Wochenplan KW 29

zurück weiter

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
19.007 Beiträge (ø4,51/Tag)

Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät

Guten Morgen,

hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne.

Viele Grüße
Eva

Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät
Zitieren & Antworten

Kaffeeline

Mitglied seit 23.12.2012
4.209 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hier ist mein Wochenplan




Pfeil nach rechts Mo: Gnoochi mit Parmesan und Salbei, Tomatensalat

Pfeil nach rechts Di: gefüllte Auberginen (Cumin Na! ) dazu Salat

Pfeil nach rechts Mi: Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Pfeil nach rechts Do: Rigatoni al forno (DB) mit Salat

Pfeil nach rechts Fr: bunte Paprika-Reis-Pfanne dazu Salatteller

Pfeil nach rechts Sa: Nudeln mit Lachs (TK), Gurkensalat und Grießbrei mit roter Grütze (DB)

Pfeil nach rechts So: Tomaten-Tortellini-Suppe, vegetarischer Flammkuchen und Eiskaffee/Eisschokolade



gebacken werden Baguette und Haselnuss Muffins, evtl. 1Brot




LG Kaffeeline
Zitieren & Antworten

Karuni

Mitglied seit 17.10.2005
915 Beiträge (ø0,22/Tag)


Hallo,
so...., nochmal in der "richtigen" Woche.

In den kommenden Tagen ist bei mir geplant:

Do mittags: Stadtwurst mit Musik und Brot
abends: Milchreis mit Apfelmus

Fr mittags: Resteessen
abends: Pizza mit Schinken, Gemüseresten und Salat

Sa mittags: Yufka mit Gemüsefüllung und Joghurtsoße
abends: Gulasch mit Nudeln und Salat

So mittags: Jahreszeitensalat mit Brot
abends: Süß-Saure Champignons mit Semmelknödel und Salat

Gebacken wird:
Bauernbrot und
Birnenkuchen mit Vanilleguss ,gefüllt wird mit eingeweckten Birnen vom letzten Jahr.



Liebe Grüße
Karuni
Zitieren & Antworten

capuccino1

Mitglied seit 22.09.2012
3.078 Beiträge (ø1,84/Tag)

Meine sieben Gerichte

2x Frikadellen mit Tomatenkartoffelsalat

Mandarinenquarkpfannkuchen

Eiersalat mit buntem Gemue se und Reis

Thunfischrestsalat

Nudeln mit Schimmelkaese und Spinat

Restorante
Zitieren & Antworten

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
3.630 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo

hier ist mein WP

Sa: Hähnchen mit Pommes
So:Semmelknödel mit Championsosse zum Kaffee gibts Erdbeerkuchen
MO:Kartoffelpuffer mit Speck und Zwiebel und Apfelmus
Die:Zuchini-Tomaten-Reis-Pfanne und Salat
Mi:Kohlrabigemüse Schnitzel und Kartoffeln
Do.Nudeln mit Tomatensosse
Fr:Reste oder Rumfort

gebacken wird Erdbeerkuchen für Sonntag und Brot nach Bedarf

LG Petra
Zitieren & Antworten

LadyMorticia666

Mitglied seit 20.09.2011
45 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
meiner ist auch fertig.

Mo: sind wir unterwegs
Di: mittags: Spaghetti Carbonara mit Salat; abends: Buttermilch mit Kirschen zum Trinken/Löffeln
Mi: Schinken-Hack-Röllchen mit Nudeln und Salat (mein Freund kocht Lächeln ) abends: Zucchinicremesuppe (Tk)
Do: Hühnerschenkel (Tk) mit Paprikareis; abends: Rohkostteller (Paprika, Gurke, Tomate, Kohlrabi, Karotten) mit Kräuterdip
Fr: Zucchinicremesuppe (Tk) mit Croutons, Fruchtjoghurt; abends: bunter Salatteller
Sa: Karottencremesuppe (Tk) mit Ingwer, Topfenlaibchen mit Kirschkompott und Vanillesauce; abends: Rest Karottencremesuppe
So: Hühnerbrust mit Kartoffelnudel, Salat; abends: Karotten-Apfel-Rohkost

Backen werde ich nichts, mein Dienstplan wird es nicht zulassen... -.-

Liebe Grüße euch allen aus Graz,
Isabella
Zitieren & Antworten

hueppi

Mitglied seit 18.10.2007
1.107 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo,
nachdem ich mich diese Woche so brav an meinen Plan gehalten habe, versuche ich es nächste Woche wieder Lachen

Pfeil nach rechts Fischfrikadellen
Pfeil nach rechts Auberginen Stir Fry
Pfeil nach rechts Kartoffeln Columbine
Pfeil nach rechts Hühnerfilet vom Grill
Pfeil nach rechts Tofubratlinge
Pfeil nach rechts Hirsepfanne mit Joghurt
Pfeil nach rechts Zürcher Geschnetzeltes

lG, hueppi
Zitieren & Antworten

PicNic_34

Mitglied seit 27.09.2010
2.988 Beiträge (ø1,24/Tag)

Guten Morgen zusammen,

bei mir gibt es so einige Gerichte aus der LECKER (altmodisch in Papierform, aber normalerweise auch über lecker.de zu finden):

Pfeil nach rechts Teller-Lasagne mit Porree (2 Tage)
Pfeil nach rechts Flammkuchen mit geröstetem Gemüse
Pfeil nach rechts Ofenkartoffeln mit Salat
Pfeil nach rechts Gebratene Nudeln (Übertrag)

Gebacken wird das australische Buschbrot (nach Bedarf)

Viele Grüße und allen einen schönen Tag!
Zitieren & Antworten

schokotina1

Mitglied seit 13.11.2007
1.370 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo,

bei uns gibt es ab morgen:

Fr.: Yum-Yum-Salat mit Putenschnitzel (nachdem ihr mich alle so auf den Salat heißgemacht habt)
Sa.: Bifteki mit Spinatbällchen und Salat
So.: Schweinefilet mit Bandnudeln und Pfifferlingen
Mo.: Spaghetti alla Tedesca
Di.: Tomatensuppe
Mi.: Reste der Spaghetti
Do.: Reste der Tomatensuppe

LG von
schoko
Zitieren & Antworten

Kohlenstöffchen

Mitglied seit 26.09.2012
433 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo =)

Hier ist mein neuer Wochenplan, dieses Mal geht er von Donnerstag bis nächste Woche Freitag. Das Semester geht zu Ende und ich nutze die nächste Woche dazu, den TK-Schrank leer zu essen. Lachen

Pfeil nach rechts DO: Brot, Obst // Reis mit Erbsen
Pfeil nach rechts FR: Spaghetti mit Cherrytomaten und Frischkäse (DB) // Reste
Pfeil nach rechts SA: sind wir unterwegs und werden verpflegt (evtl. nehme ich Kuchen mit)
Pfeil nach rechts SO: immer noch unterwegs, wieder gestellte Verpflegung (und evtl. Kuchen)
Pfeil nach rechts MO: KaPü, Fischstäbchen und Spinat // Brot und Joghurt oder Reste vom Mittag
Pfeil nach rechts DI: Spaghetti mit Tomatensoße // Brot, Knäckebrot oder Reste
Pfeil nach rechts MI: TK-Fischfilet mit Kartoffeln (wenn die alle sind, gibts Reis) und Zucchini // Brot, Joghurt oder Reste
Pfeil nach rechts DO: Spaghetti mit Tomatensoße // Reste oder Brot, Joghurt
Pfeil nach rechts FR: TK-Gemüsepfanne mit Reis

Backern werde ich morgen vielleicht den flaumigen Kirschkuchen (DB), dafür war letztes Wochenende keine Zeit.

Viele liebe Grüße, Kohlenstöffchen
Zitieren & Antworten

inge1975

Mitglied seit 14.02.2011
428 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

von mir auch mla wieder ein WP:

DoMi: Brötchen mit Salami, Bresso und Honig
DoA: Karttoffel-Gurkensalat
FrMi: Bratnudeln (Maggi oder Ei+ Parmesan)
FrA: Chinakohl low carb
SaMi: Melonenkaltschale
SaA: Möhren-Salat mit Dieters Dressing/ Grillen (Räuchern, Niedertemp./ Zupfbrot
SoMi: Blattsalat mit Melone
SoA: Ligurische Nudeln
MoMi: Toast + Linsen Salat mit Mozzarella
MoA: Hirsesalat mit Kichererbsen + Blattsalat
DiMi: Caprese
DiA: Mercimek Köfte mit Blattsalat
MiMi: ?
MiA: Essen gehen

Zum Frühstück gibts wie immer Müsli mit Milch und evtl Obst. Nachmittags Obst mit Quark oder Joghurt, oder auch Kuchen.

LG, Inge
Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain)
Zitieren & Antworten

templerschaf

Mitglied seit 08.11.2012
190 Beiträge (ø0,12/Tag)

Dann mal ran an den Speck ...

Montag: Fetaspaghetti
Dienstag Spinat-Kartoffel-Auflauf
Mittwoch: Steckerlfisch auf dem Volksfest
Donnerstag: Thunfischspaghetti
Freitag: Spinat mit Rührei
Samstag: Calamaris mit Salat
Sonntag: Gemüsefrikadellen mit Reis
Zitieren & Antworten

panbiene

Mitglied seit 21.12.2011
2.872 Beiträge (ø1,47/Tag)

Juhuu,


Pfeil nach rechts Nudelauflauf
Pfeil nach rechts Fleischpflanzerl mit Karottengemüse
Pfeil nach rechts Quarkrohrnudeln
Pfeil nach rechts Chickenwings mit Pommes
Pfeil nach rechts Schinkennudeln mit Apfelmus
Pfeil nach rechts Erbseneintopf
Pfeil nach rechts selbstgemachte Pizza Na!
Zitieren & Antworten

Koenigin_der_Welt

Mitglied seit 19.10.2008
1.092 Beiträge (ø0,35/Tag)

Im Hause der Koenigin steht eine Vorratswoche an:

Pfeil nach rechts Bohnen Bourguignon mit Reis (Reste von dieser Woche)
Pfeil nach rechts Pilztortellini (TK, die wollte ich eh schon lange aufbrauchen- will so Fertigsachen gar nimmer essen)
Pfeil nach rechts Vegetarische Sojaburger (TK)
Pfeil nach rechts Couscous mit Grillgemuese (Vorrat, nur Gemuese wird gekauft)
Pfeil nach rechts Glasnudelpfanne mit Weisskohl (Vorrat, Weisskohl wird gekauft)
Zitieren & Antworten

adelve

Mitglied seit 16.12.2009
1.318 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo

hier mein Wochenplan

Mo: Spaghetti Bolognese
Di: Hähnchen, Pommes, Salat
Mi: Pizzaweckle
Do: Gemüse-Tortellini mit Putenschnitzel
Fr: Frikadellen, Reis, Buttergemüse
Sa: Grillen, Kartoffel- und Karottensalat
So: Grillen, Tomate-Mozarella- Salat und Rest Karottensalat von gestern

Gebacken wird wie jede Woche ein Kuchen/eine Torte, und diese Woche auch mal Toastbrot, bzw vielleicht trau ich mich mal an Brötchen, habe aber hier das Problem, dass die bei mir immer gut schmecken aber sch... aussehen *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße von adelve
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine