur Zeit zwischen ganz einfach Limao, DNG, Tropical Limao & Dreadys Tropical Limao

Was meint ihr?

\"\"

Vom 18.05.2006 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
*ups ... *rotwerd*
Das habe ich überlesen. Sorry!
*ups ... *rotwerd*

Ich wäre dann für Tropical Limao. Klingt am Besten.

Vom 18.05.2006 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
OKAY!

trommelwirbel

*trom trom trom*

...

...

...

...

Darf ich vorstellen:

_~\"° *** TROPICAL LIMAO *** °\"~_

1-2 cl Limettensirup (Limettenlimosirup)
1 Spritzer Maracujasirup
4 cl Orangensaft
Apfelschorle
Eiswürfel

Limettensirup, Maracujasirup und Orangensaft mit etwas Eis shaken und auf frische Eiswürfel in ein Longdrinkglas abseihen. Mit Apfelschorle auffüllen.

... ... ... ... ... ... ... ...

\"\"

Vom 18.05.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
*juchu*

TROPICAL LIMAO

Endlich hat der Cocktail einen Namen. Prima.

Das wird gefeiert.

*konfettischmeiss*
11.11.11:11

Na!

Vom 18.05.2006 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
*luftschlangepust*

Willst ein Gläschen? YES MAN

\"\"

Vom 18.05.2006 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Gerne. Lass uns anstoßen

Vom 18.05.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hier ich ich *finger streck*

Immerhin habe ich die eine Hälfte vom Namen erfunden!!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.05.2006 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Aber klaroooo!! Cocktail kommt sofort...... YES MAN

\"\"

Vom 18.05.2006 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
*shake shake schüttel*

\"\"

Vom 18.05.2006 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ich hoffe Heinz macht bald Bilder davon....

Übrigens Jenny: 10-15 Leute gehen rein

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.05.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Bitteschön!

\"\"

\"\"

Vom 18.05.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Wo gehen 10-15 rein?
Heinzi muss auf jeden Fall Bildchen machen YES MAN

\"\"

Vom 18.05.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

UIUI ist der rot.....der Hintergrund...

Danke schlürf ..ahhhhhhhhhh lecker..

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.05.2006 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

na in die Erfinderküche Küsschen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 18.05.2006 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004

Achso, na das ist aber vieeel Lächeln
Da kann man dann schön werkeln Na!

\"\"

Vom 18.05.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

schöner Name Lächeln

Will auch einen hechel... hechel... hechel...

Und Fotos von Heinzelmännchen will ich auch Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Vom 18.05.2006 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Dann schnapp ihn dir, feuermohn ist ja noch genug da Lächeln

Jaaa, Heinzi soll knipsen... aber erstmal den itzelbritzel YES MAN

\"\"

Vom 18.05.2006 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

den itzelbritzel..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

ja, den will ich auch sehen....

Vom 18.05.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Jaa.... der Name ist cool, he? ...
schmecken tut er noch viel besser, als er heißt YES MAN

\"\"

Vom 18.05.2006 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Das glaube ich Dir aufs Wort!!!!

Hast du denn heute schon etwas von Heinzelmännchen gehört??????? Oder meinst du unterm Tisch ist die Luft besser????

Vom 18.05.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ich weiß es nicht, Heinzchen hält sich bisher etwas bedeckt Na!

Ja, den könnt ich jetzt trinken... aber eher hüngert\'s mich ein wenig wo bleibt das ...

\"\"

Vom 18.05.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Tja, Jenny

Dann ess Dir mal ne Kleinigkeit und als Apperetiv nimmst Du dann einen Tropical Limoa....

Vom 18.05.2006 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Jah, werd ich später machen.... hehe wo bleibt das ...

\"\"

Vom 18.05.2006 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Na, dann wünsche ich Dir einen guten Appetit. Was gibt es denn gutes????

Vom 18.05.2006 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hmmm, ich denke, ich werde irgendwas zaubern aus Brötchen... werde vielleicht Pizzabrötchen oder ähnliches machen... hab jedoch keinen geriebenen Käse mehr, werde wohl Scheiben nehmen und dann mal schauen, was ich so auftreiben kann... mit Gemüse sieht\'s leider etwas mager aus...

\"\"

Vom 18.05.2006 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
hi Gready Na!

Da der Cocktail ja jetzt schon nen Namen hat, komme ich wohl etwas spät.

Ich wäre sonst für \"MaOLi\" gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber Tropical Limao ist absolut top! Werd vielleicht auch mal testen, muss aba erst einkaufen...

LG Bienchen

Vom 18.05.2006 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi Bartypiene!

Dein Name klingt aber auch nicht schlecht.
Sag bescheid, wie er dir geschmeckt hat, wenn du ihn getestet hast Na!

\"\"

Vom 18.05.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
na klar gready,

lg bartypiene Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 18.05.2006 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

@ Bienchen

darf ich mich vorstellen? Ich bin Meuerfohn....

Gready ist wohl gerade mal wieder was leckeres am ausprobieren....

Vom 18.05.2006 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hello Meuerfohn Küsschen

Euer Shake heißt dann wohl ab sofort

Lopical Trimao

grüssle vonner bartypiene

Vom 18.05.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hi bartypiene

Oh ja, wo du recht hast, hast du recht.
Und: Lopical Trimao ist so richtig gut....

Vom 18.05.2006 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ja, hatte vorhin lecker überbackene Brötschn und n Lopical Trimao, dann ne Runde Halbfinale Grand Prix.... YES MAN

\"\"

Vom 19.05.2006 00:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Hört sich ja verdammt gut an...... Da bekommt man wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Vom 19.05.2006 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Jaaa, werde vielleicht morgen mal das Rezept schnell reinsetzen... ist ein kleiner, leckerer Snack für Zwischendurch.... wo bleibt das ...

\"\"

Vom 19.05.2006 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Da bin ich mal gespannt....

Vom 19.05.2006 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
jaaaaaa..... YES MAN
Aber ist echt nicht viel drauf. hatte ja kaum was da.......

\"\"

Vom 19.05.2006 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Das heißt ja nicht, dass es dann nicht dennoch gut war....

Vom 19.05.2006 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddelsche07 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
17 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo,
also limona finde ich nicht so passend, wie wäre es denn mit,

SUPER EXOTISCH - EROTIK DRINK?

liebe grüße

naddelsche hechel... ...

Vom 19.05.2006 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Heißt ja auch nicht limona sondern LiMaO

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.05.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
Beate, ruhig bleiben
Na!

Vom 19.05.2006 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.05.2006 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

War doch nicht böse gemeint. Nur ein Hinweis Na!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.05.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
wie heißt er nu???

Vom 19.05.2006 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Na ich denke Tropical LiMaO

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.05.2006 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Genau....
Beate hat Recht Lächeln

Vom 28.05.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Huch, hier hab ich ein Weilchen nicht reingeschaut, hihi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nuja, Beate hat mal wieder den Durchblick.... YES MAN
Aber so schwer isset doch nocht, ich hab\'s doch geschrieben?
Sogar gaaaanz groß...

@ Krümelchen + naddelsche:
Heißer Tipp: Näher an den Bildschirm rücken oder Brille aufsetzen hechel... Küsschen

\"\"

Vom 28.05.2006 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: