neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Coca Cola oder lieber Pepsi ( light ) ?

Vom 08.04.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeGi-BaBe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,
wollt´die Cola-Trinker unter euch mal fragen, was ihr am liebsten trinkt ( Cola, Cola Vanilla, Pepsi, Cola Light, Pepsi Light, Cola Lemon Light,..) ?!
Also ich mag Cola Lemon Light am liebsten - wenig kalorien & trotzdem prickelnd Lachen
Grüsslä, Ana
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.04.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudel-Fan  Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2003
1.458 Beiträge (ø0,44/Tag)
\"\" Ana,

also wenn Cola, dann Coke light oder Pepsi light...

Dieses Lemon light krieg ich nicht runter und alle anderen aromatisierten Sorten (Vanilla, Cherry oder sonst was...) auch nicht... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Liebe Grüße
\"\"

\"\"
There´s a light at the end of every tunnel, pray it´s not a train!

Vom 08.04.2006 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefchen Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
HI....
also ich mag ja lieber Pepsi......keine Ahnung warum, iss aber schon so seit ich 9 war oder so ;)
LG Steffi

Vom 08.04.2006 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Benesch  Chefkoch

Mitglied seit 05.05.2004
2.749 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo Ana,

ich trinke selten Cola.

Aber wenn, dann muß es schön kalt sein und Coca Cola.
Vielleicht im Sommer mit einer Scheibe Zitrone.

Liebe Grüße
Silvia

Vom 08.04.2006 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wildkraut  Hendlgriller

Mitglied seit 02.03.2005
2.042 Beiträge (ø0,77/Tag)
Tja was soll ich sagen:

wenn Cola, dann am allerliebsten Afri Cola und zwar schön kalt.

Davon abgesehen schmeckt warmes Cola irgendwie nicht besonders, egal welche Marke.

Gruß Wildkraut

Vom 08.04.2006 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama Hendlgriller

Mitglied seit 27.06.2004
15.421 Beiträge (ø5,33/Tag)

Hallo!!

Auch bei mir wenn Cola dann AFRI....

Liebe Grüße

\"\"

Vom 08.04.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeGi-BaBe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

danke für die vielen Beiträge..interessant ;)

Mir schmeckt Cola auch am Besten eiskalt im Sommer mit einer Scheibe Zitrone *mmmhm*

allerdings light...

Und im Winter..die mit Lemon^^

Pepsi & Afri Cola mag ich nicht soo..( schmeckt irgendwie wie Kinder - Cola ?! )

Grüsse, Ana

Vom 08.04.2006 15:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Annainfinity Suppenkoch

Mitglied seit 13.05.2005
1.458 Beiträge (ø0,57/Tag)
Meine Lieblingssorte ist Cherry Coke *g*

Ich finde die einfach nur lecker!

Richtige Coke ist aber auch echt gut, natürlich eiskalt udn am besten aus diesen kleienn Glasflaschen!
Perfekt!

Pepsi mag ich nicht so.
Ich finde die hinterlässt immer so einen klebrigen Nachgeschmack auf den Zähnen. Die fühlen sich dann so backig, stumpf und belegt an....

Also ich bin eindeutig auf der Coca-Cola Seite.

Trinke sowas aber dennoch eher selten.

LG

Vom 08.04.2006 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamamauss Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2003
243 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen,

am liebsten die \"Original\"-Coke.

Aber schööön kalt, am besten schon mit Bröckchen drin.

Mit light braucht mir keiner kommen, und mit dem ganzen Vanille- oder Cherry-Krims-Krams auch nicht Lachen

Lg mamamauss

Vom 08.04.2006 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
sexy-mini-super-flower-pop-op-cola---Alles ist in AFRI-Cola! Na!

Vom 08.04.2006 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeGi-BaBe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich find Afri - Cola schmeckt genau wie Pepsi..

Coca Cola an die Macht :D

LG

Vom 08.04.2006 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenji81 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2005
137 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!

Also ich trinke am liebsten MezzoMix.

Finde aber auch Pepsi sehr lecker.

Vom 08.04.2006 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Moin,

Pepsi Lachen Oder SchwippSchwapp Lachen

Gruß 13

Ps.: light Produkte lehne ich grundsätzlich ab

Vom 08.04.2006 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estate13 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
208 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also hier in Bayern: ganz klar SPEZI!!! (Ich hoffe ihr wisst alle was das ist, sonst fragt einfach nochmal nach... Na!)

Kalorienhaltige COlas: Afri Cola und die Cherry Coke aus England (wie hieß die nochmal ...*grübel*)

Kalorienarme (und das eigentlich immer): Pepsi light oder (und die gibts zu meinem riesigen Bedauern auch nur in England):
Vanilla Coke Light (total geil kann ich nur sagen!!!)

Vom 09.04.2006 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

VeGi-BaBe Tellerwäscher

Mitglied seit 06.04.2006
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Coca Cola Vanilla Light muss ja lecker sein *jAm*
Ich find ehrlich gesagt Schwipp Schwapp auch am Leckersten, trink`diesen Light-Kram doch nur wegen den Kalorien :\\
Aber ohne Coke geht bei mir gar nix ^^

Vom 09.04.2006 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hi,

also wenn ich mal Cola trinke, dann immer light. Pepsi eigentlich eher selten. Irgendwann gab es früher mal so eine kristallklare Pepsi. Ist zwar schon ewig her, aber die hat mir geschmeckt.

Gruß

Vom 09.04.2006 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barcho Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.07.2005
44 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!!!!!!!!!!

Bei und gibts nur Coca / Pepsi und Light Varianten. Ich mag Coca Cola am besten, light nur am Wochenende! Pepsi wenn keine andere möglichkeiten gibt.

Gruss

Vom 09.04.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chantie Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2003
2.116 Beiträge (ø0,63/Tag)
ohhhjaaa, die Cristall-Pepsi war lecker, schade das es die nit mehr gibt Welt zusammengebrochen mein Sohnemann vermisst die sehr traurig, ich trinke eher selten Cola, und wenn schon dann die richtige,...keine Light*
lg
chantie

Vom 09.04.2006 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morty Smutje

Mitglied seit 15.01.2004
13.655 Beiträge (ø4,47/Tag)
...nur Coca Cola Achtung / Wichtig

und am liebsten in den kleinen Glasflaschen, die schmecken am besten

...nicht die Flaschen natürlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.04.2006 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.824 Beiträge (ø6,14/Tag)
Hi,

Coca-Cola oder Afri-Cola - auf gar keinen Fall S*nalc*-Cola oder das Zeugs aus dem Discounter!

Tlg
acedela

Vom 10.04.2006 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

korallenrot Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.03.2006
64 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo!

Also wenn dann bitte light, aber meistens auch nur wenn die Müdigkeit nicht siegen darf.

Pepsi geht gar nicht, viel zu zuchersüß und Afri hat ne tolle Flasche!

Gemischt ist auch ab und zu ok!

LG.

Vom 10.04.2006 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adriana Kaltmamsell

Mitglied seit 19.09.2003
339 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mein absoluter Liebling ist: Coca Cola light
Das Pepsi finde ich auch zu süss, und die Cola Sorten Vanillie, Cherry oder light Zitrone gehen gar nicht.

LG Adriana

Vom 10.04.2006 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo!

Jahrelang hab ich nur die gute, alte Coca Cola gesüppelt, Coca Cola Light hat für mich irgendwie immer geschmeckt wie Füße Na!
Dann bin ich mal auf Pepsi Light umgestiegen, trinke ich ganz gern.

Ganz selten trinke ich mal Vanilla Coke oder Cherry Coke, in geringem Maße schmecken die ganz witzig Na!

\"\"

Vom 11.04.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

estate13 Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2006
208 Beiträge (ø0,09/Tag)
Was isn Cristall-Pepsi??? Des interessiert mich jetzt...

Übrigens, die Cherry Coke, die ich meinte heißt \"Dr.Peppers\" is mir wieder eingefallen, so\'n geiles Gesöff ...

Vom 11.04.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo!

Ich trinke eigentlich nur Cola Light. Ab und an mal Cherry Coke. Das war es dann aber.

VG

Vom 11.04.2006 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaktus1709 Chefkoch

Mitglied seit 18.01.2006
679 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo!

Ich trinke sehr selten Cola.
Wenn dann doch einmal, dann sollte es schon die Original Coca-Cola sein.
Light Produkte schmecken mir überhaupt nicht und Pepsi finde ich auch nicht so
toll.

LG
kaktus1709

Vom 11.04.2006 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

phalabi Kaltmamsell

Mitglied seit 27.10.2005
955 Beiträge (ø0,4/Tag)
Guckguck Lächeln

Ich trinke nur CocaCola......nix light, nix aromatisiertes!!!
Pepsi geht im Notfall, ist aber noch suesser als Cola.

Und wie Mamamaus schon sagte, nur eiskalt, am besten schon leicht angefroren mit `Broeckchen` drinne.
Lachen Lachen

LGs
Petra

\"\"
Ich esse keine Schafe!!!

Vom 14.04.2006 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunnymelon86 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.04.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hi

Also ich find coca cola besser

aber am besten find ich immernoch den Sirup von Soda club - cola light

der schmeckt echt gut...

gruß sunnymelon

Vom 14.04.2006 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomi1973  Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2005
3.301 Beiträge (ø1,33/Tag)
Hallo!

Wenn dann Cola-Light, wobei ich normale oder Cherry-Cola auch mag.
Man darf nur nicht erst Cola und danach Light trinken, dann schmeckt es nicht!

lg und Frohe Ostern wünscht
naomi

Vom 14.04.2006 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

edda Smutje

Mitglied seit 13.01.2006
1.947 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hi,

Vita Cola!!!!!
Und sonst nix Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die ist nicht so süß.

LG
edda

Vom 14.04.2006 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mynnia Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2003
645 Beiträge (ø0,21/Tag)
American Cola :D

Vom 14.04.2006 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SweetCookie Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2006
476 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
also ich finde Cola light schmeckt wie die Normale nur abgestanden und mit weniger Kohlensäure... na dann...
Soll jetzt nicht böse klingen, aber ich mag das gar nicht.. Lachen

Ich mag am liebsten die normale Cola.. aber auch nur manchmal, dann muss ich schon richtig lust drauf haben!

Ich muss bei Cola immer an einen Spruch denken den Paris Hilton mal abgelassen hat. Sie trinkt nur normale Cola, Cola light trinken ja nur dicke und das wäre sie ja nicht!

LG SweetCookie

Vom 15.04.2006 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
Hi,

@estate13: Crystall Pepsi gab es mal vor ca. ( Wichtige Frage) 10 Jahren. Schmeckte lecker nach Cola aber war durchsichtig wie Zitronenlimo.

Ist wohl beim Verbraucher nicht so gut angekommen, da es schnell wieder aus den Regalen verschwand...

LG

Vom 15.04.2006 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
Hi,

für alle Interessierten, hier ein link der über das Getränk aufklärt: Crystal Pepsi

LG

Vom 17.04.2006 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valezqua Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ich lieeeeeebe Pepsi, wenn ich nicht gerade Tee trinke *g*. Cola nur in Ausnahmefällen (akuter Zuckernotstand oder so). light oder Aroma mag ich gar nicht. Das Crystal Pepsi würd mich interessieren...

Vom 19.04.2006 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

B-B-Q  Sternekoch

Mitglied seit 03.11.2003
1.862 Beiträge (ø0,6/Tag)
hihi guys

ich trinke in Europe nur Coca-Cola, das \"Original\", (meine Frau wollte mir mal \"light\" unterjubeln und das habe ich nach dem ersten Schluck wieder ausgespuckt...) und Pepsi schmeckt mir auch nicht....

...aber in den USA finde ich Diet-Pepsi am besten von allen !?!?

alle Geschmacksvarianten (Vanilla, Cherry, etc) mag ich nicht und natürlich muss die Coke immer eiskalt sein, höchstens
noch eine Scheibe Zitrone dazu

c u

Mike

PS: gibt es in Deutschland immer noch Afri-Cola?? das habe ich in der Schweiz seit 30 Jahren nicht mehr gesehen

Vom 19.04.2006 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dready Chefkoch

Mitglied seit 28.02.2004
6.766 Beiträge (ø2,25/Tag)
Hallo nochmal,

Also ich find, \"Dr. Pepper\" schmeckt kacksüß ^^
Mein Freund fährt aber auch ab und zu mal voll drauf ab...

Afri Cola gibt\'s hier noch, jawohl, aber mein Freund meinte mal, dass die natürlich nicht mehr so Original ist wie früher. Ich selbst hab Afri Cola noch gar nicht getrunken...

Ich find die Original Coca Cola LIGHT schmeckt total seltsam... noch süßer wie Original Coca Cola ohne Light, daher mag ich Pepsi Light lieber (aber die schäumt immer so doof Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

\"\"

Vom 19.04.2006 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo,

bin zwar nicht so der Cola-Pepsi-Fan (finde es ist einfach nur braunes Zuckerwasser), aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Pepsi mit viel Eis bevorzugen.

Aber wenn es nicht sein muss, trinke ich doch lieber etwas anderes.

Lieb Grüße Nadine

Vom 20.04.2006 04:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,47/Tag)
Hi,

da braucht mensch doch gar nicht zu diskutieren, es kommt natürlich nur Coca Cola in Frage, jedenfalls für alle mit Stil. Und für die Künstler vielleicht noch Afri-Cola. Was für eine unsinnige Frage...

<inofficialmode>
Ich trinke seit Jahren nur noch Pepsi, weil sie mir einfach am besten schmeckt. Und ich schäme mich so... *ups ... *rotwerd*
</inofficialmode>

LG
Liberal

Vom 20.04.2006 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doudis222 Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.12.2005
215 Beiträge (ø0,09/Tag)
Also Cola Lemon Light trink ich immernoch am liebsten na dann... - eiskalt natürlich YES MAN

lG von der Cola-trinkenden doudis

Vom 24.04.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mumie Kaltmamsell

Mitglied seit 22.05.2005
14.061 Beiträge (ø5,49/Tag)
Hallo,

ich trinke eigentlich fast nur Mineralwasser und Saftschorlen bzw. Tee. Manchmal Cappu.

Ja, Cola Lemon Light ist nicht übel, dann aber nur eiskalt!

LG Mumie Na!

Vom 06.05.2006 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chorangi Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.04.2006
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöle,
Cola trinke ich eigentlich eher selten, aber wohl mehr wegen des vielen Zuckers als darum, weil ich sie nicht mag. Coca Cola ist mir aber eindeutug zu süß, deshalb - nur im Notfall. Pepsi geht da noch eher.

Ihr solltet mal die gute alte Club -Cola aus dem Osten probieren (gibt es glücklicherweise wieder - in Glasfaschen) und was noch besser ist - Vita Cola - nicht zu süß und mit ein wenig Zitronengeschmack!
Das ist für mich die Non- plus-Ultra-Cola!!! Lachen

Grüsse aus dem sonnigen Berlin,
Chorangi

Vom 06.05.2006 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2006
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
p.s. glasflaschen natürlich

Vom 06.05.2006 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silviafiedler Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2004
492 Beiträge (ø0,16/Tag)
Moin:)

Niemals Pepsi, immer Coca Cola. Aber mittlerweile nur noch Vanilla Coke!! Ist zwar fürchterlich süss, aber ich bin ihr absolut verfallen. Allerdings ist die amerikanische Variante noch süsser als die deutsche. Am liebsten Eiskalt mit Strohhalm und nur am WE:o))

Liebe Grüße
Silvia:)

Vom 06.05.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AGibson  Suppenkoch

Mitglied seit 31.01.2006
2.444 Beiträge (ø1,06/Tag)
Hallo Ana, Küsschen

Mag Cola light und Pepsi light. Ich liebe den Zitronengeschmack, presse mir aber selbst Zitronensaft rein, und dann mit ganz viel Eis: herrlich erfrischend.

Bin weg, kriege Durst.

Schönes Wochenende,
Angelika Ey man, bin ich blau!

Vom 07.05.2006 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

ich trinke nur die Cola light aus dem Lidl. Ab und zu hab ich auch mal die originale mit Zitrone gerne, aber nicht für den tägl. Gebrauch. Müßte ich zwischen Coca Cola und Pepsi wählen...Pepsi nähm ich nicht .

LG Andrea

Vom 08.05.2006 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kuschel1972 Hendlgriller

Mitglied seit 12.11.2005
1.600 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

ich bin ein bekennender Cola-Junkie...am liebsten trinke ich Pepsi Maxx, gut gekühlt aus einem Weizenglas mit 5 oder 6 Eiswürfeln Lächeln

Wenn ich mich beim Einkaufen bevorratet habe, trinke ich manchmal schon einen Liter pro Tag, merke dann jedoch, dass ich schlecht schlafen kann und mir irgendwie die Gelenke weh tun...Göga kaufte dann schon mal Kindercola (koffeinfrei) für mich. Kaffee kann ich gar nicht vertragen, schon vom Geruch wird mir recht übel.

Aber gerne trinke ich auch die anderen Light-Cola-Sorten, gerne die von WalMart. Was für die anderen der tägliche Kaffee, ist für mich halt die Cola *ups ... *rotwerd*

LG
kuschel1972

Vom 08.05.2006 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kasimir Smutje

Mitglied seit 21.03.2002
1.448 Beiträge (ø0,39/Tag)
...ich trinke seit vielen Jahren nur Coke light!

Mein Mann liebt Dr. Pepper. aber bei uns in der Gegend hat sich das nicht so recht durchsetzen können, so daß man es so gut wie gar nicht mehr bekommt.

Selbst Spezi ist bei uns in der Region - wird hier hergestellt und abgefüllt - rückläufig. Ist aber immer noch der Oberbegriff für alle Cola-Mix-Getränke. Man bestellt: \' Ein Spezi, bitte\', so wie Tempo oder Uhu....

Die gleiche Brauerei zeichnet für eine Limonade namens \'Chabeso\' verantwortlich, die lange Jahre vom Markt war, bis die eben die Lizenz erwarben. Es handelt sich um eine weiße (= klare) Limonade, die einen ganz eigenen, sehr guten Geschmack hat und u.a. Milchsäure beinhaltet. Eignet sich super für Radler aber ist auch pur sehr lecker!

Jetzt bin ich aber vom Cola abgeschweift....

Grüße Christina

Vom 09.05.2006 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Svenja88 Smutje

Mitglied seit 28.10.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
Huhu!

Ich trinke viel Cola und auch mal die günstigere vom Al*i oder Li*l, wenn es sein muss.

Von den Markenfirmen mag ich besonders:

Coca Cola
Coca Cola vanilla
Coca Cola cherry aber nur die holländische Variante

Pepsi Twisted Lemon

Gar nicht mag ich sämtliche Light-Sorten und ganz besonders nicht die Cola light lemon.
(Allerdings mein ich mich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass die Cola-Light-Produkte zwar kalorienarm sind, aber absolut ungesunde Inhaltstoffe enthalten)

Pepsi Cola mag ich überhaupt nciht, nur die Lemon-Variante! *komisch*

Liebe Grüße
Svenja

Vom 10.05.2006 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tie01 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2006
45 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten morgen,

ich trinke nur die originale Coca Cola und frische Milch.

Sonst nix.

Und das schon seit meiner Kindheit.

Schöne und sonnige Grüße, Tie

Vom 10.05.2006 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
1.154 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hi,

ich trinke eher selten Cola aber wenn dann Cherry-Coke! Ich liebe diese Zeug...schon seit ich klein war! Ich hab aber auch nichts gegen Vanilla oder die normale Coke!

Also irgendwie hab ich gerade lust auf Cola...wie kommt das nur??? Na!
Ich geh mal fix zum Kiosk.

Also bis denne Sunny

Vom 10.05.2006 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MiSneggi05 Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2005
1.154 Beiträge (ø0,48/Tag)
Ach ja und Pepsi mag ich übrigens garnicht! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 10.05.2006 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
N\'abend

Ich bevorzuge Coca-Cola. Ganz toll finde ich die Vanilla Coke und Cherry Coke (aus der Dose, der Metallgeschmack muß mit dabei sein!).

Pepsi ist o.k. Ich habe mal im Restaurant Cola bestellt, es kamm ein Coca-Cola-Glas, habe davon getrunken und hätte mich beinahe beschwert, dass die Coca-Cola sehr merkwürdig und bitter schmeckt. Durch einen Blick in die Karte stellte ich dann fest, dass es wohl Pepsi war(...im Coca-Cola-Glas Jajaja, was auch immer! ).
Auch wenn mir schon manch einer erzählen wollte, dass man da keinen Unterschied schmecken könne Na wenn das mal stimmt!?

LG kiwi

Vom 10.05.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sevenup Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Ganz eindeutig: Coca Cola Light undzwar in Unmengen (mind. 2 Liter am Tag) Lächeln

Grund: Bei den Getränkemengen, die ich am Tag so zu mir nehme muss ich schon SEHR darauf achten, dass (fast) keine Kalorien enthalten sind, sonst würd ich wahrscheinlich mittlerweile 2 Tonnen wiegen!!

Pepsi light mag ich nicht so gern, die kann ich nur in geringen Mengen trinken!!!

gN8

su

Vom 10.05.2006 23:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Murphy7 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.05.2006
253 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo

Trinke wegen meiner Diät weder Cola noch Lightgetränke da ich gemerkt habe das ich durch die Süßstoffe richtige Heißhungeratkken bekomme deswegen lasse ich es weg oder um genau zu sein ich meide sie .

LG
Murphy7

Vom 10.05.2006 23:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
@sevenup

2 Liter?!! BOOOIINNNGG....

Das ist aber viel. Und dann trinkst du noch mehr dazu? Jeden Tag?

Beeindruckte Grüße
kiwi

Vom 11.05.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Svenja88 Smutje

Mitglied seit 28.10.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
@sevenup

Kalorien nicht, aber Zucker is in Cola light doch fast genau so viel drin, wie in normaler Cola oder?

Liebe Grüße
Svenja

Vom 11.05.2006 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sevenup Tellerwäscher

Mitglied seit 28.03.2005
28 Beiträge (ø0,01/Tag)
@kiwi83

Ja, über den ganzen Tag verteilt trinke ich schon verdammt viel, alle die mich kennen machen sich auch diesbezüglich über mich lustig! Teilweise trinke ich, weil ich viel Durst habe, viel aber auch aus Langeweile bzw. Gewohnheit.
Wenn ich zu Hause und nicht unterwegs bin, belaufen sich die Mengen auf ca. 7 - 9 oder 10 Liter am Tag *ups ... *rotwerd*

Ich könnte auch noch mehr trinke, also bei mir gibt es das \"kein-Durst-mehr-Gefühl\" glaub ich gar nicht Na!

@Svenja88

Nein, Cola light hat weder Kalorien, noch Zucker.... gesüßt wird sie mit Süßstoff!

lg

su

Vom 11.05.2006 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
@sevenup

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ist ja mal ein schönes Hobby Na!

LG kiwi

Vom 12.05.2006 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Svenja88 Smutje

Mitglied seit 28.10.2005
242 Beiträge (ø0,1/Tag)
@Sevenup

Und gesund ist das viele trinken alle male! Wenn man mal überlegt, dass eigentlich ein jeder mindestens 3L am Tag trinken sollte?!
Also ich komme ohne Kaffee vielleicht grade mal auf 1L!

Meinst du nciht dass so viel Süßstoff in der MEnge täglich nicht auch irgendwie schädlich ist?

Liebe Grüße
Svenja

Vom 12.05.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwi83 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2006
849 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Svenja

also so 1,5-2Liter Flüssigkeit reichen eigentlich sein, hinzu kommt Flüssigkeit aus festen Nahrungsmittel wie Obst/Gemüse. Mehr brach mann nur bei starker körperlicher Belastung o. ä.

Zuviel Süßstoff lockt die Wespen an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ob sie wohl lieber Coca-Cola oder Pepsi mögen?

LG kiwi

Vom 12.05.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.04.2006
33 Beiträge (ø0,01/Tag)
@ sevenup
8,9 oder 10 Liter? Man soll zwar viel trinken, aber Ärzte werden dir bestätigen, dass man auch ZU VIEL trinken kann. Ich glaube nicht, dass diese Mengen Flüssigkeitfür den Körper noch gesund sind. Zwei Liter Cola am Tag - und sei es Light (das hat ja bekanntlich nicht viel zu sagen, Süssstoff ist auch nicht zweifelsfrei) - sind es bestimmt nicht.
Selbst wenn das Wasser wäre. Erkundige dich da mal bei nem Arzt, der wird dir da was über deine Nieren und das Ausspülen von Mineralien erzählen!

Besorgte Grüße
Chorangi

Vom 12.05.2006 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo sevenup,

bei soviel Flüssigkeitmenge am Tag kommt mir der Verdacht, daß Du evtl. an noch nicht diagnostizierten Diabetes mellitus leidest. Geh mal bitte zu Deinem Hausarzt und laß den Blutzucker überprüfen. Solche Mengen an Flüssigkeit täglich zu sich zu nehmen ist leider nicht normal. Das muß eine Ursache haben.

LG Regina

Vom 16.05.2006 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina_sydney Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
aber ganz eindeutig Coke Light Lemon

Vom 16.05.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feuermohn Sternekoch

Mitglied seit 09.12.2004
10.464 Beiträge (ø3,84/Tag)

Also ich liebe die Cola light lemon....

Vom 16.05.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pepi  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
3.796 Beiträge (ø1/Tag)
Hi,

also Cola sehr, sehr selten (kalorien- und zuckermäßig), aber, wenn denn, dann nur COCE.

Auch nicht Cola light, wie sie schmeckt, sagt ja auch der Name - sie ist einem eben lei(t)d.
Schmeckt einfach nur ecklig oder nur in Verbindung mit Fanta.

Und alle anderen Cola-Sorten schmecken auch nach vielen, vielen Versuchen nicht!!!!!

VG Pepi

Vom 21.05.2006 23:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

San-dee Küchenjunge

Mitglied seit 30.01.2006
70 Beiträge (ø0,03/Tag)
Pepsi!!! Lächeln Aber dieses Cola Light Lemon hört sich auch gut an, hab ich allerdings noch nicht probiert.

Vom 21.05.2006 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)

wenn überhaupt ...dann nur Coca Cola, eiskalt, niemals dieses Ligth Gesöff ....
dann lieber Wasser \"\"

G.v. doro

Vom 25.05.2006 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gyros31 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
... Hallo,

also ich mag Coca Cola das orginal, Cola Light und Cola Light Lemon schmeckt
mir auch sehr gut !!!!! hechel...

Spezi mag ich auch sehr gern, wohne schließlich in Bayern. YES MAN

Pepsi mag ich nicht so, nur im notfall. *ups ... *rotwerd*

Geheimtipp :Spezi und Cola von der Brauerei Rapp (Regionaler Anbieter Heimservice) schmecken auch sehr gut.

Gruß aus München Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 25.05.2006 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gyros31 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
PS:

Coca Cola Vanilla und Cherry Coke sind einfach nur Sch...****!!!! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Jajaja, was auch immer!

Vom 06.02.2007 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Belbo Tellerwäscher

Mitglied seit 09.05.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Also ich liebe das neue \"Coke light\" aber \"Coke Zero\",(alleine schon wegen meinem Gewicht).

Wo ich aber total drauf abfahre ist \"Dr. Peppers\", \"Vanilla Coke\" und \"Cherry Coke\". Nicht für jeden Tag, aber als Belohnung wenn ich brav war! Ok, ich habe früher auch Vanille Zigaretten und Marlboro Menthol geraucht.

Das kränkste, was ich jemals getrunken habe waren eine kleine Flasche, zumindest hier in Österreich und hat geheissen \"Teddy Cola\" mit einem Teddybären auf dem Etikett und hat grauenhaft geschmeckt, wie gefärbtes Zuckerwasser. Und das was ich am kürzesten in Österreichs Regalen gesehen habe war \"Coca Cola koffeinfrei\"

Das hat sich selbst überrollt!

Herzliche Grüße aus Linz, Martin

Vom 06.02.2007 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akasha Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2003
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo!

Ich trinke auch nur selten Cola.
Wenn dann zu besonderen Anlässen wie z.B. Parties und so.
Und ich bevorzuge die Zero Variante. (Ist figurfreundlicher Na!)

Liebe Grüße,
Maya

Vom 06.02.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Hallo!

Pepsi mag ich gar nicht. Am liebsten Coca-Cola, Afri-Cola und Sinalco-Cola. Cherry-Coke mag ich auch , muss aber eisssskalt sein (sonst schmeckts wie Hustensaft).................

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 06.02.2007 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lakrizze Kaltmamsell

Mitglied seit 17.10.2006
932 Beiträge (ø0,45/Tag)
Ich trinke nur Light und da mag ich alles außer Coca Cola- Pepsi oder die Handelsmarken der Supermärkte und Discounter.
Nur das Original schmeckt einfach grauslich, wie Abwaschwasser.
Auch sehr gut ist das slowenische Cockta, gibt es in Ö leider nicht als Light zu kaufen.

Vom 06.02.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sannasu  Kaltmamsell

Mitglied seit 20.09.2004
1.315 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich trinke nur Cola, wenn ich einen Kater habe oder wenn es mir irgendwie magentechnisch angesagt erscheint. Kommt beides gott-sei-dank extrem selten vor ... Die light-Variante auf keinen Fall, kann Süßstoff nicht leiden. Ansonsten gibt\'s bei mir ganz viiiiiiiiel Wasser ...

Es grüßt
Sanni
- 1. Ehrenmitglied des CdbS -
- Nr. 4 des CdSJ -

Vom 06.02.2007 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kicu Kaltmamsell

Mitglied seit 12.03.2006
1.349 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo!
Auf jeden Fall Pepsi.....Coke Light Lemon schmeckt wie Spülwasser!

LG, Kicu

Vom 07.02.2007 04:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fasolt03 Suppenkoch

Mitglied seit 02.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo zusammen,

Ob lieber Cola oder Pepsi? Für mich ist es Cola.

LG

Svetlana

Vom 07.02.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hi,

Cola light - ganz klar und eiskalt.

LG eflip

Vom 07.02.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
Hallo ,

ich gehöre auch zu den NUR Coca-Cola trinkern!!! Warum ?? Keine Ahnung aber Pepsi und co schmecken mir halt irgendwie nicht, und ich hab bei denen immer das Gefühl das da die Kohlensäure viel schneller eintweicht, asl mir lieb ist!

LG NItsirk

Vom 07.02.2007 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,

keine Frage nur Cola Light. Und nur eiskalt aus dem Kühlschrank. Lachen

LG Naschi

Vom 08.02.2007 23:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diamante Kaltmamsell

Mitglied seit 02.11.2006
510 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo zusammen

Mein absoluter Favorit ist und bleibt COLA!

Allen eine gute Nacht

LG
Federico

Vom 10.02.2007 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kleinesMädchen Tellerwäscher

Mitglied seit 19.08.2005
159 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallöchen!!!

The one and only: COCA-COLA!!!!

Gern auch mal Coke Light oder Coke Zero, aber alles schön eiskalt!!!

Pepsi finde ich absolut eklig, von Freunden auch gerne Pupsi genannt Na!

LG Katja

Vom 10.02.2007 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi!
Cola normal aber in der ganz kleinen Glasflasche!
Unschlagbar!!
LG

Flo (bzw. DiJay)
PS: Coke light schmeckt nich gut! Cola aus der plastikflasche auch nich so!

Vom 11.02.2007 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmel1a  Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2007
2.938 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

Cola light und ohne coffeein... eisekalt....

Gibts eigentlich noch Kinder Cola?

Gabs mal vor ewigen Zeiten bei A**i und nu?

LG Angi

Vom 16.02.2007 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cago13 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.01.2007
172 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi... mit CKlern!

Cola......... bei weitem und seit etwa ein halbes Jahr nur Cola Zero. Bedauerndeweise führen die Gaststätten Zero noch garnicht. traurig

Cola Light schmecht mir überhaupt nicht Sicher nicht! , da ziehe ich Mineralwasser vor!

Wenn ich in die USA bin, da schmecht mir aber Pepsi besser. Die schmecht da auch ganz anders wie hier.

LG

Cago13

Vom 18.02.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valezqua Smutje

Mitglied seit 15.04.2006
269 Beiträge (ø0,12/Tag)
Wenn schon son Süßkram, dann Pepsi, leider gibts in Gaststätten oder Kantinen oder so fast nur Cola..

Vom 18.02.2007 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doro2  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
4.581 Beiträge (ø1,21/Tag)
ich wiederhole mein Posting vom 21-05-06
dieweil sich da noch nix geändert hat

wenn überhaupt ...dann nur Coca Cola, eiskalt, niemals dieses light Gesöff
dann lieber Wasser !

Grüße vonner doro

Vom 18.02.2007 00:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bohne78 Smutje

Mitglied seit 15.11.2004
154 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo!!

Also ich bevorzuge auch Cola light!! Bin vor Jahren von Cola (schwer)
auf Cola light umgestiegen und habe mich daran gewöhnt!

Anfangs schmeckte mit Cola light auch nach .. aber der Figur wegen bin ich umgestiegen.

Sie muß, wie Ihr es schon geschrieben habt, EISKALT sein.

Aus Glasflaschen schmeckt sie auch ganz anders als aus diesen Kunststoffflaschen.
Kuststoff ist aber vom Tranport her nicht so schwer, oder warum gibt es keine 1 Liter Glasflaschen mehr??

Würde mich echt mal interesieren!!

Liebe Grüße
bohne

Vom 18.02.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blirmchen Suppenkoch

Mitglied seit 21.12.2003
1.410 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo liebe Freunde des Kochens,
wenn Cola, dann Coca Cola light, aber eiskalt.
Ansonsten trinke ich lieber die Sprite Zero.

Liebe Grüße aus Porta Westfalica

Blirmchen

Alles ist gut, solange Du wild bist

Vom 18.02.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anayana Küchenjunge

Mitglied seit 27.01.2007
371 Beiträge (ø0,19/Tag)
hallo ihr lieben,

hab sonst nur manchmal ein glas\"echte\" coke getrunken.
im moment fahre ich voll auf die cola- light vom lidl ab.
bestimmt eine halbe flasche am tag( die großen 1,5 l).keine ahnung warum.

lieben gruß

anayana

Vom 18.02.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich habe mich schon oft genug als Coke light - Trinkerin geoutet, um danach sofort von \"wohlmeinenden\" Leuten mit Horor-Nachrichten über Aspartam und Co. zugeschmissen zu werden.
Habe das alles gelesen, mich auch mit ner Chemikerin (Freundin) unterhalten und trinke es weiter, wenn es mich danach gelüstet. Ist eh nicht soo oft, und danach gehts zurück zu Wasser mit Zitrone, das mag ich eh lieber.

Wobei ich tatsächlich die Coke light der Coke ZERO vorziehe, wir haben immer von beidem was im Haus, weil mein Schatz das trinkt.
Fanta Zero mag ich übrigens auch ganz gern, wobei die genauso schmeckt wie die Fanta light, die seit dem Zero-Launch plötzlich komplett aus unseren Regalen entschwunden ist (ein Schelm, wer böses dabei denkt *g*). Die Sprite zero gabs doch schon länger, oder?

Naja, ich bleib bei Tee, Wasser mit Zitrone, Apfelschorle und Coke light, wann immer meine Geschmacksnerven da Lust drauf haben!

LG,
Daniela

Vom 18.02.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
@cago13

Da musst du nicht mal in die USA, schon ausserhalb von Deutschland schmecken Coke und Pepsi ganz anders als hier.

Hab in Indien mal den Test gemacht - wir waren fünf Leute und konnten alle (!) keinen Unterschied zwischen Coke und Pepsi feststellen. Und es war viel süßer als hier.

Aber in Süddeutschland/Südeuropa sind ja angeblich auch die H*RIBO-Mix-Tüten \"süßer\"gemischt als bei uns im Norden (angebl. \"lakritzlastiger\").

LG,
Daniela

Vom 18.02.2007 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinikoch Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

bin ganz neu dabei. Habe oft nur so mal reingesehen. Mein Sohn hat mich sozusagen hier reingeschubbst. Nun kann ich ja mal mitreden.
Ich trinke am liebsten Coke light aber das Orginal von Coca-Cola. Hab so das Gefühl, das die Pepsi light unnatürlich süß ist. Die Zero-Cola ist auch gewöhnungsbedürftig, meiner Meinung nach.
Das mit den Belehrungen über Cola trinken kenne ich auch zur Genüge. Ich lasse sie dann reden und trinke trotzdem meine C´light. Warum ist das so? Halte auch keinem vor was er trinkt!!!
Hab übrigens schon immer gern Cola überhaupt getrunken. Frühe allerdings die normale mit Zucker. Bin dann irgendwann zu light übergegangen.
Also allen Mitstreitern beim Cola light trinken, Prost!!

Ganz liebe Grüße Martina

Vom 10.03.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnutzelputzel Tellerwäscher

Mitglied seit 07.05.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, also ich mag lieber Pepsi, keine Ahnung wieso, ist aber so, aber auf gar keinen Fall geht bei mir irgend ein light produkt.

Vom 10.03.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mietzimaus Suppenkoch

Mitglied seit 17.03.2004
1.406 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hier mein Senf:

Pepsi Cola! Am Besten eisgekühlt

Gruß mietzimaus

Vom 17.03.2007 01:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sacher28 Smutje

Mitglied seit 26.06.2005
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
Salut,

solange es eiskalt ist, schmecken mir beide gleichgut.

Sacher28

Vom 17.03.2007 02:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luna60 Smutje

Mitglied seit 22.06.2006
3.703 Beiträge (ø1,71/Tag)
Hallo,

eine eisgekühlte Pepsi!

Liebe Grüße
\"\"

Vom 17.03.2007 06:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Guten morgen,

wenn ich meinem Körper schon dieses Gift zumute, dann nur das Original - nur Coca Cola (das mit extra viel Zucker)

am liebsten wenn schon alle Kohlensäure entwichen ist

liebe grüße

eva-maria

Vom 17.03.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

musenko Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2004
248 Beiträge (ø0,08/Tag)
Tachchen,

na, wenn schon Cola dann bevorzuge ich auch die Light- Variante des Originals Coca Cola. Schön kalt mit viel Eis und Limette.

LG

musenko

Vom 20.03.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnippelmesser Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Auf jeden Fall lieber Cola als Pepsi, entweder light-Variante oder Coke-Zero!
Aber kalt muss sie sein!!!!

Guten Durst!
BOOOIINNNGG....

Vom 20.03.2007 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallöchen,

also wenn, dann Cola! Trinke aber auch die No-Name-Marken gern. Was ich nicht mag, sind die mit Lemon drin. Da hab ich immer so stumpfe Zähne danach!

Liebe Grüße,
Christiane

~ Nr.4 in der SHGdBS ~

Vom 20.03.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo,
versteh ich nicht. Ganz und gar nicht. Nur das echte Cola Light und sonst
nix, aber auch gar nix. Lachen

Liebe Grüße Naschi\"\"

Vom 20.03.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

wenn Cola, dann Pepsi light. Eisgekühlt mit einer Scheibe Zitrone. Die mag ich lieber als Coca-Cola!
Aber das ist wie so vieles Geschmacksache. Lachen

Liebe Grüße
Beate

Vom 20.03.2007 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

menoja Chefkoch

Mitglied seit 24.01.2007
3.348 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hi

Also zu den Zeiten als es Noch Cola bei mir gab, war das auch nur die Originale, alles andere hat mir nicht geschmeckt....die gabs damals Literweise...

Mittlerweile trinke ich nur 7-8 mal im Jahr Cola und dann nur zur Hälfte mit Wasser gemischt...

Ich muss dazu sagen das ich mittlerweile stark abgenommen hab (40kg), also meine komplette ernährung umgestellt hab und mir ist Cola & Co mittlerweile zu süß.

Naja jedem so wie er es am liebsten mag Na!

Lg menoja

Vom 22.03.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seelenschein Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2006
8.270 Beiträge (ø4,16/Tag)
Also ich trinke am liebsten die Cola light von Netto.
Marken Cola von Coke schmeckt für mich wie Rattengift HAR HAR HAR

Vom 01.04.2007 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moey  Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2004
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Ich mag normale Cola nicht, liiieeebe dafür aber Cola light.
Allerdings mag ich nur Coka Cola light und Pepsi light, die anderen nachgemachten Light-Sorten schmecken mir nicht so...

Coke light Vanille und Lemon trinke ich im Sommer gerne mal etwas, allerdings auch nur in Maßen.

Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.

Vom 01.04.2007 01:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chef_ejecutivo Tellerwäscher

Mitglied seit 09.03.2005
47 Beiträge (ø0,02/Tag)
Die traditionelle normale Coke ist doch noch immer am Besten! Pepsi, nein danke!

Vom 03.04.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefan-1984 Smutje

Mitglied seit 26.03.2007
101 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo miteinander

Also ich trinke auch am liebsten Coca-Cola die ganz normale!! Ist einfach die beste!

Lachen

Vom 11.04.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elch93 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2007
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo

Ich liebe die Orginal Coca Cola Lächeln
Ich finde dass die Pepsi Wässrig schmeckt
Ich bin mir sicher das es andere Meinungen gibt aber das ist halt meine Meinung

Gruß Elch

Vom 11.04.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bellabelle Chefkoch

Mitglied seit 01.11.2004
2.067 Beiträge (ø0,75/Tag)
Lachen Hi,
Lidl Cola light. billig . reicht. lg belle

Vom 12.04.2007 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ilka_bianca Tellerwäscher

Mitglied seit 27.03.2007
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
YES MAN also beí uns daheim geht Cola light nur vom Aldi gut
ist billig und legga .....
güße ilka_bianca
na dann...

Vom 13.04.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eilahtan Tellerwäscher

Mitglied seit 28.11.2006
4 Beiträge (ø0/Tag)
Wenn Cola, dann die Coke. Von Pepsi bekomme ich Magenschmerzen. Aber am liebsten trinke ich Mezzo, oder der cola-mix von Bellaris.

Gruß

Vom 16.04.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna_Susanna Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2007
10 Beiträge (ø0,01/Tag)
Also, wenn schon mal ne Cola... dann am liebsten Vita Cola oder Club Cola...

Aber wenn ich mich nun entscheiden muss zwischen CC und Pepsi, dann lieber Pepsi.
Ich habe mich außerdem dafür entschieden, keine Produkte von Coca Cola mehr zu kaufen... hab das neulich im \"Straßenfeger\" was gelesen, wie die in Südamerika mit ihren Angestellten umgehen... nee nee... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Und ich muss ehrlich sagen, ich unterstütze viel lieber regionale Unternehmen.

Vom 18.04.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihanchtsmaus84 Smutje

Mitglied seit 11.07.2006
414 Beiträge (ø0,19/Tag)
Huhu ihr lieben,
ich trinke kaum noch solche Sachen vorallem keine light Produkte mehr seit ich das hier nirakara.de/Aspartam.htm
gelesen habe! Wobei ich denke es ist viel übertriebenes dran aber wenn man es nicht so überspitz schreibt, dann wird auch keiner drauf aufmerksam!!!!

glg Silke Lächeln

Vom 18.04.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Melanie11 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.01.2004
881 Beiträge (ø0,29/Tag)
Ich mag am liebsten Cola mit Wasser, also sozusagen Cola-Schorle...
Melanie

Vom 26.04.2007 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
Pepsi Lachen

Vom 26.04.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sillie Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich trink am liebsten Pepsi oder Afri Cola. Die schmecken einfach viel besser als Coca Cola!

Einen sonnigen Gruß

Sillie

Vom 26.04.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shekina Smutje

Mitglied seit 22.04.2007
181 Beiträge (ø0,1/Tag)
ich mag normale cola lieber als pepsi. aber nur eisgekühlt, am liebsten noch mit eiswürfeln und ne scheibe zitrone Lächeln
cherry coke auch sehr gern

Vom 10.05.2007 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

getcha Tellerwäscher

Mitglied seit 04.02.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Man mag es kaum glauben, aber die Cola in den Staaten schmeckt etwas anders als bei uns.
So hab ich damals dort eigentlich noch eher Pepsi getrunken und das sogar gemocht.
Bei uns ist es genau umgekehrt, da schmeckt mir die Cola besser als Pepsi.
Und nein, das ist keine Einbildung gewesen.

Das mit Aspartam ist ja wohl wirklich nichts neues!
Und wenn mans genau nimmt, ist Cola (egal ob light oder nicht) sogar ziemlich schädlich für die Zähne und das Zahnfleisch. Ne, ich meine nicht wegen den Karies.

Vom 14.05.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gundeline Suppenkoch

Mitglied seit 12.01.2007
1.111 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!

Ganz klar: Coke Zero! Ich liebe Coke zero, keine Kalorien und schmeckt fast wie ganz normale Cola

Pepsi MAXX schmeckt auch echt gut, aber ich finds irgendwie nirgends mehr. Echt schade!

LG
Stefanie

Vom 22.06.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fashion-star1 Smutje

Mitglied seit 13.06.2007
171 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hi, ich trinke mal Cola light,Pepsi light,Vanilla Coke,Cherry Coke Cola light lemon oder Sprite zero.

Aber eigentlich bleibe ich lieber beim Wasser...Viele Grüße

Vom 27.06.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaxPower Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2005
233 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich finde Coca Cola am besten voll lekka :)

Vom 27.06.2007 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dolly30 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2007
2.603 Beiträge (ø1,35/Tag)
Nur Coca Cola - schön kalt Lachen Lachen
kein Light und Pepsi geht gar nicht.....geschweigedenn die anderen Noname Colas..... brrrr-schüttel

LG Dolly

Vom 03.07.2007 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fischermaxes Tellerwäscher

Mitglied seit 03.07.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Anna,

ich drink nur Coca Cola. Pepsi schmeckt mir nicht. Weiß nicht warum.

LG Fischermaxes

Vom 12.07.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybee  Suppenkoch

Mitglied seit 02.05.2005
252 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen!

Also ich mag Coca Cola auch lieber! Am besten eiskalt mit einer Zitronenscheibe! Das neue Coke ZERO finde ich auch ganz gut.

Gruß, Sandy

Vom 28.07.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchenwald  Suppenkoch

Mitglied seit 28.02.2004
1.775 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo,

also ich schwöre neuerdings auf Cola zero !!! SUPERLECKER...

baerchenwald

Vom 29.07.2007 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rosnrot Suppenkoch

Mitglied seit 18.11.2006
1.485 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,
Cola light ohne Coff (ich hasse Kaffee!- somit auch Coffein), MIT lemon, EISKALT..!

Schmecken täte mir auch die Vita Cola; hat nur zu viele Kal.! Vom Geschmack mehr zitroniger, natürlicher als Coke, sehr legga!

Grüßle rosnrot

Vom 29.07.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

wenn ich mal Cola trinke, dann ganz klassisches Coca Cola.

Ich habe festgestellt, dass es kaum ein Produkt gibt, das durch eine neue Geschmacksvariante oder Darreichungsform oder veränderte Rezeptur verbessert wird. Klassiker sind einfach nicht zu schlagen.

LG
Madato

Vom 27.08.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doctea Tellerwäscher

Mitglied seit 27.08.2007
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hat mal jemand Cola mit Tee ausprobiert? *Kleiner Scherz*

doctea trinkt manchmal Cola, aber eher selten. Wenn, dann darf es ruhig eine Discounter-Cola wie River Cola sein. Coca Cola ist nicht gerade docteas Geschmack, wenn dann schon eher Pepsi Max als Light-Alternative.

Aber am Liebsten trinkt doctea natürlich Tee fast in allen Variationen...

Beste Grüße
doctea

Vom 26.07.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ChefkochMeister123 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.07.2011
1 Beiträge (ø0/Tag)
Gnaz klar ... es kann nur CocaCola sein!

Vom 30.07.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BrombeerFee Tellerwäscher

Mitglied seit 20.03.2011
7 Beiträge (ø0,02/Tag)
Bisher eigentlich immer am liebsten Coca Cola, aber mittlerweile habe ich meine Liebe für Pepsi Cola entdeckt;)

Vom 30.07.2011 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

StuttgartWob Kaltmamsell

Mitglied seit 19.12.2010
1.548 Beiträge (ø2,94/Tag)
Dr. Pepper!

Vom 30.07.2011 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anky Smutje

Mitglied seit 05.10.2003
197 Beiträge (ø0,06/Tag)
Coca-Cola zero!

Vom 01.08.2011 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amyyy Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2011
139 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo VeGi-BaBe

Ich trinke am liebsten Coca Cola das schmeckt mir am besten !!!
Lg amyyy Let´s rock! 11.11.11:11

Vom 01.08.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jugendkoch2000 Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2011
51 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ich trinke am liebsten Coca-Cola. Die light trinke ich nur mit Fanta

Vom 01.08.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Lexi  Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2010
66 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!!

Pepsi

lg

Vom 01.08.2011 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simeda33 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2009
423 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hi...

Am Liebsten:

afri cola

Pepsi

nicht zu vergessen: fritz- kola

und Sinalco ist auch lecker...

und bitte keine "light" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Sim

Vom 01.08.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
die 1,5 Literflasche PEPSI Light, Lachen

im Angebot für 59 cent,

muß aber aus dem Kühlschrank sein, mit nem Zitronen-Eiswürfel

Vom 01.08.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

wenn schon, dann Coke - und never ever light!

LG
Seketa

Vom 01.08.2011 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
Coca-Cola und Afri-Cola!...............

*Sexy-mini-super-flower-pop-op-cola – Alles ist in afri-cola* Lachen

Vom 01.08.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RAS_EL_HANOUT Smutje

Mitglied seit 03.07.2011
352 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo,

also ich neme keine Lightprodukte mehr, erstens haben die viel mehr Kalorien als vergleichbare Produkte und zweitens haben die Süßstoffe darin eine appetitanregende Wirkung, sind also indirekte dickmacher.

LG

RAS_EL_HANOUT

PS: Es gibt eine Coca-Cola Pflanze, vielleicht kann man daraus ein Getränk mit Colageschmack machen. Hab so ein Ding im Garten.

Vom 01.08.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sukeyhamburg17 Chefkoch

Mitglied seit 07.03.2007
3.943 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

wir trinken hier Coca Cola, Pepsi, Dr. Pepper. Und zwar in der Reihenfolge der Beliebtheit.

Auch schon mal mit Kirsch.

Aber niemals die Light-Produkte. Und alles in Maßen....

Liebe Gruesse,

Susan, Pittsburgh, PA, USA

Vom 16.08.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DasistDativin Tellerwäscher

Mitglied seit 15.09.2010
34 Beiträge (ø0,05/Tag)
Coca Cola - Das Original ist halt noch am Besten! hechel...

Vom 16.08.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
3.139 Beiträge (ø4,76/Tag)
Hallo,

hab irgendwann mal angefangen Cola Light zu trinken.Wenn ich jetzt ne originale Coke trinke, ist die mir viel zu süß.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 16.08.2011 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finlon Hendlgriller

Mitglied seit 05.01.2010
2.136 Beiträge (ø2,44/Tag)
Hallo!

Am liebsten mag ich Coca Cola Light, aber normale Coca Cola oder Fritz-Cola sind auch lecker.
Vanilla-Coke schmeckt interessant, ist für mich aber kein Durstlöscher.

LG Mina

Vom 16.08.2011 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aemp Suppenkoch

Mitglied seit 02.02.2011
998 Beiträge (ø2,07/Tag)
Hallo,

afri, cherry coke oder cola zero *ups ... *rotwerd*

Gruß aemp

Vom 17.08.2011 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

teresa123 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.06.2011
17 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hi

ich trinke selten, aber dann ganz normale Coca-Cola mit Zucker Na! , die light ist sowieso gesundheitlich schlimmer als der normale und den Geschmack mag ich auch nicht.

Gruß Teresa

Vom 17.08.2011 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zajka2 Suppenkoch

Mitglied seit 21.01.2007
882 Beiträge (ø0,45/Tag)
Huhu!

Pepsi-Light oder Coca Cola Lemon light.

LG zajka2

Vom 18.08.2011 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dalion Tellerwäscher

Mitglied seit 08.04.2011
106 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi

ich mag Coca Cola besser als Pepsi Cola, meistens trinke ich die originale, aber mit Zitrone ist auch nicht schlecht.

LG
dalion

Vom 18.08.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Reihe mich mal in den Uralt-Thread ein ... insofern ich mal Cola trinke, dann ausschließlich folgende:

1. Red Bull Cola
2. Vitacola
3. Dr. Pepper

Alles andere ist zu süß und schmeckt mir einfach nicht.

Vom 19.08.2011 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backstage1962 Kartoffelschäler

Mitglied seit 24.07.2011
46 Beiträge (ø0,15/Tag)
Am liebsten eine richtig eiskalte Coca Cola aus der Glasflasche Lachen Lachen Lachen

Aber zur Not auch kalte Topstar Cola Mix

Vom 19.08.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi73 Hendlgriller

Mitglied seit 16.03.2006
1.626 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hi,

WENN es denn mal sein muß, dann nur die original Coca Cola, schön kühl. Alles andere bekomme ich nicht runter. Schon gar nicht die ekelige Light-Variante, die mir noch viel süßer schmeckt...

LG Andi

Vom 22.08.2011 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heike147 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.08.2011
10 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich trinke auch sehr selten, aber wenn, dann die original Coca Cola, und wenn ich lemon haben möchte, kann ich eine Scheibe Zitrone rein schmeißen Na!

LG
Heike

Vom 23.08.2011 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

froschfell Tellerwäscher

Mitglied seit 17.02.2010
40 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

ich trink am liebsten Red Bull Cola und ansonsten mag ich eig. alle Cola Arten (außer Vanilla-Coke). Nur Light-Getränke vertrage ich nicht, da bekomm ich Migräne

LG

Vom 25.08.2011 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnen_Schein Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.01.2008
32 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi!

Auf jeden Fall Cola light, wenns sein muss Cola Zero. Aber kein Pepsi light Na wenn das mal stimmt!?

Grüße
Sonnen_Schein

Vom 25.08.2011 00:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knuspy Suppenkoch

Mitglied seit 10.07.2011
427 Beiträge (ø1,32/Tag)
Hallochen,

wenn überhaupt Cola, dann Coke light.

bye knuspy

Vom 28.08.2011 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneyedmonster  Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2004
4.933 Beiträge (ø1,78/Tag)
Ahoi,

wenn es sein muss (habe nicht oft Cola-Durst), dann Fritz-Cola. Oder Afri.
Meist aber doch Wasser oder Apfelschorle Na!

Gruß vom greeneyedmonster

Vom 28.08.2011 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ulixan  Kaltmamsell

Mitglied seit 11.05.2009
841 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo,
wenn schon dann Coca Cola oder Pepsi Max.

LG Ulixan\"\"

Vom 30.08.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

doerte59  Suppenkoch

Mitglied seit 06.04.2011
1.050 Beiträge (ø2,51/Tag)
Hallo Ana

Ich trinke selten Cola.

Aber wenn, dann muss es schön kalt sein und Coca Cola.

Liebe Grüße Dörte

Vom 31.08.2011 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PeaChes_the Küchenjunge

Mitglied seit 25.10.2010
48 Beiträge (ø0,08/Tag)
ich bin ja generell kein fan von cola, aber wenn dann fritz kola...

Vom 31.08.2011 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silfi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 05.05.2003
907 Beiträge (ø0,27/Tag)
Nabend,

"light" mag ich überhaupt nicht.. wenn schon, dann notfalls Coca Cola mit Zucker und im Idealfall AFRI...

Liebe Grüße Silvia

Ich verschiebe niemals auf morgen, was sich auch übermorgen erledigen läßt...(Oscar Wilde)

Vom 31.08.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bamemma Tellerwäscher

Mitglied seit 31.08.2011
13 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

ich trinke die originalen Coca Cola lieber.

LG,
Emma

Vom 31.08.2011 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dianari Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2009
227 Beiträge (ø0,23/Tag)
Sehr gern Pepsi light, oder auch Fritz-Kola :)

Vom 31.08.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabse15  Hendlgriller

Mitglied seit 03.08.2009
290 Beiträge (ø0,28/Tag)
hallo,

am liebsten Coca-Cola, eiskalt und wenn es geht, aus der Glasflasche.

LGsabse15

Vom 06.09.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piiius Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2011
3 Beiträge (ø0,01/Tag)
hiiii,

ich trinke die ganz normale cola am liebsten aber dann kalt Lächeln

Vom 06.09.2011 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sneezy Küchenjunge

Mitglied seit 11.07.2010
173 Beiträge (ø0,25/Tag)
hey,

also ich hab auch am liebsten cola "klassik" ganz kalt und das i-tüpfelchen für mich: aus der glasfalschen..hab iwie das gefühl, dann schmeckt´s frische als aus plastik!

pepsi mag ich gar nicht, schlimmer sind nur sowas wie cherry oder vanilla coke...lemon kann man ja selbst reintun wenn mans mag :D

Vom 06.09.2011 12:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rene_Marenga Küchenjunge

Mitglied seit 22.06.2009
331 Beiträge (ø0,31/Tag)
Ich mag Fritz-Cola gerne und Dr.Pepper! Es gibt mehr als nur zwei Colasorten Lachen

Vom 06.09.2011 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PapasPrinzessin Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2010
712 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi,

wenn, dann Coca Cola classic, kein light, kein cherry oder zero *schüttel*

Lg
PP

Vom 06.09.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peddieni Küchenjunge

Mitglied seit 17.07.2011
190 Beiträge (ø0,6/Tag)
Oh jaaaaa Dr. Pepper...............lecker.
Dann aber nur das echte und nicht die Plörre die man hier zu kaufen kriegt.

Und light trink ich überhaupt nich, hat en abslut widerlichen Nachgeschmack.

LG Peddieni

Vom 06.09.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weatherman Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2010
120 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

bei normaler Cola würde ich Coca-Cola präferieren, bei den Light-Produkten greife ich allerdings eher zu Pepsi... Ist vielleicht auch reine Kopfsache YES MAN

Sehr lecker finde ich auch Vita-Cola. Bekommt man bei uns im Westen, trotz Nähe zum ehemaligen Zonenrandgebiet nur leider so schwer Welt zusammengebrochen

Vom 06.09.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyLily Chefkoch

Mitglied seit 25.02.2005
5.692 Beiträge (ø2,15/Tag)
Hallo,

also ich mag Cola, Pepsi und Cherry Coke. Bei Cola light kann ich nur die aus der Dose trinken. Ich finde die aus der Flasche hat einen merkwürdigen geschmack.
Das Cola Vanille ist gar nicht mein Fall.

gruss lily

Vom 06.09.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicky_1 Smutje

Mitglied seit 23.05.2005
257 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ganz klar, Coca Cola, eiskalt

Vom 10.09.2011 22:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lil_lukas Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2009
27 Beiträge (ø0,03/Tag)
Coca Cola Zero und Schwipp Schwapp lemon

Vom 11.09.2011 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mely88 Tellerwäscher

Mitglied seit 28.08.2011
60 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hi Ana,

Wenn dann:

das Original Coca-Cola !
-schön gekühlt-

Liebe Grüßchen :)

Vom 11.09.2011 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
Hallöchen

für mich als Diabetiker nur Pepsi Light ,aber auch nur eiskalt hechel...

LG Ulrike

Vom 11.09.2011 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
Hallo,

ja, bei 30 Grad eiskalt aus der Glasflasche schmeckt Cola grundsätzlich am besten, da ist es mir auch egal ob light, Pepsi oder Cola, Hauptsache es zischt, aber das nur gelegentlich, denn sonst trinke ich stilles Wasser.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 11.09.2011 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweeterassugar Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Am coolsten ist die Vanille-Coke! trinken die aber auch nur ab und an...am häufigsten die light, oder zero, manche no.name gehen auch...gemessen am Preis! Früher habe ich lieber Pepsi getrunken... Du siehst im Zweifelsfall: Hauptsache überhaupt Cola!!!... meine grösste Ernährungssünde! Lächeln Ich liebe sie!!!

Vom 11.09.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
...klar schmeckt Cola (egal welche) kalt/eiskalt am besten!!

Vom 11.09.2011 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
ja, Dr. Pepper ist sehr lecker!...wusste gar nicht, dass die aus England ist?

Vom 11.09.2011 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
Pfeil nach rechts ...klar schmeckt Cola (egal welche) kalt/eiskalt am besten!! Pfeil nach links Nö, die nachgemachten Discounter Cola geht für mich gar nicht, noch nicht mal eiskalt.

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 11.09.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Cristal- Pepsi? Vanille- Coke light? ...kenne ich auch nicht!? wohl auch aus England!? da wird dieses Land ja völlig unterschätzt... ;.)

Vom 11.09.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
sicher, aus den kleinen Glasflaschen schmeckt es besonders gut... Cola mit Zitrone steht bei mir ganz hinten an...
Sherry-Coke nur aus Holland ? was ist da anders?.... glaube übrigens auch nicht, dass light Produkte zum Abnehmen taugen und ernsthafte Schlankmacher sind!
Sehr sehr lecker: mit ner Kugel (Vanille-)eis drin ;.)

Vom 11.09.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
also: die Discounter- Cola ist auch nicht immer gleich... manche sind besser als andere... die von P**** finde ich lecker (in Verhältnis zum Preis)... die von L*** geht nicht , A*** auch in Ordnung, von N**** auch lecker, eine davon hat sogar den goldenen Preis bekommen...

Vom 11.09.2011 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)

Moin

Cherry(Kirsch)-Cola,nicht Sherry Na!

Und zur Cristal Pepsi:
Ist schon komisch,wie wir auch von Optik abhängig sind
Diese Cola sieht aus wie "Sprite" und schmeckt aber nach Cola
das finde ICH irgendwie irritierend YES MAN

Gruß
mamirah

Vom 11.09.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.03.2010
716 Beiträge (ø0,91/Tag)
Stimmt, da habe ich mich verschrieben...(hat man denn dadurch nicht mehr den Sinn verstanden?), das Cherry Kirsch bedeutet war mir allerdings trotzdem klar...obwohl Sherry und Cola, auch das würde ich zumindest mal probieren..
Die Kristall-Cola ging absolut an mir vorbei... wahrscheinlich stammt sie aus der Zeit, bevor ich Cola für mich entdeckte...

Vom 11.09.2011 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schokomäuschen23 Chefkoch

Mitglied seit 06.01.2008
3.222 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hallo,

also ich liebe Cola!

Meine Lieblingssorten:

Mate-Cola
Fritz-Cola
RedBull Cola
Nature Cola
und meine neueste Entdeckung: Rockstar Energy Cola

Auch ok:
Afri Cola und Hermann Cola

Discounter Cola geht für mich gar nicht und Cola/ Pepsi nur im Notfall.
Vita Cola mag ich ehrlich gesagt, auch nicht.

Aus kalorientechnischen Gründen, bin ich bemüht, nur am WE etwas Cola zu trinken und mich in der Woche auf Wasser und Tee zu beschränken.
Für den Geldbeutel auch nicht schlecht, da meine Lieblingssorten teuer sind!

Fritz kostet 0,59-0,79.- Euro pro Flasche (0,33l) und Mate Cola ebenso.
Die Rockstar Energy Cola kostet 1,69.- Euro bei einer Menge von 0,5l.

Und wer Fritz Cola und Mate Cola kennt, wird Coca Cola höchstwahrscheinlich nicht mehr als Lieblings-Cola bezeichnen!

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 11.09.2011 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Irgendwie hab ich hier übrigens das Gefühl, die Leute kennen entweder nur Coca-Cola, Pepsi oder Discount-Cola.... Andere Sorten tauchen nur selten auf.

Dabei gibt es mittlerweile soooooo viele leckere Cola-Sorten!

Dagegen sind Coca-Cola und Pepsi echt 'n Witz!

Schokomäuschen

Vom 11.09.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anwar-Nieninqe Suppenkoch

Mitglied seit 21.03.2006
1.039 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich bin ein großer Fan von Cola und habe ca. 3 Jahre lang ausschließlich Cola light getrunken. *ups ... *rotwerd*
Seit vier Monaten habe ich meinen Colakonsum nun aber endlich eingeschränkt und trinke nur noch am Wochenende etwas Cola light.

Dann am liebsten Coca Cola light oder Freeway Cola light (Lidl) - wobei ich finde, dass fast alle Sorten ganz gut trinkbar sind.
Naja, bis auf die Cola vom Aldi. Die ist absolut widerlich! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 11.09.2011 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.580 Beiträge (ø3,16/Tag)
\"\"
Hallo

Cola light

viele liebe Grüße caeye831

\"\"

Nichts verleiht mehr Überlegenheit, als ruhig und unbekümmert zu bleiben.
Thomas Jefferson

Vom 22.09.2011 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Ich steh total auf Pepsi light, und Cok-Cola light. Coka-Cola Zero ist auch noch gut.

Aber da ich nur ich nur Cola light trinke, also täglich, kauf ich meisstens die günstige vom Kaufland. Schmeckt genauso gut. Die vom Edeka find ich allerdings echt wiederlich. Schmeckt wie hubba hubba cola...bääähhh BOOOIINNNGG....

Diese Vanille und Lemon Dinger kann ich gar nicht ab, genau wie Cherry. Geht einfach nicht. Cola soll nach Cola schmecken, ebenso hasse ich Kaffee-schokolade, total bitter und nicht mehr nach Schoko....

Red Bull Cola etc hab ich nie probiert. Sexergy Cola schmeckt aber auch gut.

Und gaaaaanz wichtig: Cola muss IMMER schön kalt sein, sonst schmeckts wie abgestanden!

Ach ja, und ich hab einen Soda-Club Sprudler. Der Cola-Light Sirup von soda-Club schmeckt haargenau wie Coke! Echt super das Zeug, und praktisch wenn die Cola alle ist.

Vom 22.09.2011 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonne94 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.07.2010
12 Beiträge (ø0,02/Tag)
interessant finde ich ja, dass man immer wieder Menschen trifft, die meinen, dass man mit light-Getränken abnehmen kann. Aber es ist ja schon bekannt, dass durch den Süßstoff die Insulinproduktion genauso angeregt wird, wie durch Zucker. Die Folge ist dann, dass man Hunger bekommt. Hat mir auch mal jemand gesagt: "Ich mag am liebsten Cola light - nur, man bekommt ja so einen Hunger danach". Also ißt man mehr. Und den Bericht über das Aspertam hab ich zwar jetzt nicht gelesen. Reicht mir aber auch so. Ich trinke sowieso meistens nur Wasser, Kaffee, Tee und ab und zu mal´n Wein. Aber wenn Cola, dann die Coke!

Aber übergewichtige Leute sieht man fast immer light-Getränke trinken...... Jajaja, was auch immer!

Vom 23.09.2011 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andi73 Hendlgriller

Mitglied seit 16.03.2006
1.626 Beiträge (ø0,72/Tag)
Sonne,

die Welt ist eben viel komplexer als die Denkweise vieler Leute...
Ist genauso wie mit dem vermeindlich gesunden und kalorienarmen Salat, auf den dann 1/2 Liter fettes, süßes Dressing drauf kommt, das das alternative Schnitzel zur leichten Kost werden läßt...

Und vor allem bekomme ich diese Süßstoff-Brausen nicht runter, doch das ist reine Geschmackssache.

LG
Andi

Vom 23.09.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SchmackoFatz3 Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2010
Das erinnert mich an eine Bestellung im Cafe: "Herr Ober, bitte eine Tasse Kaffee, aber bitte mit Süßstoff, wegen der Linie." Und als der Ober ein paar Schritte weg war rief sie noch hinterher: "Und ein Stück Schwarzwälder mit Sahne." Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß der SchmackoFatz3

Vom 23.09.2011 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Hallo,

es gibt auch eine Sexergy Cola? Die habe ich ja noch gar nicht entdeckt und demnach noch nicht probiert......

Bin doch immer wieder auf der Suche nach neuen Sorten......

Weiß jemand wo man die außerhalb des Internets kaufen kann?

Viele Grüße

Schokomäuschen

Vom 27.09.2011 17:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fisselwissel Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2011
33 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,
Für mich kommt Pepsi oder Coca Cola Lemon infrage. Ich finde Coca Cola Light und Coca Cola schmecken genau gleich obwohl eigentlich weniger Zucker drin ist.Also würde ich auch Coca Cola Light trinken Lachen .

Viele Grüße

Fisselwissel

Vom 27.09.2011 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

greeneye-79 Smutje

Mitglied seit 26.02.2011
150 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

Ich trinke immer Coca Cola light koffeinfrei, aber nicht weil sie kein Koffein enthält, sondern weil sie geschmacklich nahezu identisch ist, mit der Coca Cola Original!

Und auch ohne Cola light, habe ich meistens Hunger. Sicher nicht! Aber es stimmt Süßstoffe werden auch bei der Schweinemast eingesetzt, um den Appetit der Tiere anzuregen.

LG greeneye Lächeln

Vom 27.09.2011 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

helgakohl Tellerwäscher

Mitglied seit 19.09.2011
106 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hi,

ich trinke Coca Cola mit eine Scheibe Zitrone, aber sehr selten.

LG
Helga

Vom 28.09.2011 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
@schokomäuschchen: Sexergy Cola gibts im Kaufland, in 0,33l Dosen. Ist echt lecker!

Vom 29.09.2011 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 06.01.2008
Hallo Nella,

vielen vielen Dank für deine Antwort!

Habe die bisher noch nicht entdecken können.

Habe da bislang nur die Nature Cola und halt die RedBull Cola und das übliche Cola Zeugs entdecken können.

Ist die Sexergy Cola eine reine Cola oder mit Energy gemischt? Mag nämlich nur Ersteres.

Wenn Ersteres zutreffen sollte, muss ich dringen zu Kaufland! Lachen

LG

Schokomäuschen

Vom 30.09.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Hi Schokomäuschen,

da musst du aufpassen, es gibt Sexergy Energy mit Kirsch Geschmack, aber auch Sexergy Cola. Ist glaub ich normale Cola, so schmeckt sie jedenfalls. Ich kann Energy nämlich auch nicht ausstehen! Steht bei den Soda Club Sirups und Capri Sonnen.

LG Nella

Vom 02.10.2011 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neflite Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2011
4 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo! Lächeln

also wir trinken normalerweise Coca Cola, aber nur zwischen durch mal.....
Mein Mann und ich haben jetzt aber Fanta und Sprit in Zero für uns entdeckt..... ist auch ganz lecker!

lg Neflite

Vom 02.10.2011 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nella1234 Küchenjunge

Mitglied seit 21.08.2011
259 Beiträge (ø0,92/Tag)
Sprite zero find ich auch lecker, das normale ist viel zu süß.

Vom 06.10.2011 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smileawhile Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2011
29 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Also ich trinke auch gerne Coca Cola, Coca Cola zero und Coca Cola Lemon. Ich finde, dass Coca Cola zero und die normale Cola ziemlich gleich schmecken.
Aber bei der light Version schmecke ich immer einen komischen Nebengeschmack wegen des Süßstoffes heraus. Daher trinke ich Coca Cola light nicht wirklich gerne. Aber die Geschmäcker sind zum Glück ja verschieden. Na! Lachen

lg
smile

Vom 06.10.2011 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

smileawhile Kartoffelschäler

Mitglied seit 19.08.2011
29 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ach ja...

Mezzo Mix trinke ich auch sehr gerne, ist noch etwas "fruchtiger" im Geschmack, als Cola

Vom 23.11.2011 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monstermunch Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2011
499 Beiträge (ø2,53/Tag)
-->pepsi light!

Vom 29.11.2011 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

White_Collar Küchenjunge

Mitglied seit 24.11.2011
392 Beiträge (ø2,11/Tag)
Hallo

Definitiv Coca-Cola

LG White_Collar

Vom 29.11.2011 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hydratorax Küchenjunge

Mitglied seit 04.12.2002
162 Beiträge (ø0,05/Tag)
vita-cola light!

Vom 29.11.2011 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

Cola-Light und am besten Eiskalt.

Grüße Bubu Lächeln

Vom 30.11.2011 02:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mkbonito Suppenkoch

Mitglied seit 16.11.2003
837 Beiträge (ø0,27/Tag)
riesling. rieslling

Vom 29.12.2011 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lele_1 Kaltmamsell

Mitglied seit 09.03.2011
65 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

Ich trinke am liebsten Cola light aber auch gerne Cola Vanillle, Cola zero,...fast alles

LG Lele_1

Vom 04.01.2012 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

princesse_enchantee Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2011
41 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
ich steh auch Vanilla Coke, auch wenn die meisten es abartig finden...
Gruß
princesse

Vom 05.01.2012 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondaminchen Smutje

Mitglied seit 17.07.2011
257 Beiträge (ø0,81/Tag)
Ich mag fats alle, außer die billigmarke von lidl...

Vom 05.01.2012 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Flamiche  Hendlgriller

Mitglied seit 01.01.2012
2.310 Beiträge (ø15,61/Tag)
Hallo,
ich trinke ab und zu Afri Cola. Ansonsten die normale Coca-Cola...
LG
Flamiche

Vom 07.01.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andreawien22 Smutje

Mitglied seit 27.11.2011
190 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hallo,

ich trinke am liebsten Cola zero und das Original.

Mit den anderen am Markt befindlichen kann ich mich nicht
wirklich anfreunden.

LG Andrea

Vom 10.01.2012 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konnni Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2011
4 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, wenn dann Cola, dann den Klassiker "Coca Cola".

Vom 10.01.2012 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koch_chaotin Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2010
711 Beiträge (ø0,85/Tag)
Ich trinke fast ausschließlich Coca-Cola. Früher in der "normal" Version, seit ca. 2 Jahren als Zero (meistens MezzoMix).
Da ich das Glück habe, nicht auf mein Gewicht achten zu müssen (das reguliert sich immer von selbst und schwankt seit 20 Jahren nur um +-1kg), habe ich ziemlich genau feststellen können, wieviel Unterschied der Umstieg auf Zero ausgemacht hat: Genau 2kg, die ich jetzt weniger habe.

Zur Zeit hat es mir aber die Red Bull Cola angetan. Wenn das Zeug nur nicht so teuer wäre...

LG,
Kochchaotin

Vom 31.01.2012 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellie78 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also ich trinke fast immer Coca-Cola- oder Pepsi Light. Mittlerweile schmeckt es mir sogar besser als "richtige" Cola, von dem ganzen Zucker da drin mal ganz abgesehen. Dafür bekommt man von der Light-Cola aber gewaltig Appetit auf was zu Essen.

Vom 31.01.2012 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2003
1.513 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo,

ich trinke meistens cola lights und wenn mal ne andere, dann die Afri Cola

Grüße Bubu Lächeln

Vom 29.02.2012 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

spinpoint Tellerwäscher

Mitglied seit 13.01.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)
Pepsi MAx oder Cola light aus der 0,33l Dose sind die Krönung Lächeln

Vom 01.03.2012 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shaqiri09 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.01.2012
12 Beiträge (ø0,09/Tag)
Am liebsten Pepsi

Vom 06.04.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Exotius Tellerwäscher

Mitglied seit 05.04.2012
16 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
Nimm Pepsi Light ist leichter(Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen).

Lg,
Exotius

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: