neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Milchschnitte-Milchshake!

Vom 27.04.2006 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,

ich habe hier mal ein Rezept für einen wirklich leckeren, cremigen Milchshake.... bin mal gespannt, wie er euch gefällt Let´s cook baby!

~ Dreadys Milchschnitte-Milchshake ~

Zutaten für 1 Shake:

1 Milchschnitte
1 Kugel Vanilleeis
ca. 150-200 ml Milch
50 ml Sahne
1 TL Sahnesteif
1 TL Kakao oder Schokoraspeln

Zubereitung:

Die Milchschnitte in kleine Stücke brechen und mit dem Pürierstab sehr fein pürieren, bis eine cremige Masse entsteht. Dann das Eis und die Milch hinzugeben und nochmal durchmixen.

Den Shake in ein Glas füllen, die Sahne steif schlagen und mit einer Spritztülle ein Sahnehäubchen auf den Shake setzen. Mit Kakao bestäuben oder Schokoraspeln dekorieren und mit einem Strohhalm servieren.

TIPP:
- Wer es noch vanilliger mag, kann noch ein wenig Vanillezucker in den Shake mischen.

Würde mich über Feedback von euch freuen Lächeln

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2006 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
2.825 Beiträge (ø1,14/Tag)
Hi Jenny!

Das klingt toll!
Aber ganz schön Kalorienlastig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße Krümel

Vom 27.04.2006 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi Krümel,

magst recht haben, aber man muß den Shake ja auch nicht literweise saufen - auch wenn er so lecker ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 27.04.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

Du bist Gift für meine Figur...die eh schon keine mehr ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Hihi!

Muss ich mal meine Ma Milchschnitte kaufen gehen schicken^^

Danke für den Shake - werde ihn gleich mal ausdrucken!

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 27.04.2006 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Tut mir leid, Beate Welt zusammengebrochen

Will dich doch gar nicht vergiften!! Bin ich so schlimm? Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Küsschen

\"\"

Vom 27.04.2006 18:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
@ Krümel:
Ja, so ists richtig - kriegt Mama denn dann auch nen Shake? Na!

\"\"

Vom 27.04.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Ich glaube ich muß bald aus dem CK austreten!!!!!!!!!!! Habe neuerdings immense Figurprobleme und sie werden immer massiver seit ich euch kenne............

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Huhu!

Also Beate, du sollst doch Jennys Zeg nicht tonneweise futtern und trinken Na! ...

Und ob sie was abbekommt.....mal guckn! HAR HAR HAR ...

Grüße Krümel

Vom 27.04.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Ich back doch schon wieder soviel seit ich euch kenne.........

Nein ich werde wiederstehen und keine Milchschnitten kaufen Achtung / Wichtig

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Doch kaufen kaufen!

Ich kann di rübrigens den Milchschnitten Kuchen aus der DB empfehlen!

Genial!!! wo bleibt das ...

Vom 27.04.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hihihihihihi Lachen

Genau, Beate... immer nur einen Shake trinken und ein Baguette mampfen, nicht 10 Na!
Und mein Auflauf ist ja auch nicht sooooooo schlimm... da kann man auch die Sahne prima durch Milch ersetzen Na!

@ Krümel: Na na, wenn Mami schon einkauft, dann lass sie wenigstens mal am Glas nippen Na!

\"\"

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Bild!!!!!!!!!!! Jenny - ein Bild! ...

Vom 27.04.2006 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
naja nippen darf sie Na!

Wenns lecker ist bleibt eh nix über Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 27.04.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

haha..dann muß ich doch noch in das Ernährungsprogrammeforum wechseln....

habe schon wieder zugenommen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Das Backen ist aber nicht meine Schuld Welt zusammengebrochen
von mir kennst du doch nur den Schoko-Kirsch-Kuchen mit Mandeln!

*beatehypnotisier* *pendelschwing*

\"Du wirst müüüüde.... gaaanz müüüüüüde.... du schläfst eiiiin..... und wenn es Plopp macht, rennst du zum Supermarkt und kaufst nen 5er-Pack Milchschnitten......\"

*plopp*

\"\"

Vom 27.04.2006 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

danke Jenny! Es wirkt schon!

Und weißt du waaaaaaas?

Ich ess grad so ein Stück Kuchen!!!!

Vom 27.04.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004
Na wenn ich zum Supermarkt renne dann kann ich locker nen Liter von dem Zeuch trinken...

Das sind nämlich 3 km hin und wieder 3 Km zurück bergauf...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Siehste Beate da verbrennste gleich was, wenn du schnell läufst! Na!

Vom 27.04.2006 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

na danke...und ihr macht derweil Babysitter für meine zwei Zwerge.....

Liebe Grüße
\"\"

Vom 27.04.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Nee die kommen mit!
Die dürfen radeln Na!

Vom 27.04.2006 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hey Krümel!!

Wie schmeckt denn der Kuchen?? Lächeln
sorry, hier am Laptop ist alles so lahm, dauert immer etwas länger... traurig

\"\"

Vom 27.04.2006 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monchi14 Küchenjunge

Mitglied seit 08.04.2006
222 Beiträge (ø0,1/Tag)
hallo,

ich denke ich werde den shake mal ausprobieren wenn es jetzt wieder wärmwr wird =)

lg

monchi

Vom 27.04.2006 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hi monchi,

ja, bei dem schönen Wetter ist so ein Milchshake sicher erfrischend Na!
Könnte jetzt auch einen vertragen, aber ich kann weder in der Küche stehen noch einkaufen gehen traurig

\"\"

Vom 27.04.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marmorkuchen Chefkoch

Mitglied seit 05.08.2005
Lecker! wo bleibt das ...

super geworden!
Hab ihn auf zwei Formen aufgeteilt - einen kleinen Gugelhupf und eine kleine Kranzform!

Yaaaammi!

Liebe Grüße marmorkuchen

Vom 28.04.2006 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Morgen Krümelchen,

freut mich, dass dir mein Kuchen schmeckt Lächeln
Oh, da fällt mir noch ein, daß \"Schwiegermama\" das Rezept noch will.... eieiei, muß schnell ne Mail schreibseln Lachen

\"\"

Vom 28.04.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela1984 Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
244 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi Jenny,

hab soeben deinen Milchschnitte-Milchshake geschlürft!! Total super, könnt darin baden...jammiiii!!
Aber was soll ich sagen....deine Rezepte sind immer super!! Küsschen

Danke, klasse Rezept

Liebe Grüsse Ela

Vom 29.04.2006 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Ohhh, Ela, danke *ups ... *rotwerd*

Das ist aber lieb von dir *knuddel*
Freut mich sehr, daß dir mein Shake geschmeckt hat!! ...

Hast du zufällig ein Foto gemacht? Dann könnte man das hier reinposten Lächeln

\"\"

Vom 29.04.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela1984 Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
244 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi Jenny,

hab dir ja das Bild vom Milchschnitte-Milchshake geschickt, würdest du es für mich posten??
Wäre lieb von dir. Küsschen Lachen

Liebe Grüsse Ela

Vom 29.04.2006 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Liebe Ela,

natürlich poste ich es für dich!! Küsschen
Lade es mal schnell hoch, moment...

\"\"

Vom 29.04.2006 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
So, sorry, hat etwas gedauert, war grad etwas im Stress.....

Hier das Bild von Ela:
\"\"

\"\"

Vom 29.04.2006 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Ich glaube, dass ist genau das richtige für meinen Neffen und meine Nichte - ich selber mag leider keine Milchschnitte.

Wer sich nicht verändert, der hat nicht gelebt !

Vom 29.04.2006 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Schade.... aber wenn für Kiddies ist das sicher was Feines... Na!

\"\"

Vom 29.04.2006 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
hups, das \"wenn\" kannst streichen *ups ... *rotwerd* Na!

\"\"

Vom 29.04.2006 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
Klar Jenny - für die Kids habe ich das schon abgespeichert gehabt - die werden in jedem Fall begeistert sein.
Wahrscheinlich bin ich dann Lieblingstante Lächeln

Vom 29.04.2006 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela1984 Smutje

Mitglied seit 02.09.2005
244 Beiträge (ø0,1/Tag)
Danke JENNY das du das Bild gepostet hats!!! Küsschen Küsschen Küsschen

LG Ela

Vom 29.04.2006 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hey Feuermohn,

na wenn du schon deswegen Lieblingstante wirst, hast du ja ein leichtes Spiel damit Na!
Da sind dann wenigstens keine teuren Geschenke notwendig hechel...

@ Ela:
Kein Problem, hab ich doch gern gemacht Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Vom 29.04.2006 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Du hast Recht!!!
ich mache dann ab sofort immr nur noch den Shake.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 29.04.2006 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hihihihi, na dann kommst du aber wirklich günstig weg Na!

Kannst ja passend dazu noch ne Milchschnitten-Torte oder nen Milchschnitten-Kuchen erfinden, dann beten sie dich an Lachen Lachen Lachen

\"\"

Vom 29.04.2006 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004

Na, das ist ja mal ne Aufgabe....

Werde es aber versuchen!
Du mußt es dann aber einmal nachbacken und die Fotos einstellen...

Vom 29.04.2006 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
hihihi Lächeln

Klaro gern, ich mag Milchniddä wo bleibt das ...
Freu mich schon...

\"\"

Vom 01.05.2006 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aljoscha Suppenkoch

Mitglied seit 13.07.2005
3.774 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo,

danke für das schöne Rezept, werde es diese Woche meinen Kiddys servieren.

LG
Aljoscha

Vom 02.05.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo!

Danke für das Rezept. Wird aufjedenfall getestet.
Ich liebe Eis und Milch. Und die Milchschnitte ist ja auch sehr lecker
Na!

VG

Vom 03.05.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Hallo!!

Wir haben ihn gerade gemacht...und es ist seeeeeeeeeeeeehr lecker.......

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.05.2006 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo ihr drei!!

Freut mich, dass euch mein Rezept gefällt!!!

@ Aljoscha: Sag doch bescheid, wie\'s den Kids gemundet hat Lächeln

@ Tallo: Na, dann ist das ja genau das richtige für dich, mal so als Abwechslung zum Teignaschen Lächeln

@ Beate: Juhu, find ich toll, dass es geschmeckt hat Küsschen

Muss den Shake auch bald wieder machen *sabberschleck*

\"\"

Vom 03.05.2006 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.06.2004

Nur Junior hat von seinem nur verkostet und nicht weiter getrunken.
Der hat aber auch noch nie Milchschnitte gegessen...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 03.05.2006 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Achso, na das ist dann natürlich was anderes Na!

\"\"

Vom 11.05.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Dready!

Ich hab gerade deinen Shake geschlürft und er ist echt superlecker Lächeln
Fand ihn nur etwas zu süß, ansonsten könnte man süchtig werden.
Danke für das Rezept! Küsschen

Tipp: Wenn man den Shake nicht sofort servieren will, vor dem Trinken noch mal kräftig umrühren, da sich die Milchschnitte (der braune Anteil) schnell unten absetzt.

Liebe Grüße Bienchen

Vom 12.05.2006 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Bienchen,

freut mich, dass er dir geschmeckt hat...
Wenn er dir zu süß ist: größeres Glas, mehr Milch Achtung / Wichtig Lächeln

Wer die Milchschnidde nicht klein genug gemixelt kriegt, kann den \"Brei\" auch nochmal durch ein Sieb streichen, dadurch wird der Shake noch cremiger.... *mhhh*

\"\"

Vom 14.05.2006 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Dready!

Danke für die Tipps. Ich werde das nächste mal mehr Milch nehmen.
Aber ich find den Milchschnitte-Shake auch so total lecker. Man darf halt nur nicht so viel davon drinken Na!

LG Bienchen

Vom 14.05.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
Hallo Bienchen,

Klar, bissl mehr Milch und dann ist es nicht mehr ganz so intensiv Na!
Bisschen abgewandelt könnte man daraus auch Tortencreme machen *grübel*
Milchschnitte-Torte Let´s cook baby!

\"\"

Vom 14.05.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madele Smutje

Mitglied seit 02.03.2006
156 Beiträge (ø0,07/Tag)
hey
klingt super lecker Lächeln
aber ich denk man kann sich das mal gönnen...

*gggg*
lg
madele

Vom 27.07.2006 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dinglehopper Tellerwäscher

Mitglied seit 28.06.2005
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

das klingt ja mehr als lecker, aber ist wohl eine richtig schöne Kalorienbombe! Aber den denke ich sollte man sich mal gönnen! Vorallem bei den Temperaturen! Schön draußen im Garten! Ob ich jetzt eine Eisschokolade oder den Shake trinke nimmt sich von den Kalorien sowieso nicht viel!
Ich habs mir gleich ausgedruckt und freu mich schon richtig drauf!

Viele liebe Grüße
Melli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: