neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepte für Entsafter

Vom 19.01.2006 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,79/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
gestern habe ich mir einen Entsafter gekauft und auch schon entsaftet ( Äpfel, Birnen, Nektarine, Kiwi gemischt und Karottensaft ). Jetzt wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand Rezepte für gute Obst- bzw. Gemüsesaftmischungen hat.
Freue mich über Antworten.

LG

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.01.2006 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sahneschnitte8 Suppenkoch

Mitglied seit 05.01.2005
2.630 Beiträge (ø0,97/Tag)
Hallo,

vielleicht sind die folgenden Rezepte was für dich.

Zwei Möhren und zwei Tomaten ergeben mit etwas Salz und Basilikum einen echten Carotin-Schocker. Gut für die Haut und für die Augen.

Eine rosa Grapefruit, zwei Möhren und ein grüner Apfel werden zum herb-süßen Frühstücksdrink.

Gut gegen Erkältung. Ein grüner Apfel, eine halbe Rote-Bete, eine halbe Ananas und ein kleines Stück Ingwer helfen gegen die drohende Erkältung.

GRASHÜPFER

Zutaten (ergibt 200 ml)
50 g Sellerie
50 g Fenchel
125 g Römischer Salat
175 g Ananasstücke
1 TL gehackter Estragon
Eiswürfel

Zubereitung
Alle Zutaten entsaften und mit einigen Eiswürfeln im Mixer vermengen.

LG

Sahneschnitte8

Vom 20.01.2006 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen1 Kaltmamsell

Mitglied seit 13.09.2005
4.388 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo Sahneschnitte8,
möchte mich für die Rezepte bedanken. Werden natürlich alle ausprobiert.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG

Vom 01.10.2006 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Natake Tellerwäscher

Mitglied seit 01.10.2006
9 Beiträge (ø0/Tag)
Ein paar Standarts:

4 Karotten
2 Äpfel

-----

1/2 Kolrabi
2 Radiesschen
2 Tomaten (kleine)
evt. Karotten

-----

4 Äpfel
1Banane

.----

Beliebig viele Trauben
1/2 Ananas

----

1/2 Ananas
2 Äpfel
1 Banane

-----

1Mango

Momentan ist Apfelernte Zeit, wir haben so viele Äpfel.

Genau genommen ernähre ich mich seid 3 Tagen flüssig *g

Vom 05.10.2006 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

köchin93 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.10.2006
31 Beiträge (ø0,02/Tag)

wie wärs mit :

1 APFEL

und

etwa um

100g TRAUBEN

dann mit EISWÜRFELN mixen

das schmeckt *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Vom 27.07.2007 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maarii Tellerwäscher

Mitglied seit 27.07.2007
1 Beiträge (ø0/Tag)
Auch sehr lecker:

ca 500 g Erdbeeren
2 Äpfel
1 Kiwi

11.11.11:11

oder für eine gesunde Sosse:

1 Stange Sellerie
4 mittelgroße Möhren

3 TL Bratensaft mit etwas Wasser aufkochen und dann mit dem frischgepressten Saft ablöschen
nach bedarf mit Sossenbinder binden

passt super zu Kartoffeln und gebratenem Fleisch

...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: