Alkoholfreie Coctails gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.04.2006 |
Ich werde im mai 15 und möchte gerne eine Zeltparty machen. Aber immer nur Cola find ich langweilig wer kann mir sagen welche alkoholfreien Coctails man bei so einer Party machen kann??? Liebe Grüße monchi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.04.2006 |
Hallo monchi,
ich denke ich kann dir da weiterhelfen. Zum einen möchte ich dir mitteilen das es im gut sortierten Getränkehandel auch Sirup mit z.B. Rum Geschmack gibt.Damit lassen sich Cocktails michen die ohne Alkohol sind aber wie die \"echten\" schmecken. Ausserdem kannst du fast jeden Cocktail ohne Alkohol zubereiten, die Virgin Colada z.B. wird genauso gemixt wie die Pina Colada nur eben ohne Rum, also Ananassaft, Sahne, Eis und Kokossirup. Am besten einfach mal Testen, den Alkohol weg zu lassen. Viel spass und ne tolle Party scull |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für den Tipp!
werd ich ausprobieren lg monchi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
hi,
also ich trinke auch keinen Alkohol und habe mich vor einiger Zeit mal auf die Suche nach alkoholfreien Coctails gemacht. Besonders gut gefällt mir dieser (Ich habe ihn auch schon oft gemacht): Alkoholfreie Calpirina man braucht: * die Basisutensilien aus der Cocktailschule (Zange, Löffel, Stößler, Shaker und Messbecher) * pro Glas ca. zwei Limetten * braunen Rohrzucker * zerstoßene Eiswürfel * Ginger Ale So geht's: Wascht die Limetten vorsichtig und schneidet sie in je acht Teile. Legt sie in ein Glas und streut drei gestrichene Löffel braunen Rohrzucker darüber. Dann zerdrückt ihr mit dem Stößel Früchte und Zucker. Anschließend gebt ihr sechs Zentiliter Ginger Ale und das Eis dazu. Alles verrühren und den Rand mit einem Limettenrad verzieren. Fertig! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Ich hab noch eins gefunden:
Ihr braucht: * 60 ml Ananassaft * 60 ml Orangensaft * 30 ml Zitronensaft * 40 ml Kokosnusscreme und 50 ml Sahne * zum Dekorieren: eine Scheibe Ananas * Messbecher und Handrührgerät So geht's: * Zuerst mischt ihr den Ananas-, Orangen- und Zirtonensaft miteinander. * Dann füllt ihr die Kokosnusscreme und die Sahne dazu und vermischt es vorsichtig und sorgfältig mit dem Handrührgerät. * Um euren Cocktail zuletzt auch optisch aufzupeppen, schneidet ihr eine Scheibe Ananas auf und steckt sie auf den Glasrand. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.09.2007 |
Hallo!
Oder ein Bolero: 10cl Joghurt 4cl Orangensaft 2cl Zitronensaft 4cl Brombeersirup alles auf Eiswürfel kräftig (wegen Joghurt locker 10-15sek) shaken und ab ins Glas (ohne Eis) vg |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für eure Tips, bin im Mai 20 geworden und darf mittlerweile schon Alkohol trinken. Ist aber trotzdem knuffig, dass ihr nach 5 Jahren antwortet. Danke dafür. Jetzt habe ich wenigstens Rezepte, wenn ich mal was allkoholfreies brauche lg monchi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine