neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Unterschied zwischen kaukasischen und tibetanischen Kefir??

Vom 24.04.2006 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

hab mich jetzt mal ein bißchen mit der Kefirbeschaffung auseinandergesetzt. Ist ja über Google gar nicht so schwer. Aber was ist der Unterschied in den Kefirarten? Weiß das jemand?

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.04.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daggile Smutje

Mitglied seit 05.02.2004
726 Beiträge (ø0,24/Tag)
Also ich habe gerade eine Seite gefunden, die besagt, dass das nur verschiedene Namen für ein und das gleiche ist.
Gruß Daggile.

Vom 27.07.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Orgi93 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.07.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also soweit ich gelesen habe, ist der tibetanische Pilz kleiner als der Kaukasische. Er ist angeblich mehr reisförmig wohingegen der kaukasische Pilz größer ist und eher die Form von kleinen Blumenkohlröschen hat.
Aber mich würde auch mal interessieren, wodurch sich die beiden geschmacklich unterscheiden, falls es da überhaupt Unterschiede gibt!?
Gibt es denn hier niemanden, der beide Arten Zuhause hat?:D
MfG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: