Rezepte für Standmixer
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
ich habe mir vor kurzem einen Standmixer gekauft und suche jetzt gute (und möglichst unkomplizierte) Rezepte für Mixgetränke. Bevorzugt mit Milch oder Buttermilch, da ich unserem Sohn das Milchtrinken schmackhaft machen möchte Vielen Dank und liebe Grüsse binchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2002 |
Hallo Binchen,
wie wäre es mit Shakes und Smoothies? Kann dir einige anbieten. Mit oder ohne Vanilleeis. Meist nehme ich Erdbeeren und püriere die gut, einige Eiswürfel dazu, etwas Zucker und Zitronensaft. Sende doch eine KM oder email. ancameni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Hallo binchen
Nehme immer 2 Bananen etwas Zucker so 2 EL und 1/2 l Milch und ein kleiner Schuss Zitronen oder Limonensaft Pürrire die Bananen mit etwas milch dann geb ich den Rest zu So mögen sie mein Kinder hmmmmmmmmmm LG Britta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Ich hab auch so ein tolles Ding zu Hause rumstehen undbnutze ihn zu wenig...
Ich habe im Sommer oft was mit Erdbeeren gemacht. Kann man auch die Tiefgekühlten nehmen? Ciao Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo Binchen,
ich mache im Sommer gern den Naville, der schmeckt uns sehr gut. 1 Messbecher sind übrigens 100 ml. LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke schon mal für die Tipps LG binchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo binchen
Ich habe hier Rezepte für Magic Bullett zum download reingestellt. Du mußt in diesem Thread bis fast nach unten scrollen. Vielleicht bringen Dir die Rezepte was. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Barbie,
habe es mir gerade runtergeladen. Ist ja eine ganze Menge dabei, da bekommt der Standmixer erstmal gut zu tun Danke LG binchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2002 |
Hallo an Alle:
Jamocha Shake 250 ml kalten Kaffee 250 ml Milch 3 EL Zucker 3 El Schokoladensyrup 3 Tassen Vanille Eis Kaffee, Milch und Zucker im Blender gut mischen. VanilleEis und Schokosyrup dazu und weitermischen bis alles cremig ist. Vielleicht 1 minute oder so. Cappucino Blast 250 ml kalten Espresso oder Kaffee (doppelstark, doppelt soviel Kaffee nehmen wie normal für die gleiche Wassermenge) 250 ml Milch 60 g Zucker 1 Tasse Vanille Eis 2 Tassen zerschlagene Eiswürfel Kaffee, Milch und Zucker im Blender mixen bis der Zucker sich etwas aufgelöst hat. VanilleEis und Eis zugeben. Mixen bis alles cremig ist. Variation: Für Mocha: 2 EL Schokosyrup zugeben Erdbeer Icescape 250 ml Wasser 50g Zucker 3 Tassen zerschlagenes Eis ½ Tasse gefrorene Erdbeeren 120 ml Sahne 60 ml Zitronensaft 60 ml Erdbeersyrup Zucker im Wasser auflösen. Die restlichen Zutaten zugeben. Mixen bis alles cremig ist. Orangen Icescape 3 Tassen zerschlagenes Eis 250 ml Wasser 160 ml Orangensaft 60 ml Sahne 3 EL Cefrisch oder Quench Im Blender alles gut mischen Mochalatta Chill 250ml doppelstarken kalten Kaffee 250 ml Sahne 120 ml Schokosyrup Alles miteinander verrühren und über Eis im Glass servieren. Starbucks Frozen Frappucino 200ml doppelstarken Kaffee, Kalt 250 ml Milch 3 El Zucker 2 Tassen zerschlagene Eiswürfel AlleZutaten im Blender mixen. Variation: Caramel: 3 EL Caramelsyrup oder Milchmädchen Caramel oder Dulce . de Leche zugeben. Mocha: 3 EL Schokosyrup zugeben. In den USA Tasse ist eine Masseinheit. Eine Tasse sind 240 ml. Für ½ Tasse Eis, Z.B. einfach einen Messbecher halbvoll füllen. Bananaberry Breeze 300 g tiefgekühlte Erdbeeren (aufgetaut) 100 ml PinaColada Mix 2 Bananen 1-2 Handvoll Eiswürfel Mit dem Blender/Mixer die Erdbeeren pürieren. PinaColada Mix und Eis zugeben. Bananen zugeben. Alles gut mixen. Cranberry Craze 400 ml Cranberry Juice 1/2 Tasse gefrorene Erdbeeren ¼ Tasse gefrorene Heidelbeeren 200g Himbeer Sorbet 1 Tasse Eiswürfel Alles im Blender mixen. Orange-A-Peel 400ml Orangensaft 2/3 Tasse gefrorene Erdbeeren 1 Banane 200 g Vanilleeis 1 Tasse Eiswürfel Alles im Blender gut mischen. Tropische Oase 250 ml Ananassaft 120 ml Papayasaft 1 kleine Dose Pfirsische 100g Orangensorbet 1 Tasse Eiswürfel Alles miteinander im Blender mischen. Für den Ananassaft und Papayasaft evtll Multivitamin nehmen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Super die Rezepte!!!
Sobald ich Zeit habe werden sie ausprobiert! |
||||
|
|||||
|
|||||
Super die Rezepte!!!
Sobald ich Zeit habe werden sie ausprobiert! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry!
Wollte ich eigentlich nur einmal posten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.01.2006 |
ein standmixer ist schon eine tolle sache ..seit wir so ein teil haben ...mixen wir uns täglich die verschiedensten getränke ..von gemüse bis zu leckeren kalorien bomben
hier mal ein paar rezepte: bienentraum: 1 pck tiefgefrorene brombeeren... 1/4l orangen-buttermilch...3/8l maracujasarft... zitronenmelisseblätter.... zerstoßenes eis 12 brombeeren beiseite legen, die restlichen im mixer mit der buttermilch pürieren.. den saft zufügen..kurz durchmixen..eis zugeben..kurz durchrühren... mit brombeeren und melisse garnieren apfel-stern: 2 säuerliche äpfel...zitronensaft...1becher joghurt...1/8l kohlensäurearmes mineralwasser... 1 sternfrucht äpfel schälen und putzen.. 1 apfel in sehr kleine stücke schneiden mit zitronen beträufeln, den anderen apfel in stücke schneiden und in den mixer geben.. aus der mitte der sternfrucht zweis cheiben herausschneiden den rest in den mixer geben und pürieren.. mit wasser und joghurtauffüllen.. verqirlen und in zwei gläser geben ..die kleinen apfelstücke dazu geben und unterrühren..mit den sternfrucht scheiben garnieren strawberry 1pck tiefgefrorene erdbeeren..1/2l dickmilch....3el magerquark...1el zucker....4el sahne die aufgetauten beeren in den mixer geben und pürieren ..2el davon abnehmen ..zu dem rest den quark und den zucker geben..durchmixen... dickmilch drunter heben und in 4 gläserabfüllen... die sahne schlagen und auf jeden drink einen klcks setzen, darauf einen halben el erdbeerpüree rhababer-dream 250g tiefgefrorener rhabarber..60g zucker... 1pck vanillezucker...3 el erdbeersirup...3el zitronensaft....1/4l milch...4el sahne den aufgetauten rhabarber mit 2 el sirub und den restlichen zutaten bis auf die sahne verquirlen... in 4 gläser füllen ..die sahne schlagen und 1el sirup darunter heben auf die gläser verteilen akazienduft: 2tl akazienhonig....2bananen....1/4l buttermilch....1/4l schwarzer johannisbeersaft.... alles gut verqirlen lido: 1pck tiefgefrorene ensteinte sauerkirschen....50g marzipan-rohmasse....3/8l milch....1/2pck vanille-zucker.... kohlensäurearmes-mineralwasser... roer einmachzucker...zitronensaft... aufgetaute kirschen mit dem marzipan in den mixer geben.. den vanille zucker dazu geben und gut mixen.. milch zugeben nochmals gut verrühren.. in 4 gläser mit den rand in zitronensaft tauchen , dann in roten einmachzucker drücken...antrocknen lassen.... die milch auf die gläser verteilen und mit wasser auffüllen |
||||
|
|||||
|
|||||
gemüse drinks
vita-drink: 1 bund dill....1 bund schnittlauch....1bund petersilie.....1bund pimpernelle....5orangen....3 grapefruit.. 1/2l milch..salz....pfeffer...muskat....paprika....1el honig die kräuter sehr fein hackendie früchte auspressen...alle zutaten in den mixer geben..abschmecken in 4 gläser füllen gemüsemilch: 1/4l gemüsesaft...1/4l milch....1/8l orangensaft.... 2 el zitronensaft... salz... pfeffer.... zucker.... 1/8l schlagsahne alle zutaten mixen in 4 gläser füllen ..die sahne schlagen und auf die gläser verteilen grüne marie 1 salatgurke.. 1 knobi....1el gehackter dill... 1el eingelegter grüner pfeffer.. kräutersalz... 1tl kleehonig.... 1/2l buttermilch.... 4 kleine dillzweige.. von der gurke aus der mitte 4 scheiben herausschneiden.... die restlichen zutaten anch und nach in den mixer geben.... mixen ..auf 4 gläser verteilen ..mit gurkenscheibe und dillzweig garnieren grapefruit-drink saft einer grapefruit..1/8l buttermilch... 1tl honig... zimt...zucker alles vermengen ..abschmecken in 2 gläser füllen so die reichen erst einmal ...wenn du mehr brauchst ..sag bescheit |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi habe jetzt endlich das Heiheimrezept für Erdbeershakes von ancameni.
Danach habe ich schon ewig gesucht!!! DANKE!!! Jo |
||||
|
|||||
|
|||||
wie wo was ...watt für ein rezept hast du von wem??? *verwirrt in die gegend schau* Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2004 |
hallo kochfreunde,
ananas, papaya, ( ersatzweise Mango ) und ( im verhaeltnis etwa 3:1 ) kleingeschnittete aepfel und karotten. etwas wasser dazu ( ca 1/4 mixerinhalt ), dann nach geschmack suessen mit zucker bei bedarf etwas wassereis dazu. ein sehr wohlschmeckender saft liebe gruesse solar55 aus dem fernen peru ____________________________ Zu viele Koeche verderben den Brei. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine