Wochenplan KW 27

zurück weiter
26.06.2013 05:22

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
18.854 Beiträge (ø4,63/Tag)

Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät

Guten Morgen,

hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne.

Viele Grüße
Eva

Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät
26.06.2013 05:50

Kaffeeline

Mitglied seit 23.12.2012
4.153 Beiträge (ø2,88/Tag)

Hier ist mein Wochenplan,




Pfeil nach rechts Mo: Tomatensuppe und Paprika-Cous-Cous mit Mozzarella

Pfeil nach rechts Di: Bandnudeln mit Gorgonzola und Salat

Pfeil nach rechts Mi: Salzburger Nockerln

Pfeil nach rechts Do: Spaghetti mit frischen Tomaten dazu Salat

Pfeil nach rechts Fr: Eier Omelette auf Toast und Salatteller

Pfeil nach rechts Sa: Rucola-Erdbeer-Salat und Pellkartoffeln mit Lachsremoulade

Pfeil nach rechts So: gegrillte Auberginen/Zucchini/Knoblauchbaguette und Hähnchenfilet mit Salat




gebacken werden Baguette, Brot und ein Boden für Erdbeerkuchen




LG Kaffeeline
26.06.2013 08:00

iwespe

Mitglied seit 02.01.2010
156 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

hier mein Plan mit Schwerpunkt Vorratsabbau:

Mi:
mittag: Cannelloni
abend: Spargelsalat/ Steak

Do:
mittag: Hähnchenschenkel, Blumenkohl, Vollkornnudeln
abend: Salat mit Möhrenbällchen

Fr:
mittag: auswärts (Salat mit Putenstreifen oder Ofenkartoffel)
abend: Schlemmerfilet mit Kartoffelsalat

Sa:
mittag: Spaghetti mit Pesto/Sojabolognese
abend: Steak mit Morchelrisotto, Salat

So:
mittag: Gemüseomelett mit Salat
abend: Pizza

Mo:
mittag: Hähnchenbrust, Couscous, Möhrensalat, Joghurtsauce
abend: Erbsenminzsuppe

Di:
mittag: Backfisch, Kohlrabi, Kartoffelbrei
abend: Minestrone

Eine schöne Woche,
Sabine
26.06.2013 08:19

marina02

Mitglied seit 06.11.2007
2.310 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo,
ich bin auch schon fertig:
morgen: Pfeil nach rechts Kohlrabi, Salzkartoffeln und Bratwurst
Fr: Pfeil nach rechts Pasta Bolognese
Sa + So: Pfeil nach rechts sind wir nicht da
Mo: Pfeil nach rechts Blumenkohl, Hackbraten und Salzkartoffeln
Di: Pfeil nach rechts Petersilienkartoffeln mit Fleischwurst
Mi: Pfeil nach rechts Lachs auf Spitzkohlgemüse
Eine schöne Woche,
marina02
26.06.2013 10:06

chaos-emma

Mitglied seit 24.12.2012
331 Beiträge (ø0,23/Tag)

Auch mein Plan steht schon, wie immer ohne Zuordnung.

Pfeil nach rechts Fisch nach Angebot

Pfeil nach rechts Hühnerpaprikasch (DB), Spätzle u. Salat

Pfeil nach rechts Kartoffel-Kohlrabi-Auflauf

Pfeil nach rechts 15 Minuten Schaschlikpfanne (DB), Reis u. Salat

Pfeil nach rechts Bauerntopf

Pfeil nach rechts Allerfeinster Reis-Gemüseauflauf (DB)

Pfeil nach rechts Hirsch-Ragout mit Rotwein-Sauce, Rotkohl u. Kartofelpüree

Backen werde ich Brot und auch einen Kuchen, allerdings weiß ich noch nicht welchen.

Liebe Grüße
chaos-emma
26.06.2013 10:33

Moni_le

Mitglied seit 19.10.2009
377 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Zusammen,

da wir durch Einladungen und Krankheit den letzten WP nicht ganz eingehalten haben, konnte aber dennoch Vorratsabbau betrieben werden, der in dieser Woche weiter gehen wird.

Während den Sommerferien werde ich keinen WP einstellen, aber natürlich für mich einen machen...denn wenn GöGa zuhause ist läuft alles andes als sonst.. zumal Sohnemann am Liebsten jeden Tag auf nem anderen Spielplatz picknicken würde

SA Bratwurstgeschnetzeltes * mit Spätzle
SO Bei meinen Eltern eingeladen
MO Pellkartoffeln mit Quark (ital. Kräuter)
DI Minischnitzel (TK) mit Kartoffelgratin und TK Möhren
MI Gemüse (TK)-Pfanne mit Reis
DO Schupfnudeln mit Ei
FR Fischstäbchen (TK), Illes Pommes
mit Wedges und Dip

LG Monile
26.06.2013 17:35

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
3.629 Beiträge (ø1,9/Tag)

Hallo

mein Wp ist auch fertig,aber ich hab mir damit total schwer getan.Letzde Woche wurde kaum was gegessen weil so heis war und diese Woche ist es so kalt.
Also ich hab mal geplant für schönes Wetter.Noch dazu wird der Wp je nach dem was im GArten reif ist auch mla um geworfen.

Sa: Pizzabrötchen
So:Fleischküchle und KArtoffelsalat und grünen Salat
MO:rest Kartoffelsalat und Fischfilet und Salat
Die:Kohlrabi(der erste aus dem GArten )mit Kartoffeln und Leberkäse
Mi:Schinkennudeln mit Salat
Do:Kirschenmichel mit Vanillesosse(ÜT)
Fr:Hähnchen mit Pommes

gebacken wird auch ein Kuchen und Brötchen fürs WE

LG Petra
26.06.2013 20:37

Karuni

Mitglied seit 17.10.2005
905 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

bei mir soll es folgendes geben:

Donnerstag
Matjessalat ähnlich wie dieser. Einen Teil des Joghurts ersetze ich durch Creme Fraiche, sonst schmeckt es gar so mager. Außerdem wird eine Karotte dazugeraspelt. Dazu gibt es Kartoffeln und zu den Resten Bauernbrot.

Freitag
Paprika-Knoblauch-Quark mit Wedges und grünem Salat.

Samstag
Geschnetzeltes mit Paprikagemüse, Reis und Gurkensalat.

Sonntag
Reste mit Salat.

Montag
Gemüse-Käse-Mischung im Filouteig, dazu Salat.

Dienstag
Spaghetti mit Schinken, Käse und Tomaten.

Mittwoch
Pfannkuchen mit Gemüse-Käsefüllung und Salat.

Liebe Grüße
Karuni
27.06.2013 09:55

Christina-87

Mitglied seit 06.02.2008
168 Beiträge (ø0,05/Tag)

Sooo mein WP ist auch fertig. Da ich nächste Woche wieder arbeiten gehe und dazu noch die Spätschicht habe, liegt das Augenmerk auf schnell :)

Der Plan beginnt Samstag und ist (bis auf den Samstag *lach*) untereinander tauschbar.

Samstag: Pfeil nach rechts Brotzeit / eingeladen
Sonntag: Pfeil nach rechts Djuvec Reispfanne
Montag: Pfeil nach rechts Reste
Dienstag: Pfeil nach rechts Bruschetta
Mittwoch: Pfeil nach rechts Nudeln mit Tomatensoße
Donnerstag: Pfeil nach rechts gebratene Nudeln
Freitag: Pfeil nach rechts Pommes mit Schlefi / Fischstäbchen

Viele Grüße,
Christina
27.06.2013 10:23

Koenigin_der_Welt

Mitglied seit 19.10.2008
1.092 Beiträge (ø0,37/Tag)

Guten Morgen!

WP steht- hatte gerade eine Epiphanie. Na!
Muss ihn aber daheim noch mit dem elektronischen EKZ durchkalkulieren. Gefuehlsmaessig sollte er aber passen.

Pfeil nach rechts Immam bayildi mit Vollkornreis. Das Rezept aehnelt sehr stark diesem hier .
Pfeil nach rechts "Beef and broccoli"- hat mit dem urspruenglichen Gericht nicht mehr viel zu tun, ich nenne es nur noch so, weil ich die Marinade und die Sauce von "beef and broccoli" verwende fuer meinen Tofu mit Gemuese. Rezept gibt es hier: rasamalaysia.com/beef-and-broccoli-recipe/2/
Ich nehme allerdings keinen Sherry/Reiswein.
Pfeil nach rechts Phantastischer Reis mit Gemuese (Rest)
Pfeil nach rechts Linsencurry mit Reis und Gemuese nach diesem Rezept: sailusfood.com/2009/04/18/masoor-dal/
27.06.2013 10:52

habibti123

Mitglied seit 17.02.2008
360 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

unser Wochenplan wie immer ohne feste Tagesangaben:

-Pfannkuchen mit Spargel und Sauce Hollandaise

-Auberginen -Kartoffelauflauf

-Eier in Kräuterrahmsauce und Kartoffeln dazu Salat

-Gemüselasagne und eine Hackfleischlasagne

-Tomatencremesuppe mit frisch gegrilltem Mozzarella-Knoblauchbaguette

-Käsefondue mit Brot und diversem Gemüse

-Schnitzel bzw.Halloumi mit Rösti und Champignonsauce dazu Salat

LG Habibti123
27.06.2013 11:41

LadyMorticia666

Mitglied seit 20.09.2011
45 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,
meiner steht nach langem Hin und Her auch. Diese Woche werden wieder Vorräte abgebaut.

Mo: Chili con Carne (Tk) mit selbstgebackenem Baguette; abends: Rest Baguette mit Thunfischaufstrich (selbstgemacht) und Paprika
Di: Zucchinicremesuppe (Tk), Topfenpuffer mit Kirschkompott (Vorrat); abends: Rest Zucchinicremesuppe mit Brot
Mi: Nudel mit Truthahnfleisch (Dose), Salat; abends: Frischkostteller mit Kohlrabi, Paprika, Radieschen, Gurke und Karotte, dazu Kräuterdip
Do: Käsleberkäse (Tk) mit Spiegelei, Erdäpfelpüree und Karotten-Erbsen-Gemüse (Tk); abends: Käsleberkässemmel
Fr: Rindssuppe mit Backerbsen (Vorrat), danach Palatschinken mit Marmelade, Nutella, Honig,...; abends: Rest Palatschinken
Sa: Tiroler Gröstl mit Spiegeleier und Salat; abends: Brot mit Bergkäse und Rohkost
So: Hühnerbrust gefüllt mit Schinken und Schmelzkäse, dazu Erdäpfelnudel und Salat; abends: Obsalat (Banane, Erdbeeren, Himbeeren, Apfel und Birne) mit Topfen

Backen werde ich Cookies mit Nüssen und Schoko Küsschen

Liebe Grüße aus Graz,
Isabella
27.06.2013 16:36

mch_66

Mitglied seit 29.11.2012
912 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo zusammen!

Hier kommt der erste Teil meines WPs:

Fr: Palatschinken mit Marmelade (für Lieblingsmann + Sohn, ich bin eingeladen)
Sa: sind wir alle gemeinsam zum Grillen eingeladen
So: Resteessen oder Huhn (TK-Schrank)
Mo: Resteessen - Nudelsalat oder Reispfanne Rumfort

gebacken werden Knoblauchbaguette (allerdings mache ich auch das Baguette selber)

lg
Maria
27.06.2013 19:27

Ralphi1955

Mitglied seit 02.01.2013
78 Beiträge (ø0,05/Tag)

Für diese Woche gab es ja mal nur einen Rumpfplan und der wurde von Frau R auch noch umgekippt Was denn nun?

Also probieren wir mal KW 27

Mo Spaghetti Bolognese
Di Pasta con le Polpette Pasta con...
Mi Chili con Carne
Do Nix wg. Spätdienst (da sucht sich jeder was aus der Truhe, bin erst um 21.00h + X wieder daheim)
Fr Lachsremoulade mit Pellkartoffeln Lachsremoulade mit Pellkartoffeln
Sa Rouladentopf mit Rotkohl und Spätzle Rouladentopf
So Hähnchenbrustfilet Mediterran Hähnchenbrustfilet

Die Gerichte aus der Datenbank will ich mal ausprobieren, lesen sich sehr lecker

LG Ralphi
27.06.2013 20:35

banane42

Mitglied seit 19.07.2012
240 Beiträge (ø0,15/Tag)

Guten Abend an alle,
hier kommt auch mein WP, ich hab mal versucht Vorräte abzubauen. Ich probier nochmal die Zuordnung zu den Wochentagen, mal sehen, ob ich die Reihenfolge einhalten kann?!

Samstag: fruchtiger Thunfischsalat mit Baguette

Sonntag: Kartoffelstrudel (mit Rosmarin u. getrockneten Tomaten ), Salat

Montag: Bohnengulasch mit Semmelknödeln

Dienstag: Dinkelschnecken mit Zwiebel und Käse

Mittwoch: Linsenlasagne, Salat

Donnerstag: Restetag

Freitag: Milchreis mit Erdbeeren

Gebacken wird ein Hirsebrot.

Liebe Grüsse
Banane
zurück weiter

Partnermagazine