Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät**Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät**Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Guten Morgen!
Mein Plan ist schon fertig, er beginnt heute: Mi: Übergrillte Polentascheiben mit Tomatensauce, Salat Do: Rahmspinat (selbstgemacht) mit Kartoffeln und Spiegelei Fr: Blumenkohl , Kartoffeln, Omelette Sa: Grüne-Bohnen-Suppe mit Hackbällchen So: Gulasch, Kartoffeln, Rotkohl Mo: Grüne Klöße mit Speck-Zwiebel-Sauce, Salat Di: Bolognese, Bandnudeln, Salat LG Heckestratz |
|
|
Guten Morgen
auch ich habe fertig,wieder VR,u.TK Woche Do.Nudeln in Thunfisch-Weißweinsoße CK Fr. Rest davon Sa.Gemüsesuppe mit Fleischeinlage So.Gulasch Knödel u.eingemachter Krautsalat Mo. Szegediner mit Stammpfkartoffel Di. Apfelschlupfer aber mit Rest von meinem Friedazopf Mi. Leber mit Äpfeln u.Zwiebel Püree CK dazu muß ich nur Kartoffeln kaufen LG Hanne |
|
|
Hallo,
bei uns gibt es Do: Fr: Sa: So: Mo: Di: Mi: LG marina02 |
|
|
Hallo zusammen,
mein Plan beginnt ebenfalls heute: Gebacken wird Focaccia Daraus gibt's dann Caprese-Bacon-Sandwich (etwas abgewandelt) Viele Grüße |
|
|
Wir sind auch wieder gut durchgeplant:
testen möchte ich folgende Brotaufstriche: Eine schöne Woche, LG nordhenne. |
|
|
Hallo!
Mein Vorratsabbau geht auch weiter: Fr Reste Suppe Samstag: Schmorkohl und Kartoffelpüree (TK) Sonntag: Schnitzel, Reis und Erbsen/Möhren Montag: Restetag Dienstag: Kartoffeln, Sauerkraut und Krakauer Mittwoch: Reste von Dienstag in Pfanne gebraten Donnerstag: alles was weg muss aus dem Kühlschrank, ggf lg Rotho Kaufen für den WP muss ich nur Kartoffeln und natürlich für den Rest des Tages. mein Abbau an Backmitteln geht auch voran |
|
|
Hallo,
mein WP steht auch schon: Montag: mittags Rindssuppe mit Grießnockerl und/oder Leberknödel (Einlagen sind TK), abends das Suppenfleisch mit Kartoffeln und Spinat Dienstag: Spaghetti mit Philadelphia-Gemüsesauce (Übertrag) Mittwoch: will ich Carazza ausprobieren, dazu Feldsalat Donnerstag: Paella (aus der TK) Freitag: mittags evt. Hefepfannkuchen mit Äpfeln oder Rumfort, abends Weißwürste und Frankfurter mit Brezen und evt. Rohkost/Salatreste Wochenende will ich noch nicht verplanen, da ich jetzt noch gar nicht weiß, ob und wann wir da etwas vorhaben. LG Schandrin |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es geben:
Liebe Grüße wikapi
******************************************** Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen. (Autor unbekannt)
|
|
|
Hallo hier ist mein Wochenplan
1Kugel Eis auf Beerenspiegel LG Kaffeeline |
|
|
Anmerkung: Mocca Creme = Türkische Kaffee Creme aus der Datenbank
LG Kaffeeline |
|
|
Hallo, unser Wochenplan beginnt am Freitag und sieht so aus: Freitag: Fischstäbchen mit Backofen-Pommes und Salat Samstag und Sonntag: Lammkeule mit Rosmarinkartoffeln und Bohnen-Tomaten-Gemüse Montag: Bratwurst mit Rotkohl und Kartoffeln Dienstag: Hähnchen mit Röstzwiebeln, Kartoffelpü und Apfelmus Mittwoch: Rinderbouillon, danach Räucherfisch auf selbstgebackenem Brot Donnerstag: Hähnchen mit Röstzwiebeln, Kartoffelpü und Apfelmus LG von schokotina1
|
|
|
@shandrin:
Carazza hört sich interessant an und ist sicher auch gut als "Resteverwerter" - ist auf jeden Fall gespeichert. Lieben Gruss, Kerstin ![]() Wenn der Himmel einen Menschen auf die Erde schickt, dann gibt es auch eine Aufgabe für ihn. |
|
|
Hallo =)
Diese Woche habe ich meinen WP wieder heute schon fertig, er geht diesmal von Freitag bis Mittwoch, da ich Donnerstags abends schon wieder heimfahre. Viele liebe Grüße, Kohlenstöffchen |
|
|
Meiner ist auch fertig. Es müssen weiter Vorräte aufgebraucht werden. Also gibt es:
Freitag: Tortellini alla panna (alles im Vorrat) Samstag: Pellkartoffeln mit Sahnehering (alles da) Sonntag: Schweinefilet (Rest TK), selbstgem. Rösti und wahrscheinlich grünen Bohnen (TK) Montag: Rest Dienstag: Linsensuppe mit Würstchen Mittwoch: Rest Donnerstag: Wahrscheinlich Portion Pommes, Currywurst (bin auswärts unterwegs > shoppen) Alive |
|
|
Hallo,
ich habe den Plan für kommende Woche auch schon fertig. Mo: Reste von Sonntag Di : Ofenrösti mit gebratenen Champignons Mi : Bratwurst, Möhrengemüse und Kartoffelpüree Do : scharfe Chinakohlpfanne mit Reis Fr : Bratfisch mit Kartoffel-Endiviensalat Sa : Schieb- und Spontantag So: Rindergulasch, Bohnen und Kartoffeln Kaufen muss ich dafür nur: Fisch, Endiviensalat, Chinakohl und Champignons LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo zusammen!
Hier mein Wochenplan für KW 4: Montag: Currywurst, Pommes, Salat Dienstag: Fleischküchle, Salzkartoffeln, Möhrengemüse Mittwoch: Tortelliniauflauf, Salat Donnerstag: Maccaroniauflauf, Möhrenrohkost Freitag: Quarkpfannkuchen, Pfirsich- und Mandarinenkompott Samstag: Pizza, selbstgemacht Sonntag: Tafelspitz, Meerrettichsauce, Kohlrabi, Salzkartoffeln, Puddingcreme zum Kaffee: frische Waffeln So - das wars LG Uschi |
|
|
Huhu,
meiner sieht so aus: MO: Rest vom Sonntag DI: Risotto mit Erbsen, Möhren und Feischwurwt Mi: Pellkartoffeln mit Kräuterquark/Schwärchen DO: Sauerkrautsuppe mit Hackfleisch FR: Currywurst, Ofenpommes und Salat Sa: Rest Sauerkrautsuppe / Abends Schnittchen zum Chefsalat SO: Schokomuffins mit Frischkäsetopping / Braunkohl, Kasseler/Bregenwurst/Pfefferbeißer, Salzkartoffeln LG, Zoe |
|
|
miteinander
Auch unser Plan für nächste Woche ist fertig und beginnt am Mo Di Mi Do Fr - So
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
|
|
Hallo zusammen, ( ich bau auch noch Vorräte ab)
Mo: Geschnetzeltes TK mit Reis Di: Hackbällchen m. kartoffelspalten Mi: Kassler m. Sauerkraut u. Kartoffelpüree Do: s.o. Fr. Spinat m. Kartoffel u. Fischstäbchen od. Spiegelei Sa: Spaghetti Carbonara So: Jägertopf Nun habe ich das erste Mal verlinkt und hoffe es funktioniert. lg oe421 |
|
|
Hallo Zusammen,
da ich ab 1. Feb. wieder für meinen Sohnemann (3,5 Jahre) mitkochen darf (habe dann für Ihn nur noch einen Teilzeitplatz) will ich meine "nicht-Kindgerechten-Vorräte" abbauen. Ich hab mal meine TK durchforstet und auch mein Regal, mein Gott was sich da alles so angesammelt hat. Gebacken wird für die Kinder- und Jugendsitzung am Sonntag: Spiegeleikuchen (Blech) Kaufen brauche ich nur noch Salat und Porree. Hoffe das ich kommende Woche disziplinierter, als in der KW 3. bin Liebe Grüße und ein schallendes Alaaf Judith |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät**Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hallo zusammen, hier kommt mein Wochenplan, er beginnt morgen: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät**Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hei
hier ist auch mein WP Sa: warme Fleischwurst mit Pommes So:Zwiebel-Sahne-Schnitzel mit Reis und Salat Mo: Reste oder Kartoffelgratin mit Salat Die:www.chefkoch.de/rs/scr/s0/omas+quarkk%E4ulchen/Rezepte.htmlmit Apfelmuss Mi:LAsagne mit Salat Do:Linsensuppe mit Spatzen und Würstchen Fr:Kotlett mit Kartoffeln und Gemüse backen werd ich Brot nach Bedarf und einen Kuchen LG Petra |
|
|
Huhu,
hier mein Wochenplan (er beginnt Samstag) Sa: Seattle So: Seattle Mo: Seattle Di: Rueckflug morgens Seattle, ws Sandwich Mi: Speisbraten m Kartoffelgratin (TK) Do: Meatballs m Reis (TK) Fr: Spaghetti Bolognese (TK) LG |
|
|
Hier nun endlich auch mein Wochenplan.
Samstag: Brötchen+Brie, Götterspeise Mein Geburtstag: Ich gönn mir irgendwas vom Lieferdienst. Sonntag: Kohlrabi-Schnitzel (scharf paniert) + Kartoffelbrei + Joghurt als Dip Brühe mit ein paar Nudeln, Rohkost, Götterspeise Montag: Eierpfannkuchen mit Pflaumenmuß Kohlrabi-Schnitzel-Burger Sollte ich Arbeiten muss ich noch was für die Geburtstagsrunde finden. Dienstag: Reis + Soße/Ketchup, Rohkost (was sich hier anfindet) Lonies Fischburger Mittwoch: Spaghetti mit Pesto Salat mit Mais + Käse + Ei Donnerstag: Holländischer Möhreneintopf Entweder Rest Salat oder Tomatensuppe Freitag: Holländischer Möhreneintopf Spargelsuppe Morgens gibt es entweder Müsli oder Bananen-Milchshake. Einkaufszettel sieht gsd. recht übersichtlich aus, auch wenn ich dreimal los muss, da ich einige Sachen gerne Tagesfrisch hätte. LG raindrop87 |
|
|
Hallo,
bei mir steht auch der Wochenplan. Nächste Woche plane ich allerdings erst mal halb, da wir am Mittwoch umziehen. Am Donnerstag ist aber auch Wochenmarkt, sodass ich nach dem Umzug den Rest der Woche plane. Mal sehen, wie das bei dem Chaos dann mit dem Budget klappt. Um spontan auch mal was bestellen zu können, habe ich Kfn oder TK- Reste geplant. Sa: Rinderbraten, Rotkohl, Klöße (bis auf die Klöße alles im TK, muss ich nichts mehr für kaufen) So: Kapü, Spinat, Spiegelei bzw. Fischstäbchen Mo: Pizza (ausnahmsweise mit so einem Pizzakit) Di: Strammer Max /Bringdienst (je nach Zeitstress und Küchenchaos) Dafür muss ich nur noch Eier, Salami und das Pizzakit einkaufen. LG Miss Jones |
|
|
Hallo,
mein Plan steht nun auch: Montag: gefüllte Kartoffelknödel mit Rotkohlsauce Dienstag: Grünkohleintopf Mittwoch: Grünkohleintopf Donnerstag: Graupen-Linsen-Risotto (Übertrag) Freitag: Rosenkohlauflauf (Übertrag) Samstag: Linsenauflauf Sonntag: bleibt die Küche kalt viele Grüße Lionel |
|
|
Guten Morgen.
Marina, verraetst Du uns, was die Elefantenkoetteln sind? Nordhenne, die Vegi-Leberwurst ist super, habe ich schon oft gemacht. Mein Wochenplan ist auch soweit fertig, bei mir gibts; Liebe Gruesse, Koenigin |
|
|
Hallo,
mein Plan steht auch. Mo: VK Nudeln mit Pesto, Tomatensalat mit Mozzarella Di: Fleischwurstgyros mit Tomatenreis, Zaziki, Krautsalat Mi: norweg. Fischpfanne, Feldsalat Do: Hühnernudelsuppe Fr: griech. Reispfanne, Krautsalat Sa: Quarkauflauf So: Thüringer Klöße, Rotkohl, Schweinebraten LG Eiskimo |
|
|
Hallo zusammen,
heute schon mal unseren Wochenplan ab nächsten Montag: Das WE ist noch nicht geplant, da wir vielleicht zu Freunden fahren. Mit dem Backen weiß ich nicht so recht, weil wir ja dieses WE auf Reisen sind. Daher kann sein, dass wir Brot kaufen. Gruß Steff |
|
|
Hi,
so die nächste Woche sieht bei uns vorraussichtlich so aus: Montag: italienische Gemüsepfanne mit Nudeln (da ist noch ne Gemüsemischung im TK, die weg muss) Dienstag: Weißkohl-Eintopf (vgl. meinen Kommentar vor Ur-zeiten Mittwoch: Kartoffel-Paprika-Suppe , lasse allerdings die Creme fraiche weg Donnerstag: Hähnchen süß-sauer (Kinderwunsch) Freitag: Krustenfisch mit Kartoffeln und ggf. Möhren Samstag: mal wieder (ist halt gerade die Zeit Sonntag: Rinderbraten mit Semmelknödeln und Rotkohl (habe ich noch eingekocht im Keller, muss auch mal verbraucht werden) (aber evt. wird es auch was anderes, kommt drauf an, ob ich ein gutes Stück Rind erwischen kann) Liebe Grüße Paehm "Wenn Du Mittwoch überlebst, dann ist Donnerstach" Matta und Lissbett |
|
|
Mein WP ist schon seit gestern fertig, aber leider hatte ich keineZeit zum Eintragen. Er geht diesmal von Donnerstag bis Mittwoch
LG panbiene |
|
|
Hallo
Sodele...ich habs dann auch geschafft. Bei uns ohne feste Reihenfolge. Liebe Grüße BettyBuh |
|
|
mein Plan steht auch schon:
lg Gerda Freiheit ist das Recht,
anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen George Orwell |
|
|
Ich wäre dann auch soweit: ![]() Liebe Grüße Ernie Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
|
|
Hallo zusammen ich bin dann auch soweit
Mo: Shepherd's Pie, Caramelpudding Di: Bandnudeln mit Rindergeschnetzelten und Kraeuterseitlingen, Obstsalat nach Angebot mit Mandeln Mi:Kichererbseneintopf mit Spinat, Crumble mit Apfel und TK Brombeeren dazu Vanillesosse Do: Haehnchenroulade auf Lauchrisotto, schnelle Schokomousse Fr: Bohnenpueree, Thunfisch, geschmolzene Tomaten, Zitronencreme Sa:Lasagne So:Roastbeef, Pommes selbst gemacht, Ofengemuese Salat als Vorspeise und Nachtisch sind noch offen und werden nach Marktangebot am Samstag entschieden LG Risotto |
|
|
Moin!
Bei uns gibt es: Fr: Fischsuppe =>geschoben Sa: Fisch mit Nudeln und Dillsauce => auch geschoben So: Essen gehen!!! *freu* Mo: 15-Minuten-Pfanne => danke mighty Di: Tomate-Mozarella, Garnelenspieße und Ciabatta Mi: Nudeln mit Ei gebraten Do: Frikadellen mit Kartoffelspalten gabacken werden: Apfel-Muffins saftige Kirschmuffins und Haferflockenbrot Ich wünsche euch eine schöne Woche! |
|
|
Einen guten Abend euch allen,
hier kommt mein Wochenplan: |
|
|
Hallo,
von Montag bis Sonntag gibt es in KW 4 bei uns LG Meyerling |
|
|
Hallo,
Mein WP ist auch fertig: Heute Rote-Bete-Suppe Übertrag WE 1: Linsensuppe nach Oma WE 2: Geplatze Kohlroulade Mit Sojaschnetzel statt Hack, dazu Reis oder Nudeln Pastinaken-Kartoffel-Frischkäse Stampf Polenta-Auflauf Vürstchengulasch (TK) mit Bratkartoffeln Möhren-Kartoffel-Stampf (Übertrag) Inge Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterboxen, Stufe für Stufe. (Mark Twain) |
|
|
Hier kommt dann auch mein WP04:
MO: Feuriger Reisauflauf (CK-Datenbank) wurde aus der 3.Woche in die 4. geschoben DI: Senf-Rahmgeschnetzeltes mit Brokkoli und Nudeln MI: Grüner Bohneneintopf mit panierten Minischnitzeln Do: Putenschnitzel "Zigeuner Art" (CK-Datenbank) mit Kartoffelpüree FR: Erbsen, Möhren und Kohlrabi Gemüse mit Salzkartoffen und Schlefi SA: Wirsing-Bolognese Auflauf SO: Albertos Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf (CK Datenbank) Kommt fast alles aus den Vorräten muss nur noch das Gemüse dazukaufen Lg chaos-emma |
|
|
Liebe Chaos Emma
Ich habe eine Nachfrage zu einem der Gerichte. Was ist Schlefi ? Liebe Grüße Judith |
|
|
Hallo,
ich denke mit Schlefi ist Schlemmerfilet gemeint :) Hier auch mal wieder (nach langer Zeit) mein Wochenplan beginnend nächsten Montag: Mo: Pellkartoffeln mit Kräuterquark, abends Fleischküchle, Pommes, gemischter Salat Di: Gemüsecouscous, abends Chili con Carne Mi: Spaghetti Bolognese, abends Lachsbrötchen und Gurkensalat Do: Tortellini mit Sahnesoße, Salat, abends Reste vom Chili Fr: Brokkoli-Lachs-Gratin, abends überbackene Nachos, verschiedene Dips, Rohkost zu einem DVD-Abend mit Freunden :) Sa: Palatschinken (zum Frühstück), abends selbstgemachtes Sushi So: Rösti mit Kräuterquark, abends Rote-Linsen-Kokossuppe (evtl. auch zum essen eingeladen, dann wird die Suppe geschoben) lg, Elodea |
|
|
Hallo zusammen,
und hier ist unser WP Gebacken wird ein Apfelkuchen Liebe Grüße Gisma |
|
|
Mein WP steht ENDLICH auch
Diese Woche habe ich mich wirklich schwer getan
Mein Problem liegt aber auch darin, dass ich gern abwechslungsreich koche
Ich glaub in 3 Monaten kann ich anfangen meine WP zu wiederholen oder zu mischen und es fällt dem werten Herren nicht auf. Ich bin ja schon froh, dass er sich die Rohrnudeln 2 Wochen hintereinander gefallen lässt
(die waren aber auch SAULECKER!)
Wie immer starte ich Samstag 19.01.13 20.01.13 21.01.13 22.01.13 23.01.13 24.01.13 25.01.13 |
|
|
Hallo,
dann wollen wir auch mal Viele Grüße und ein schönes Wochenende Tanja |
|
|
Hallo,
dies ist mein Wochenplan. Für unsere Verhältnisse enthält er rel. viel Fleisch. Kommt im Winter bei so kaltem Wetter schonmal vor. Mein Partner arbeitet den ganzen Tag hart draußen und braucht das dann irgendwie. Als Dessert eine schöne frische Orangencreme Gebacken wird Andis Kaffee-Kuchen mit Kirschen Schönes Wochenende Nitalein |
|
|
Hallo,
hier kommt unser WP.Wieder variabel flexibel. Pizza oder Flammkuchen Hühnerfrikasse,Reis und Salat Spaghetti mit Schinken-Sahne-Sosse Reispfanne frei Schnauze Fischfilet und gem. Salat Hühnernudelsuppe,grosser Salatteller Reste gibt es bestimmt auch,wenn nicht dann Kühli-Orakel LG PUPSI |
|
|
@Moni_le: Schlefi ist Schlemmerfischfilet tiefgefroren, kauf ich manchmal wenn es im Angebot ist, da mein Mann und ich das ab und an mal ganz gerne essen
Lg chaos-emma |
|
|
Guten Tag,
mein Plan steht auch schon Mo Ofengemüse Di Chop Suey mit Reis Mi Reste von Dienstag Do gehen wir Pizza essen Fr Lahmacun Sa Reste von Samstag So Essen bei Eltern LG Nilo |
|
|
Nilo es hat geklappt :) :)
|
|
|
Guten Tag!
![]() Hier kommt unser Wochenplan: Mo: Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei Di: Rouladentopf (TK) mit Spätzle Mi: Nudelsuppe mit Butterklößchen (die Klößchen nach diesem Rezept) Do: Jürgens Super-Jägerpfanne Fr: Pellkartoffeln mit Kräuterquark Sa: Kartoffelauflauf mit Hack So: Curry-Senf-Geschnetzeltes mit Reis Liebe Grüße Andrea
|
|
|
Mein WP für die 4. KW:
Montag - Sauerkraut mit Bratwürstchen und Kapü Dienstag - Tagliatelle mit weiß ich noch nicht Soße Mittwoch - Möhrenbällchen und Spinatbällchen und Bechamelkartoffeln Donnerstag - Bifteki und Ofengemüsemix Freitag - Fliederbeersuppe mit Grießklößchen und Äpfeln Samstag - Seelachs mit Dillsoße, Kartoffeln und irgendein Salat Sonntag - Hähnchen in Paprika- Oliven- Sahnesoße LG Möhni |
|
|
Hallo zusammen,
von mir gibts diese Woche keinen exakten Wochenplan, da ich eine Vorratswoche einlege. Grob kann ich aber sagen: Nudeln mit Steinpilzen Welsfilet mit Reis, asiatisch Polenta-Auflauf mit Gemüse und Raclettekäse Pellkartoffeln mit Quark Entenbrust mit Rotkohl und Klößen |
|
|
@Christina-87: war gar nicht so kompliziert, danke nochmal
|
|
|
Hallo,
hier der Plan von Familie Biggimaus, beginnend ab heute: Sa: Knusperfisch mit Bratkartoffeln So: Nürnbergerle, Kartoffelpüree + Buttergemüse Mo: Kässpätzle mit Salat Di: Pfannengyros mit Pommes + Kräuterquark Mi: Griesbrei mit Apfelmus, davor ein kleines Süppchen Do: geplatzte Kohlroulade mit Reis Fr: Matjesfilet Hausfrauenart mit Pellkartoffeln Sa: Bohneneintopf Gebacken wird heute Abend eine Rumfortreste-Pizza sowie vermutlich einen Hefezopf oder ein paar einfache Muffins. GLG Biggi |
|
|
Guten Morgen,
mein Plan sieht diese Woche so aus: Sa So Mo Di Mi Do Fr Gebacken wird wieder ein Zweisteigerbrot. Schönes Wochenende! LG schneckentempo |
|
|
@ Karlandnea,
ja du hast recht. Das sollte Reste von Freitag sein. |
|
|
Hier mein Wochenplan:
Mo: Fleischküchle, Erbsen und Karotten, Salzkartoffeln Di: Schaschlik mit Reis und Salat Mi: Gaisburger Marsch Do: Saarländisches Gulasch mit Nudeln und Salat Fr: saure Bohnen mit Pökelfleisch, Kartoffelpüree und Meerrettichsoße Sa: irgend einen Eintopf Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
|
|
Hier kommt mein Wochenplan:
Sa: Spaghetti mit Garnelen in Paprika-Schmandsoße So-Di: Schneidebohneneintopf für 3 Tage Mi:Nudeln mit Zwiebeln und Ketchup Do: Rührei Freitag werde ich verpflegt :) Ich muss diesmal direkt für zwei Wochen planen, da ich nächstes Wochenende unterwegs bin Sa/So werde ich verpflegt :) Mo/Di: Paprikatopf mit Kassler für 2 Tage Mi: Thunfischquark Do/Fr: Rosenkohlsuppe mit Petersiliensahne Die zweite Woche besteht komplett aus Vorräten, so daß ich dann übernächstes Wochenende wahre Unmengen einkaufen kann (und muss, da ich eine Freundin zum Geburtstagsmenü eingeladen habe) Liebe Grüße eifels |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt mein Plan für die KW 4/13 Mo - Do in nicht festgelegter Reihenfolge Fr: essen wir bei BurgerKing (auf Wunsch eines einzelnen Sa: wird diese Linsenlasagne getestet So: gibt es Illes leicht gefüllte Champignonköpfe auf Ofenkartoffeln Backen werde ich wahrscheinlich diesen einfachen Quarkkuchen und den Missouri Mud Pie (meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und freut sich immer, wenn ich leckeren Kuchen mitbringe LG X-Tine |
|
|
Hallo, das gibt es bei uns kommende Woche:
MO - a) Reste b) Grießbrei mit Apfelmus DI - ausnahmsweise ausser Haus wegen vieler Abendtermine - ich "gönne" uns den Drive in MI - Senfnudeln dazu Karottensalat DO - Pizza, Gurkensalat (ÜT) FR - Afrikanischer Reistopf (Gemüse-Einlage: Kartoffel, Karotten), Reis, Grüner Salat mit Paprika SA - Backfisch, Ciabatta, Salatblätter+Tomaten (ÜT) SO - Käsespätzle mit Wirsing, Pilzen und Schinken, Selleriesalat |
|
|
Unser WP:
MO - gefüllte Paprika mit Reis DI - Käse-Lauch-Suppe MI - Rotkohl, Knödel und Schnitzel DO - Nudeln mit Gulasch FR - Rosenkohl mit Kartoffeln SA - Mettwürstchen, Sauerkraut, Kapü SO- Bratwurst, Kartoffeln und Gemüse SO - |
|
|
Hallo mein Plan
Mo-Gerstelsuppe-Quarkspeise Di-Gemüsesuppe (Tk) Mi-Endivin untereinander-Apfelmuß Do-Kartoffel mit Spinat,Ei (Tk) Fr-Rest vom Vortag Sa-Grützwurst mit Sauerkraut Kartoffeln So- Reste vom Vortag Gebacken werden Pikante Muffins Lg Wally |
|
|
Hallo zusammen,
mein Wochenplan für die kommende Woche (Mo-So) steht jetzt auch endlich (ich versuche mittels SIS ein paar Pfunde los zu werden, leider muss ich dann immer zwei Gerichte bereiten) Mo: mittags: Pizza , abends: gefüllte Champignons Di: mittags sind wir nicht da, abends gibt es Kartoffel-Paprika-Suppe Mi: mittags: Nasi Goreng abends: gefüllte Paprika Do: Leberkäsegulasch mit Kartoffeln, abends: amerikanischer Eisbergsalat Fr: Nudelauflauf, abends Wurstsalat Sa: finnische Hackfleischbällchen mit Kartoffeln, abends: restliche Hackbällchen So: türkisches Gulasch mit Reis, abends: Reste Allen eine schöne Woche LG Signorina Bocca |
|
|
huhu,
hier nun endlich mein Plan: Mo: Knobinudeln mit frischen Tomaten und Salat Di: Sherry-Hähnchen mit Mandelsauce + Reis Mi: KaPü +Spiegelei/Fischstäbchen+Erbsen undMöhren/Salat (TK und Vorrat) Do: Blätterteig mit Bruscettafüllung Fr: Dampfnudeln mit Vanillesauce Sa: Finnische Kohlrouladen + KaPü So: Aelplermagronen Diese Woche werde ich viel ausprobieren und freue mich darauf! lg Rina |
|
|
Guten Morgen
Hier mein Wochenplan (geht immer von Sonntag ...also heute...bis Samstag) So: "falsche" Froschschenkel, Baguette, Salat Mo: Frikadellen, Wirsing, Püree Di: bunte Gemüsepfanne Mi: Bohneneintopf mit Bratbällchen Do: Chinapfanne, Reis Fr: ... kocht der EheLiebling...= Überraschung ;o) Sa: Salatteller mit gebratener Leber Euch Allen einen gemütlichen Sonntag! Liebe Grüße Ursel |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt der Wochenplan für KW 4: Mo Bratwurst Schmorkartoffeln Tomatensalat Di Pizza + Salat Mi Hotdogs Do Fischstäbchen + Risibisi Fr Broccoli mit Pasta Sa Schnitzel Kartoffelgratin + Gurkensalat So Geschnetzeltes + Salat Viele Grüße und Guten Appetit, Coco |
|
|
Huhu,
hier unser WP, er beginnt morgen: Gebacken wir 'Schnitte Altbaerli' 2x und evtl. eine Sachertorte. Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
|
|
Hallo zusammen,
hier unser WP, er begann schon Freitag; der nach unserer erkältungsbedingt kleinen Portion gestern schon ein kleines bizzerl umgestaltet wurde: Einen schönen Sonntag an alle, Grüße, Anja |
|
|
Hier mein Wochenplan für Montag - Sonntag:
|
|
|
Hallo ^^
Diese Woche ist auch nochmal lang (also 7 Kochtage) Montag: evtl Reste vom Sonntag, sonst Nudeln mit Schinkenspeck + Käse Dienstag: für die Uni Nudelsalat aus dem Rest Penne, abends noch ein paar Speckkartoffeln Mittwoch: Reis-Gemüse-Auflauf mit evtl Resten von den Vortagen (möchte ich schon mittags für Abends vorbereiten) Donnerstag: evtl Rest vom Mittwoch, ansonsten Kartoffeln mit BechamelGemüse oder SauceHollandaise/Gemüse Werde Mittwoch abend/Donnerstag früh jedoch nochmal schauen und den Rest der Woche planen, da ich derzeit ja noch nicht genau weiß, was an Resten überbleibt. ^^ Grüßle Zimtnelke |
|
|
Meine sieben Gerichte
Fischstaebchen Kroketten Hacknudelmoehrentopf Kartoffelsuppe Bohnenhacktopf Tkrest Nudeln mit Kaese Reispfanne chinaartig Kokosgriesschnitten mit Vanillesosse |
|
|
Hallo,
hier kommt nun unser WP: Montag: Chickennuggets mit Pommes (Reste aus TK) Dienstag: Spinat, Eier, Kartoffeln Mittwoch: Ossijägerschnitzel mit Möhren und Kartoffeln Donnerstag: Möhrensuppe Freitag: Hähnchen mit Champignons und Reis Samstag: Königsberger Klopse Sonntag: Senfeier Mal sehen, die Chickennuggets standen gefühlt jede Woche auf dem WP weil Töchterchen sie eigentlich gerne ist, aber wenn ich sie frage, möchte sie sie nicht... Vielleicht werde ich sie diese Woche los... Grüße Berchen |
|
|
Guten Abend,
unser Plan sieht folgendes vor: MO: Paprika-Chili-Suppe / Toast Hawaii DI: Paprika-Chili-Suppe / Fisch mit Pommes und Salat MI: Kasseler mit Sauerkraut und Kapü DO: Gnocci mit itlienischem Gemüse FR: Hähnchen mit Brötchen SA: Spaghetti-Bolognese mit Salat SO: Pizza (selbst gebacken) Viele Grüße Heike |
|
|
Hallo zusammen,
mein WP von letzter Woche wird 1:1 für diese übernommen. Wir hatten/haben beide die Grippe und es wurde nur gevespert oder zu TK gegriffen, aber nicht gekocht letzte Woche. Also ist alles noch da und wird dann diese Woche verarbeitet. LG Yvonne |
|
|
Unser Wochenplan:
Mo.: Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Gurkensalat Di.: Hühnersuppe Mi.: Lasagne Do.: Lasagne Fr.: Hähnchendöner Sa.: Chicken Nuggets, Kartoffelspalten und Salat So.: Gefüllte Ofenforellen mit Salzkartoffeln und Buttergemüse LG, Miriam |
|
|
So, hier auch mein WP
Montag: Rahmblättle Dienstag: Gebratene Nudeln(Rest von heute), Fleischküchle, Bohnen als Salat oder Gemüse Mittwoch: Pfannkuchen süß Donnerstag: Chili con carne Freitag: Pasta mit Spinatsauce Samstag: Ofenkartoffel, Ofengemüse, Hähnchenbrust Sonntag: Spätzle mit sauren Bohnen LG netti |
|
|
Hallo,
hier auch unserer WP, zumindest der Rest davon MO Brot mit Käse und Salat DI Rest von Heute für mich (Tofu-China Pfanne), mein Mann ist weg MI Spinat Lachs Lasange DO Frikadellen mit KaPü und Gemüsepfanne FR wieder Reste für mich, meine Mann ist wieder weg LG Toni |
|
|
Mein Wochenplan steht auch endlich!
MO: Thunfisch-Spaghetti DI: arbeiten, Sohnemann isst bei Oma MI: ebenso DO: Kartoffelauflauf FR: selbstgemachte Pizza und Salat SA: arbeiten, Sohn isst bei Oma SO: Rindsgulasch mit Spätzle und Salat gebacken wird noch Brot und Semmeln LG Sandy |
|
|
Hallo Ihr Lieben
So mein Plan steht auch Mo: Currywurst mit Pommes ( selbstgemacht) Di : TK Pizza Mi: kaltes Buffet da 30.Geburtstag von Hr. Hasefratz Do Heidelberg Schnitzelhaus Fr: Heidelberg Mand's Sa: Heidelberg mit noch unbekanntem Ziel So: Wieder daheim Liebe Grüße Claudia
|
|
|
Hallöchen,hier mein WP KW 4
So. Schweinehaxe mit Kapü und Sauerkraut Mo. Gemüseeintopf mit Brot Die. Hähnchenpfanne Mi. Spinat,Kartoffeln und Rührei Do. Nudeln mit Pesto Fr. Backfisch,Bratkartoffeln und Remoulade Sa. Nudelsuppe mit Hähnchenfleisch So. Schnitzel,Kartoffeln und Blumkohl Lg ruver |
|
|
Hallo,
hier auch mein Wochenplan von Dienstag bis Montag. Lieben Gruß flatter |
|
|
Hallo zusammen,
Hier kommt unser Wochenplan für diese Woche: SO: Ente mit Klößen, Macaire Kartoffeln, Rotkraut und Rosenkohl MO: Panierte Bratwurst mit Kartoffel-Lauchauflauf DI: selbstgemachter Flammkuchen MI: Toast Hawaii DO: Strammer Max FR: selbstgemachte Burger (Chicken oder Beef) SA: Möhren- Hackpfanne SO: gebratene Tauben mit Blumenkohl und Kartoffeln Ich wünsche Euch eine schöne Woche, LG Sany2626 |
|
|
Hallo,
hier mal mein WP W4 Mo Nudeln Tomatensoße Salat Die Kartoffelsalat Schnitzel Salat Mi Nudelsalat Do Wurstgulasch Fr Kartoffelsuppe Sa Nudeln-irgendwas So essen bei Eltern (abends TK-Reste) Diese Woche will ich die Nudel und Kartoffelvorräte schrumpfen LG vom partyeinhorn |
|
|
mein einmaliger Versuch eines WP´s.
Montag : Spagetti Bolognese / Sauerkrautnudeln mit Kassler Dienstag : Linseneintopf ohne Einlage Mittwoch : s. Dienstag Donnerstag : Apfel / Spinatpfannekuchen Freitag : Kartoffeln, Fischstäbchen / Vollkornreis mit Fisch in Kräutersauce und Blumenkohl Samstag + Sonntag : Seminar LG Bri |
|
|
Ich versuch`s auch nochmal.
Mo:Asia Curry (TK) Di: Knobischwein in Rotweinsauce mit Kapü. Dazu Feldsalat Mi: Chilli con carne (Tk) Do: Schlefi mit Kartoffeln Fr: Rumfort Sa: Spaghetti Bolognese So: Reste LG Fohlen |
|
|
Woche 4
Kartoffelbrei + Würstchen + Sauerkraut Kartoffelsalat + Reste ( oder Fischstäbchen) auswärts Kartoffeln + Hähnchenschenkel + Buttergemüse/ Ultra Pilaw/ Ultra Pizza Gulasch mit ( Kartoffeln, Reis, Bandnudeln wird abgestimmt)/ Slow |
|
|
Moin,
ich versuchs auch mal wieder: So: Rouladentopf (TK) für mich mit Kartoffeln und Rotkohl (TK) und für Göga mit Reis Mo: Nudeln mit Tomatensauce; Göga Kantine Di: Rest Rouladentopf wie Sonntag für mich; Göga Kantine Mi: wir gehen essen (wahrscheinlich Grieche) Do: evtl. gehen wir nochmal essen sonst TK Fr: ich Rührei auf Brot, Göga mittags Kantine und abends Brot Sa: für uns beide was indisches Göga mittags meist Kantine und abends kalt und ich abends warm (mag mittags nicht warm essen, bin dann immer gleich todmüde). Und wenn er mittags nicht in der Kantine war aus Zeitmangel oder er mochte das Angebot nicht, dann erfahr ich das 5 Min bevor ich anfange für mich zu kochen LG Annaly |
|
|||
|
|
Hallo,
hier noch meinen Wochenplan: 21 Grüne Woche (vom Taschengeld) 22 Senfeier (Übertrag) 23 Leber für mich /Milchreis für Tochter 24 Kartoffelspalten/Salat 25 Schmorgurken 26 Maultaschen 27 Hamburger Gruß pepsi |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier kommt noch mein WP für diese Woche : Mo: Rosenkohlpfanne,Kartoffeln Di: Chicoree ,Käsesoße,Nudeln Mi: Pilzrisotto Do:Karotten-Kartoffeln mit Hähnchenschnitzel Fr: Rahmwirsing,Fisch,Reis Sa: Linsensuppe mit Würstchen So: Reste von der Woche Liebe Grüße Pumilla |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.