HIIILLLFFEEEEE!!!!3/4 dl wieviel ml sind das????????
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
750 ml... 3/4 Liter
Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Ein dl - Deziliter - ist der 10. Teil eines Liters, also 100 ml 3/4 eines dl / 100 ml sind 75 ml Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Jessasmaria....
Recht hast Du, Sonja*, TOTAL RECHT *ggg* das wäre aber ein netter Mix geworden... Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Stimmt, den Teig hätte man dann als alkoholfreies Mix-Getränk anbieten können …
*duckundwech* Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
750 ml ... soviel antialkoholisches habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht getrunken!!!
Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Wie war das? Zuviel Alkohol macht blind?
Grins Sabine *endgültiggeducktundwech* |
||||
|
|||||
|
|||||
Pah! Ich wusste doch, dass es um ANTIalkoholisches geht... in der Hoffnung *viel hilft viel*
und außerdem SIND 750ml=3/4 Liter, nix anderes habe ich geschrieben und immer noch besser 750 ml eines beliebigen nichtalkoholischen Getränks als 750 ml Meerrettichpaste, das nur am Rande Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Claudi: um was für einen Teig ging es eigentlich???
Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
DANKE; DANKE; DANKE
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Naja, Claudi,
dafür kennste dich aber bestimmt bestens mit dem Zitronensäurezyklus aus!!! Ist ja nicht so, als sei ein Abi für Nix gut! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi tin,
es ging um einen Rahmfladen ( wegen dem nerv ich hier seit tagen alle rum) wenn ich mit meiner testreihe ( heute abend verbesserungsversuch) durch bin stell ich das rezept rein lg, claudi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine