neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptesammlung...

Vom 12.08.2005 18:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich suche eine Rezeptesammlung für Alkoholfreie Getränke.
Wer hat eine und würde mir diese schicken?

Ich bedanke mich schon im vorraus,und wünsche euch einen guten Start in
ein sonniges Wochenende.

Gruß Peter
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.959 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Peter,

ich habe zwar keine Sammlung, aber es existiert bereits ein solche im CK:

www.chefkoch.de/rezeptsammlung/79684/Alkoholfreie-Cocktails.html

LG Hobbyko

Vom 12.08.2005 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Hobbyko,

danke für die Hilfe,ich werde sie in der
nächsten Zeit abscheiben um eine Rezeptsammlung
ohne Kommentare zu haben.

Falls du vielleicht eine Rezeptsammlung brauchst,schick mir eine
KM.Ich habe 25 Rezeptesammlungen,die habe ich hier von lieben
CKlern bekommen und aus dem Internet.Selbst eine Rezeptsammlung
für Babys ist dabei.

Gruß Peter

Vom 13.08.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbyko  Sternekoch

Mitglied seit 11.09.2004
7.959 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo Peter,

ich gehe einmal davon aus, dass Du auf Deinem Computer das Programm Word hast, warum willst Du die einzelnen Rezept abschreiben, einfach im Rezept mit der Mouse und Mousezeiger und linker Mousetaste den Teil markieren den Du haben willst und mit der rechten Mousetaste auf kopieren gehen und kopieren.

Dann machst Du Dein Word auf und drückst die rechte Mousetaste und einfügen und schon hast Du das Rezept so wie Du es haben willst, anschließend kannst Du alles noch verändern, dazu kommentieren, größer, kleiner, Bilder dazufügen etc. etc.

Ich hoffe Du hast es verstanden, Du kannst mir ja einmal eine KM schicken, was das für Sammlungen sind, ich habe auch eine große Sammlung von Rezepten vom ARD Mittags Buffet.

LG Klaus

Vom 13.08.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sterni08 Smutje

Mitglied seit 06.12.2004
122 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Klaus,

klar du hast ja recht,warum ich im
Moment daran nicht gedacht habe weiß ich nicht,
obwohl ich einiges auf die Art kopiere.

Eine KM mit den Rezeptsammlungen schicke ich dir.

Gruß Peter

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: