Die nette Sparrunde am Freitag, den 15. März 2013

15.03.2013 04:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.892 Beiträge (ø3,23/Tag)

Guten Morgen,

ich bin mal gespannt, wer heute die beste Sparstrategie verfolgt....?

LG Simone

15.03.2013 05:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.721 Beiträge (ø0,61/Tag)

Guten Morgen liebe Sparrunde,

nicht sparen wollen wir bei den guten Wünschen für unser liebes Geburtstagskind:

@cupcake
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Ehrentag der in deinen Urlaub fällt. Ein ganz großer Wunsch für das letzte Jahr ist ja gerade mit der neuen Wohnung in Erfüllung gegangen. Möge auch das neue Lebensjahr dir viel Gutes bereit halten. Du kannst Geburtstag und Wohnungseinrichtung heute zusammen feiern und genießen. Deine Gäste werden staunen. Hat die Küchentechnik funktioniert so dass der Geburtstagskuchen auch gelungen ist? Alles liebe und Gute.

popcorn

15.03.2013 06:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
5.547 Beiträge (ø1,96/Tag)

Guten Morgen,

@Ladycucpake
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lachen laß es Dir gutgehen, feier schön Let´s rock! und genieß Deine schöne Wohnung, danke für die schönen Bilder Lachen

-------------------------------

@Ulli
Richtig, das wird die Lösung des Problems sein, ich setze sie auf Diät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nein, angesteckt haben wir uns nicht.....bisher nicht.

Veränderungen, wenn sie kontraproduktiv sind läßt sich die Chefin vielleicht überzeugen, leider vermute ich eher das Gegenteil, sie mag schließlich auch nicht ihr Gesicht verlieren, oft wird etwas "durchgezogen" nur um eben nicht zugeben zu müssen, dass es ziemlicher Quark ist. Vielleicht ist das bei Euch anders, aber sollte die Änderungen von ganz oben kommen, dann besteht keine Hoffnung, leider.

Barbies, ja davon gibt es -zig, meine Tochter wollte sich vor einiger Zeit den Ken kaufen, hat es dann aber doch gelassen, er gefiel ihr nicht wirklich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Popcorn
Wie war der Geburtstag Deiner Mutter? Gab es viel Besuch?

-------------------------------------------------------------------------

Heute ist bei mir wieder Backen angesagt, neben den ganzen anderen Arbeiten.

Mittagessen wird wohl das restliche Curry-Huhn mit Reis und Pizza, wenn der Ofen eh schon an ist, sein.

Liebe Grüße
Lena
nette Sparrunde Freitag 15 März 2013 4152008723

15.03.2013 07:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania

Mitglied seit 31.10.2006
2.091 Beiträge (ø0,77/Tag)

Moin

@ Ladycupcake Alles Gute zum Geburtstag feier schön und lass es Dir gutgehen.

Kinners das ist nix mit zwei Männern zuhause . Nacher gehen wir mal nach Sterkrade und nach Schwiegervater der war ein paar Tage an der Nordsee mit Verwandtschaft Geburtstag feiern.

Sonst steht noch das übliche an . Gestern hab ich die Betten neu gemacht und so langsam will ich putzen den sogenannen Frühjahrsputz . Bei dem Wetter hätten sich die Fenster noch nicht gelohnt. Sonst haben wir noch nix von Edeka gehört wegen der Versetzung die lassen sich Zeit oder suchen erstmal jemand für Männe ehe er gehen darf.

Zum Essen mach ich heute Strammen Max mit Salat dazu . Hatten wir lang nicht mehr.

l.g andrea mit fam

15.03.2013 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.542 Beiträge (ø0,69/Tag)

Guten Morgen,

ich bin schon wieder mit Migräne aufgewacht, so langsam würde es reichen. Welt zusammengebrochen

Danke für eure Glückwünsche und dass ihr euch so mit mir freut, ihr seid echt lieb. Küsschen
Ich muss jetzt erstmal meinen Wocheneinkauf erledigen, dann erstatte ich Bericht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Lena: du bist ja süß, drückst mir heimlich die Daumen, Danke! Küsschen

Haha, nein ich reiße mir (noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) kein Bein aus. Aber die Leitung sagte ich sei sehr liebevoll zu den Kindern, sie hätten sehr schnell Vertrauen zu mir gefasst, ich könne selbstständig arbeiten und würde eben sehen was zu tun ist, wäre zuverlässig, ruhig, geduldig, teamfähig, die Eltern hätten sich positiv geäußert dass ich sehr freundlich und offen sei, es würde einfach rundum alles passen. Lachen

Meine ehemalige Spielkreiskollegin und dann auch wieder zukünftige Kollegin rief gestern Nachmittag schon an um zu fragen, ob sie sich freuen darf. Lachen

Ich habe gestern die Quarkbrötchen mit Rosinen und Apfelstückchen gebacken, auch sehr lecker.

@Ladycupcake: Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, lass dich ein bisschen verwöhnen. Na!

@Steffi: lass dich mal drücken, das hört sich wirklich nicht gut an, sind die beiden denn durch die Eltern vorbelastet?
Bei Golden Retrievern ist HD ja auch verbreitet, bei Ben im Ahnenpass steht aber, dass die ganzen Generationen vor ihm alle HD frei waren.

@Hanni: auch dich drück ich mal ganz fest. Küsschen

Ich muss los damit ich fertig werde.
Bis später.

Liebe Grüße
Tanja

nette Sparrunde Freitag 15 März 2013 307932482

15.03.2013 08:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sternchen513

Mitglied seit 09.07.2009
116 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

so die Quarkbrötchen hab ich gestern mit meinem Sohn gemacht, und er meinte ich dürfte das nächste mal ihm wieder dabei helfen. Also sind wirklich gut angekommen. Selbst heute früh waren die noch lecker. Hab anstatt Rosinen Schoko reingemacht.

Heute gibt es reste von gestern, muß ich schon nicht kochen. Möchte aber noch einen Kuchen mit Kirschen machen, hat jemand eine Idee? Vielleicht einen Kuchen wo ich noch einen Nikolaus unterbringen könnte. Möchte nicht das der Osterhase
sich von dem Nikolaus erschrecken lässt, Lachen

liebe grüsse

15.03.2013 10:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Steffi

Mitglied seit 06.01.2005
450 Beiträge (ø0,13/Tag)

Guten Morgen,
aus reiner Blödheit, also nicht mal mehr aus Versehen, habe ich jetzt meinen ganzen Text gelöscht Welt zusammengebrochen .

Also in Kurzform nochmal:

@ Cupcake
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, geniesse den Tag heute in deiner neuen Wohnung Lachen .
Deine Bilder sind toll, da habt ihr ja wirklich Glück mit der Wohnung gehabt.

@ Tanja
Wir alle haben dir die Daumen gedrückt und an dich gedacht. Wenn es irgendwie geht, nehme das Angebot an, auch wenn es mit finanziellen Einbußen verbunden sein sollte, ein geregelter Tagesablauf ist Gold wert. Nehme auch NICHT zusätzlich noch ein oder zwei Tageskinder auf, sondern sei für dich und deine Familie da. Vielleicht passt dein Mann jetzt auch mehr auf dich auf Lachen , wo du ihm gesagt hast, wie sehr du doch überlastet bist. Ich freue mich wahnsinnig über deine neue Chance, die hast du dir wirklich verdient!
Deine Migräne wird wahrscheinlich aufhören, wenn alle deine Entscheidungen getroffen sind Na! .
Bei Joschis und Missys Eltern gibt es in der Ahnentafel auch keinen Fall von HD, bei Settern werden nur Verpaarungen von zwei A-Hüften oder schlimmstenfalls einer A- und einer B- Hüfte genehmigt, trotzdem hat wohl diese Verpaarung (2xA) nicht so gut geklappt.

@ Andrea
Zwei Männer zu Hause, klar dass du da zu nichts kommst Lachen . Tief durchatmen und die gemeinsame Zeit geniessen, HH läuft nicht weg Na! .

Liebe Grüße Steffi

15.03.2013 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi

Mitglied seit 17.10.2005
1.402 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

@Ladycupcake: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hab nen schönen Tag Lachen

@Miba: Oh, das ist nicht schön. Gute Besserung weiterhin Lachen

@Sabine: Ich kenne sehr viele die am Sonntag und auch so im März Geburtstag haben. Wie geht es dir sonst so?

@Ulli: Kartoffelbaggers werden auch Kartoffelpuffer, Reibedatschi oder Reibekuchen genannt. Sagt dir das eher was? Lachen Hab gestern nur eine Karte für ihn gekauft, denn zu mehr war ich nicht fähig....

@Lena: Was gibt es denn alles leckeres? Lachen

@Tanja: Das ist echt fies mit Kopfschmerzen/Migräne schon aufzuwachen. Drück die Daumen, dass es im Lauf des Tages besser wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was war das für ein Tag gestern... Nachdem die Bauchschmerzen einfach nicht besser wurden hab ich erstmal meinen Arzt angerufen. Da der 35km entfernt ist meinte er ich solle gleich ins Krankenhaus. Da diese aber eine Schwangerschaftsvergiftung aufgrund der Oberbauchschmerzen erneut ausschließen mussten, sollte ich wieder über Nacht drin bleiben. Da das beobachtet werden musste. Naja, das Ende vom Lied war, dass sie mich heute morgen wieder entlassen haben und die Oberbauchschmerzen davon kommen, dass mein Kleiner meine Rippen schon so "blau" geboxt hat, dass diese dann bei jeder Bewegung schmerzen können... Ok, jetzt weiß ich zumindest, dass die Schmerzen nicht von der Leber kommen...
Mein Mann war dann gestern und heute morgen dementsprechend drauf, da er sich um alles kümmern musste (Guten Morgen - das muss ich auch IMMER machen) Er hat mich am Telefon nur angemotzt und ich meinte dann bloß, hey ich hab dich nicht angerufen um mich blöd anmachen zu lassen... Bin dann letztendlich auch mit dem Bus heimgefahren und den Rest Weg gar gelaufen. Hatte und habe immer noch so meine Wut.... Ich kam mir ja dann auch blöd vor, als es hieß es sind "nur" die Rippen, aber gerade er ist es, der sagt lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrolliert.... Und auch die im Krankenhaus meinten, es war gut dass ich gekommen bin!
Ich verstehs einfach nicht!!! Sorry, fürs ausheulen........ zum Heulen

Kochen werde ich heute dann vermutlich Pizzabrötchen. Hh-technisch hab ich soweit schon alles erledigt. Evtl. werde ich schonmal den Boden für die Hanuta-Torte backen.
So, dann wünsch ich euch allen einen schönen Tag Lachen

LG

Rebekka

15.03.2013 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibors

Mitglied seit 14.09.2011
538 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen,

Lady, alles Gute und Liebe zum Geburtstag und hab einen wunderschönen Tag.

Hanni, ich drück Dich auch mal.

Steffi, das tut mir aber leid, ist ja keine schöne Diagnose.

Tanja, Dir Gute Besserung, ich bin jetzt schon längere Zeit von meiner Migräne verschont geblieben, was mich selber echt wundert.

Lena, Gute Besserung für Deinen Sohn.

Die Ergebnisse gestern bei meinem Mann sind positiv, also zum Glück nicht bösartig. Da ist uns schon eine große Last von den schultern gefallen, aber das er noch immer so Schmerzen hat, ist wohl mehr oder weniger normal. Der Arzt meinte, er soll jetzt zusätzlich täglich 3 Sitzbäder machen und es sollte jetzt jeden tag ein klein wenig besser werden, der Heilungsverlauf braucht nach so einer OP halt seine Zeit, aber alles normal und auch so wie es sein soll.

Spätestens morgen werde ich auch endlich mal die Quarkbrötchen machen, ihr schwärmt alle so davon.

Ich habe gestern von Amazon ein Buch geschickt bekommen, das hatte ich schon im Januar vorbestellt und total vergessen Jajaja, was auch immer! es ist das Buch von Dr.Oetker: 1000 Rezepte gut&günstig, ich hab das mal kurz durchgeblättert und ich muss sagen, es gefällt mir jetzt schon, da sind ein paar ganz tolle Sachen drin, gekostet hat das Buch allerdings 14,95€, ob das günstig für so ein Buch ist, weiß ich nicht, ich kaufe eigentlich sehr selten mal Kochbücher. In diesem Buch ist alles super beschrieben und auch was es kostet, pro Portion oder Stück. Man muss auch keine exotischen Sachen kaufen, das meiste hat man zu Hause. Am Wochenende werde ich es mal genauer studieren.

Einkaufen werde ich erst morgen, heute möchte ich einfach mal direkt nach der Arbeit nach Hause.

Ich werd noch was tun und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.

LG
Birgit

15.03.2013 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009
1.308 Beiträge (ø0,68/Tag)

hallo liebe runde,

lady,

dir alles gute zu deinem purzeltag, feiere schön und genieße deine wohnung, ist wirklich schön muß ich schon sagen, bin damals eigentlich erschrocken wie du geschrieben hast, lila/schwarz, aber sieht wirklich toll aus. alles gute.

rebsi,

na das war aber auch wieder eine aufregung, na und diese männer wie ich es gerade gelesen habe , mußte ich an meinen denken, war genau so , an dem tag als ich operiert wurde, hatte ich abends schmerzen wie verrückt und er labberte mich am telefon voll, weil tochter die zeitung mit genommen hat, ich dachte ich höre nicht richtig, manchmal glaube ich denken die männer nichts,du dein zwerg das wird aber ein munterer, wenn der jetzt schon so stürmisch ist, aber das hast du schon richtig gemacht, besser vorsehen wie wenn dann was ist.

tanja,
dem was steffi schreibt ist wirklich nichts mehr hin zu zufügen, richte dich wirklich danach, denn ich kann es bestätigen, auch wenn du momentan vielleicht einbußen hast, für später aber das richtige, sehe es bei meinen bekannten früher nur so neben bei gearbeitet, wenn es dann zur rente geht, die langen gesichter weil es so wenig ist.

steffi,

trotzdem alles gute und das es vielleicht doch nicht ganz so eintritt für eure hunde, muß man halt wahrscheinlich immer beobachten. alles gute für die beiden.

heute wird nicht viel gekocht, abends gibt es bratwürste und sauerkraut, geht schnell, denn ich will heute mal zu unserem bekannten schauen, denn ins kh kann ich leider noch nicht, da sie noch auf der intensiv liegt, am kommenden freitag kommt sie dann in die reha, ich wäre ja schon froh wenn sie wieder sprechen könnte, seid nicht böse wenn ich immer wieder davon schreibe, aber beschäftigt mich halt so arg.

so wünsche euch allen noch einen schönen tag

lg
von hanni

15.03.2013 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauYpsilon

Mitglied seit 28.12.2012
80 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo zusammen,

ich melde mich ja wirklich nur ab und zu, aber eine Idee für einen Kirschkuchen in dem man einen Weihnachtsmann verwursten kann hab ich auf alle Fälle Na!

Ich mache den so:

250 g Mehl, 250 g Zucker, 4-5 Eier, 1 P. Backpulver, 1-2 P. Vanillezucker, 1 Becher Schmand zusammenrühren, normalerweise kommen 2-3 Esslöffel Kakao darunter aber man kann sicher an Stelle dessen auch den Weihnachtsmann "einarbeiten". Dann würde ich aber den Zucker etwas reduzieren. Oder mit dem Kakao machen und dann den Weihnachtsmann als Glasur.

Die Kirschen dann unterrühren, in eine Springform und ca. 45 min bei 200 Grad ab in den Ofen.

Hab ich meinen Kollegen am Mittwoch als "Entschädigung" mitgebracht, da ich am Dienstag vom Wetter her gezwungen war, daheim zu bleiben da die Öffis nicht gefahren sind. Kam super an, ich soll jetzt öfter "Zwangsurlaub" machen Na!

LG
FrauYpsilon

15.03.2013 11:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.892 Beiträge (ø3,23/Tag)

Hallo,

@Miba
Lungenentzündung ist schon schlimm, zum Glück seid ihr rechtzeitig ins KH gefahren. Weiterhin gute Besserung deiner kleinen.

@Tanja
Schöne Winterbilder hast du uns gestern geschickt, aber den Schnee kannst du meinetwegen behalten..... ich will eeeeendlich Frühling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Naja ich will ja nicht klagen, hier liegt ja schon nimmer viel, jetzt muß es nur noch wärmer werden.

@Steffi
das tut mir leid mit den Hunden zum Heulen Wie alt sind sie denn? Kann man da nichts machen? Sorry, wenn ich so dumm frage, ich kenne mich mit Hunden nicht aus. *ups ... *rotwerd*, hätte zwar auch früher immer gerne einen gehabt, aber meine Mutter mochte keine Tiere zum Heulen und heute würden wir uns auch gerne einen Familienhund nehmen, ist aber leider nicht möglich, da ich niemand habe, der ihn nimmt wenn wir in Arbeit, Urlaub..... sind traurig

@Ulli
Herzlichen Glückwunsch deiner Enkelin! Hast du die richtige Barbiepuppe gefunden? Ist schon Wahnsinn wie riesig die Auswahl ist BOOOIINNNGG.... . Alles Gute für das Gespräch mit der Chefin, ich wünsche dir, daß sich was in deinem Sinne ändert.

@LadyCupcake
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass dich schön feiern Let´s rock!

@Sternchen
Wie wäre es mit meinen Schoko-Kirsch-Muffins ?

@Rebsi
Ich bin auch der Meinung, lieber 1x zuviel zum Arzt.... zum Glück war es nur der kleine Racker, der mit seinem boxen die Schmerzen verursacht hat. Lachen

Heute möchte ich nicht mit meinem Mann tauschen, er ist jetzt gerade beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung..... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh wobei ich über Wurzelbehandlungen schon viel widersprüchliches gehört und gelesen habe, von "habe gar nichts gespürt" bis hin zu "unterträglichen Schmerzen", ich kann *toitoitoi* nicht mitreden.... ich denke da kommt es zum einen auf das individuelle Schmerzempfinden an und auch auf den Zahnarzt, wie "sanft" er es macht.... Was denn nun? z. G. ist mein Mann ja kein Jammerlappen, naja egal wie, da muß er jetzt durch, vlt. merkt er es sich für die Zukunft, daß er nun regelmäßig zur Kontrolle geht. Na wenn das mal stimmt!?

Arzttermin mit meiner Tochter gestern war im wahrsten Sinne des Wortes "kurz und schmerzlos" es wurde nur ein Abstrich genommen und abgehört. Lungenfunktion konnte nicht gemacht werden, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen, muß sie für eine Woche ihre Medikamente absetzen. Jetzt haben wir 2 Termine bekommen 1x Lungenfunktion wird mit der "J1" mitgemacht und 1x zum Allergietest.

Für mich ist gerade wieder ein Arbeitstag/eine Arbeitswoche zu Ende gegangen Lachen Beim Einkaufen konnte ich bei den MHD Sachen Joghurt und gefärbte Eier ergattern.

Mein Mann brauche ich heute nicht zum Essen einplanen (s.o.) na dann..., Für die Kinder und mich gibt es Nürnberger mit Rotkraut und Kapü.

Ich wünsche euch eine guten Start ins Wochenende.

LG Simone

15.03.2013 11:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle_89

Mitglied seit 13.03.2013
83 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo zusammen,

wir machen uns gleich auf den Weg zum Wocheneinkauf... normalerweise erledigen wir den Samstags aber da wir morgen keine Zeit haben machen wir das heute...

Ich werde heute Rouladen machen. Dazu habe ich noch Kartoffeln und Brokkoli (TK). Und ein Eisbergsalat ist auch noch da.

@ bibors: das hört sich ja echt super an das Buch. Das werde ich mir mal anschauen

LG

15.03.2013 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto

Mitglied seit 25.10.2006
3.397 Beiträge (ø1,24/Tag)

Hallo,

so, ich war gestern nicht in Sport, es hat gegossen und ich dachte, das muss ich dann nicht riskieren. Aber heute morgen habe ich mein Pilates gemacht und sehr genossen.
Waschmaschine ist schon erledigt. Wenn mein Mann auf ist, werde ich meinen Koffer packen. Hier noch alles aufräumen und um 21.00 geht der Flieger.

Steffi, das ist ja schade. Wirst du mit dem Züchter sprechen? Das ist ja nicht sehr positiv, wenn alle Welpen von dem Wurf HD haben..

Ich hoffe, dass ihr früh genug dran seid um, schwere Konsequenzen zu verhindern.

Cupcake, alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und dein Freund darf dich mal verwöhnen. Das hast du verdient.

Ihr Lieben, wahrscheinlich melde ich mich erst wieder am 23.3. !

Sabine

15.03.2013 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle_89

Mitglied seit 13.03.2013
83 Beiträge (ø0,21/Tag)

Komando zurück....
Hab mich doch für einen Gnocchi-Auflauf mit Tomaten entschieden. Den hab ich ganz vergessen... *ups ... *rotwerd*

Und: Happy Birthday Cupcake! ^^

15.03.2013 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake

Mitglied seit 25.01.2010
1.058 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo!

Erstmal natürlich herzlichen dank an alle für dievielen Glückwünsche :)
Gefeiert wird heute allerdings nicht meine Gäste (und auch dann nur papa bruder und cousine) kommen morgen zum Kuchen essen,der ist aber grade im Ofen es gibt Chocolate covered Vanilla Fudge Cheesecake Wenn auch mit einem andern Boden ich trottelchen habe vorhin die Eier vergessen also musste ich mir was anderes einfallen lassen um einen boden zu machen schmeckt sicherlich ebenfalls ;)

@ Barbies
Ich habe ja letztes Jahr meine von "zu Hause" geholt ne ganze Umzugskiste voll hatte ich und ich musste sie dann leider wegwerfen! Alle verschimmelt!! JA das geht sah unschön aus und hat als der Karton dann offen war auch sehr unangenehm gerochen *lach*
Aber ist ja süß das der Ken nicht gefallen hat ;) Ich fand den auch schon immer dumm! Den einzigsten "ken" den ich gut fand war eigentlich der kerl aus pocahontas ich hatte nämlich den kerl und die Pocahontas!

@ Rebekka
Also das war ja echt ein bisschen übertrieben von deinem Mann , sollte doch eigentlich in seinem Sinne sein wenn du bei sowas gleich Alarm schlägst als abzuwarten bei einigen Sachen kanns ja nicht nur dem Würmchen schlecht ergehen sondern auch dir!
Und wenn du plötzlich wegen irgendwas länger im Krankenhaus liegen musst oder gar für den Rest der Schwangerschaft Bettruhe verordnet bekommen würdest wäre es auch nicht besser und das ist wirklich scheiße ne Freundin von mir hat die letzten paar Monate nur liegen dürfen!
Männer! Und da sagt man mal Frauen würdne wegen den Hormonen durchdrehen!

@ Hanni
HAHA das haben jetzt schon viele gesagt! Der Kumpel von meinem Freund ,der es übrigens gestrichen hat, hat auch am Anfang gesagt "ja ja patrick hat schon gesagt was für spirenzchen du haben willst" so ein wenig mit augenrollen aber an dem Abend wo wirs dann gemacht haben fand ers irgendwie auch geil und als seine Freundin später noch kam meinte er zu ihr auch er hätte es am Anfang irgendwie komisch gefunden könnte sichs jetzt aber auch bei sich daheim vorstellen ;)
Wenn mans liest hört es sich ja auch erstmal etwas "hart" an aber dadurch das es halt auch nicht die komplette Wand ist denn wir haben ja links nochmal so ne Niesche und auch dadurch das die Wohnwand davor ist , die ja selbst auch noch solche schwarzen vierecke hat sieht es wirklich bombenmäßig aus! Ich muss auch sagen ich finds jetzt in echt nochmal viel schöner als ichs mir vorher vorgestellt habe ;)
Wegen der Sache mit deiner Freundin musst du dich doch nicht entschuldigen kann das schon verstehen! Hoffe für sie das sie vieles wieder "erlernen" kann,aber das kann man ja im Vorfeld noch nicht genau sagen ,dennoch alles gute für sie! Hoffe auch das du sie bald besuchen kannst das gibt ihr bestimmt auch Kraft!

Bei uns gabs heute Mittag nur Brot. Waren ja wegen den Kuchen Zutaten vorhin nochmal einakufen ,da haben wir uns ein frisches Fladenbrot mitgenommen und es daheim einfach lecker belegt. Kochen hätte ja wenig Sinn gemacht ,da wir ja nachher essen gehen werden (Asiatisch mmmmmmm)

Der Kuchen ist ja wie gesagt im Ofen und er duftet schon sehr lecker das rieche ich hier sogar im Büro (das war einer der wenigen Vorteile der 1 Zimmerwohnung wenn man was leckeres gebacken hat hat gleich die ganze Wohnung gut gerochen ha ha )

Ansonsten war es heute bisher sehr ruhig, kein Besuch, bloß das Handy bimmelt andauernd *lach* Ich hatte mir ja eigentlich auch Frühling zum Geburtstag gewünscht ich würde sagen zu 40% ist der Wunsch erfüllt worden hier scheint die Sonne kräftig vom Himmel ,es sind aber nur 40% weil immernoch Schnee rumliegt und es auch noch ziemlich kalt ist ;)

So werde mal schauen was der Kuchen macht und meinen Freund wecken der muss jetzt mal wieder aufstehen sonst wird das nachher mit dem Essen gehen so spät ich will auch niht zu spät gehen weil das Restaurant ist gegenüber vom Kino und da ist es an solchen Tagen dann halt immer total voll da ist es besser ne Zeit abzupassen wo nicht direkt bald Filme losgehen.

Also machts gut Mädels

15.03.2013 16:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elvis2000

Mitglied seit 12.08.2006
442 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Zusammen,

ich hab jetzt auch endlich Wochenende.
Die Woche war echt anstrengend, aber heute muss ich zum Glück nix mehr machen. Mein Freund hatte heute früher frei wegen einem Zahnarzttermin und hat das Bad geputzt und gestaubsaugt. Das Abendessen hab ich gestern schon vorbereitet, einen Salat aus weißen Riesenbohnen, Thunfisch und Zwiebeln. Heute Abend werde ich wahrscheinlich wieder auf der Couch einschlafen.

Morgen Früh gehts wie immer zum Wochenmarkt und danach zum Zumba.

Lady,Alles Liebe zum Geburtstag und viel Spass im Restaurant.

Liebe Grüße, elvis

15.03.2013 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011
890 Beiträge (ø1,03/Tag)

Guten Abend Lachen

@Cupcake: auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und dass im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Da hattest du mit der neuen Wohnung ja fast ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Für heute abend im Restaurant und morgen mit dem Besuch wünsch ich dir viel Spaß!

@Lena: dann drück ich die Daumen, dass ihr euch auch weiterhin nicht ansteckt! Wie geht es deinem Sohn?
Ich befürchte auch, dass die Chefin nicht so einfach ihre Meinung wieder ändert, damit sie nicht „ih Gesicht verliert“, aber es besteht wenigstens eine kleine Chance. Außerdem würde ich mich dumm und dämlich ärgern, wenn ich es nicht wenigstens versucht hätte, manchmal bin ich doch etwas stur und hartnäckig... Na!
Du warst wieder fleißig – was hast du denn gebacken heute?

@Andrea: lass dich nicht nerven von deinen beiden Männern! Lachen Hattet ihr einen schönen Tag in Sterkrade und beim Schwiegervater?
Die Warterei auf Nachricht wegen der Versetzung deines Mannes ist ja echt blöd, hoffentlich melden die sich bald!

@Tanja: oje, Migräne ist echt blöd – hoffentlich geht es dir schon etwas besser!
Das ist ja superklasse, was die Leitung zu dir gesagt hast, also darauf kannst du wirklich stolz sein, finde ich!

@Sternchen: hast du ein Kuchenrezept gefunden, bei dem du Kirschen und Nikolaus verarbeiten kannst? Ich habe früher ab und zu mal einen Rührteig gemacht, dort Sauerkirschen und Schokostreusel eingerührt, das mochten wir ganz gerne.

@Rebsi: klar, Kartoffelpuffer kenne ich auch – es ist doch immer wieder interessant, was für unterschiedliche Bezeichnungen es für manche Dinge gibt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Oh weh, und du musstest ins Krankenhaus! Aber das hast du ganz richtig gemacht, lieber einmal zuviel nachsehen lassen als einmal zu wenig, und dein Mann sollte das wohl ganz genauso sehen. Kann ja wohl nicht angehen, dass er dich angemotzt hat, er sollte froh sein, dass es kontrolliert wurde und es dir und dem Zwerg gut geht!! Und dann konnte er dich noch nicht einmal abholen? Also ehrlich, das finde ich unmöglich! Verdammt nochmal - bin stocksauer

@Bibors: wie schön, dass die Ergebnisse bei deinem Mann positiv sind, das freut mich sehr für euch und ich kann mir gut vorstellen, was für eine Erleichterung das für euch ist! Nun kann er dann in Ruhe gesund werden.
Die Dr.Oetker-Kochbücher finde ich auch richtig gut, ich habe einige davon, und 14,95 ist nicht zu teuer. Ich werde mir das, was du dir bestellt hast, nachher mal bei Amazon anschauen. Lachen

@Hanni: es ist doch völlig in Ordnung, wenn du über deine Bekannte schreibst, ist doch klar, dass dich das so beschäftigt, und dann muss man das auch loswerden können, und dafür sind wir doch da!

@Simone: nein, es war nicht die richtige Barbie, aber zum Glück hat meine Enkelin diese auch noch nicht, so brauche ich sie nicht umtauschen. Lachen
Hat dein Mann den Zahnarzttermin gut überstanden?

@Sabine: ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit in Barcelona und Lissabon, genießt es mal so richtig!

@Perle_89: herzlich willkommen in der netten Sparrunde! Lachen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Endlich Wochenende! Lachen Den Wochenendeinkauf habe ich vorhin erledigt, es war relativ günstig heute, die Liste war nicht allzu lang, und ich konnte einige Angebote nutzen. Morgen muss ich dann nur nochmal los und Tomaten und Gurken holen, die sahen heute nicht mehr so überzeugend aus. Sicher nicht! Mein Sohn war mit einkaufen, er hat dann in der Süßwarenabteilung „Center Shocks“ entdeckt, die haben sie als Kinder immer geliebt und nun war er ganz happy und hat sich gleich einen Vorrat mitgenommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nach dem Einkauf haben wir seine Freundin von der Arbeit abgeholt und ich habe die beiden zu ihr gefahren, sie verbringen dieses Wochenende dort. Sie hat gefragt, ob sie die Ostertage zu uns kommen dürfe, im letzten Jahr fand sie es so schön hier, ganz besonders das Osterfrühstück – darüber hab ich mich echt gefreut. Lachen Also werde ich am Wochenende mal mit der Planung für Ostern beginnen. Wisst ihr schon, wie ihr die Ostertage verbringt und was ihr so kochen und backen wollt?

Backen – gebacken habe ich vorhin auch, nach längerer Zeit mal wieder, ist ja leider nicht so ganz meine Stärke... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *ups ... *rotwerd* Hab Amerikaner gemacht, die nehme ich morgen mit zu meiner Tochter zur Geburtstagsfeier meiner Enkelin, morgen früh werde ich sie dann noch ein bisschen verzieren mit Zuckerguss und bunten Dekosachen. Gleich wird noch gekocht (oder besser gesagt aufgewärmt), ich habe noch Steckrübeneintopf im TK, und dann ist Feierabend.

Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße,
Ulli

15.03.2013 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ayra

Mitglied seit 12.01.2009
493 Beiträge (ø0,26/Tag)

Hallo ihr Lieben!

Ich will es nicht versäumen dem Geburtstagskind zu gratulieren. Cupcake alles Liebe zum Geburtstag und das du dich im neuen Heim immer geborgen und wohl fühlst.Gemütlich schauts jedenfalls aus.Glückwunsch!

Ulli ,deiner Enkelin auch alles Gute und eine schöne Feier morgen.

Birgit, euch ist sicher ein ganzes Felsmassiv vom Herzen geplumst. Weiterhin gute Genesung für deinen Mann.

Hanni, ich kann dich gut verstehen. So eine Nachricht macht einen fix und fertig. Deiner Freundin wünsche ich viel Kraft und dir auch um ihr beizustehen. Ich wünsche euch,daß deine Freundin den Willen und die Energie hat an einer möglichen Besserung zu arbeiten

Tanja,wooowwwhhhh, wie toll ist das den!!!!! Ich freue mich sehr für dich und hoffe du kannst das Angebot annehmen. Zu allem anderen schließe ich mich Steffi an. Tolle Leistung!
Das mit dem Paket ist ja gemein. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Da sammelt man wochenlang ,macht sich Gedanken und freut sich jemand eine Freude zu machen und dann versemmelts die Post. Sehr, sehr ärgerlich.

Sabine,einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

Elvis, viel Spaß beim Zumba

Steffi, ich weis gerade nicht von was HD bei Hunden ist. Ich werd mich mal informieren. Hoffendlich ists nicht so schlimm.
--------------------------------------------------------------------------------------

Informieren ist momentan mein Stichwort Lächeln

Seit Montag bin ich am Informationen sammeln. Über alles mögliche. Mittwoch kamen das Thema Jesuiten dazu.

Das Wochenende war sehr fernsehlastig Meine Lieblingsbücher wurden verfilmt. Und an 3 Tage hintereinander kam die zweite Staffel.
Töchterchen und ich hatten Sonntagnacht viereckige Augen Lächeln Aber schön wars.

Ein Rezept aus der Kaufdiät habe ich diese Woche ausprobiert und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Ofenkartoffeln Mit Feldsalat ein gesundes und sparsames Essen.

Dieses Apfel-Crumble habe ich auch ausprobiert. Ich hatte viele nicht mehr schöne Äpfel daliegen. Leider war ich so doof und habe nicht auf die Beschriftung meiner Mehldose geachtet und deshalb Roggenmehl statt Dinkelmehl erwischt. Der Crumble schmeckte sagen wir mal ........sehr rustikal. Mit viel Vanillesosse und am nächsten Tag mit Vanilleeis wurde er trotzdem verspeist.Ich werde es bestimmt noch mal probieren,aber mit dem richtigen Mehl

Allen Kranken gute Besserung !

Liebe Grüße

ayra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de