Welche/s Getränk/e trinkt ihr morgens am liebsten?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.06.2004 |
Gleich mal eine Umfrage gestartet? Ich weiß oft nicht auf was ich morgens Lust habe. Vielleicht bekomme ich von euch noch Anregungen? Ich trinke meistens eine Tasse Caro mit einem guten Schuss ... (Milch natürlich Und ihr? Lieben Gruß vom Gartenschaf |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.06.2004 |
Hallo,
ich mag zur Zeit am liebsten heiße Ovomaltine, sonst trinke ich morgens eine große Tasse Milchkaffee! LG Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Hallo Gartenschaft (lustiger Nick
Ich trinke in der Früh ein Glas Orangensaft und danach frisch gemahlenen Kaffee, schwarz. LG casta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Bei mir gibt\'s morgens Kaffee, egal in welcher Variation. Heute z.B. French Vanilla Cappu.
LG, Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo, ich trinke am liebsten einen Kaffee (ohne Gewürze Für meine Kids gibt es einem Kakao oder einen Früchtetee ! LG Dezember
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2004 |
Hallo,
wenn ich alleine frühstücke grünen Tee mit Vanille und wenn ich in Gesellschaft frühstücke Kaffee (am liebsten koffeinarm). LG natilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
HAllo,
bei mir gibt es morgen meistens einen Tee. Ab und zu auch Saft oder einen Kakao. Kaffe mag ich nicht. Gruß Kuschelbaerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bei mir gibts am Morgen einen Becher Saft und einen Esslöffel Leinsamen!
Zumindestens unter der Woche! LG Andera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Hallo,
keine Frage: Ein riesiges Glas EISKALTE Milch! Dann noch ein Glas schönen, frischen Multivitaminsaft. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bei mir gibt es morgens immer erstmal einen kalten Red Bull ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Hi,
also bei mir - einem absoluten Kaffee- und Teeverweigerer - gibt es kalte Milch mit \"Pulver\": klassisch Schoko oder auch mal Vanille, Erdbeer etc An kalten Wintermorgen gibt\'s den auch mal warm Viele Grüße Lierin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich muß morgens drei Tassen Kaffee haben, sonst werde ich nicht wach. Aber den restlichen Tag darf ich keinen Kaffee trinken, sonst kann ich nicht schlafen. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Hallo,
also ich trinke morgens meistens eine köstliche Tasse Senseo. Am Wochenende - wenn wir schön gemeinsam frühstücken - gibts in letzter Zeit immer schwarzen Tee (Earl Grey) Mein Göga und ich haben das kürzlich in einem Hotel zum Frühstück immer getrunken und seitdem trinken wir den auch immer daheim beim gemeinsamen Frühstück. Der schmeckt einfach lecker (weil ein bißchen zitronig). Allerdings schmeckt uns da lange nicht jeder und der darf auch nur 2 min. ziehen.... Dazu ein schönes Glas frischen Saft und das Frühstück ist gerettet. Da fällt mir ein...morgen ist ja schon wieder Samstag...jipppiiie Wochenende Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
ich kann mich Barbie 49 nur anschließen. 3 Tassen Kaffee mit einem guten Schuss Büchsenmilch sind Pflicht, sonst bekomme ich morgens kein Auge auf. Tagsüber trink ich keinen Kaffee mehr, einfach keine Lust mehr auf Kaffee. Aber dafür frische Milch 1-2 Liter schaffe ich täglich. LG Karin Nehmen sie die Menschen, wie sie sind - es gibt keine anderen. Konrad Adenauer |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja Karin, viel Büchsenmilch muß auch rein. Es ist fast schon Milchkaffee
Zwei Dosen oder Tetrapack a 340g verbrauche ich die Woche. LG Barbie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2005 |
Hallo,
Auch für mich keine Frage: Ein schön kaltes Glas Milch!! (oder vielleicht 2 ???) Aber auf keinen Fall H-Milch. Viele Grüße sunflower1000 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
was mein Guten-Morgen-Getränk angeht, bin ich sehr eigen. Selbst im Urlaub habe ich meine Utensilien dabei. Einen Edelstahlthermosbecher von Starbucks und eine kleine zwei-Tassen-Pressstempelkanne von Bodum und weiter: Kaffee Zucker und leicht erwärmte Frischmilch (auf keinen Fall H-Milch!) Alles im richtigen Mischungsverhältnis ... LG Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
KAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
Einen großen Henkelbecher mit Milch und Süßstoff... *schäm* ... oder auch nur mit Milch. Vorher bin ich nicht ansprechbar. Und meinem Schätzchen bringe ich seinen ans Bett... mit Traubenzucker und Milch. Und wenn\'s richtig guten Espresso gibt, trinke ich danach noch mal einen Macchiato und dazu ein Glas Wasser. Gruß Tin _____________________________________________________________ Oh, der Einfall war kindisch, aber göttlich schön. (Schiller) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Kaffee!
2 große Tassen. Grüße Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Caro mit Milch und Zucker. Leeeecker.
VG Tommes. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Kaffee Kaffee kaffee usw. Was anderes geht nicht rein. Grüße Lobloch4 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Da ist ja schön was zusammen gekommen!
@castanea: mein Nick ist aber Gartenschaf (ohne \"t\" am Ende) Lieben Gruß vom Gartenschaf, das jetzt in die Küche geht, um sich den ersten Caro für das Frühstück zu machen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2004 |
Hallo
Also ich brauche früh eine schöne Tasse Kaffee, sonst geht nichts. Viele Grüße Hexlein08 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Also ich brauche morgen wie vele ihren Kaffee erstmal meinen Becher kalter Milch sonst bin ich net Zurechnungsfähig. Sie darf ab und an auch mal mit Kakaupulver oder aber auch Eiskaffeepulver verrührt werden.
LG Kathi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2003 |
Hallo,
eiskalte Milch muss es sein LG Pewe Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur - |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo,
ein schöner Cappuccino ist auch nicht zu verachten! Mögen wir sehr gerne zum Frühstück. Lieben Gruß Schnuppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2003 |
Hallo,
zuerst ein großes Glas Wasser und dann zwei Pötte Kaffee christina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo, eine große Tasse Kaffe mit einem genauso großen Schuß Dosenmilch. Das muß immer sein! Aber auf keinen Fall heiß - nur wohltemperiert. LG Bruseliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Einen Becher schwarzen Kaffee (ohne alles).
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2005 |
Hallo,
am Morgen hab ich am liebsten grünen Tee. Und wenn ich den nicht bekomme schwarzer Tee mit Zitrone und Honig. Der Kaffee kommt bei mir erst später im Laufe des Tages dran. Lg Monddrache |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2005 |
Hallo,
momentan mag ich am liebsten meinen \"Gute-Morgen-Kräuter-Tee\", aber bitte losen Tee und keine Beutel!. Macht auch wach und ist gesund - ich mag Kaffee allerhöchstens 2x im Monat zum Sonntagskuchen, finde immer, daß er besser riecht, als schmeckt Liebe Grüße Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
zuerst ein Glas Leitungswasser mit einem Spritzer Zitronensaft und dann einen großen Becher Früchtetee GlG Gypsy
Nichts läßt die Erde so geräumig erscheinen, als wenn man Freunde in der Ferne hat (Henry David Thoreau)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es morgens immer frischen Orangensaft und ansonsten nur wasser LG Tigger73 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallo,
also bei uns gibts Tee oder Sprudel.... Grüßle, Ihr werdet schon sehen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.07.2005 |
Bei mir gibt es schwarzen Tee mit reichlich Zucker
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Schwarzer oder grüner Tee. LG Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
tagchen ...
kalten tee, den ich am abend vorher gekocht habe .. sooooooooo erfrischend *gluck gluck* LG bunnyflo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
huhu,
ich trinke morgens einen schwarztee mit einem schuß zimt für den stoffwechsel. ich hab nämlich aufgehört zu rauchen und gehört das zimt den stoffwechsel anregt. lg anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
Guten Morgen!
Pfefferminztee/Nane-Tee... ohne den geht bei mir gar nichts! Liebe Grüße Trinä |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moin,
ich trinke zuhause 2 Glas Mineral Wasser und auf der Arbeit so gegen 07:00 zum starten einen Kaffee Gruß Pfiff |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Kaffe mit nem Schuß Milch, ansonsten kann der Tag ja nur schief gehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
Hi,
also bei kaltem Wetter liebe ich morgens eine heiße Schokolade. Jetzt im Sommer trinke ich am liebsten Mineralwasser, auch morgens. Lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo,
bei mir gibt es morgens nur Wasser. Später mach ich mir dann eine schöne Tasse Kaffee mit Milch, wenn alle ausgeflogen sind. Zur Zeit haben wir leckeren französischen Kaffee, der noch besser schmeckt. Ist eine Pflicht nach jedem Urlaub. LG chrsindt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo!
Bei mir gibts O- oder A-Saft oder Apfelsaftschorle. Oft esse ich aber auch Müsli mit Milch und dann trinke ich nur noch Wasser. Gruß Katharina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Zusammen,
ganz kla: eine große Tasse Kaffee mit viel Milch - aber bitte nicht dieser komischen Dosenmilch, die schmeckt mir gar nciht und klebt im Mund. Und dann ein Glas Wasser und eine zweite Tasse Milchkaffee - wenn irgendwie möglich auf dem Balkon um langsam wach zu werden. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2005 |
Hallo!
Ich trinke morgens am liebsten heiße Ovomaltine oder heißen Kakao! Wenn ich auswärts frühstücke, z. B. im Urlaub oder auch mal am Wochenende, trinke ich meist Cappucino oder Milchkaffee, je nachdem, was dort angeboten wird. Und dazu kommt nach jeden Morgen ein großes Glas Saft, meist O-Saft oder Multivitaminsaft! Grüße vom Backfisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.07.2005 |
Hallo,
Soll der Tag G U T werden, brauche ich wenigstens 3 Becher Kaffee zum einstimmen auf den Tag. War die Feier am Abend davor etwas zu lang, ist am Morgen ein eisgekühltes Glas Milch meine Rettung. LG Carola |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2004 |
Hehe, es gibt vielleicht noch ein paar Kabatrinker mehr unter Euch, ihr wollts nur nicht zugeben......
Bei mir gibts nämlich unter der Woche warmen oder kalten Kaba und ein Glas O-Saft. Am Wochenende wenn Göga dann auch Frühstück gibts Kaffee, aber bitte für mich mit viel Milch..... Schönes Wochenende Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2005 |
Hi Leute,
bei mir ist das verschieden was ich zum Frühstück trinke; Liebe Grüße Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo, morgens brauche ich ein Glas Saft und dann einen Kaffee ohne alles. Mein Kinder trinken Kaba ob wohl sie schon so alt sind. Gruß Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.06.2005 |
hi!
Also bei uns wird als erstes actimel getrunken,dann meistens kakao od türk. tee (ist mir persönlich lieber) u dazu natürlich saft,je nachdem wonach es uns gelüstet. lg ege |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Der Kakao ist ein Muss beim Frühstück für mich. Entweder kalt oder aber auch warm. Und dann mit ein wenig Sahne. Da lässt dann sogar mal mein Menne seinen Kaffee stehen. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2003 |
Meist kalte Milch, normalerweise pur...
Wenn ich mehr Zeit habe Milch mit (ganz ganz viel) Ovomaltine *löffel* ...oder auch mal Kaffee oder Schwarztee mit Milch und Zucker... ...und wenn es so richtig schön warm wird draussen und man mal wieder viel zu spät aufsteht: Ein Glas kalte Milch, ein wenig Zucker und 2 Teelöffel Nescafé-Instant-Kaffee-Pulver, geschüttelt, nicht gerührt! Mjammi! grüessli Roman |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2004 |
Hallo!
Zimmerwarme Milch mit Caro oder ovomaltineähnlichen Produkten geschüttelt. LG Zsemle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Bei mir gibts als Frühstücks-Getränk ein, zwei Gläser Mineralwasser... oder auch Leitungswasser... das Maximum was in der Früh runtergeht(auch zeitmäßig).
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
Moinsen,
einen Liter Kaffee mit Milch dazu CK. LG
Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.08.2005 |
Hallo !!!!!!!!!!
Ich trinke morgens immer eine Tasse Caro mit Milch und Süßstoff .Und danach ein großes Glas Orangensaft .Das mach ich schon jahre so. Schönen Sonntag noch Gruß Lissi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich trinke morgens am liebsten Kaffee (außer ich bin krank, dann Tee auf keinen Fall was kaltes, brr. Abra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hallo,
morgens um 5Uhr30 unbedingt eine große Tasse Kaffee mit einem kleinen Spritzer H-Milch. Dann um ca. 9Uhr30 noch mal das gleiche und dann bin ich bereit für den Tag. Gruß ElkeK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2005 |
Hallo,
ich bin zwiegespalten, am W\'ende immer Tee (schwarz oder grün), in der Woche häufig ein Gebräu aus 1/2 Glas (groß und hitzebeständig) Kaffee, 1 Tab Süsstoff, 3 Löffel fertigen Kakao, das ganze verrühren und mit Milch aufgießen, zum Nachwärmen dann noch einmal 30 Sec. in die Mikrowelle... Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Hallo!
Also nicht nur am Morgen, sondern den ganzen Tag über begleitet mich immer wieder eine leckere Tasse Milchkaffee bereitet mit meiner Senseo...... mein Mann bevorzugt ( noch aus Junggesellenzeiten) seinen Löslichen-Kaffee...... und meine Kids.... Kakao (warm oder kalt.... je nach Laune) oder eine Tasse Milch! LG Anke PS: Ich weiss..... zuviel Kaffee ist ungesund..... doch ich kann einfach nicht die Finger davon lassen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo,
morgens trinke ich Tee. - Derzeit habe ich eine Grüntee-Phase, nach einer Schwarztee-mit-Milch- und einer Chai-Phase. Bin mal gespannt, welche Teesorte als nächstes dran ist ... @ Moermelsbruder \"Kaffee-Schok\"?! Hach! Da werden alte Erinnerungen wach! Gruß Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Shimone,
na dann erzähl\' doch, wann, wo und wie... Gruß Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.08.2004 |
Hallo Andreas,
mit einer tollen Geschichte kann ich nicht aufwarten, also sei jetzt bitte nicht enttäuscht. Gymnasium Oberstufe: Weit und breit nur ein einziger Kaffeeautomat aus dem Kaffee, Kakao, Tomatensuppe und Fleischbrühe aus derselben Öffnung kamen (was man auch schmeckte *urgs*). \"Coffee to go\" war noch nicht an jeder Strassenecke zu bekommen, weshalb der arme Schüler ohne Zugang zur Lehrerzimmer-eigenen Kaffeemaschine in den Morgenstunden zwischen Streichhölzchen (für die Augenlider) und dem \"Automatengift\" entscheiden konnte. Irgendjemand in der mythischen Vorvergangenheit der Schule hatte eine Lösung, dier er der Nachwelt auch prompt an der Seitenwand des Automaten verewigt hatte - und sich fortan großer Beliebtheit erfreute: Sinngemäß: Eine Kaffeebecher von zu Hause mitbringen (weil Plastikbecher zu klein), einmal Espresso anwählen, danach einmal Kakao anwählen. Und siehe da: Das Zeug war nicht nur trinkbar, sondern (nach einer gewissen Gewöhnung) richtig lecker. Und es wurde genannt: \"Kaffeeschok\" (manchmal auch \"Kaffeeschock\" - wenn man sich an besonders harten Tagen (in meinem Fall: Doppelstunde Bio, danach Doppelstunde Mathe) noch einen Espresso mehr gegönnt hat). Zugegeben --- deine Version ist komfortabler ... Gruß Shimone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hi,
ich schiebe immer schnell irgendein Senseo-Pad ein und trinke das Ergenis dann schwarz, ohne Zucker. LG momu17
...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
......Ausserdem schiebe ich noch ein \"B\" in das \"Ergenis\"...............
momu17
...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Shimone,
jetzt, wo Du\'s schreibst, weckt\'s bei mir auch ähnliche Erinnerungen, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ich das oft gemacht habe. Na denn Prost! Andreas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
hallo,
ich brauche morgens erstmal ein glas milch! anschließend darfs ruhig auch noch ein glas saft sein. ab und zu packt mich aber auch der \"heißdurst\" auf kaffee! dann gibts einen cappuccino oder eine latte macchiato... mmh! vg und ein schönes we, prinzessinnenkeks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2004 |
Huhu! Eine Flasche Obi g´spritzt (Apfelsaft mit Mineralwasser) ohne meinen Apfelsaft mag ich gar nimmer in die Arbeit latschen...
LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2004 |
Hallo,
ich trink ein Glas O-Saft und dann brauch noch\'n doppelten Espresso, damit ich wach bleib! Leala. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2004 |
Hallo!
Bei mir gibts morgens meist ein großes Glas eiskalten Kakao!!! Vg Juana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.06.2005 |
Hallo zusammen,
gehöre auch zur Kaffeetrinkerfraktion. Aber min. Hausbrandt Superbar aus meiner \"großen\" muß es schon sein... Un den dann als Cappu. Bis 10:00 dann Minimum 3 St. davon, danach gibts (fast) nur noch Espresso. Nachteil sind die Aufheizzeiten, die Bella Macchina braucht mindestens 45min. Aber es gibt ja Zeitschaltuhren! Die lassen einen etwas länger schlafen. Viele Grüße Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.07.2005 |
Hallo,
ich liebe den Kaffeeduft, kann mich mit dem Getränk aber leider nicht anfreunden. Ich trinke Tee in allen Variationen und Geschmäckern. Früchtetee, Pfefferminztee unbedingt mit frischer Zitrone, Schwarzen Tee mit frischer Zitrone oder etwas Rum, Lindenblütentee mit Honig u.v.a LG Miliane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Liebe Schwestern und Brüder!
Bei mir muss es ein Doppio, ein doppelter Espresso, sein. Danach, wenn vorhanden ein Glas kalter O-Saft. Liebe Grüße Thomas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2004 |
Hallo
also das kommt drauf an was da ist. Meistens Kaffee oder Cappuccino, oder Tee (scharz o. Früchte) selten Kakao, dann noch Apfel- oder Orangensaft und Mineralwasser. Sonntags ein Glas Sekt. LG Rabenzahn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.10.2005 |
süße grüße aus münchen von : eure Josey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
hallo,
Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Kaffee! Ohne, geht gar nix! LG Easy78 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Hallo,
also ich brauche morgens erstmal einen Schwarzen Kaffee und 20 Minuten später trinke ich dann Milchkaffee. Mein Mann schwört eher auf heiße Schokolade, wie die Kinder auch. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Morgen!
Am Wochenende trinke ich immer einen warmen Kakao. Und unter der Woche, wenn ich arbeiten muss, erstmal Wasser. Bei der Arbeit fange ich dann mit Tee an. VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Hallo,
von MO - FR trinke ich mit meiner Tochter zusammen schwarzen Tee. Am Wochenende gibt es Kaffee und für mein Kind schwarzen Tee. In der Orangenzeit wird auch für jeden ein Glas Saft gepreßt. Lecker! LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Hallo zusammen,
bei mir ist das total unterschiedlich! Unter der Woche gibt es bei mir zu Hause fast nie ein \"richtiges\" Getränk, da ich meist Kellogs esse, und da habe ich ja schon die Milch! Wenn mir grad danach ist, gibt es einen schönen leckeren Senseo-Kaffee! Der Kaffeauromat in der Firma ist der Gräuel, dort gibt es dann also entweder meinen löslichen Nescafè Gold (der schmeckt ganz passabel unter den Löslichen) oder Grünen Tee oder Hagebuttentee. Am Wochenende gibt es Tee, Kaffee oder Milch, manchmal auch Orangensaft mit Fruchtfleisch - ganz unterschiedlich! Aber dann immer ein kaltes und ein warmes Getränk, da habe ich so einen Tick. Wenn ich nur Kaffee trinke, bekomme ich nur noch mehr Durst auf was frisches, kaltes! Grüße Milena |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
Also ich trinke morgens ein Becher Milch oder Cappuchino. Lg Ninchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.05.2006 |
Hallihallo
wenn ich aufstehe, ist das erste, was ich zu mir nehme ein Glas Wasser mit einer halben ausgepressten Zitrone drin (ohne Zucker oder so). Das weckt auf herrliche Weise meine Lebensgeister! Danach zum Frünstück gibt es Kaffee oder grünen Tee, je nach Lust und Laune. LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
ach ja, das warn noch Zeiten ... am 21-07-2005 da war ich nochn gutes Jahr jünger hab da aber morgens auch schon EarlGrey mit Limettensaft und Rohrzucker getrunken ! Warum holt ihr immer so olle Freds hoch .... oben links gibts doch nen Button -neues Thema- Grüße vonner doro ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2003 |
HALLO
ich trinke morgens um 11.00uhr erst mal ein Bier immer fröhliche Grüsse Atomi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2006 |
Eine Tasse Tee und ein Glas Fruchtsaft, die Sorten variieren immer
Kaffe krieg ich morgens meistens noch nicht runter, oder höchstens mit viiiiiiiiiiiiel Milch ;) LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.03.2006 |
Hallo !
ich brauche morgens erstmal eine Tasse Pu-Erh-Tee und dann ein großes Glas Wasser, aber auch nur in der Reihenfolge! LG, Kicu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2006 |
Hallo. Capuccino und ein Glas O-Saft. Mehr brauch´ich nicht, aber das MUSS sein! LG osterhoferin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Hallo!
Ne \"schöne\" Tasse Kaffee Hag! Ist zwar nur heißes schwarzes Wasser, aber ich vertrage keinen normalen Kaffee mehr. Tee leider auch nicht, obwohl ich den nie gerne gemocht habe. Der war warm, und das brauche ich morgends! Grüße Sanne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine