Brottrunk
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2004 |
Wer kann mir sagen,wie der schmeckt und ist er wirklich sooo gesund Grüße pattilein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2005 |
Hallo Pattilein,
ich habe den Brottrunk schon probiert und ich kann nur sagen, er schmeckt scheusslich. Ob er wirklich so gesund ist, weiss ich aber nicht. LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Pattilein,
er schmeckt nicht scheußlich, er schmeckt ähnlich wie Sauerkrautsaft und ist sehr gesund. Es gibt ausreichend Lektüre darüber. Wenn Du möchtest, kann ich Dir mehrere Büchertitel benennen. LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.04.2004 |
Hallo Veilchen
Erst mal Danke für deine Antwort,Schmeckt er sauer oder Bitter vieleicht könntest du mir das noch sagen. lg.pattilein |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier noch etliche Infos:
http://www.kanne-brottrunk.de/ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.10.2003 |
Hallo pattilein,
ich verschieb Dich mal ins richtige Forum! LG Hella |
||||
|
|||||
|
|||||
Anscheinend ist das hier das richtige Forum?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Sorry, Hella, da lagst Du nicht ganz richtig. Fröhliches Verschieben, jetzt in das Getränkeforum.
Liebe Grüße, Schasti |
||||
|
|||||
|
|||||
Ob Pattilein hierher findet?
Ich schreibe eine KM LG Geris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo,
gesund ist er ohne Frage,aber sauer wie Essig. Schmeckt schrecklich ! LG, Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.02.2003 |
Hallo pattilein,
Am Anfang hab ich mich auch geschüttelt beim Trinken. Mittlerweile trinke ich jeden Tag Brottrunk. Es gibt auch ein Buch darüber \" Brottrunk- sauer und gesund\". Auf der Seite, die Geris genannt hat, findest du auch vieles darüber- so kam ich zum Brottrunk, eine Freundin hat mich da lesen lassen LG Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Pattilein,
ich trinke gerne den Brottrunk von Kanne. So sauer ist er nicht. Gerne verwende ich den Brottrunk zur Herstellung eines Salatdressings. Ich gehe davon aus, daß Brottrunk gesundheitsfördernde Wirkungen hat. Einfach ausprobieren. Viele Grüße ***Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Pattilein,
ich trinke gerne den Brottrunk von Kanne. So sauer ist er nicht. Gerne verwende ich den Brottrunk zur Herstellung eines Salatdressings. Ich gehe davon aus, daß Brottrunk gesundheitsfördernde Wirkungen hat. Einfach ausprobieren. Viele Grüße ***Sonnenschweif |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2004 |
Hi!
Also wir haben einen Bauern in der Näher, der macht den Trunk selber. Da gibts auch immer eine Apfelschorlenmischung. Die ist richtig leckaaa. Den kann man aber auch selber mit Apfelsaft und Mioneralwasser mischen. Dann schmeckts wie Apfelschorle und ist obendrein noch gesund. Ciaoi Jo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine