Welche Teesorten bevorzugt ihr?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
mich würde mal interessieren welche Teesorten ihr am liebsten trinkt. Ich liebe immoment Früchtetee mit Pfirsicharoma und eine Honigbuschteemischung mit Erdbeer-Kiwi-Geschmack. Liebe Grüße Rabenzahn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallo Rabenzahn,
bei uns daheim haben wir immer Roiboosh-Sanddorn-Sahne, auf der Arbeit muss ich mich mit Teebeuteln begnügen, da ist meine Lieblingssorte momentan Masirtee (Pfefferminz mit Honig und Brombeerblättern)! LG kuschel1972 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Hallo
bei uns ist der klassische Schwarztee, gesüßt mit Honig, der Favorit. Göga liebt auch Jasmintee. LG Rena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2002 |
Hallo,
mein Lieblingstee ist schon seit langem Earl Grey LG Petterson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2006 |
Hi
Ich wechsel gerne mal die Teesorten gerne trinke ich Kräutertee aber noch lieber Rotbuschtee mit Vanille oder Karamellgeschmack Lieben Gruss Taifun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hi,
also ich liebe Kaminzauber jeglicher Art. Tee mit Zimtaroma ist für mich der Hit. Was schwarzen Tee betrifft hab ich mir aus England vom Harrod\'s mal einen mit Rosenblüten mitgebracht. Der war wirklich unschlagbar!!! Leider ist der schon lange aus und keine Reise auf die Inseln in Sicht... LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
Hallo,
mein Lieblingstee ist Früchtetee mit gebrannten Mandeln. LG Sunkeys --wer schweigen will, muss reden können-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2005 |
oder auch schwarztee mit Zitrone (Eistee Zitrone) LG sunkeys --wer schweigen will, muss reden können-- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo
Meine Lieblingsschwarztee sind :Der ostfriesische Bünting Tee Der irische Afternoon Tee und der Assam BPS Typ Typhoo von demmer Mein liebster Grüntee ist der Gunpowder und mein liebster weißer Tee ist der Silver Cloud LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo sunkeys, mein Lieblingstee ist auch der Früchtetee gebrannte Mandel. Leider gibt es diesen bei uns nur im Winter bis Ende Februar. Dann erst wieder ab Oktober. Hast Du evtl. eine Adresse, wo es diesen Tee das ganze Jahr über gibt? Wenn ja, wäre ich dankbar für einen Tip. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
vielen Dank für eure tolle Resonanz. LG Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
ich mag eigentlich jeden tee.
bei schwarzem tee habe ich vor kurzem meine liebe zu earl grey entdeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo turbosissi,
wie schmeckt weisser Tee denn, also in welche richtung geht er. Ehr wie schwarzer oder ganzanders? LG Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
ich würde sagen eher in richtung grüner tee...aber wirklich vergleichen kann mans nicht, weil weisser tee ist total mild. probiers einfach mal ;)
roiboostee in allen variationen und chai-tee und yogi-tee...hach, tee ist toll! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2006 |
Hallo!
Ich habe letztens einen schwarzen Tee mit orientalischen Gewürzen und Fruchtaromen entdeckt, u.a. Zimt, der ist richtig lecker und riecht auch besonders gut. Auch lecker sind Kräutermischungen mit Eukalyptus! Gruß korallenrot |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine