Ahoi Brause
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.02.2006 |
hmm haen letzt wieder in Erringerungen geschwelkt. unteranderem Waren wir bei Ahoi Brause... was man damit alles gmacht hat Wenn ihr wisst ob und wo es die noch gibt bitte melden! Vielleicht mit Ideen? in diesem Sinne \"AHOI\" Gruß Iglo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Iglo,
klar gibt es das Zeug noch! Wenn Du es im Geschäft nicht bekommst, kannst Du es im Netz bestellen. Google mal unter \"Brausepulver Ahoi\" oder so. Viel Spaß, Liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo,
das Zeug gibt es so gut wie in jedem größeren Geschäft wie Extra, Netto, Kaufland, real usw. Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2003 |
Hi Iglo,
du musst dann mal in das Tütchen etwas Wodka reinleeren, das schmeckt oberlecker und prickelt soooo schön!!!! LG Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2006 |
Huhu
AHOI boah....böse Erinnerungen *lach Klar gibts die noch. Eigentlich in jedem größeren Supermarkt Hab die letzte vor 3Jahren mit vieeel Wodka zu mir genommen @cobrine und wie des prickelt aber haben dann irgenwann den Wodka aus dem Glas (später am Abend aus der Flasche) getrunken und die Brause direkt hinterher gekippt. Irgendwann spuckste Bläschen Bye Taschali |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hallo,
oh und wie es die noch gibt, sogar mittlerweile in Cocktail geschmacksrichtungen Und damit kann man soooo leckere Cocktails mischen ( z. B. Grüne Krötenrotze und Eiterkübel lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Ja,
Ahoi Brause, Freund und Feind!! Schmeckt in allen Formen sehr lecker, mit Sekt aber eine böse Sache *drop* Ich hab das aber nie da rein gekippt, wir trinken immer einen Schluck, dann kommt die Brause in den Mund und ein Schluck drauf. Das ganze dann im Mund gut durchschütteln... kommt gut *eg* LG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2005 |
Hallo Iglo,
guck mal im Internet unter www.ahoj-brause.de. LG Tonja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
Liebe Tanja,
wie geht den \"Krötenrotze\" und \"Eiterkübel\", über die Rezeptur wäre ich neugierig Grüße Stella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
*lecker* Mit was flüssigem oder auch einfach so Die Brause gibt es eigentlich an jeder Kasse im Supermarkt. In dem Süßigkeitenregal findet man die wirklich nicht mehr so häufig. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2003 |
Hallo,
wir haben die Brause auch hier in jedem Supermarkt. Und die Erinnerungen?? Tütchen auf- in den Mund reinkippen- ein Schluck klaren Schnaps drauf- ein bißchen im Mund vermischen- nächster Tag Lg mamamauss |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2005 |
Ach das Ahoi-Brausepulver! Am liebsten habe ich als Kind den Finger in die Tuete gesteckt und dran geleckt. Lecker [und schoen sauer]! Meine Freundin hat mir vor einigen Monaten einige Paeckchen geschickt und letztes Wochenende habe ich eine Packung \"Waldmeister\" weggeleckt. War wie frueher! Gruss! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine