neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HIIILLLFFEEEEE!!!!3/4 dl wieviel ml sind das????????

Vom 06.08.2005 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi77 Suppenkoch

Mitglied seit 13.01.2004
741 Beiträge (ø0,24/Tag)
sorry, bei sowas komm ich nie klar, ist mir echt nen rätsel wie ich abi kriegen konnte, sorry- aber hiilllfffeeee, ganz schnell wenns geht, der teig wo´s reinkommt steht schon bereittraurig((((((((8
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.08.2005 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
19.390 Beiträge (ø5,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
750 ml... 3/4 Liter

Gruß

Tin

Vom 06.08.2005 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Ein dl - Deziliter - ist der 10. Teil eines Liters, also 100 ml

3/4 eines dl / 100 ml sind 75 ml

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 06.08.2005 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Jessasmaria....
Recht hast Du, Sonja*, TOTAL RECHT *ups ... *rotwerd* ...

*ggg* das wäre aber ein netter Mix geworden...

Gruß

Tin

Vom 06.08.2005 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Stimmt, den Teig hätte man dann als alkoholfreies Mix-Getränk anbieten können … YES MAN

*duckundwech*

Sabine Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2005 18:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.660 Beiträge (ø5,62/Tag)
750 ml ... soviel antialkoholisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßchen
Rince

Vom 06.08.2005 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Wie war das? Zuviel Alkohol macht blind?

Grins Sabine

*endgültiggeducktundwech* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.08.2005 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
Pah! Ich wusste doch, dass es um ANTIalkoholisches geht... in der Hoffnung *viel hilft viel*
und außerdem SIND 750ml=3/4 Liter, nix anderes habe ich geschrieben Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und immer noch besser 750 ml eines beliebigen nichtalkoholischen Getränks als 750 ml Meerrettichpaste, das nur am Rande Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Tin

Vom 06.08.2005 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JordiTin  Sternekoch

Mitglied seit 06.06.2002
@Claudi: um was für einen Teig ging es eigentlich???

Gruß

Tin

Vom 06.08.2005 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi77 Suppenkoch

Mitglied seit 13.01.2004
741 Beiträge (ø0,24/Tag)
DANKE; DANKE; DANKE Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen teig jetzt mit 75 ml gut geworden DANKE

Vom 06.08.2005 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Naja, Claudi,

dafür kennste dich aber bestimmt bestens mit dem Zitronensäurezyklus aus!!! Na!
Ist ja nicht so, als sei ein Abi für Nix gut! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß
Brigitte

Vom 07.08.2005 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi77 Suppenkoch

Mitglied seit 13.01.2004
741 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hi tin,

es ging um einen Rahmfladen ( wegen dem nerv ich hier seit tagen alle rum) wenn ich mit meiner testreihe ( heute abend verbesserungsversuch) durch bin stell ich das rezept rein Lachen gestern war er schon mal gar nicht schlecht Lachen

lg, claudi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: