Die nette Sparrunde am Freitag, den 28. Dezember 2012

28.12.2012 06:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.913 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo,

das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu; wo lässt sich noch der ein oder andere Euro einsparen???

Ich spare am Böllerkauf, der heute beginnt - ich kaufe nämlich keine YES MAN

LG Simone
 
28.12.2012 07:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.913 Beiträge (ø2,99/Tag)

Hallo,

@rebsi
An Silvester haben wir nichts vor. Zu Mittags gibt es Mitternachtssuppe (....wie jedes Jahr) abends werden wir dann gemütlich bei Käsefondue zusammensitzen, Evtl. ein paar Spiel machen, fernsehen..... Wir sind eigentlich meistens daheim. Einmal waren wir mit den Kindern auf einem Hallenspielplatz, das hat uns aber nicht gefallen, dort war es s**kalt drinnen, ich bin im Annorak drin gesessen und habe gefroren, kein Ambiente/Deko usw., zu essen gab es gab es Raclette (Zutaten: abgepacktes von Lidl) , meine Tochter hat damals nur ein paar Gemüsesticks gegessen, aber den vollen Preis bezahlt, Getränke gab es aus PET Einwegflaschen vom Lidl, Geschirr mußte jeder selbst mitbringen, war von daher sehr teuer für das was geboten wurde.

Dieses Jahr bietet ein Schwimmbad/Sauna eine Silvesterparty an, inkl. Saunazeremonien, Unterhaltung, Büffett.... kostet aber 89 Euro pro Person, und 178 Euro für einen Abend für Göga und mich sind mir zu teuer, außerdem wären die Kinder dann alleine daheim und das will ich auch nicht....

@SNeto
Na, hast du die Kleider bekommen?

@Cupcake
Einen schönen freien Tag!

*******************************************************

Gestern haben wir das Spiel, es ist "Das Quizspiel" von "Was ist Was", mit den Kindern 2x durchgespielt, es hat gut geklappt, die Kinder haben es verstanden, denke es ist einfacher, wenn man es erklärt bekommt, als wenn man sich alles selbst anhand Spielanleitungen erarbeiten muss.

Geld wird auch heute wieder ausgegeben, Töchterchen will/muss zum Friseur und wenn wir dann schonmal in der Stadt sind werde icch bei C&A reinschauen, die hatten gestern eine Anzeige in der Zeitung, daß sie auf bereits reduzierte Ware nochmal 25% geben, mal schauen, ob was passendes für uns dabei ist.

Gegessen werden muß natürlich auch was, da Ferien sind, dürfen die Kinder kochen... es gibt Lasagne

Evtl. werde ich auch noch 1-2 Maschinen Wäsche waschen. Kennt ihr das auch, daß zwischen den Jahren keine Wäsche gewaschen werden "darf" ? Ich kenne das noch von meiner Oma., Hintergründe weiß ich aber nicht genau na dann... Ich halte mich jedenfalls nicht daran, 1. bin ich nicht abergläubisch, 2. würde sich dann zuviel ansammeln

Ich wünsche euch einen schönen und sparsamen Freitag

LG Simone
 
28.12.2012 07:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hanne1947

Mitglied seit 07.11.2009
1.394 Beiträge (ø0,76/Tag)

Hallo

@Simone das ist ein alter Brauch,weil man da das Geld zum Fenster raus wäscht, Welt zusammengebrochen


LG Hanne
 
28.12.2012 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.784 Beiträge (ø0,59/Tag)

Guten Morgen,
ich habe Urlaub und es tut so gut mal auszuschlafen. Gestern konnte mein Mann das Auto abholen. Er hat es in einer freien Werkstatt reparieren lassen und das Geld von der Versicherung genommen,. Es hat zum Glück gereicht. Die Gutachter der Versicherung und die Vertragswerkstatt hatten ja höhere Reparaturkosten veranschlagt und einen wirtschaftlichen Totalschaden errechnet.
Wir werden heute mal mit Auto einkaufen und die Vorräte auffüllen.
Zu essen gibt es Bratkartoffeln, Spiegelei und Rote Beete Salat. Für den Nachmittag ist noch Weihnachtsgebäck da und für meinen Mann Engadiner Nußtorte. Das ist seine Lieblingskuchen. Mit dem Walnusskaramell ist er mir viel zu süß.

@cupcake
ein freier Tag - dein Hundchen wird sich über einen extra langen Spaziergang freuen.

@ sneto
beim Kleiderkauf hattest du auch im Sommerschlußverkauf Glück.

@ simone
ich bin auch am Waschen da ich an Weihnachten außer Kochen keine Hausarbeit erledigt habe. Dass man keine Wäsche zwischen den Jahren aufhängt kenne ich auch von zuhause.

Heute wird die Papiertonne geleert. Mein Mann mistet seine Akten aus und hat einige alte Gerätekartons aus dem Keller entsorgt.

LG und einen sparsamen Freitag
popcorn
 
28.12.2012 09:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania

Mitglied seit 31.10.2006
2.109 Beiträge (ø0,72/Tag)

moin

Hab grade mein Mann zum Zahnarzt gefahren. Der arme hat eine Entzündung in einem seiner Restzähne . Er wird wohl bald seine dritten griegen *ups ... *rotwerd* . Ich grieg auch demnächst meine richtige teilprotese . Irgendwann fängt es halt an .
Sonst steht auch Hh an . Will mal ein Wäsche machen und noch etwas aufräumen .
Sonst muß noch etwas einkaufen aber hält sich in grenzen. Sylvester will ich unser Weihnachtsessen endlich machen da wir an Hl Abend und den Feiertagen alle Magen Darm gehabt haben und bei mir endlich die Erkältung rauskam . Aber die hat sich jetzt erledigt .
Ausmisten will ich die nächsten Tage auch .Im Januar haben wir Sperrmüll da muß einiges raus.

l.g Andrea mit fam
 
28.12.2012 11:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
5.626 Beiträge (ø1,85/Tag)

Hallo,

Budenschwung ist beendet, nur die Wäsche wartet noch, meine Kinder sind vom Knaller-Kauf zurück und glücklich Na!

Zum Frühstück gab es bei ihnen...........ihr werdet es nicht glauben...........Burger mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

----------------------------------------------------------

@Simone
Die Indoor-Hallen sind im Winter stets kalt, meine Tochter hat ihren Geburtstag gerne dort gefeiert, wenn man in Bewegung ist geht es ja, aber sobald man sitzt..........zitter zitter.

Nö, die Kinder würde ich an Silvester auch nicht allein lassen wollen, es ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis die ersten uns allein lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen mein Sohn verschwindet nach dem Raclette....., die anderen bleiben (noch).

Wäsche waschen zwischen den Jahren - darum ranken sich verschiedene Geschichten (die bösen Reiter können sich in der aufgehängten Wäsche verfangen, ein geliebter Mensch stirbt, man wäscht das Geld zum Fenster hinaus usw.) je nach Brauchtum hört und liest man die unterschiedlichsten Geschichten, ich denke allerdings, man hatte früher keine "Lust" nach den Feiertagen in der kalten Waschküche zu stehen, meine Großtante und meine Uroma haben mit Grausen an die Zeit ohne Wama zurückgedacht.

@Ulli
Ja, einen groben Plan habe ich in der Tat, die Zutaten für verschiedene Gerichte sind immer zu Hause, das geht hier gar nicht anders.

Hier in der Innenstadt soll es extrem voll gewesen sein, nee, das mag ich gar nicht.

@Ladycupcake
Manchmal kann Schenken wirklich nur Streß bedeuten, da sollten es die Beteiligten dann lieber lassen. Ich erinnere mich mit Grausen an so einige "nette" Dinge na dann...

@Sneto
Wünsch Dir Glück bei Deiner Shopping-Tour Lachen

@Tanja
Bist Du wieder fit? Übernimm Dich nicht auf dem Treffen.

Leider sind es meist lächerliche Gründe, die zu einem Streit führen, obwohl meist mehr dahinter steckt, hmm, aber ich denke mir immer nur dem Sprechenden kann geholfen werden, Gedanken lesen kann ich nicht.

Schlaflose Nächte - könnten die eventuell auch vom Kindle kommen? Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass die Helligkeit der Displays ein Einschlafen verhindern.

@Andrea
Zahnersatz - das wird teuer. Habt Ihr eine Zusatzversicherung abgeschlossen?

-----------------------------------------------

Es kam Post vom Vermieter..........wir bekommen ein neues Müllsystem, es wird zum großen Teil nach Verbrauch abgerechnet, nach der ersten Freude darüber kommen mir jetzt aber die Bedenken, dass die Mieter den Müll einfach vor die Station stellen und die Allgemeinheit dann doch wieder zahlen muß na dann... die Container für den Restmüll können dann nur noch mit einer Chipkarte geöffnet werden. Na, mal schauen, was das wird, eine Umstellung auf jeden Fall.

Heute gibt es Hühnchen-Pilz-Pfanne mit Pasta, lecker.


Liebe Grüße
Lena

nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360
 
28.12.2012 12:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.551 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo ihr Lieben,

hier hat es merklich abgekühlt, -5 C, mir ist so kalt. Welt zusammengebrochen
Eine Maschine Wäsche läuft schon wieder, die Wäsche von gestern muss noch abgehängt werden. Meine Jungs werde ich später ans Bügelbrett stellen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Außerdem muss ich zum Einkaufen fahren, die Jungs möchten mit und sich Knallzeug für Silvester kaufen, natürlich vom eigenen Geld, ich gebe dafür keinen Cent aus.
Einen Sack Hundefutter besorge ich auch gleich, da bin ich froh dass sie mitfahren, den dürfen sie nämlich tragen, das sind immerhin 15 kg. Lachen
Danach geht es noch kurz in die Stadt, ich brauche einen Sport-BH, den kaufe ich im Wäschegeschäft.

Einige Telefonate sind auch zu erledigen na dann...

Das Mittagessen entfällt, heute Abend gibt es auf allgemeinen Wunsch noch einmal Brotzeit.
Mir ist das recht, ich weiß zur Zeit nicht was ich kochen soll, liegt wahrscheinlich daran dass ich selbst keine Lust auf Essen habe.
Mir wäre nach Suppe, das wärmt so schön von innen. Lachen

@Simone: ich halte mich bei der Wäsche weder an Feiertage, noch an Bräuche. Früher habe ich versucht keine Bügelwäsche mit ins neue Jahr zu nehmen, das klappt aber auch fast nie. Lachen

@Lena: ich bin zumindest soweit fit, dass ich nicht ständig hier rumsitzen kann, dass macht mich irre. In vielen Dingen halte ich mich noch zurück, z.B. staubsaugen, bügeln geht auch schon gut, aber nicht allzu lange, Kuchenteig rühren muss auch jemand für mich machen.
Schweres Heben wird noch eine ganze Weile nicht gehen, aber wofür habe ich 3 Männer im Haus. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Auf dem Treffen muss ich nichts tun, nur sitzen und mit anderen reden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , es sind einige Freunde von uns dabei.

Klar kann Sprechenden geholfen werden, das Thema kommt immer wieder auf und immer wenn ich denke es ist abgehakt kommt ein Rückschlag. Er könnte sich ja selbst davon überzeugen, aber nein da ist wohl der Stolz zu groß. na dann...
Der Grund ist sowas von lächerlich, ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Sicher nicht!
Wir haben nicht gestritten sondern reden in Ruhe darüber, aber ich bin es mittlerweile so leid........

Mit den schlaflosen Nächten habe ich schon eine Weile zu kämpfen, zuerst lag es am Streß und den damit verbundenen Gedankengängen, zur Zeit liegt es immer noch an meiner Schlafposition. Ich schlafe normalerweise ganz zusammengerollt auf der Seite, das geht noch nicht so gut sondern nur so halb auf der Seite, aber auch das wird besser werden. Heute Nacht habe ich ganz gut geschlafen, wobei ich immer Angst habe wenn sich mein Mann im Schlaf dreht, dass er mich anrempelt.

@all: hat jemand von euch eine Ahnung wie man seine EMails abspeichern kann damit ich sie vom Server löschen kann?

Ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen, hoffentlich ist nicht so voll.

Liebe Grüße nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 965833840
Tanja



nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 307932482
 
28.12.2012 13:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lena2006

Mitglied seit 20.07.2006
5.626 Beiträge (ø1,85/Tag)

@Tanja

Unter "Konto-Einstellungen" in Deinem Email-Programm Lächeln


--------------------------------------------

Silvester: Die Kinder bekommen einen kleinen Zuschuß, auch wenn ich selbst die Böllerei nicht mag.



Liebe Grüße
Lena

nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 2029463360
 
28.12.2012 17:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elvis2000

Mitglied seit 12.08.2006
455 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo Ihr Lieben,

ih habe den Urlaubstag genossen und war ab mittags schön faul Lächeln

Heute Vormittag waren wir zusammen einkaufen, Wochenmarkt,Wunderkerzen beim Aldi holen, Getränke und dann noch in einen italienischen Supermarkt die Pastavoräte auffüllen. Ich kaufe dort immer 1-kilo Packungen von unserer Lieblingsmarke de Cecco. Nicht ganz billig, aber immer noch viel günstiger als im normalen Supermarkt. Beim verstauen hat mein Freund unseren Abstellraum aufgeräumt und neu sortiert. Das war mal dringend nötig. Jetzt sieht es dort aus, als hätten wir ein italienisches Restaurant Jajaja, was auch immer! .

Heute Abend gehen wir zu Freunden, ich werde Dessert mitnehmen. Winter-Eis mit Glühwein. Hab aus dem Weihnachtslikör von letzter Woche eine Eismasse gemacht, die muss ich gleich noch in die Maschine geben und zum Schluss klein gehackte Nussprinten unterheben. Aus einer Flasche Rotwein, die hier so keiner trinken würde habe ich mit diversen Gewürzen und Bio-Orangen einen leckeren Glühwein gemacht. Evtl. werde ich eine Tasse verwahren und morgen Glühweinschnitten backen.

@Popcorn, Glückwunsch zum reparierten Auto. Schön dass ihr nicht drauf zahlen musstet. Ich muss am 02.01. in die Werkstatt, Inspektion und Tüv mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

@Rebsi, ich wünsche dir viel Kraft für den Umbau. Wann kommt das Baby?

@Sabine, 29 Euro für ein Kleid, da kann man nicht meckern.Du hast ja auch häufig Gelegenheit Kleider zu tragen auf Madeira, da lohnt es sich doppelt.

@Uli, Freunde von mir waren mal im Auswanderhaus. Es soll toll sein. Das würde mich auch reizen.

@LadyCupCake, ich wünsche dir starke Nerven bei der Arbeit. Hoffentlich bleiben die Kunden ruhig und freundlich.

@Tanja, Hugo mag ich auch gerne, aber am liebsten selbstgemixt mit frischer Minze. Der Holunderblütensirup von D'arbo schmeckt sehr lecker. Ich hab ihn mir mal aus Südtirol mitgebracht.

@Hanni, viel Spass bei deinen Einrichtungsplänen. Eine Eckbank finde ich sehr gemütlich und praktisch wenn man die Sitzbank hochklappen kann. Ich habe meinem Freund heute auch wieder gesagt, dass wir im Arbeitszimmer was verändern müssen. Der Schreibtisch ist viel zu groß. Aber er hängt daran... Naja ich werd einfach noch ein paar Monate damit nerven *ups ... *rotwerd*

So, das wars von mir heute, morgen werde ich vielleicht mal wieder zum Zumba gehen, mal sehen wie es mir morgen früh so erkältungstechnisch geht,

viele Grüße, Nina
 
28.12.2012 17:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

surkania

Mitglied seit 31.10.2006
2.109 Beiträge (ø0,72/Tag)

@ lena Zahnzusatzversicherug haben wir keine . Die Zahnarztpraxis wird aber einen Antrag auf Härtefall bei der Krankenkasse stellen auf volle Zahlung durch die Kasse . Das hat auch seine guten Gründe die ich hier nicht nennen will .

Sylvester bleiben wir auch zuhause . Johannes schläft sowieso erstmal normal ein . Später werd ich ihn zum Feuerwerk wecken 23 uhr 45.
Damit er sich nicht erschrickt wenn es losgeht denn das hatten wir schonmal . Will Mittags kochen und Abends belegte Brötchenhälften
machen mit Mett und Lachs evtl was zum knabbern . Ein Metzger hier macht ein ganz leckeres Mett . Für Junior nehm ich Fleischwurst mit.Auserdem hab ich ne neue Spielesammlung mit Mensch ärge dich nicht , Mühle und sowas geholt .Bleigiesen überleg ich noch.

l.g Andrea mit fam
 
28.12.2012 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miba13

Mitglied seit 28.09.2010
675 Beiträge (ø0,44/Tag)

Hallo! Von mir gibts traurige Nachrichten: Unser Pferd musste nun heute tatsaechlich eingeschlaefert werden. Der Anruf hat mich gleich nach dem Aufstehen ereilt - binnen 10 min. war ich im Auto. Er hatte eine Kolik und konnte nicht mehr aufstehen vor Schwaeche. traurig.
Zu Silvester sind wir bei Freunden, das wird eher ruhig und gemuetlich. Die Knallerei ist auch nicht meines, wir kaufen auch keine Boeller. Da ist es mir leid ums Geld.
Ich wuensche Euch allen gleich vorweg einen guten Rutsch und das 2013 ein gutes Jahr wird.
Lg, Miba
 
28.12.2012 20:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.551 Beiträge (ø0,63/Tag)

@miba: lass dich drücken, es tut mir so leid, ich weiß wie du dich fühlst. traurig

Liebe Grüße nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 965833840
Tanja



nette Sparrunde Freitag 28 Dezember 2012 307932482
 
28.12.2012 21:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009
1.327 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,


Miba auch von mir ein bischen Trost und Zuspruch, ich weiß wie das ist , wenn man mit Herzblut an seinem Tier hängt, vielleicht ein kleines bischen Erleichterung, daß er nicht mehr leiden muß.

Feiere trotzdem mit deinen Freunden, da könnt ihr vielleicht doch ein wenig an was anderes denken, als wenn man alleine ist.

Ich wünsche euch was.


LG
von Hanni
 
28.12.2012 21:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pupsi1978

Mitglied seit 28.12.2012
17 Beiträge (ø0,02/Tag)

@ Simone32..

Was ist denn Mitternachtssuppe? Lächeln
 
28.12.2012 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miba13

Mitglied seit 28.09.2010
675 Beiträge (ø0,44/Tag)

danke! mit dem kopf weiß ich, dass es für ihn nur eine erlösung war, im herzen tuts aber weh. aber das wird mit der zeit wohl immer besser werden und dann erinnere ich mich lieber an die schönen, lustigen dinge.

miba
 
28.12.2012 22:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ustabasi

Mitglied seit 05.11.2006
935 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo zusammen



@Miba: Das tut mir sehr Leid, sicherlich sehr schlimm für euch traurig

@Simone: Solche Aberglauben haben wir auch sehr viele Jajaja, was auch immer! meine Mutter hängt sehr daran, einiges habe ich leider behalten.

@popcorn: Wie lange hast du noch Urlaub?

@Tanja: Freut mich das es dir besser geht, schreibe dir gleich noch eine KM Lächeln

@elvis: Dein Tag hört sich auch sehr voll aus Lächeln wie war euer Abend?

@Andrea: Mensch ärgere dich nicht spielen wir auch sehr gerne, ist das einzige Spiel das wir alle zusammen spielen können.



Könnte mich die Tage nicht melden, hatte Internet Verbot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen meine Familie meinte ich sitze oft vorm PC Jajaja, was auch immer!
Das Internet Verbot galt aber der ganzen Familie, ich habe aber heimlich noch hier gelesen.

Ihr hattet alle schöne und ruhige Weihnachtstage und tolle Geschenke. Wir haben es uns auch gemütlich gemacht, nur am Dienstag hatte ich Besuch.

Gestern haben wir endlich die Badezimmer Spiegel gekauft und aufgehängt, man das ist echt mal ein Luxus endlich in einem großen Spiegel zu schauen. Wir hatten bis jetzt so ein ganz ganz kleines.

Heute hat mein Mann dann endlich die Rollos im HWR gehängt, seit Monaten stehen die hier rum Verdammt nochmal - bin stocksauer
Zum essen haben wir heute gegrillt, wollte die Kleine umbedingt, gegessen wurde natürlich drinnen Lachen

Silvester sind wir bei meinem Eltern, wollen morgen wenn die große aus der Arbeit kommt fahren.
Wir kaufen auch keine Raketen, ich mag diese Böllerei eh nicht und schaue mir das aus dem Fenster an.
Zum Glück wollen die Mädels auch nichts.

Wünsche euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Özlem
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de