Wo seid ihr?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wo seid ihr alle? Meldet euch !!!!!! Giesela bei der aus der Anmeldung "Giela" wurde. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Huhu!!!
Hier bin schon mal ich! Es dauert ein bißchen, bis man durchkommt, gestern klappte es nicht und heute ist es der vierte Anlauf. War überrascht, dass es dann doch so schnell 'funzte' ... Wie möchtest du denn nun angesprochen werden, Giesela oder Giela? Bis bald, muß gleich aus dem Haus ... Liebe Grüße an alle, PitZwo alias Pit'S |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallelujah!
Hier ist Revelation, zwar keine Offenbarung, aber e´rotzdem versessen auf gute, wirklich interessante Rezepte! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Also dann dürfte dies hier -in aller Bescheidenheit *gg*- wohl Deine "Offenbarung" sein..... "Revelation" - *lächel*
Willkommen im ck............ LG hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Giela!
Sind ja schon alle da, bleibst nicht allein! Gru´´ ´unnyhilly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@PitZwo
Ich möchte lieber Giesela genannt werden. Wie ich mitlerweile gelesen habe, wohnst du in oder bei Bremen. Dann sind wir fast Nachbarn. Ich wohne in Oldenburg- der Hochburg des Grünkohls @all freut mich, das ihr schon so zahlreich hier erschienen seid. Nun fühle ich mich nicht mehr so alleine Gruß aus dem Norden Giesela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gisela!!
Hab grad gelesen, dass du aus Oldenburg kommst. Ich komme aus dem Sauerland, fahre aber mehrmals im Jahr nach Petersfehn (kennst du vielleicht, ganz in der Nähe von dir!!) Bald geht´s wieder zur Kohlfahrt und ichfreu mich schon jetzt riesig auf dn Grünkohl. aber auch auf den Charlie" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Mascha,
ich kenne Petersfehn und Grünkohl esse ich auch gerne. Aber wer ist Charlie Gruß aus Oldenburg Giesela |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine