Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, hier ist der Platz für den 1. Wochenplan 2013 Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo,
wer bei Woche 52 spät dran ist, kann für Woche 1 auch ganz schnell sein... Mo: Raclette Di : Rumfortpfanne vom Raclette Mi : Pellkartoffeln mit Tzaziki Do: Pasta mit Pesto und Salat Fr : Zanderfilet (TK) auf Sellerie-Kartoffelstampf mit Thymianjus Sa : Eingeladen, ich hab keine Ahnung was es geben wird So : gefüllte und überbackene Hühnchenbrust mit Rösti und Selleriesalat LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Mein Wochenplan geht wie immer von Donnerstag bis Mittwoch und beginnt morgen. Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag/Silvester Dienstag/Neujahr Mittwoch Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo
hier kommt auch mein WP Ich weis immer noch nicht was es Silvester gibt,weil noch nicht festeht ob wir weg gehen oder zuhause sind. Sa: Linseneintopf mit Spazen und Wiener So:Pfundstopf ,Reis und Salat Silvester:? Neujahr : Sauerkraut ,Kapü,Bratwurst,Kassler und Röstzwiebeln-Neujahrsbrezeln Mi: gebratenen Nudeln Do :Speckpfannkuchen und Süsse mit Apfelmus Fr: SChweinkammsteaks mit Röstzwibeln und Pommes LG Petra |
|
|
Hallo zusammen,
auch mein WP ist soweit fertig: MO: Raclette DI: Reste Raclette / Suppe aus dem TK MI: Hähnchen Chinesisch DO: Chili con Carne FR: Pizza SA: Diverses aus dem TK SO: Braten mit Klößen und Kraut Viele Grüße und einen guten Rutsch Heike |
|
|
![]() Bin auch gerade mit dem ersten Plan für 2013 fertig geworden Mo Di Mi Do Fr Sa So Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
|
|
Hallo,
mein WP beschränkt sich dieses Mal auf Freitag und da wird es leckere Reste geben. Am Samstag fahren wir zu meiner Freundin und werden dort eine vegane Woche verbringen - ist sehr bekömmlich nach dem üppigen Essen und regt mich immer wieder zu Verhaltensänderungen an. Bis dann, liebe Grüße und guten Rutsch Yvonne |
|
|
Hallo
Sylvester da arbeite ich und Familie muss sich selbst versorgen(Tk) Neujahr: Schnitzel mit Reis und Erbsen/Möhren Mittwoch: Restetag oder Eierkuchen Donnerstag: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat Freitag: kaltes Abendbrot Samstag: Kartoffelsuppe Sonntag: für mich Rest Suppe und für den Rest etwas aus Tk, da ich arbeite. Backen werde ich nicht, das noch Gebäck von Weihnachten da ist. Lg rotho |
|
|
Hallo Viniferia,
was ist eine Rumfortpfanne, klingt lecker. Ich würde sie sehr gerne mal nach kochen. LG Katrin |
|
|
Hallo a-7
Diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich es damals zum ersten Mal gelesen hatte. Ich habe es sogar in die Suchleiste oben eingegeben Rum Fort ist nichts anderes als Resteessen du machst alles Rum was fort muss=Rumfort L.G.Waggerla |
|
|
mein erster Wochenplan
( jeweils von Mo-So.) Mo. Resteessen ( entweder vom Wochenende, oder aus den Vorräten) Die. Linseneintopf +Wiener Mi. Pizza + Salat Do. Kartoffeln + Quark / Leinöl/ Ziebelkäse ( je nach gusto ) Fr. Bratkartoffeln + Gemüse Sa. Nudeln + Tomatensauce + Parmesan So. Gyros + Pommes + Tzatziki + Krautsalat |
|
|
Hallo =)
hier kommt mein Plan für die nächste Woche: Viele liebe Grüße, Kohlenstöffchen |
|
|
Hier mein WP ab morgen:
Freitag. Steckrübeneintopf (TK) Samstag: Königsberger Klopse (TK), Salzkartoffeln, Salat Sonntag: überbackenes Schweinefilet (Rest von Weihnachten aus TK ) mit Kroketten, Salat Montag: Hack-Paprika-Topf (Hack und Paprika aus dem TK) mit Reis Dienstag: Rest Mittwoch: Chili con Carne (TK) Donnerstag. Leber mit Apfel-Zwiebel Gemüse, Kartoffelpü Allen einen guten Rutsch Alive |
|
|
Hallo,
hier kommt auch mein Wochenplan. Diesmal zunächst bis Dienstag, da mein Mann noch Urlaub hat und er mit Vorliebe alle meine Pläne über den Haufen wirft! Die restliche Woche folgt dann später! |
|
|
So, here I am, einen Teil des Planes hatte ich ja schon bei KW 52 mitveröffentlicht, aber ich schreib trotzdem die komplette Woche auf:
MO - Raclette DI - Reste oder Spagetti (irgendwie irgendwas mit Paprika und Thunfisch o.ä.) oder Milchreis MI - Bratkartoffel, Rahmspinat, Fleischkäse DO - Pizza, grüner Salat FR - Linsen, Spätzle, Wienerle SA - Reis, Afrikanischer Erdnusstopf, Rohkostsalat aus Wurzelgemüse (welches? was ich am SA Vormittag frisch und appetitlich im Edeka bekomme) SO - a) Grießklöschensuppe b) Reste von gestern c) Quark-Rohrnudeln mit Dosenobst |
|
|
Ich bin ja neu hier und weiß nicht, ob ich ab Montag schon auf der Liste stehe - ein "Gebot" habe ich abgegeben
So oder so schadet ein Wochenplan ja nichts, wenn denn ab Montag wieder Geld auf meinem Konto ist, ist das mein Wochenplan: Mo: Nudelgericht, vielleicht Lasagne Di: "Katerfrühstück" bei Freunden Mi: Reste von Montag Do: Kartoffelpüree mit Fischstäbchen Fr: Bratkartoffeln mit Salat und Wiener Würstchen Sa: Reispfanne So: Rest Reispfanne mit Salat Muss mich hier erstmal zurechtfinden, hoffentlich mache ich hier alles richtig... |
|
|
@Alice: Du bist ab Montag auf der Budgetliste. Die ist aber in der Kaufdiät und hat mit dem Wochenplan hier nur am Rande zu tun, nämlich nur insoweit, dass ich ständig alle dort Mitwirkenden dazu anhalte und auffordere einen Wochenplan zu machen. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
So nächstes Jahr müssen ein paar Pfunde purzeln und der Gürtel wird sowieso enger geschnallt... Nur bis Oktober durchhalten und dann geht hoffentlich wieder alles seinen normalen Gang... Ohne jeden Cent 3x umdrehen zu müssen...
Mo., 31.12.12 - Wir sind bei meiner besten Freundin eingeladen, denke ich werde eine Kleinigkeit zubereiten, Salat oder ähnliches. Di., 01.01.13 - Es wird ausgiebig gefrühstückt mit selbstgebackenem Brot, Abends gibt es dann schnelle Hack-Nudel-Pfanne das Gemüse werde ich variieren Mi., 02.01.13 - es gibt Reste vom Vortag! *hoffentlich* Do., 03.01.13 - Bauerntopf (TK) Fr., 04.01.13 - HotDogs Darauf die Woche wird dann wieder etwas teurer :-/ ich habe Geburtstag und für Samstag ein paar Freunde eingeladen. |
|
|
Hallo zusammen,
hier mein Wochenplan, beginnend heute: Fr.: Nudeln mit Tomatensoße Sa.: Norwegische Thunfischpfanne So: Käse-Hackfrikadellen mit Rotkraut und Albertos duftenden Kartoffeln Mo.: Raclette Di.: Maultaschenpfanne Mi.: Couscous-Bratlinge mit italienischem Gemüse Do.: Lachspizza |
|
|
Hallo,
mein Wp ist auch schon ein paar Tage fertig, den Anfang hab ich bereits bei KW.52 eingestellt, der Vollständigkeit halber stelle ich nochmal die ganze Woche ein: lg Gerda Freiheit ist das Recht,
anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen George Orwell |
|
|
Hallo zusammen,
auch unser WP ist natürlich schon fertig Liebe Grüße wikapi
![]() Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen. (Autor unbekannt)
|
|
|
Hallo zusammen,
auch von mir gibt es einen Wochenplan für Kalenderwoche 1, er beginnt am Samstag SA: Gyros mit Pommes und Krautsalat SO: Rotweinschnitzel mit Bandnudeln (Reste von Heiligabend TK) MO: Heringssalat, besonderer Nudelsalat, kleine Schnitzel, kleine Frikadellen und belegte Baguettebrote DI: Reste von Silvester MI: Eintopf (wird spontan entschieden welcher) DO: Eintopf FR: Heringsstip mit Pellkartoffeln Liebe Grüße Silke |
|
|||
|
|
Huhu,
muss auch mal wieder meine Wochenpläne einstellen. Mein Wochenplan geht von Freitag bis Donnerstag und beginnt heute. LG netti |
||
|
|||
|
|
nochmals Korrektur:
ersetze die Schinkennudeln durch einen Grießauflauf LG netti |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
auch mein Wochenplan steht: Viele Grüße und allen einen guten Rutsch |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen
Mein Wochenplan: Und außer Do. Weihnachts-Plätzchen Verwertung. Lg Kaffeeline |
||
|
|||
|
|
Mein Wochenplan ab Silvester:
|
||
|
|||
|
|
Guten Abend,
ich bin neu hier, fleissige Leserin der Kaufdiät und hoffentlich auch bald AKTIVE Nutzerin! Darf ich meinen ersten WP meines Lebens auch hier posten? LG FrauYpsilon |
||
|
|||
|
|
aber ja, dafür ist er schließlich da. Nur zu.
LG Bri |
||
|
|||
|
|
Sa: Mittag: EKZ
Sa: Abend: Käsefondue (wir haben noch so viel Käse und Bageutte von Weihnachten übrig...) = VK So: Brötchen =VK So: Kartoffel-Möhren-Schmand-Eintopf (Vorrat) Mo (Silvester): Reste von So - Kartoffel-Möhren-Eintopf bisschen Brot (Vorrat) Vorbereitung: Heringsalat (Vorrat) Di: Heringsalat (=VK) Nudelauflauf á la rumfort (auch wenn nur Erbsen und Tomaten Mi: Frikadelle mit Schwarzwurzel - Hackfleisch muss ich kaufen, Schwarzwurzel ist im Vorrat Do: Flammkuchen aus der TK - hab ich heute gemacht Fr: Kartoffel-Pürree-Topf mit Kidney und Mais und Gemüse á la Rumfort Ok so für Euch? |
||
|
|||
|
|
Meine Gerichte der Woche:
Gericht 1: Schinken-Paprika-Kartoffel-Pfanne Gericht 2: Kartoffelbrei und Eier in Senfsauce Gericht 3: Rosenkohl in Meerettichsauce mit Kartoffeln Gericht 4: Spaghetti Scampi |
||
|
|||
|
|
Hallo, hier ist mein Wochenplan, der schon gestern begonnen hat und bis Donnerstag geht: Freitag: Geburtstagsparty des GöGa mit Suppe, Baguettes, Käseplatten und Fischplatte Samstag: Hähnchenschnitzel mit Kartoffelgratin Sonntag: Kohlrouladen (TK) mit Salzkartoffeln Montag: Fondue Dienstag: Luxus-Geschnetzeltes aus den Fondue-Resten Mittwoch: Linsensuppe Donnerstag: nochmal Linsensuppe LG von schokotina1 |
||
|
|||
|
|
@ all
Ich moechte mich bei denen bedanken die ihre rezepte immer so toll verlinken das man direkt schauen kann was es gibt. Super Hab mir auch schon viel stibizt Nur bin ich am verzweifeln weil ich nur bis Di eine ungefaehre Planung habe und selbst die ist nicht sicher da unsere Gaeste an Silvester sich mal dermassen Zeit lassen mit der Antwort ob und wie wir das Neue Jahr beginnen Naja sorry musste mal Dampf ablassen gruessle maba |
||
|
|||
|
|
Ja hallo ihr Lieben,
ich hab meinen Wochenplan auch fertig gemacht, hier ist er also: MO Spaghetti mit Spinatsauce (Reste) DI Champignon Blätterteig-Taschen und ein Salat MI + DO Gefüllte Paprika mit Reis FR Backfisch-Brötchen SA bin ich eingeladen SO ? (Reste oder mir fällt noch irgendwas ein Zudem muss ich noch irgendwas für Silvester dazu steuern, weiß aber noch nicht so richtig was... Naja, hab ja das WE noch Zeit Ich wünsche euch ansonsten einen guten Rutsch, begrüßt das neue Jahr gebührend und mögen eure guten Vorsätze lange halten! -Sascha. |
||
|
|||
|
|
Hallo, hier kommt nach langem Überlegen mein erster Wochenplan für 2 Personen (keine Kinder), beginnend ab morgen:
So: Seefisch mit Petersilien - Joghurt - Sauce (Vorrat) Mo: Spinat - Pizza mit Mandeln (Vorrat) Di: Rehmedaillons mit Cranberry-Käse, Rosmarin-Kartoffeln und Feldsalat (Vorrat) Mi: Reste, eventuell Spaghetti mit Olivenöl, frischem Knoblauch und Käse (Vorrat) Do: Schottische Eier vegetarisch (statt Hackfleisch kommen Linsen ins Spiel, die müssen langsam mal aufgebraucht werden - Vorrat), grüner Salat Fr: Ofenkartoffeln mit Lachs-Creme (der Lachs muss weg! - Vorrat), frischer Salat Sa: ein Gemüse-Süppchen und Reste, nehme ich an; ansonsten Kartoffelpüree mit Lauch-Karotten-Gemüse und Rehmedaillons (Vorrat, Fleisch aus TK) Ich hoffe, dass ich mit diesen Wochenplänen, meinen Vorsatz, keine Lebensmittel mehr wegzuwerfen, erfüllen kann! Ich wundere mich gerade, ich muss eigentlich nur Feldsalat und einen Würfel Hefe für die nächste Woche einkaufen... |
||
|
|||
|
|
Mein erster Wochenplan für das neue Jahr steht:
Lieben Gruss, Kerstin ![]() Wenn der Himmel einen Menschen auf die Erde schickt, dann gibt es auch eine Aufgabe für ihn. |
||
|
|||
|
|
Mein Wochenplan
Mo Di Mi Do Fr Sa So Gebacken wird noch ein Quarkbrot Lg Wally |
||
|
|||
|
|
Endlich weiß ich auch schon, was es ab nächster Woche geben soll:
|
||
|
|||
|
|
Hallo ihr Lieben,
Hier kommt mein Plan für KW 1: MO: Raclette DI: Reste-Pizza MI: Salat mit gebratenen Garnelen und frischem Baguette sowie Knoblauchbutter DO: Frischkäsemaultaschen in Brühe (Übertrag) FR: Salat mit Hähnchenbruststreifen SA: Thunfischsteaks SO: Gemüsesuppe mit Graupen Viele Grüße X-Tine |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
dann will ich auch mal wieder mit Wochenplänen starten. Ich hoffe, ich und meine Lieben halten es diesmal etwas länger durch... Montag: Raclette Dienstag: Reste vom Raclette Mittwoch: Döner (selbstgemacht) Donnerstag: gehen wir essen, weil Schwiegereltern zur Sternsinger-Aussendung kommen Freitag: Würstchengulasch und Nudeln Samstag: selbstbelegte Pizza Sonntag: Gulasch (TK) mit Nudeln oder beim Basketballspiel eine leckere Currywurst So, der Plan steht und jetzt heisst es nur noch ihn umzusetzen. Liebe Grüße Andrea |
||
|
|||
|
|
Ups, wir haben uns nun doch für Fondue entschieden, sprich es gibt dann Dienstag eine Rumfortpfanne vom Fondue.
LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
||
|
|||
|
|
huhu, hier auch unserer von Mo-So:
Mo: Raclette mit Freunden (unser Beitrag Hummus und eine Birnen-Blätterteigtarte) Di: Salsiccia (TK) con Pasta Mi: Pommes (TK), Spiegelei, Erbsen und Möhren Do: Strammer Max Fr: Sambal-Huhn und Kartoffeln Sa: Bohnensuppe So: Hirschgulasch (TK) mit Reis wir machen etwas Vorratsabbau |
||
|
|||
|
|
Unser WP für die 1. KW:
Montag: Chickennuggets/Möhrensticks/Kartoffelspalten/Quark Dienstag: Kohlsuppe für mich und Schlemmerfilet und Pommes für Männe und Töchterchen Mittwoch: Vollkornnudeln mit Thunfisch, Olivenöl und Peperoni Donnerstag: selbstgemachte Vollkornpizza Freitag: Hühnchen mit Gemüse, Vollkornreis und Sojasauce Samstag: Hühnchen mit Kokosmilch und Gemüse Sonntag: Möhrensuppe aus TK Grüße Berchen |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, ich habe einen Wunsch oder besser gesagt eine Anregung fürs neue Jahr: Bitte bei Rezepten aus der Datenbank ==> wieder mehr verlinken!!!!!!!! ![]() Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier kommmt unser WP für KW 1. Mo. Raclette Di.Spaghetti und Tomatensosse (Vorrat) Mi.Lachspfanne mit Zucchini und Reis (CK-Rezept, etwas abgewandelt) Do.Gaisburger Marsch(Rindfleischsuppe mit Spätzle,Röstzwiebel) Fr.Zwiebelringe frittiert,Pommes und Salat(Vorrat) Sa.Schnitzel,Taboulehsalat(Vorrat) dazu eventl. noch einen griech.Salat So.Gemüsepfanne und Reis Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr LG PUPSI |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen
Mein Wochenplan geht von Sonntag bis Samstag (heute 30.12 - Sa 5.1.) So: Hühnerfrikassee, Pastetchen, Salat Mo: sind wir unterwegs Di: Bratwurst, Pürree, Möhrengemüse Mi: Bratnudeln, Rote Beete Do: Gemüsepfanne, Reis Fr: Fischfilet, Kartoffelsalat Sa: Spaghetti mit Tomatenpesto Dann wird noch ein Brot und ein Nusskuchen gebacken, im Lauf der Woche Gern würde ich auch ein zwei drei Gläschen Brotaufstrich selbst machen... da muss ich aber erst ein einfaches Rezept suchen und schauen, ob ich Zeit dazu finde ;o) Ich wünsch Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr! Liebe Grüße Ursel |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
hier der Plan von Familie Biggimaus: So: mediterrane Kartoffel-Gemüse-Pfane mit Salat Mo: Raclette abends, daher mittags nur ein leichtes Griessüppche o. ä. Di: Restgulasch Mi: Kässpätzle mit Gurkensalat Do: Spinat, Spiegelei und Bratkartoffeln Fr: Fleischküchle, Kaisergemüse (TK) + Nudeln Sa: rumfort GLG und allen einen guten Rutsch Biggimaus |
||
|
|||
|
|
Ich bin zwar fast ideenlos, versuche es aber trotzdem:
Montag (Silvester)...Nudelsalat und Käsepralinen Dienstag..................Bratkartoffel und Rosenkohl Mittwoch.................Spaghetti mit Blattspinat und Wildlachs Donnerstag.............Salzkartoffel, Möhrengemüse, frische Bratwurst Freitag....................Bratkartoffel und Spiegelei Samstag.................Wirsingeintopf mit Rindergehacktem und Kartoffelwürfel Sonntag..................Wirsingeintopf verlängert mit einem Rindersteak (hauchdünn zu Geschnetzeltem verarbeitet) und Reis Einen guten Start ins neue Jahr wünscht, Quirina- |
||
|
|||
|
|
Hallo,
ich hab endlich mal wieder einen Wochenplan gemacht Mal schauen, ob ich das so einhalten kann oder ob was dazwischen kommt... Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Ulli |
||
|
|||
|
|
Hier kommt mein Wochenplan:
Mo: Raclette Di: Reste vom Raclette mit der Rumfortpfanne Mi: Linsensuppe mit Mettwurst Do: Vegetarische Spaghetti Bolognese Fri: Risotto Sa: Asiatische Putenpfanne mit Reis So: Süße Pfannkuchen LG, Sparbiene |
||
|
|||
|
|
Meine sieben Gerichte
Gulaschsuppe mit Pasta Huehnersuppe Fleisch mit Moehren in Petersiliensosse Kroketten Fischstaebchen Basilikumsauce Kroketten Flammkuchen mit Rumfort Kartoffelmoehrensuppe mit Mettenden dito |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier ist unser Plan, er beginnt morgen: Gebacken werden mind. 2 Kuchen, was genau das muss ich mir noch überlegen Grüße,
Michaela ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~ |
||
|
|||
|
|
Geplant hab ich mal!
Mo: Leberknödelsuppe, Sauerkraut, Kassler, Bratwurst, Leberknödel und Brot dazu Die: Reste vom Montag mit Kartoffelpüree Mi: Andis Schupfnudel-Geheimnis, aber ohne Fleisch! Do: Maultaschen-Pfännle Fr: Fischfilet in Weißweinsoße, Reis und Salat. Sa: geröstete Grießsuppe, Waffeln und Kompott. So: lass ich mal offen. Liebe Grüße Beate ___________________________________________ Der Mensch ist alles im Nichts, aber nichts im All. -Blaise Pascal- |
||
|
|||
|
|
Nun steht der WP endgültig fest:
Montag: Frischkäsegeschnetzeltes mit Reis aus dem Dampfgarer, Abends gibts Fingerfood Dienstag: Milchreis (Zimt/Zucker oder Schokosoße) aus dem Dapfgarer Mittwoch: Käse-Hackfleisch-Suppe mit Lauch Donnerstag: Pellkartoffeln aus dem Dampfgarer mit Duckefett und Schwärchen Freitag: Hühnerfrikassee (TK) und Reis, beides aus dem Dampfgarer Samstag: Rest von Mittwoch, abends Backcamembert mit Preiselbeeren und Toast Sonntag: Windbeutel (TK), Abends Salzbraten, Kartoffelklöße und Sauerkraut (aus dem Dampfgarer) Nicht wundern, wenn ich dauernd auf den Dampfgarer verweise - ich will ihn austesten. Und damit ichs nicht vergesse - ab auf den WP mit der Zubereitungsart. |
||
|
|||
|
|
Auch ich möchte wieder mit einem Wochenplan dabei sein!
MO : sind wir bei Freunden eingeladen DI : Kartoffelpüree, Erbsen und Spiegelei MI : Nudel-Schinken-Auflauf DO : Brot und Obstsalat FR : sind wir zum Geburtstag SA : Reispfanne SO : Meine Wurstpfanne mit Kartoffeln Liebe Grüße
Klara
|
||
|
|||
|
|
Hallo
auch hier mein WP , er begann gestern. Sa: Spaghetti mit Zucchini in Philadelphia Sosse So: schweinefilet im Speckmantel mit Kroketten und Rotkraut Mo: Fleischkuechle mit kartoffel und Nudelsalat Di: Schnitzel mit Gemüsereis Mi: Linsen mit Spätzle und Saiten Do: Kartoffel-Möhren-Lauchsuppe Fr: Hackrolle mit Kapü und Salat Sa: bin ich eingeladen....meine Männer wissen es nocht nicht Grüßle maba |
||
|
|||
|
|
Hier mein WP
Mo Spaghetti Di Schaschlick Mi Krautbrot Do Rosenkohl Thunfischauflauf Fr Gulaschsuppe Sa Blechkartoffeln So Kalbsschnitzel best regards Elke |
||
|
|||
|
|
Hallo
neues Jahr neues Durchhaltevermoegen 1Di:Perlhuhn (TK) mit Cidresauce, Apfelspalten und gekochten Knoedeln, Moehrensalat, Vanillecreme mit Himbeeren (TK) 2Mi: Pizzapfannkuchen, Schokokuchen 3Do: Linsensuppe, Reste Nachtisch von Gestern 4Fr: Urlaub 5Sa:Urlaub 6So:Urlaub LG Risotto |
||
|
|||
|
|
Hallo miteinander,
auch ich will meinen Wochenplan einstellen: Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: LG Aurora |
||
|
|||
|
|
Hi,
hier mein Wochenplan (Woche geht von Sa-Fr, also fange ich gestern an) Sa: Blitzpizza So: Blitzpizza Mo: Pizzasuppe Di: Reste Mi: Essen von hl Abend aus TK Do: Suppe od Sandwich Fr: Meatball m Salat und Reis LG |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier also mein 1. Wochenplan Mo: Bihunsuppe Di : Schmorkohl mit Kartoffeln Mi : Bratkartoffeln mit Ei Do: Gemüsesuppe mit Maultaschen Fr : Haferflockensuppe Sa: Ravioli So: Bratfisch mit Pommes Habe alles im Hause, muss nichts extra einkaufen Liebe Grüße Heidi |
||
|
|||
|
|
Na denn, nach Evas Aufforderung melde ich mal meinen Wochenplan, den garantiert keiner nachkochen will
Montag: Möhrensuppe (allerdings eine stark abgemagerte Form - nicht das Kost-Nix-Rezept) Dienstag: Brokkolisuppe Mittwoch: Sellerie-Käase-Salat aus dem 4-Wochen-Plan von WW Donnerstag: Gemüseeintopf aus dem 4-Wochen-Plan von WW Freitag: Brokkolieauflauf von WW Samstag: Tomaten-Mozzarella-Salast auch von WW Sonntag: Griechischer Salat abends konsquent Shakes |
||
|
|||
|
|
Geschafft - auch mein Wochenplan für die erste Woche steht
So, jetzt kann die neue Woche anfangen |
||
|
|||
|
|
Hallo auch mein Wochenplan steht nun fest:
MO: Spagetti Bolognese mit Salat auf Wunsch vom Junioe DI: Rindergulasch mit Serviettenknödel MI: Gemüsesuppe, Topfenknödel auf Beerenspiegel DO: Kohlrouladen, Salat FR: Grießnockerlsuppe und Pizza Schnecken und ein Gurkensalat Sa: Eine Rumfort Pfanne aus allem was weg muß und Salat So: Rahmsuppe, Zwiebelrostbraten, Rosmarinkartoffeln und Salat Alles Liebe aus Ö Bonsai |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier unser Wochenplan, er beginnt morgen. Mo Caprese nach einem Leckerrezept Garnelenspieße Mitternachtssuppe "Onkel Joe" DB Di Mi Do Fr Sa So Gebacken wird hier nix. Erst muß der ganze Süßkram weg. LG Hexenkind |
||
|
|||
|
|
Hier mein studentischer Wochenplan:
Mo: Silvesterbuffet DI: Reste/ Katerstimmung MI: Zwiebelsuppe DO: überbackener Rosenkohl FR: Reste von der Zwiebelsuppe SA: Pfannkuchen* SO: Nudeln mit Pesto* ( MO: Mensa DI: Mensa MI: Spontankochtag mit meinem Freund: er bringt abends mit DO: Essen bei meinen Eltern FR: Asianudeln SA: Pellkartoffeln mit Quark* SO: Bratkartoffeln mit Speck* ) *ist für zwei eingeplant, weil eventuell mein Freund zu mir kommt, aber genausogut ist es möglich, dass ich dann bei ihm bin, dann entfällt das natürlich und wird in die nächste Woche geschoben. :) |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle!
Jetzt aber flott meinen Wochenplan: Mo: Nudelsuppe mit Gemüse, abends: belegte Brötchen Di: bei meinen Eltern eingeladen Mi: Palatschinken gefüllt (für mich pikant/Kind: süss) Do: Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegelei Fr: Wurstnudeln mit Salat Sa: Scheiterhaufen mit Apfelkompott So: Rindsschnitzel mit Nudeln und Salat LG Sandy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
mein WP diesmal extrem kurz: Montag: Raclette Dienstag: evt. Reste, Kartoffeln und alles aus dem Kühlschrank, was fort muss, weil Mittwoch-Sonntag sind wir auf Urlaub Naja, dafür steht mein WP für KW 2 schon LG Schandrin |
||
|
|||
|
|
Hallo,hier ist mein Wochenplan :
Mo : Sauerkraut ,Kassler ,Kartoffelpürree Di : Hähnchenpfanne mit Champignons und Reis Mi :Fisch (TK) , Reis und Salat Do :Linsen-Karotten -Suppe Fr :Gulasch (TK) und Nudeln Sa : Linsen-Karotten -Suppe So : Gemüsepfanne und Nudeln Lg Pumilla |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier auch mein Wochenplan: Mo: Steak, Bratkartoffeln, Feldsalat Di: Knoblauch Spaghetti Mi. gefüllte Pfannkuchen Do: gefüllte Paprikaschoten Fr: Müssen wir in die Stadt: Currywurst mit Pommes Sa: Spinat mit Spiegelei So: noch offen Ich arbeite noch am jährlichen Plan, bin aber noch nicht dazu gekommen. |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier ist unser erster Wochenplan: Mo: Fisch, Salat und Ofenkartoffel Die: Spaghetti mit Spinatsauce Mi: Kartoffelnspalten mit Tzaziki Do: Möhreneintopf Frei: Leberkäse, Kartoffel und Gurkensalat Sa: Nudel-Brokkoli-Pfanne So: Bauernpfanne mit Mettwurst VG, Synna |
||
|
|||
|
|
Hallo,
hier ist mein Wochenplan (Änderungen vorbehalten Guten Rutsch !!!! Liebe Grüße Möhni |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen!
Ich habe eine "kurze" Woche .. MO 31.12. Panierte Semmelknödel, Cumberlandsauce (Rest von Weihnachten aus TK), Salat DI 1.1. Aspirin und Bloody Mary MI 2.1. Kartoffeln mit Kräuterdip/Knoblauchsauce DO 3.1. Geschnetzeltes vom Lungenbraten (Rest Weihnachten aus TK), Spätzle, Salat FR 4.1. Bali Huhn mit diesem Link: Bali Huhn ... ich bin zu doof, aber ich wisst, was ich meine.. LG Elvira |
||
|
|||
|
|
hach!
Wenn das eingestellt ist, schaut´s eh gut aus! Freu! LG elvira |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Meiner ist hier: Heute: mittags Suppe, abends verschiedene Salate, Frikadellen und Vollkornbratlinge Dienstag: mittags Reste, abends Linseneintopf mit Wurzelbrot Mittwoch: mittags Reste, abends Nudelpfanne Donnerstag: mittags überbackenes Baguette mit Salat, abends chinesische Nudeln Freitag: mittags Kartoffelpuffer, abends Laugencroissants Samstag: mittags essen wir im Spaßbad, abends Reis mit Pilzsahne und Salat Sonntag: mittags Burger mit diesen Brötchen , abends Eintopf Was ich noch an Brotbacke weiss ich nicht, mal sehen, ich muss aber mein Baguetteblech aus Frankreich testen lg |
||
|
|||
|
|
Hallo saschu7,
wenn ich mir die Bilder zu den verlinkten Brötchen ansehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Burger-Brötchen aus dem Supermarkt sind ja wirklich nicht der Hit. lg |
||
|
|||
|
|
Hallo
Bei mir ist folgendes geplant: Lasst es krachen.... BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hallo ofra_!
Seit Jahren mache ich sie (ohne Ei) und darf und will keine kaufen lg |
||
|
|||
|
|
Frohes neues Jahr erstmal :)
Seit Längerem auch mal wieder ein Wochenplan von mir, vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr doch mal den regelmäßiger einzustellen Di: Chili-Reste von der Silvesterparty gestern Mi: Hot Dogs mit Salat dabei Do: Bratfisch mit Kartoffeln und Salat Fr: Reis und Gemüse in die Pfanne und chinesisch Würzen Sa: Ravioli (ich weiß, es ist leicht abartig, aber ich liebe die Dinger aus der Dose, und da mein Freund am Samstag arbeiten muß, kann ich sie nach Herzenslust genießen So: TKP Die Woche ist etwas Fastfood- und TK- bzw. dosenlastig, aber da wir diese Woche unseren Welpen abholen, hab ich vorsichtshalber erstmal schnelle Sachen eingeplant! LG Susanne |
||
|
|||
|
|
Erst mal ein frohes neues Jahr Mein WP: Liebe Grüße Ernie ![]() Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
||
|
|||
|
|
Hallo!
Allen ein glückliches Jahr 2013! Hier kommt mein Wochenplan für KW 1: Mo: kalte Platten Di: kalte Platten Mi: Abendbrot/Reste mit Vorsuppe Do: Abendbrot mit Vorsuppe Fr: Müesli (Göga ist nicht zu Hause an dem Tag) Sa: Gemüsepizza So: Rinderbraten (TK) mit Kartoffeln und Gemüse Ich wünsche Euch eine schöne Woche! LG Andrea |
||
|
|||
|
|
Dann werde ich auch mal meinen Plan einstellen:
Die.: Filettopf etwas abgewandelt da aus den Resten vom Fondue Mi.: Nudel Gemüse Auflauf Do.: Griechische Reispfanne Fr.: Bunter Hack-Gemüse Topf Sa.: Reste vom Hackfleischtopf Abends: Tzaziki , Krautsalat , Ciabatta So.: Brauhausgulasch , Semmelknödel Vieles wird diese Woche aus dem Vorrat bestritten Ich wünsch euch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Martina |
||
|
|||
|
|
LG Schnöker
_________________________________________________________ Der Weg zum Herzen eines Mannes führt durch seinen Brustkorb. |
||
|
|||
|
|
Hallo
@ Wiebus. Ich habein deinem Wochenplan ein Rezept gesehen. Lachsquark. Kannst Du mir das Rezept geben , bitte bitte. Lg Wally |
||
|
|||
|
|
Hier mein (verspäteter) Wochenplan für die KW1
Mo(gestern): Käsefondue Di:Käsespätzle Mi: Kassler, Sauerkraut, Kapü( TK) Do: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Möhrenrohkost Fr: Milchreis mit Zimt und Zucker Sa: Nudeln mit Tomatensosse SO: Besuch bei den Eltern |
||
|
|||
|
|
So, hier nun Wochenplan KW 1/Teil 2:
|
||
|
|||
|
|
Mein Wochenplan (2. - 7.1.) :
(Mo: Asiapfanne mit Putengeschnetzeltem) (Di: Maultaschensuppe) Mi: Kartoffel-Brokkoli-Auflauf Do: Rest vom Auflauf + Karottensuppe mit Ingwer/Limette Fr: Bratkartoffeln mit Spinat und Rührei Sa: Gemüselasagne So: Rest von der Lasagne Mo: Nudeln mit Käsesauce (à la Mensa). Di: ? |
||
|
|||
|
|
Hallo,
so mein Plan ist für die halbe Woche auch fertig LG Nilo |
||
|
|||
|
|
ups habe mich vertan. kw 2 sollte es sein
Lg |
||
|
|||
|
|
Morgen,
spät ist besser als nie Unser Plan steht schon seit Montag LG Meyerling Der Plan für Woche 2 kommt in den nächsten Tagen, er liegt der Familie erst zur Begutachtung und Zustimmung bzw. Verbesserung vor |
||
|
|||
|
|
wir waren heute essen ( weil wir was zu feiern hatte und es sehr spät geworden ist) - aus dem Wochenbudget bezahlt ( essen gehen ist auch essen Do. Essen gehen Fr: Chilli ( Kinderwunsch, einstimmig) Sa: Kartoffeln mit Zwiebelkäse oder Quark So: Bratkartoffeln mit Gemüse oder Kartoffelsuppe ( je nach Witterung ) |
||
|
|||
|
|
Na dann werde ich jetzt meinen Rest für die Woche auch noch eintragen:
Donnerstag: Bolognese-Nudel-Auflauf Freitag: Brotscheiben mit Tomaten und Käse überbacken Samstag: Panierter Feta mit Gurkensalat Sonntag: Apfelpfannkuchen |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.