Die nette Sparrunde am Sonntag, den 30. Dezember 2012

30.12.2012 05:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.914 Beiträge (ø2,97/Tag)

Hallo,

auch am vorletzten Tag des Jahres 2012 treffen wir uns hier, um Spartipps u.a. auszutauschen

'LG Simone

30.12.2012 08:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
5.634 Beiträge (ø1,83/Tag)

Guten Morgen,

ich wollte mich auch noch mal melden, leider habe ich seit Freitag abend einen "dicken" Kopf, durch den Wetterumschwung bedingte Kopfschmerzen, man kann es auch einfach ausdrücken ..................Migräne (nach langer Zeit ist sie doch wieder aufgetaucht).

-----------------------------------------

@Miba
Tut mir sehr leid für Euch traurig es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier stirbt.

@Ulli
Das I-net hat auch hier wieder gezickt, Router funktionierte, Zugangsdaten stimmten nur ins I-net kamen wir nicht, letztendlich hat mein Sohn dann den Stecker gezogen, danach funkte es wieder Jajaja, was auch immer! jedes Mal was Neues, ich war gestern nicht sehr belastbar und ziemlich stinkig.

Müll - wird so kommen, ich bin gespannt wie die Firma das in den Griff bekommen wird. Ich halte das System für eine gute Idee, jeder, der trennt kann sparen..............nur der Haken dabei, wenn die Leute ihren Müll davor stellen geht es zu Lasten aller Mieter.

Voll wird es morgen in den Geschäften sein, die Käseverkäuferin bei Edeka konnte mir bei meinem letzten Einkauf wieder "nette" Geschichten von Heiligabend erzählen. Leute gibts na dann...

@Elvis
Ein günstiger Einkauf, schade, dass es hier so etwas nicht gibt.

@Sabine
Super Schnäppchen Lachen Ich kann mir gut vorstellen, dass der Handel bei Euch Einbußen erleidet, wo soll das Geld auch herkommen? In Griechenland melden wohl gerade zum Jahreswechsel Tausende von Menschen das Auto ab, weil sie sich die Steuern nicht mehr leisten können - ein Trauerspiel -

@Simone
C & A - das ist ja gerade der Trick dabei, "auf die bereits reduzierten Sachen"...........hm, alles klar Na! spätetens Mitte Januar sind die Wintersachen herabgesetzt. Wir haben derzeit keinen Bedarf, so muß ich mich nicht ins Gedränge stürzen.

@Steffi
Eine Woche allein? Genieß die Zeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Hanni
Weihnachtsgeschenk - was für eine Unverschämtheit na dann... da wäre ich auch etwas angesäuert, meine Klappe hätte ich vermutlich nicht halten können. Wenn man sich ein Geschenk nicht leisten kann, da spricht man das Thema vorher an und läßt es dann eben ausfallen, aber so einen Ramsch, nein, das geht gar nicht.

Raclette - schlummert schon im TK, ja, da hast Du recht, wir brauchen viel, mein Mann und die Jungs können essen, da staune ich immer wieder, meine jüngste Tochter verputzt so einiges, wenn es ihr schmeckt, beim Raclette ist das der Fall Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , unser Veggie wird auch etwas finden, sie mag gerne Käse.

@Tanja
Der Körper wehrt sich, wenn es ihm zu viel wird Na!

Kuchen - vermutlich zu lange gerührt.

Schlechter Service in Geschäften hat mich zum Interneteinkauf gebracht.

Emails - nö, das funktioniert dann auch nicht, hast Du kein Emailprogramm auf dem "großen" Rechner? Doch nehme ich an, oder aber Du vesuchst es mit "Weiterleitung" der Mails.

---------------------------------------

Gestern abend war ich relativ früh im Bett, an erholsamen Schlaf war leider nicht zu denken, es gibt ja leider immer die "Doofen", die dann meinen mitten in der Nacht wäre ein günstiger Zeitpunkt die Böller auf ihre Funktionstüchigkeit zu testen na dann... manchmal wünsche ich mir wirklich ........................(zensiert).

----------------------------------------

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Lachen ich werde versuchen morgen noch kurz hier reinzuschauen, aber ob das klappt, weiß ich nicht.

Liebe Grüße
Lena

nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360

30.12.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011
1.119 Beiträge (ø1,01/Tag)

Guten Morgen,

also ich muss ja sagen, diese freien Tage sind echt klasse – gemütlich und in Ruhe laaaange frühstücken, dabei ein bisschen lesen, im CK stöbern, mit euch plaudern, und anschließend ohne Hektik den Haushalt machen und den Tag genießen, das gefällt mir! Lachen

@elvis: Käsefondue hab ich noch nie gegessen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr mächtig ist. Und bestimmt sehr lecker!
Die Einkäufe beim Markt waren ja günstig – ich glaube nicht, dass es hier im Moment solche Angebote gibt. Allerdings ist der nächste Wochenmarkt ca. 20 km entfernt, so bin ich nicht so ganz up to date, was das angeht.
Hoffentlich geht’s dir jetzt auch bald besser!

@Sabine: tolle Schnäppchen hast du gemacht, das ist ja klasse!
Die Zukunftsaussichten bei euch allerdings hingegen überhaupt nicht, ich wünsche euch sehr, dass es doch mal wieder in eine positivere Richtung läuft, denn so kann es doch nicht weitergehen. Und natürlich wünsche ich euch, dass ihr eure Arbeitsplätze behalten könnt!

@Simone: du hast ja anscheinend wirklich eine Spürnase für Schnäppchen, wie gestern die Brötchen – wo findest du die nur immer? Ich bin scheinbar blind für sowas, oder es gibt das bei uns nicht. Sicher nicht!

@Steffi: ihr hattet ja auch wieder viel um die Ohren – schön, dass ihr eure Kinder so unterstützt! Es macht aber auch Spaß, und man macht es gerne, nicht wahr? Mir geht es immer so.
Hast du ein Großprojekt gefunden? Ansonsten mach dir doch einfach mal eine gemütliche Woche nur für dich, sowas ist auch mal ganz nett. Lachen

@Hanni: schön, dass ihr lecker essen wart, es ist immer mal ganz nett, wenn man sich an einen gedeckten Tisch setzen kann und das Essen dann auch schmeckt. Man muss sich auch mal verwöhnen lassen! Lachen Wie geht es dir denn?

@Bibors: euch wünsche ich eine wunderschöne Zeit mit euren Freunden und natürlich auch einen guten Rutsch!

@Tanja: vielleicht wäre ein beheizbares Bettlaken was für dich, wenn du immer so frierst? Oder so eine Kuscheldecke, die man quasi anziehen kann und in der man dann eingepackt ist vom Hals bis zu den Füßen.
Dass ein Kuchen in der Küchenmaschine nichts geworden ist, hatte ich auch schon – ich habe das Gefühl, bei manchen Sachen braucht man einfach einen Handmixer, weil man damit ein besseres Gefühl für den Teig hat (hört sich blöd an, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Schön, dass die Jungs dir so geholfen haben!
Na, aber das mit der Verkäuferin ist ja blöd – die würden mich auch nicht wiedersehen, wer nicht will, der hat schon! Jajaja, was auch immer!
Nein, spazieren war ich gestern doch nicht mehr, aber das wird heute nachgeholt! Lachen

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Gestern habe ich mir eine to do-Liste geschrieben mit Dingen, die ich bis einschließlich morgen mittag erledigt haben möchte, und dann einen Teil davon abgearbeitet. So ist das ganz entspannt, ich teile mir das ein und habe noch viel Zeit für mich! Lachen Nachmittags hab ich meinen Sohn abgeholt von seiner Freundin und dann gekocht, es gab Schweinefilet in Käse-Sahne-Sauce, das war sehr lecker. Heute gibt es den Rest davon.

Oh, und ich habe Geburtstagskuchen bekommen: die Tochter meiner Nachbarn stand mit einem Teller mit drei Stück Kuchen drauf vor der Tür und sagte, sie hätte Geburtstag und wollte mir was abgeben, weil ich immer so lieb wäre. Total süß! Lachen Also gibt es heute Kuchen zum Kaffee am Nachmittag.

Vorhin habe ich die Angebotsprospekte angeschaut, möchte mal versuchen, ob ich nicht doch einen Wochenplan hinbekomme nachher... na dann... Bei Penny gibt es in der kommenden Woche Briefkästen im Angebot für 7,99 Euro; wir bräuchten unbedingt einen neuen, unserer sieht schon überhaupt nicht mehr schön aus mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und das ist ja ein supergünstiges Angebot, also werde ich mir den morgen mal anschauen.

So, nun wünsche ich euch einen entspannten Sonntag, liebe Grüße,
Ulli

30.12.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011

@Lena: oje, du Arme, Migräne ist wirklich sehr unangenehm, und ich wünsche dir, dass es schnell besser wird! Küsschen Hast du gute Schmerzmittel dagegen?
Das mit dem Internet ist manchmal wirklich merkwürdig. Wir haben hier die Verbindungen über LTE der Telekom, und manchmal muss ich den Laptop einige Male runter- und wieder hochfahren, damit ich eine vernünftige Verbindung bekomme – bei meinem Sohn hingegen klappt das immer problemlos. Heute oder morgen wollen wir nun mal den Standort des Routers verändern und schauen, ob sich dann was ändert. Kann ja nicht sein, dass das Internet oben funktioniert und unten nicht. Sicher nicht!

Liebe Grüße,
Ulli

30.12.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006

Hallo,

im Moment sind nur Göga und ich wach, die Kinder schlafen noch, werde gleich Frühstück richten, heute gibt es Frühstückseier und Buttertoast dazu. Konnte diese Woche ein Eierschnäppchen machen 10 STück für 21 Cent (gekühlt haltbar bis 09.01.) , da habe ich gleich mit 3 Packungen zugeschlagen YES MAN

Zu Mittag gibt es Gulasch mit hausgemachten Spätzle (---->Eierverwertung)

Eine Hiosbotschaft gibt es wiedermal vom Auto, Göga kam gestern heim und hat gemeint, daß der Zafira sich so schwer lenken lässt, bei genauem hingucken, haben wir festgestellt, daß aus dem Servoschlauch Hydrauliköl tropft...... Welt zusammengebrochen

@Elvis
Glaskuchen sind eine feine Sache, ich habe immer welche im Vorrat, die halten sich bei trockener, kühler Lagerung mind. 1/2 Jahr, wenn ich früh arbeite und Göga mit den Kindern alleine ist, spare ich mir das Frühstück richten, da stelle ich ihnen einfach ein Glas hin.... hechel...

@Sonnenkönigin
das ist mir auch schon oft passiert, daß Kuchentegeige in der Küchemaschine nichts geworden sind, mache sie meist von Hand, da hat man es besser im Gefühl, die Küchenmaschine kommt bei mir meist nur für schwere Teige zum Einsatz.

@Lena
Gute Besserung

@Ulli
Ich bin relativ oft in Geschäften unterwegs, und weiß schon WO man Schnäppchen suchen muß Na! . Ich denke aber ach, daß es da regionale Unterschiede gibt, Lena hat ja schon oft geschrieben, daß man bei euch im Norden Schnäppchen seltener findet als hier...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Simone

30.12.2012 11:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rebsi

Mitglied seit 17.10.2005
1.415 Beiträge (ø0,42/Tag)

Guten Morgen zusammen!

Wir haben heute ein Geburtstagskind:

Sonnenkönigin / Tanja Let´s rock! 11.11.11:11 Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Und vor allem Gesundheit Lachen

---------------------------------

Da ich nur vom Handy schreibe und das sehr umständlich ist, kann ich heute nicht sehr ausführlich schreiben. Der Umbau ist in vollem Gange. Kinderzimmer und Schlafzimmer sind nur noch Rohbau und wir sind ins Wohnzimmer umgezogen. Ich hoffe dass wir zügig voran kommen und es bald wieder anders aussieht hier. Eigentlich wollte ich heute mal nichts weiter machen sondern ausschließlich was mit Junior, aber mein Mann will heute auf der Baustelle weiter machen Verdammt nochmal - bin stocksauer versteh ich ja irgendwie, da wir echt unter zeitdruck sind, aber nach zwei Stunden putzen von gestern kann Ich das heute mit meinem Bauch nicht schon wieder...

Vielleicht geh ich dann mit Junior spazieren. Gekocht wird gleich auch. Es gibt Spaghetti Bolognese.

Falls ich es nicht mehr vorher hierher schaffe wünsche ich euch jetzt schon mal einen Guten Rutsch Lachen

Lg

Rebekka

30.12.2012 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006

@Sonnenkönigin / Tanja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

LG Simone

30.12.2012 13:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011

Oh, da schließe ich mich natürlich auch an:

@Tanja: happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Tanja, happy birthday to you *sing* - auch von mir alles Liebe für das neue Lebensjahr, in dem alles so kommen möge, wie du es dir wünschst!

Liebe Grüße,
Ulli

30.12.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
5.634 Beiträge (ø1,83/Tag)

@Tanja

Let´s rock! herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Let´s rock!

Liebe Grüße
Lena

nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 2029463360

30.12.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ayra

Mitglied seit 12.01.2009
503 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo liebe Sparrunde!

Ich wünsche Euch allen (auch den Stillen) ein gutes gesundes Jahr 2013. ...

@Tanja,alles Liebe und Gute zum Geburtstag. ...

Liebe Grüße

ayra

30.12.2012 15:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elvis2000

Mitglied seit 12.08.2006
455 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Tanja,

alles Gute zum Geburtstag, lass dich heute verwöhnen und reich beschenken.

Liebe Grüße, Nina

30.12.2012 15:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake

Mitglied seit 25.01.2010
1.058 Beiträge (ø0,59/Tag)

huhu!

Erstmal alles gute dem Geburtstagskind :)

Bei mir stand ja heute auch wieder Frühschicht in der Tanke an daher war nicht an ausschlafen zu denken*hmpf* Hätte es so gerne getan!
Morgen muss ich dann auch wieder früh raus habe Schicht im Laden und bin die Backfee ,heißt also ich werde morgen 239837487634982583457450437 hören "Haben Sie noch Baguette?! " Freu mich jetzt schon drauf... na dann...
Ich weiß schon wie das morgen wird halber mord und Totschlag. Ich hatte ja schon überlegt Absperrband zu kaufen und ein Schild zu malen mit "Bitte anstellen"
Nein wirklich die Leute verhalten sich da teilweise wie die Tiere weil sie keine Minute warten können...

Grade eben fall ich vom Glauben ab.... (mein Gesicht müsstet ihr grade sehen)
Mein Hund nervt mich seit 2 Stunden. Erst ist er aus um mich rumgetunrnt und hat da geschnuffelt und gekratzt und jetzt saß er die ganze Zeit da und hat uns angepienst. Jetzt hat mein Freund meine Tasche weggestellt und dann ist der Hund hinterher und hat meine Tasche durchwühlt.
Grade eben haben wir gemerkt warum... Der Schlaukopf von Hund hat seinen Knochen in meiner Tasche versteckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei uns gabs heute Hackbällchen Toskana und zum nachtisch creme brulee von Lidl.War wegen mhd reduziert da hab ichs mal probiert, war aber nicht soooo der Hit 1. hätte es mehr sein können,das waren ja nur 4 Löffelchen und 2. hätte ich mir das mit dem geschmolzenen Zucker anders vorgestellt kann aber auch an meinem Ofen gelegen haben.
Naja aber nochmal kaufen muss ichs nicht.

Wenn ich dann morgen von der Arbeit komme muss ich noch einen Wurstsalat machen,denn wir feiern morgen mit Freunden Silvester.Werd meinen Hintern zusammenkneifen und darüber hinwegsehen das ich dann kaum Schlaf haben werde wenn ich am 1. dann wieder in der Tankstelle stehe *lach* So ist das eben.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schonmal einen guten Start ins neue Jahr!!!

30.12.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.786 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo liebe Sparrunde,

ich schicke ganz liebe Grüße in die Runde. Ich bin fast den ganzen Tag bei meiner Mutter und übernachte auch dort. Internet hat sie leider nicht.
@ Tanja
nachträglich schicke ich dir meine besten Geburtstagswünsche. Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit und viel Glück und weiterhin viel Freude hier in unserer kleinen Runde.
@ Sneto
die Kaufdisziplin bis zum WSV hat sich gelohnt. Du hast deine Wunschkleider zum super Preis bekommen und noch ein paar weitere gute neue Stücke.
Mein Bruder klingelt - er kommt mit meiner kleinen Nichte - hier ist noch ein Weihnachtsgeschenk für sie.

Liebe Grüße - popcorn

30.12.2012 17:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto

Mitglied seit 25.10.2006
3.438 Beiträge (ø1,16/Tag)

Hallo,

Tanja, alles Gute zum Geburtstag. Schone dich und lasse dich von deinen Leuten verwöhnen.

Cupcake, ich hoffe, dass die extra Arbeit dann auch finanziell interessant ist. Und natürlich, dass sich diese "netten" Leute endlich entscheiden , damit ihr wisst, wie es weitergeht..Umzug oder nicht...

Popcorn, wie geht es deiner Mutter. Bleibt ihr Silvester bei ihr?

Rebsi, ich hoffe, der Umbau ist schnell fertig. Mich würde das auch verrückt machen.

Ulli, was machst du dann an Silvester?

Wir bleiben daheim. Und ich hoffe immer noch, dass mein Mann Mitternacht daheim ist...
Heute morgen habe ich zum ersten Mal bis 10.00 geschlafen...dann habe ich das Grillzimmer wieder in seinen vorherigen Zustand gebracht...mein Mann hat sich gewundert, wie ich das alleine gemacht habe. Er hat fürs Regal unsere Tochter um Hilfe gebeten. Aber ich mache ja Krafttraining Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Mittags waren wir in Santo da Serra , haben uns ein Brathähnchen geholt und sind einmal um dem Markt gelaufen.
Jetzt werde ich einfach nur die Ruhe geniessen.

Sabine

30.12.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.551 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche, ich hatte einen ganz tollen Tag und bin jetzt noch ganz glücklich. Lachen

Heute war ich um 5:00 Uhr wach Jajaja, was auch immer!, bin aufgestanden und habe ein Geschenk und die dazugehörige Geburtstagskarte aufgemacht, ich konnte es nicht mehr abwarten denn schon einige Tage musste ich mit dem Öffnen warten. *ups ... *rotwerd*
Dann flossen erstmal Tränen, ich habe mich so wahnsinnig gefreut. Küsschen
Danach bin ich wieder ins Bett, habe 1 Stunde mit meinem Kindle gelesen und dann konnte ich weiterschlafen.

Morgens hat meine Familie Frühstück gemacht und dann wurde ich geweckt.
Mein Mann hat mir eine tolle lila Hülle für meinen Kindle Paperwhite geschenkt, von Leon bekam ich silberne Ohrringe und von Lukas einen Gutschein vom Juwelierladen. BOOOIINNNGG....

Dann ging der Telefonmarathon los, dieses Jahr hat niemand eine Karte geschickt, alle wollten anrufen. Es war so schön wer alles an mich gedacht hat.

Dazwischen kam ein Tageskind mit seiner Mama, wir haben einen Latte getrunken und sie schenkte mir selbstgemachte Pralinen und einen Gutschein vom Blumenladen, die haben auch ganz tolle Deko.
Nachmittags kamen 3 meiner Freundinnen und ungeplant Freunde von uns. Lachen
Die Marzipantorte war lecker aber sehr süß. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Von meinen Freundinnen bekam ich einen Wäschegutschein mit der Bedingung dass sie zum Einkauf mitkommen Lachen , eine Kette, eine tolle Seife und ein Badesalz mit Rosenduft.

Zum Abendessen sollte es endlich Raclette geben aber wir haben kurzfristig entschieden, dass wir Pizza bestellen.
Ich bin so voller Liebe und Glück dass ich platzen könnte. Lachen

Morgen muss ich früh aufstehen, um 9:00 Uhr muss ich in Bremen sein, dann werden die Fäden gezogen, ein bisschen Angst habe ich davor. Was denn nun?

@Lena: ich probiers mal am großen PC und zur Not muss ich die Mails halt kopieren und abspeichern. Welt zusammengebrochen
Hoffentlich gehts deinem Kopf mittlerweile wieder besser du Arme.

Ich kaufe auch viel im Internet, diesmal ging es aber nicht. Na!
Die sehen mich da nicht mehr, dann gehe ich halt nach Bremen oder Oldenburg, den passenden Gutschein habe ich ja jetzt Dank meiner Freundinnen dazu. Lachen

Hier wird auch schon seit Tagen nachts geknallt. Jajaja, was auch immer!
Dir wünsche ich auch alles Gute, vor allem Gesundheit fürs neue Jahr. Küsschen

@Ulli: wir haben ein Wasserbett das ist eigentlich schön warm, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich war schon immer eine Frostbeule aber seit der OP ist es noch schlimmer, ich denke mal das ist immer noch der Kreislauf.
Mein Mann und die Kinder laufen im T-Shirt rum weil der Ofen so viel Wärme abgibt und ich friere, das ist schon verrückt. Jajaja, was auch immer!

Ich glaube auch dass die Rührschüssel der Küchenmaschine zu klein ist und nicht genug Luft in den Teig schlägt. Mein Mann hätte mir fast eine Kitchen Aid zu Weihnachten geschenkt.

Das ist ja lieb dass du Geburtstagskuchen gebracht bekommen hast. Lachen

@Simone: Boah, hast du immer ein Glück was die Lebensmittel betrifft. BOOOIINNNGG....
Oje hoffentlich ist es nichts Schlimmes am Auto.

@Rebsi: Danke. Küsschen
Dir auch einen guten Rutsch, nächstes Jahr seid ihr zu viert! Lachen

@Lady: Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Hanni: ich habe mich riesig gefreut, was für eine Überraschung. Lachen Küsschen

@Sabine: Ich drücke die Daumen dass dein Mann rechtzeitig zu Hause ist.
Lukas feiert dieses Jahr das erste Mal ohne uns, er ist bei seiner Freundin und deren Eltern, so langsam werden sie groß.
Genieße die Ruhe, wann musst du wieder arbeiten?

@Popcorn: du warst noch rechtzeitig mit deinen Glückwünschen. Lachen
Wie geht es deiner Mutter?

Ich trinke jetzt noch gemütlich einen Prosecco mit Holunderblütensirup und lasse den Tag mit vielen schönen Gedanken ausklingen.

Liebe Grüße nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 965833840
Tanja

nette Sparrunde Sonntag 30 Dezember 2012 307932482

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de