neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Enttäuschend!! Die neuen Senseo Cappuccino Pads

Vom 23.01.2006 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo liebe CK\'ler,

ich wollte euch vor einer Dummheit bewahren. War gerade einkaufen und hab in unserem Ed... die neuen Cappuccino-Pads von Senseo entdeckt und mußte sie natürlich kaufen.

Ich liebe meine Senseo und freu mich immer auf etwas Neues.

Na ja jetzt habe ich also meine Maschine angeworfen in freudiger Erwartung eines tollen Cappuccinos. Wird auch so auf der Packung angepriesen, toll viel Schaum.

Was soll ich euch sagen, es kam fast gar kein Schaum raus! Verdammt nochmal - bin stocksauer und vom Geschmack, na ja geht so! zum Heulen

Also laßt die Finger von den Pads, jeder andere Pad hat mehr Crema und mit dem Milchaufschäumer kriegt man lecker und vorallem viel Milchschaum in Sekunden.

Sonnige, kalte Grüsse aus dem Schwarzwald
belchenmädel
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.01.2006 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
18.920 Beiträge (ø4,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo!

Das wundert mich nicht, dass das nichts ist na dann.... Am Wochenende hatte ich die neuen Pads auch in der Hand - aber als ich die Inhaltsstoffe gesehen habe, war die Sache gestorben.

Man muss wirklich nicht alles haben YES MAN

Gruß von
fine

Everything good in life is either illegal, immoral or fattening (Murphy`s Law)

Vom 23.01.2006 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.310 Beiträge (ø10,62/Tag)
Hallo belchenmädel,

danke für die Warnung.

Ich hab diese Pads-Sorte zwar bei uns noch nicht entdeckt,aber wie ich mich kenne,hätt ich bestimmt auch zunächst mal ein Päckchen mitgenommen zum ausprobieren.

Aber wie fine schon schreibt,man muss nicht alles haben,denn \"Cappucino\" heisst ja irgendwie,dass da schon die (Trocken)Milch mit eingebaut ist;im günstigsten Fall.

Oder es ist so ne Art \"Kaffeeweisser\"drin und der besteht zum Teil ja manchmal auch aus Pflanzenfett.

Dann doch lieber den guten alten Milchaufschäumer,obwohl mir eigentlich der Schaum bei Senseo meist schon reicht.

Liebe Grüsse mamirah24

Vom 24.01.2006 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
@ fine

hast Recht man muß nicht immer alles haben, bin jetzt auch schlauer Lächeln.

Ich habe leider im Supermarkt nicht auf die Inhaltsstoffe geschaut, werde ich mir glaub auch angewöhnen.

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 24.01.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.101 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo,
ich liebe meine Semnseo auch.
Habe diese Pads aber auch noch nicht gesehen.

Ihc mags auch gerne schaumig.
Ich nehme jetzt immer die Pads von Jak***. und zwar Achtung / Wichtig crema !

Dann einen Schuß Vollmilch oder sahne rein und dann drauflaufen lassen.
Wird tasächlich schön schaumig. Je janach Tassen oder becherform mal mehr mal weniger.
Ist aber ne gute alternative.
Zumindest für meine Ansprücher Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Dm

Vom 24.01.2006 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Sunny- Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
Habe auch eine Senseo, die ich über alles liebe und bestelle meine Pads im I-net, da es im Handel ja wirklich nur einige wenige Sorten gibt (zumindest bei mir in Österreich).
Welche Inhaltsstoffe sind denn in den Cappucino Pads drin, wenn ich fragen darf?
Lg Sunny

Vom 24.01.2006 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Sunny,

schreib dir mal die Inhaltsstoffe auf: Gemahl. Bohnenkaffee, Magermilchpulver, pflanzliches Fett gehärtet, Glucosesirup, Stabilisator E340.

Was noch dazu kommt, die Pads machen riesen Abfall. Das Milchpulver ist in so einen Plastikpad, ein bischen so wie die Dauerpads, wo man Pulverkaffee reinfüllen kann.

Und irgendwie läuft das Wasser nicht richtig durch, erst wenn die Pads mit Wasser getränkt sind gehts.

Na ja werde diese Pads noch aufbrauchen und bin dann eine Erfahrung reicher.

Ich bestelle übrigens auch meistens im I-Net, oder kaufe welche in Frankreich, da gibts auch super Auswahl und gute Sorten.

Grüsse nach Österreich
belchenmädel

Vom 24.01.2006 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.310 Beiträge (ø10,62/Tag)
Bäääh Pflanzenfett,hab ichs doch gewusst.
Nur gut dass \"wir CKler\"so gut aufpassen und uns gegenseitig warnen.

Ich machs übrigens auch so,wie Dm,dass ich erst die Milch in den Becher tu und danach den Kaffee drauflaufen lasse.

das reicht mir meist schon schaumtechnisch gesehen.

Tschüss mamirah24

Vom 24.01.2006 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cayetana  Suppenkoch

Mitglied seit 20.04.2004
952 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hi!
Ich war von den Cappucchino-Pads auch recht enttäuscht.
Das mit dem Milchschaum war mir eigentlich von vornherein klar. Das wird nieee so viel, wie auf der Packung angegeben.
(Bei mir klappt auch nie dieser \"Keks-Test\" aus der Kaffee-Werbung...)

Aber auch der Geschmack hat mich enttäuscht. Es schmeckt sehr leiß, also nicht aromatisch, wie man es von einem Cappucchino erwartet.
Ich muss dem Vater meiner besten Freundin (gestandener Italiener) recht geben... Er wollte von Anfang an nicht glauben, dass diese Pads einen guten Kaffee abwerfen... Wie recht er hatte...

LG, *cayetana*

Vom 25.01.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Sunny- Smutje

Mitglied seit 04.09.2005
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke, belchenmädel! Die Inhaltsstoffe lesen sich ja wirklich grausam! Pfui... Muss ich auch nicht haben! Gut, dass ich jetzt vorgewarnt bin... aber bis es die wirklich im Handel in Österreich geben wird, vergehen wohl eh noch Monate... *g*

Super auch der Tipp zuerst die Milch in die Tasse zu geben und dann den Kaffee drauflaufen zu lassen - hab ich noch nie ausprobiert - aber gleich beim nächsten Kaffee mache ich es so!

Lg Sunny :o)

Vom 07.02.2006 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susuko Suppenkoch

Mitglied seit 11.11.2001
837 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo, Ihr Milchaufschäumer! Lächeln

Habe gerade den Tip gelesen - Milch rein, Kaffee drauflaufen lassen - und werde es gleich morgen ausprobieren.
Eigentlich müßte es auch gut gehen mit: Milch rein, kurz mit dem Milchaufschäumer rein, dann Kaffee drauf...

Meine Frage: Geht es mit fettarmer Milch 1,5%?

Danke, Susuko.

Vom 09.02.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinimausi20 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hallöchen,

Ich habe mir eben die neue Senseo- Maschine gekauft und auch die Cappuccino ( Senseo) Pads.
Grad eben wollt ich mir nen Cappu machen, was passiert?? Das Wasser und der Cappu kommt aus der ganzen Maschine also aus allen Rundungen raus, wo das Pad drinne ist. Das Pad ansich is ja auch dicker als die \"normalen\". Ich hab das Pad mit der dicken seite nach unten gelegt und auch andersrum, aber bei beiden versuchen kommt das Wasser überall raus, nur nich als Cappu inne Tasse und zudem krieg ich den Deckel der Maschine nicht richtig zu.

Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem??

Danke im Vorraus,

Tinimausi20

Vom 09.02.2006 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Tinimausi20,

hast du das Pad den in den Halter für 2 Pads eingelegt? Jajaja, was auch immer!

Zu ging meine Maschine, aber Anfangs kam auch überall das Wasser raus. Welt zusammengebrochen
Mach am besten die Pads naß, dann gehts, auf diese Weise habe ich sogar Schaum bekommen YES MAN

Liebe Grüsse
belchenmädel

Vom 09.02.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hi belchenmädel,

Danke für deine Antwort. Ich hatte im Karton tatsächlich den zweiten Halter für die Pads bzw. hab den schon gesehen, aber dacht das wär der selbe wie der \"kleine\" Jetzt jedenfals funzt es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dankeschön,

Grüße,
Tinimausi20

Vom 09.02.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 09.02.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hi belchenmädel,

Danke für deine Antwort. Ich hatte im Karton tatsächlich den zweiten Halter für die Pads bzw. hab den schon gesehen, aber dacht das wär der selbe wie der \"kleine\" Jetzt jedenfals funzt es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dankeschön,

Grüße,
Tinimausi20

Vom 02.03.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicky0 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.11.2005
230 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo zusammen,

wir haben leider auch den Fehler gemacht und die Cappuccino-Pads gekauft. Eine Tasse haben wir jeweils probiert und seitdem machen wir unseren Cappuccino wieder selber mit Milchaufschäumer und Schokohaube.

Die Pads waren leider der totale Fehlgriff und sauteuer. Aber Probleme mit dem Wasserdurchlauf hatten wir nicht.

belchenmädel: Wo bestellst Du Deine Kaffeepads genau und sind sie dann günstiger als in Deutschland? (Internet)

Viele Grüße

Nicky0

Vom 14.03.2006 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manuelb79 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.03.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
kann dazu nur sagen dass ich die capuccino pads probiert hab und muss sagen es kommt sehr wohl leckerer schaum mit, also bei mir klappts, trinke den cappu von douwe egberts gern, leider kommt man so schwer an pads. hatte mir im dezember bei media markt in berlin zwei pakete mitgenommen aber hier im kölner raum hab ich die dinger bisher nirgends gesehen, auf jedem kaffeepad paket steht probiert die neuen capuccino pads, frage mich nur wie??? wenn man die nirgendwo bekommt??? muss wohl wieder nach berlin fliegen!?
würd gern die forbidden fruits probieren aber die padsorten scheint es noch nicht hierzulande zu geben! empfehlenswert sind die jakobs krönung pads mit leckerem schaum und von padlines die french vanilla pads sind lecker!

ps: denkt dran, die capuccino pads kommen in den grossen padhalter! :) BOOOIINNNGG....

Vom 15.03.2006 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mama Kleinmanni Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
378 Beiträge (ø0,1/Tag)
Vielleicht liegt es an meinem schlechten Geschmack, aber ich hab die Pads im Großpack geordert. ich liebe sie!!!! Liebe Grüße, die geschmacklich sicher verdorbene Elke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.03.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunkeys  Smutje

Mitglied seit 09.01.2005
392 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo zusammen,

ich muß sagen dass ich kein Kaffee trinker bin, aber normaler Pulvercappocchino trinke ich, also habe ich auch die neien Senseo Pads ausprobiert und ich bin zufrieden.
Ich mach noch etwas Schokopulver rein und mehr nicht.
Die Pads sind ja allgemein Geschmackssache.

Viele Grüße sunkeys Lächeln

Vom 16.03.2006 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kalinka0815  Suppenkoch

Mitglied seit 18.08.2005
363 Beiträge (ø0,15/Tag)
hallo ihr cappu hasser und ihr cappu liebhaber,

also ich finde den senceo cappu okay.. und schaum habe ich auch immer drauf,. und die inhlatstoffe da sage ich mal nix zu... wer schon mal DIE SUPPE LÜGT von Hans-Ulrich Grimm gelesen hat den haut so fix nix mehr aus den pantoffeln was unsere lebenmittel angeht. kann ich nur empfehlen ich mochte fast 2 jahre keinen erdbeer-johgurt mehr. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

nun wieder zum cappu... also für einen maschienen capp finde ich den echt okay sicher wird er nie so schmecken wie alles selbst gebrüht und milchschaum selbst gemacht.
aber man kann ihn trinken. und unser edeka hat den sogar schon mal für 1,99 euro im angebot also für pads durchaus okay. bei der senceo gehen ja eh alle meinungen auseinander.
einige finden den kaffee im allgemeinen schon nicht wirklich toll... wenn ich ehrlich bin freunde von uns haben so eine saeco machiene das ist natürlich was ganz anders. und sobald ich das nötig kleingeld habe steht hier auch so eine.
aber ganz schlimm finde ich seit wir die senceo haben wenn ich irgendwo zu besuch bin da gibt es den normalen maschienen kaffee, den kann ich echt nicht mehr trinken.. ganz schlimm.
dann 1000 mal lieber meine senceo ...
lg kalinka

Vom 19.03.2006 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bize0405 Smutje

Mitglied seit 27.12.2004
140 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo!

Also ich finde den Cappuccino super lecker. Der ist nicht zu stark, genau richtig.
Da ich in der Nähe der holländischen Grenze wohne fahren wir Kaffee grd. in NL holen.
Bei meinem letzten Besuch habe ich mal nach den Cappu-Pads gefragt. Douwe Egbert hat wohl Produktionsschwierigkeiten.
Im Raum Aachen gab es die in der Metro, bei Medi Max, im Toom und jetzt nirgendwo mehr. Mal abwarten wann wieder geliefert werden kann.

Bis dann, schaumige Grüße
Bize

Vom 06.04.2006 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

heartandsoul Chefkoch

Mitglied seit 13.02.2006
1.705 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hi,

ich komme gerade von einer Verbrauchermesse und da wollte meine Bekannte an einem Stand Senseo Cappu Pads kaufen. Da sagt die Dame (die Messe geht seit 4 Tagen oder so), dass sie eine riesige Palette bekommen haben und innerhalb weniger Stunden ausverkauft waren. Die Cappu Pads seien im Handel so schwer erhältlich, dass sich jeder daraufgestürzt hätte.

Total irre Jajaja, was auch immer!, also könnte man ohne die Pads nicht mehr leben. Klar, ist praktisch und alles, aber das schmeckt doch nie so gut wie ein Cappu vom Lieblingsitaliener, oder?

LG Na!

Vom 11.04.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Edelweiss2912 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.04.2006
2 Beiträge (ø0/Tag)
hechel... Ach was bin ich froh......laufe mir schon seit Tagen nach diesen Dingern die Hacken ab. Sollen die Produktionsmaschinen kaputt sein. Jetzt kann ich mir das Gerenne sparen, wo siedoch eh nix sein sollen.
Danke für die Info.

LG
Edelweiss Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 17.04.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
714 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo,
vielleicht sind die Maschinen gar nicht kaputt, vielleicht hat die Firma gemerkt,
daß die Qualität nicht so gut ist. HAR HAR HAR
Aber da sieht man mal wieder, was gut gemachte Werbung ausmacht; jeder wollte diese Dinger haben, und dann gab es sie noch nicht mal überall, geniales Konzept.
Zum Glück bin ich jetzt gewarnt, ich hätte sie wahrscheinlich auch gekauft.
Habe zwar keine Senseo, aber eine altes Krupps-Maschinchen, mit dem kann man sogar simples Pulver verwenden, und es schmeckt auch noch! Na!

Grüßchen
Lavendela

Vom 21.04.2006 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schiwadog Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.02.2006
438 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,

die Werbung für den Cappu gibts ja schon ewig und ich bin überall rumgerannt und habe gefragt, aber nirgendwo gab es Ihn.
Jetzt habe ich ihn am Mittwoch bei meiner Schwester probiert- PFUI TEUFEL!!! GRRRRRR
Der ist so schweineteuer und schmeckt fast nach nix und was man schmeckt ist nicht wirklich lecker.
Ich liebe meinen Dark Roast und eigentlich bin ich Schwarztrinker, aber manchmal mag ich ihn auch mit Milch, er schmeckt dann trotzdem noch nach Kaffee.

Aber meine Senseo liebe ich und das obwohl ich bei einem Grossen Kaffeeröster arbeite *ups ... *rotwerd*, aber sie ist eifach super praktisch, da ich alleine zuhause Kaffee trinke.

LG Claudia

Vom 21.04.2006 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knöpflies Kaltmamsell

Mitglied seit 26.03.2004
993 Beiträge (ø0,34/Tag)
Hallo, alle zusammen !

Wenn die neuen Cappu-Pads schon so enttäuschend sind, kann ich Euch die Tee-Pads von Pickwick ans Herz legen, wenn Ihr gern auch mal einen Tee trinkt und nach NL zum Einkaufen kommt. Man braucht zwar den entsprechenden Pad-Halter, da die Pads kleiner sind, aber ich finde, der Tee schmeckt gut (hatte den Earl Grey).

LG
Knöpflies

Vom 21.04.2006 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

starglance Smutje

Mitglied seit 31.01.2003
731 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,
ich finde den Senseo-Cappu auch zum kot...
Mache meinen Kaffee auch mit aufgeschlagener Milch. Also, Finger weg von den teuren Dingern die eh nicht schmecken...

Schöne Kaffeepause

Liebe Grüße
\"\"

Jeder Mensch ist liebenswert, wenn er wirklich zu Worte kommt.

Vom 21.04.2006 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inaw Kaltmamsell

Mitglied seit 04.06.2003
592 Beiträge (ø0,19/Tag)
Wir haben die Senseo Cappucino Pads auch ausprobiert, leider gar nix für unsere verwöhnten Zungen...
Ich würde gerne die angebrochene (und wieder gut verschlossene) Packung (ca. 2 Wochen alt) gerne verschenken... Wer aus dem Raum MG oder D kommt, kann sich gerne per KM melden... Dann können wir einen Übergabe-Termin (aber ohne Lösegeld Na!) vereinbaren...

Liebe Grüße

inaw

Vom 21.04.2006 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunflower412 Küchenjunge

Mitglied seit 07.08.2003
220 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo!

Die Cappu Pads habe ich auch probiert. Nie wieder. Wo bestellt Ihr denn Eure Pads? Die Frage kam schonmal aber keine Antwort. Da ich noch keine bestellt habe weiß ich nicht wo es gute und günstige gibt. Gruß Sabine

Vom 01.05.2006 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Acivasha Tellerwäscher

Mitglied seit 31.07.2005
113 Beiträge (ø0,05/Tag)
Mag ja sein, dass mich jetzt alle für einen \"geschmacklosen\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Menschen halten, aber ich mag dieses Senseo-Cappu-Zeug. Allerdings bin ich auch nicht mit Cappuccinoerwartungen rangegangen. Für mich ist es einfach irgendwas anderes mit Kaffeearoma. Wie ich es genau definieren soll, weiß ich auch nicht. Instant-Cappu schmeckt doch auch eher nach Kakao-Kaffeebrühe, da beklagt sich ja auch keiner.

Vom 02.05.2006 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minerva-sun  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.03.2006
764 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo,

hab die Pads auch schon probiert. Mus sagen mir geht es da so wie Acivasha. Es ist mal ein anderer Geschmack und dafür eigendlich recht gut! Habe das Problem, daß ich ja eigendlich kein starker Kaffeetrinker bin, aber seit diese Maschiene hier steht, trinke ich jeden Tag 3 -4 -5 Tassen! Eindeutig zu viel!!!!!!!! BOOOIINNNGG....
Aber, was soll es, dafür werd ich so nach der 5 Tasse immer so schön müde! Lachen

LG

Minerva-Sun

Vom 02.05.2006 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andrasch  Küchenjunge

Mitglied seit 09.06.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

ich kann mich dem Urteil von Belchenmädel nur anschliessen. Auch ich hatte das Verlagen einen leckeren Cappuccino zu genießen. - Senseo Cappuccino ist leider nicht genießbar.
Ich war total enttäuscht.

LG
Andrasch

Vom 07.05.2006 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnileini Tellerwäscher

Mitglied seit 14.12.2005
9 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich habe die Senseo Cappuccino Pads auch probiert und
mir schmeckt der Cappu. Der Schaum ist ok etc... Ich kann
die Pads nur weiterempfehlen.

Vom 16.05.2006 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabrina_sydney Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2006
8 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

also ich finde die Cappucino-Pads von Senseo eigentlich ganz gut.
Es ist zwar kein Cappu, wie vom Italiener, aber ich sehs als neuen Kaffeegeschmack.
Von daher...*lecka*

Vom 02.06.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aferber Tellerwäscher

Mitglied seit 24.10.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Sicher sind die Pads (10Stk 2,49€) nicht gerade billig aber für mal einen anderen Kaffeegeschmack sind sie nicht schlecht.

Ich lasse aber allerding immer mehr Wasser durch das Pad laufen (ca. 175 statt 125ml) so ist der Cappu nicht so streng aber auch nicht verwässert.

Vom 29.06.2006 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buegelfee Tellerwäscher

Mitglied seit 18.10.2004
3 Beiträge (ø0/Tag)
Ich finde die einfach scheußlich! Reine Geldverschwendung. Und wenn man sich die Konstruktion der Pads ansieht, Jajaja, was auch immer! .

Vom 27.07.2006 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

farscape Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo zusammen, ich gestehe!...ich trinke auch den capu Na!

aber mal was anderes kann man für den senseo auch andere pads verwenden krönung oder so?

lg farscape

Vom 27.07.2006 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo farscape,

ja man kann natürlich auch andere Pads nehmen, obwohl jetzt glaub draufsteht, daß sie nicht für Senseo gehen, ist aber nur so ne Lizenz-Sache.

Im Moment läuft ein Kaffeepads-Wanderpaket, falls du Interesse hast schau doch mal HIER

So hat man wirklich die Möglichkeit super viel Sorten auszuprobieren.

Grüsse
belchenmädel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: