brotaufstrich
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2003 |
Wer kennt das Rezept von Brunch mit getrockneten Tomaten? Ich kaufe ihn bei uns im Edeka-Markt er schmeckt super gut ,nur möchte ich ihn selber mal herstellen.Vielleicht kann mir jemand helfen LG Lasima |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2001 |
Hallo!
Ein Industrieprodukt wirst du nie so hin bekommen und ganz ehrlich, wenn es dir so gut schmeckt, warum kaufst du es nicht, und lässt es dabei bleiben, so teuer ist dass doch nicht, ich kaufe es nur um 99Cent, natürlich nur im Angebot, selbst gemacht wird’s sicherlich nicht billiger. Aber lies mal was alles drinnen ist..... LG. Nora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo,
auch ich finde daß du nie den Geschmack von Brunch hinbekommst. Aber probier doch mal diese alternative Getrocknete eingelegte Tomaten pürieren, Schafskäse oder Fete zugeben und mit einem kleinen Schuß Milch pürieren. Wenn erwünscht noch nachwürzen. Lecker wenn auch nicht jedermanns fall ist Körniger Frischkäse. Einfach mit Tomatenwürfeln oder Paprikawürfeln, Kräutern etc. je nach geschmack vermengen oder auch mit Obst super lecker. LG Gabi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine