Wochenplan KW 1

zurück weiter
26.12.2012 07:20

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
18.849 Beiträge (ø4,63/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Guten Morgen,

hier ist der Platz für den 1. Wochenplan 2013

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
26.12.2012 12:14

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
8.541 Beiträge (ø2,8/Tag)

Hallo,

wer bei Woche 52 spät dran ist, kann für Woche 1 auch ganz schnell sein...

Mo: Raclette
Di : Rumfortpfanne vom Raclette
Mi : Pellkartoffeln mit Tzaziki
Do: Pasta mit Pesto und Salat
Fr : Zanderfilet (TK) auf Sellerie-Kartoffelstampf mit Thymianjus
Sa : Eingeladen, ich hab keine Ahnung was es geben wird
So : gefüllte und überbackene Hühnchenbrust mit Rösti und Selleriesalat

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!
26.12.2012 14:51

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
18.849 Beiträge (ø4,63/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Mein Wochenplan geht wie immer von Donnerstag bis Mittwoch und beginnt morgen.

Donnerstag Pfeil nach rechts Gulaschsuppe, dazu Brot oder Brezen
Freitag Pfeil nach rechts Schrats Nudelauflauf
Samstag Pfeil nach rechts auswärts
Sonntag Pfeil nach rechts Schweinenackenbraten mit Tzaziki und Rosmarinkartoffeln
Montag/Silvester Pfeil nach rechts Würstchen mit Kartoffelsalat
Dienstag/Neujahr Pfeil nach rechts Panierte Schnitzel mit Rest Kartoffelsalat
Mittwoch Pfeil nach rechts Tiroler Schlutzkrapfen (Fertigprodukt)

Viele Grüße
Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
26.12.2012 16:36

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
3.628 Beiträge (ø1,91/Tag)

Hallo

hier kommt auch mein WP
Ich weis immer noch nicht was es Silvester gibt,weil noch nicht festeht ob wir weg gehen oder zuhause sind.

Sa: Linseneintopf mit Spazen und Wiener
So:Pfundstopf ,Reis und Salat
Silvester:?
Neujahr : Sauerkraut ,Kapü,Bratwurst,Kassler und Röstzwiebeln-Neujahrsbrezeln
Mi: gebratenen Nudeln
Do :Speckpfannkuchen und Süsse mit Apfelmus
Fr: SChweinkammsteaks mit Röstzwibeln und Pommes

LG Petra
26.12.2012 18:00

Knabberline70

Mitglied seit 09.08.2010
268 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

auch mein WP ist soweit fertig:

MO: Raclette
DI: Reste Raclette / Suppe aus dem TK
MI: Hähnchen Chinesisch
DO: Chili con Carne
FR: Pizza
SA: Diverses aus dem TK
SO: Braten mit Klößen und Kraut

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Heike
26.12.2012 18:18

baerchen35

Mitglied seit 15.02.2010
553 Beiträge (ø0,22/Tag)



Bin auch gerade mit dem ersten Plan für 2013 fertig geworden Lächeln

Mo Pfeil nach rechts Raclette

Di Pfeil nach rechts die Reste vom Raclette

Mi Pfeil nach rechts gibt es Rigatoni

Do Pfeil nach rechts probieren wir mal diesen Fleischkäse , dazu mache ich Petersilienkartoffeln

Fr Pfeil nach rechts gebackenen Fisch nach Müllerin - Art, dazu Butterkartoffeln und eine Kräutersoße

Sa Pfeil nach rechts Lángos und einen schönen Feldsalat dazu

So Pfeil nach rechts Gansbrust mit Blaukraut und Klößen und als Nachspeise Dampfnudeln mit Vanillesoße



Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch


*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥
*Dalai Lama*
26.12.2012 19:22

yvare

Mitglied seit 14.06.2008
478 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

mein WP beschränkt sich dieses Mal auf Freitag und da wird es leckere Reste geben. Am Samstag fahren wir zu meiner Freundin und werden dort eine vegane Woche verbringen - ist sehr bekömmlich nach dem üppigen Essen und regt mich immer wieder zu Verhaltensänderungen an.

Bis dann, liebe Grüße und guten Rutsch

Yvonne
26.12.2012 21:48

rothothea

Mitglied seit 12.11.2011
567 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo

Sylvester da arbeite ich und Familie muss sich selbst versorgen(Tk)
Neujahr: Schnitzel mit Reis und Erbsen/Möhren
Mittwoch: Restetag oder Eierkuchen
Donnerstag: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat
Freitag: kaltes Abendbrot
Samstag: Kartoffelsuppe
Sonntag: für mich Rest Suppe und für den Rest etwas aus Tk, da ich arbeite.

Backen werde ich nicht, das noch Gebäck von Weihnachten da ist.
Lg rotho
27.12.2012 11:18

a-7

Mitglied seit 10.08.2011
27 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Viniferia,

was ist eine Rumfortpfanne, klingt lecker.
Ich würde sie sehr gerne mal nach kochen.

LG Katrin
27.12.2012 11:23

Wagerla

Mitglied seit 11.05.2009
206 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo a-7 Lächeln

Diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich es damals zum ersten Mal gelesen hatte. Ich habe es sogar in die Suchleiste oben eingegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Rum Fort ist nichts anderes als Resteessen du machst alles Rum was fort muss=Rumfort Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
L.G.Waggerla
27.12.2012 15:27

dreigroschen

Mitglied seit 15.07.2012
191 Beiträge (ø0,12/Tag)

mein erster Wochenplan Lachen
( jeweils von Mo-So.)

Mo. Resteessen ( entweder vom Wochenende, oder aus den Vorräten)
Die. Linseneintopf +Wiener
Mi. Pizza + Salat
Do. Kartoffeln + Quark / Leinöl/ Ziebelkäse ( je nach gusto )
Fr. Bratkartoffeln + Gemüse
Sa. Nudeln + Tomatensauce + Parmesan
So. Gyros + Pommes + Tzatziki + Krautsalat
27.12.2012 15:44

Kohlenstöffchen

Mitglied seit 26.09.2012
433 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo =)

hier kommt mein Plan für die nächste Woche:

Pfeil nach rechts MO: Pizza/Pizzabrot mit Feldsalat (beides aus der Datenbank); später Obstsalat
Pfeil nach rechts DI: Hühnersuppe mit Nudeln
Pfeil nach rechts MI: Blumenkohlgratin (Datenbank)
Pfeil nach rechts DO: Spätzle (aus dem Shaker) mit Bratwurst und Gemüse
Pfeil nach rechts FR: Milchreis mit Obst
Pfeil nach rechts SA: Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat
Pfeil nach rechts SO: Nasi Goreng (Datenbank)


Viele liebe Grüße, Kohlenstöffchen
27.12.2012 17:41

Alive01

Mitglied seit 31.07.2012
833 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hier mein WP ab morgen:

Freitag. Steckrübeneintopf (TK)

Samstag: Königsberger Klopse (TK), Salzkartoffeln, Salat

Sonntag: überbackenes Schweinefilet (Rest von Weihnachten aus TK ) mit Kroketten, Salat

Montag: Hack-Paprika-Topf (Hack und Paprika aus dem TK) mit Reis

Dienstag: Rest

Mittwoch: Chili con Carne (TK)

Donnerstag. Leber mit Apfel-Zwiebel Gemüse, Kartoffelpü

Allen einen guten Rutsch

Alive
27.12.2012 20:21

banane42

Mitglied seit 19.07.2012
240 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,
hier kommt auch mein Wochenplan. Diesmal zunächst bis Dienstag, da mein Mann noch Urlaub hat und er mit Vorliebe alle meine Pläne über den Haufen wirft! Die restliche Woche folgt dann später!
Pfeil nach rechts Samstag: Dicke Rippe gegrillt, Cole Slaw, Gemüsespieße, Fladenbrot
Pfeil nach rechts Sonntag: Grillhähnchen, Rest Cole Slaw, Brokkolie-Quarktaschen, gemischter Salat
Pfeil nach rechts Montag: eingeladen
Pfeil nach rechts Dienstag: Restetag
27.12.2012 22:33

powermutti

Mitglied seit 06.10.2006
230 Beiträge (ø0,06/Tag)

So, here I am, einen Teil des Planes hatte ich ja schon bei KW 52 mitveröffentlicht, aber ich schreib trotzdem die komplette Woche auf:

MO - Raclette

DI - Reste oder Spagetti (irgendwie irgendwas mit Paprika und Thunfisch o.ä.) oder Milchreis

MI - Bratkartoffel, Rahmspinat, Fleischkäse

DO - Pizza, grüner Salat

FR - Linsen, Spätzle, Wienerle

SA - Reis, Afrikanischer Erdnusstopf, Rohkostsalat aus Wurzelgemüse (welches? was ich am SA Vormittag frisch und appetitlich im Edeka bekomme)

SO - a) Grießklöschensuppe b) Reste von gestern c) Quark-Rohrnudeln mit Dosenobst
zurück weiter

Partnermagazine