Wochenplan KW 1

26.12.2012 07:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
17.077 Beiträge (ø5,49/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Guten Morgen,

hier ist der Platz für den 1. Wochenplan 2013

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

26.12.2012 12:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
4.935 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

wer bei Woche 52 spät dran ist, kann für Woche 1 auch ganz schnell sein...

Mo: Raclette
Di : Rumfortpfanne vom Raclette
Mi : Pellkartoffeln mit Tzaziki
Do: Pasta mit Pesto und Salat
Fr : Zanderfilet (TK) auf Sellerie-Kartoffelstampf mit Thymianjus
Sa : Eingeladen, ich hab keine Ahnung was es geben wird
So : gefüllte und überbackene Hühnchenbrust mit Rösti und Selleriesalat

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

26.12.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005

Mein Wochenplan geht wie immer von Donnerstag bis Mittwoch und beginnt morgen.

Donnerstag Pfeil nach rechts Gulaschsuppe, dazu Brot oder Brezen
Freitag Pfeil nach rechts Schrats Nudelauflauf
Samstag Pfeil nach rechts auswärts
Sonntag Pfeil nach rechts Schweinenackenbraten mit Tzaziki und Rosmarinkartoffeln
Montag/Silvester Pfeil nach rechts Würstchen mit Kartoffelsalat
Dienstag/Neujahr Pfeil nach rechts Panierte Schnitzel mit Rest Kartoffelsalat
Mittwoch Pfeil nach rechts Tiroler Schlutzkrapfen (Fertigprodukt)

Viele Grüße
Eva

26.12.2012 16:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
1.902 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo

hier kommt auch mein WP
Ich weis immer noch nicht was es Silvester gibt,weil noch nicht festeht ob wir weg gehen oder zuhause sind.

Sa: Linseneintopf mit Spazen und Wiener
So:Pfundstopf ,Reis und Salat
Silvester:?
Neujahr : Sauerkraut ,Kapü,Bratwurst,Kassler und Röstzwiebeln-Neujahrsbrezeln
Mi: gebratenen Nudeln
Do :Speckpfannkuchen und Süsse mit Apfelmus
Fr: SChweinkammsteaks mit Röstzwibeln und Pommes

LG Petra

26.12.2012 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knabberline70

Mitglied seit 09.08.2010
192 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,

auch mein WP ist soweit fertig:

MO: Raclette
DI: Reste Raclette / Suppe aus dem TK
MI: Hähnchen Chinesisch
DO: Chili con Carne
FR: Pizza
SA: Diverses aus dem TK
SO: Braten mit Klößen und Kraut

Viele Grüße und einen guten Rutsch
Heike

26.12.2012 18:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen35

Mitglied seit 15.02.2010
526 Beiträge (ø0,35/Tag)

Bin auch gerade mit dem ersten Plan für 2013 fertig geworden Lächeln

Mo Pfeil nach rechts Raclette

Di Pfeil nach rechts die Reste vom Raclette

Mi Pfeil nach rechts gibt es Rigatoni

Do Pfeil nach rechts probieren wir mal diesen Fleischkäse , dazu mache ich Petersilienkartoffeln

Fr Pfeil nach rechts gebackenen Fisch nach Müllerin - Art, dazu Butterkartoffeln und eine Kräutersoße

Sa Pfeil nach rechts Lángos und einen schönen Feldsalat dazu

So Pfeil nach rechts Gansbrust mit Blaukraut und Klößen und als Nachspeise Dampfnudeln mit Vanillesoße

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥
*Dalai Lama*

26.12.2012 19:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvare

Mitglied seit 14.06.2008
327 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

mein WP beschränkt sich dieses Mal auf Freitag und da wird es leckere Reste geben. Am Samstag fahren wir zu meiner Freundin und werden dort eine vegane Woche verbringen - ist sehr bekömmlich nach dem üppigen Essen und regt mich immer wieder zu Verhaltensänderungen an.

Bis dann, liebe Grüße und guten Rutsch

Yvonne

26.12.2012 21:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothothea

Mitglied seit 12.11.2011
526 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo

Sylvester da arbeite ich und Familie muss sich selbst versorgen(Tk)
Neujahr: Schnitzel mit Reis und Erbsen/Möhren
Mittwoch: Restetag oder Eierkuchen
Donnerstag: Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Salat
Freitag: kaltes Abendbrot
Samstag: Kartoffelsuppe
Sonntag: für mich Rest Suppe und für den Rest etwas aus Tk, da ich arbeite.

Backen werde ich nicht, das noch Gebäck von Weihnachten da ist.
Lg rotho

27.12.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

a-7

Mitglied seit 10.08.2011
27 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo Viniferia,

was ist eine Rumfortpfanne, klingt lecker.
Ich würde sie sehr gerne mal nach kochen.

LG Katrin

27.12.2012 11:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wagerla

Mitglied seit 11.05.2009
204 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo a-7 Lächeln

Diese Frage habe ich mir auch gestellt als ich es damals zum ersten Mal gelesen hatte. Ich habe es sogar in die Suchleiste oben eingegeben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Rum Fort ist nichts anderes als Resteessen du machst alles Rum was fort muss=Rumfort Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
L.G.Waggerla

27.12.2012 15:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreigroschen

Mitglied seit 15.07.2012
175 Beiträge (ø0,27/Tag)

mein erster Wochenplan Lachen
( jeweils von Mo-So.)

Mo. Resteessen ( entweder vom Wochenende, oder aus den Vorräten)
Die. Linseneintopf +Wiener
Mi. Pizza + Salat
Do. Kartoffeln + Quark / Leinöl/ Ziebelkäse ( je nach gusto )
Fr. Bratkartoffeln + Gemüse
Sa. Nudeln + Tomatensauce + Parmesan
So. Gyros + Pommes + Tzatziki + Krautsalat

27.12.2012 15:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kohlenstöffchen

Mitglied seit 26.09.2012
400 Beiträge (ø0,7/Tag)

Hallo =)

hier kommt mein Plan für die nächste Woche:

Pfeil nach rechts MO: Pizza/Pizzabrot mit Feldsalat (beides aus der Datenbank); später Obstsalat
Pfeil nach rechts DI: Hühnersuppe mit Nudeln
Pfeil nach rechts MI: Blumenkohlgratin (Datenbank)
Pfeil nach rechts DO: Spätzle (aus dem Shaker) mit Bratwurst und Gemüse
Pfeil nach rechts FR: Milchreis mit Obst
Pfeil nach rechts SA: Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Spinat
Pfeil nach rechts SO: Nasi Goreng (Datenbank)

Viele liebe Grüße, Kohlenstöffchen

27.12.2012 17:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alive01

Mitglied seit 31.07.2012
482 Beiträge (ø0,77/Tag)

Hier mein WP ab morgen:

Freitag. Steckrübeneintopf (TK)

Samstag: Königsberger Klopse (TK), Salzkartoffeln, Salat

Sonntag: überbackenes Schweinefilet (Rest von Weihnachten aus TK ) mit Kroketten, Salat

Montag: Hack-Paprika-Topf (Hack und Paprika aus dem TK) mit Reis

Dienstag: Rest

Mittwoch: Chili con Carne (TK)

Donnerstag. Leber mit Apfel-Zwiebel Gemüse, Kartoffelpü

Allen einen guten Rutsch

Alive

27.12.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

banane42

Mitglied seit 19.07.2012
180 Beiträge (ø0,28/Tag)

Hallo,
hier kommt auch mein Wochenplan. Diesmal zunächst bis Dienstag, da mein Mann noch Urlaub hat und er mit Vorliebe alle meine Pläne über den Haufen wirft! Die restliche Woche folgt dann später!
Pfeil nach rechts Samstag: Dicke Rippe gegrillt, Cole Slaw, Gemüsespieße, Fladenbrot
Pfeil nach rechts Sonntag: Grillhähnchen, Rest Cole Slaw, Brokkolie-Quarktaschen, gemischter Salat
Pfeil nach rechts Montag: eingeladen
Pfeil nach rechts Dienstag: Restetag

27.12.2012 22:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

powermutti

Mitglied seit 06.10.2006
229 Beiträge (ø0,08/Tag)

So, here I am, einen Teil des Planes hatte ich ja schon bei KW 52 mitveröffentlicht, aber ich schreib trotzdem die komplette Woche auf:

MO - Raclette

DI - Reste oder Spagetti (irgendwie irgendwas mit Paprika und Thunfisch o.ä.) oder Milchreis

MI - Bratkartoffel, Rahmspinat, Fleischkäse

DO - Pizza, grüner Salat

FR - Linsen, Spätzle, Wienerle

SA - Reis, Afrikanischer Erdnusstopf, Rohkostsalat aus Wurzelgemüse (welches? was ich am SA Vormittag frisch und appetitlich im Edeka bekomme)

SO - a) Grießklöschensuppe b) Reste von gestern c) Quark-Rohrnudeln mit Dosenobst

28.12.2012 09:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alice1986

Mitglied seit 26.12.2012
57 Beiträge (ø0,12/Tag)

Ich bin ja neu hier und weiß nicht, ob ich ab Montag schon auf der Liste stehe - ein "Gebot" habe ich abgegeben Lächeln
So oder so schadet ein Wochenplan ja nichts, wenn denn ab Montag wieder Geld auf meinem Konto ist, ist das mein Wochenplan:

Mo: Nudelgericht, vielleicht Lasagne

Di: "Katerfrühstück" bei Freunden

Mi: Reste von Montag

Do: Kartoffelpüree mit Fischstäbchen

Fr: Bratkartoffeln mit Salat und Wiener Würstchen

Sa: Reispfanne

So: Rest Reispfanne mit Salat

Muss mich hier erstmal zurechtfinden, hoffentlich mache ich hier alles richtig...

28.12.2012 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005

@Alice: Du bist ab Montag auf der Budgetliste. Die ist aber in der Kaufdiät und hat mit dem Wochenplan hier nur am Rande zu tun, nämlich nur insoweit, dass ich ständig alle dort Mitwirkenden dazu anhalte und auffordere einen Wochenplan zu machen.

Viele Grüße
Eva

28.12.2012 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Christina-87

Mitglied seit 06.02.2008
168 Beiträge (ø0,07/Tag)

So nächstes Jahr müssen ein paar Pfunde purzeln und der Gürtel wird sowieso enger geschnallt... Nur bis Oktober durchhalten und dann geht hoffentlich wieder alles seinen normalen Gang... Ohne jeden Cent 3x umdrehen zu müssen...

Mo., 31.12.12 - Wir sind bei meiner besten Freundin eingeladen, denke ich werde eine Kleinigkeit zubereiten, Salat oder ähnliches.

Di., 01.01.13 - Es wird ausgiebig gefrühstückt mit selbstgebackenem Brot, Abends gibt es dann schnelle Hack-Nudel-Pfanne das Gemüse werde ich variieren

Mi., 02.01.13 - es gibt Reste vom Vortag! *hoffentlich*

Do., 03.01.13 - Bauerntopf (TK)

Fr., 04.01.13 - HotDogs

Darauf die Woche wird dann wieder etwas teurer :-/ ich habe Geburtstag und für Samstag ein paar Freunde eingeladen.

28.12.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valezqua

Mitglied seit 15.04.2006
371 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo zusammen,
hier mein Wochenplan, beginnend heute:

Fr.: Nudeln mit Tomatensoße
Sa.: Norwegische Thunfischpfanne
So: Käse-Hackfrikadellen mit Rotkraut und Albertos duftenden Kartoffeln
Mo.: Raclette
Di.: Maultaschenpfanne
Mi.: Couscous-Bratlinge mit italienischem Gemüse
Do.: Lachspizza

28.12.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alschain

Mitglied seit 28.02.2004
3.384 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo,

mein Wp ist auch schon ein paar Tage fertig, den Anfang hab ich bereits bei KW.52 eingestellt, der Vollständigkeit halber stelle ich nochmal die ganze Woche ein:

Pfeil nach rechts So: Paprikahähnchen mit Reis

Pfeil nach rechts Mo: Raclette

Pfeil nach rechts Di: Rest vom Raclette

Pfeil nach rechts Mi: irgendwas je nach Hunger

Pfeil nach rechts Do: Kartoffelgulasch mit Sauerkraut

Pfeil nach rechts Fr: marinierte Heringe in etwa nach diesem Rezept, dazu Pellkartoffeln

Pfeil nach rechts Sa: Rest von den Heringen

lg
Gerda
Freiheit ist das Recht,
anderen zu sagen,
was sie nicht hören wollen

George Orwell

28.12.2012 17:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wikapi

Mitglied seit 04.04.2011
2.984 Beiträge (ø2,69/Tag)

Hallo zusammen,

auch unser WP ist natürlich schon fertig Na! !

Pfeil nach rechts Mo: Raclette

Pfeil nach rechts Di: Auflauf mit den Resten vom Raclette wo bleibt das ...

Pfeil nach rechts Mi: Spaghetti-Carbonara (ÜT) und Salat

Pfeil nach rechts Do: Spätzleauflauf mit Kassler und Salat

Pfeil nach rechts Fr: Köttbullar (ÜT) mit Reis und Salat

Pfeil nach rechts Sa: Fischburger mit Pommes

Pfeil nach rechts So: Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße und Salat

Liebe Grüße wikapi

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
(Autor unbekannt)

28.12.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NIK21

Mitglied seit 18.08.2010
61 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo zusammen,
auch von mir gibt es einen Wochenplan für Kalenderwoche 1,
er beginnt am Samstag

SA: Gyros mit Pommes und Krautsalat

SO: Rotweinschnitzel mit Bandnudeln (Reste von Heiligabend TK)

MO: Heringssalat, besonderer Nudelsalat, kleine Schnitzel, kleine Frikadellen und belegte Baguettebrote

DI: Reste von Silvester

MI: Eintopf (wird spontan entschieden welcher)

DO: Eintopf

FR: Heringsstip mit Pellkartoffeln

Liebe Grüße

Silke

28.12.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadelhexe

Mitglied seit 13.01.2010
2.132 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo

Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/37871012745778/Echte-Gulaschsuppe.html
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/377983960952/Huehnerfrikassee.htmlmit Reis
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/388891126077324/Allgaeuer-Nudelgratin.htmlallerdings mit normalen Nudeln und ohne Wein dafür nehme ich dann Brühe
Pfeil nach rechtswww.chefkoch.de/rezepte/386231125240691/Feine-Linsensuppe.htmlmit Würstchen
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/1829821296568455/Andis-Lyonergulasch.htmlmit Nudeln
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/120151051109651/Bayerischer-Krautbraten.htmlmit Kartoffeln und Tomatensauce
Pfeil nach rechtswww.chefkoch.de/rezepte/1126311219122852/Gyros.htmlmit Pommes und www.chefkoch.de/rezepte/249041098984415/Zaziki-Superlecker.html

teilweise das gleiche wie bei Eva. Meine Kids fanden das sich das sooo lecker anhört

gebacken wird auch noch
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/495711144163269/Schwaebisches-Bauernbrot.htmlallerdings doppelte Menge
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/495711144163269/Schwaebisches-Bauernbrot.htmlallerdings doppelte Menge
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/2039581330347451/1a-Broetchen.html
Pfeil nach rechts www.chefkoch.de/rezepte/825981187255706/Berliner-Knueppel.html
und was an Kuchen / Keksen weis ich noch net

Käse: Bresso pur/Kräuter / mit Schoki für die Kids

somit werde ich die Woche beschäftigt sein

LG

claudia

Nr.1.000 der SHGdBS

lebe und geniesse jeden Tag wie er kommt denn dran ändern kannst eh nix

28.12.2012 19:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

netti76

Mitglied seit 17.07.2004
479 Beiträge (ø0,13/Tag)

Huhu,
muss auch mal wieder meine Wochenpläne einstellen. Mein Wochenplan geht von Freitag bis Donnerstag und beginnt heute.
Pfeil nach rechts Spagetti mit Spinat-Schafskäse-Sauce
Pfeil nach rechts Schnitzel, Spätzle, Buttergemüse
Pfeil nach rechts Ofenkartoffel mit Quark
Pfeil nach rechts Geschnetzeltes mit Champignons und Reis
Pfeil nach rechts Rahmblättle
Pfeil nach rechts Spagetti mit Hackbällchen
Pfeil nach rechts Schinkennudeln , Salat
LG
netti

28.12.2012 19:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

netti76

Mitglied seit 17.07.2004
479 Beiträge (ø0,13/Tag)

nochmals Korrektur:
ersetze die Schinkennudeln durch einen Grießauflauf Lachen lecker und Kaufdiätfreundlich *ups ... *rotwerd*
LG
netti

28.12.2012 19:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PicNic_34

Mitglied seit 27.09.2010
1.903 Beiträge (ø1,46/Tag)

Hallo zusammen,

auch mein Wochenplan steht:

Pfeil nach rechts Silvester wird auswärts gegessen, mittags nur eine Kleinigkeit
Pfeil nach rechts Nudeln mit Tomatensoße Miracoli - ist noch in der Tiefkühltruhe
Pfeil nach rechts Fischstäbchen mit Pommes - sind auch noch in der Tiefkühltruhe
Pfeil nach rechts Rheinischer Möhreneintopf
Pfeil nach rechts Rosenkohl-Pfanne (aus der neuen LECKER)

Viele Grüße und allen einen guten Rutsch Let´s rock!

28.12.2012 20:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeline

Mitglied seit 23.12.2012
2.216 Beiträge (ø4,6/Tag)

Hallo zusammen

Mein Wochenplan:

Pfeil nach rechts Mo: Broccoli Nudel Auflauf (aus dem Vorrat)
Pfeil nach rechts Di: Grießnockerl Suppe, Sesam Kartoffeln und Quark (Vorrat)
Pfeil nach rechts Mi: Spinat Nudeln (Vorrat)
Pfeil nach rechts Do: Nudelsuppe, Kaiserschmarrn und Apfelmus (Vorrat)
Pfeil nach rechts Fr: selbstgemachte Pizza mit Tunfisch und Salat
Pfeil nach rechts Sa: Gemüse Suppe und Flammkuchen
Pfeil nach rechts So: Hähnchenschenkel, Rosmarin Kartoffeln und Paprika, als Salat oder Gemüse

Und außer Do. Weihnachts-Plätzchen Verwertung. BOOOIINNNGG....

Lg Kaffeeline

28.12.2012 21:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

windundmeer

Mitglied seit 28.07.2008
276 Beiträge (ø0,13/Tag)

Mein Wochenplan ab Silvester:

Pfeil nach rechts Mo: Käsefondue

Pfeil nach rechts Di: Gemüsecremesuppe + Brot

Pfeil nach rechts Mi: Bratkartoffeln und Ei, saure Gurken

Pfeil nach rechts Do: Gyrossuppe

Pfeil nach rechts Fr: Reis + Geschnetzeltes + Salat

Pfeil nach rechts Sa: kalte Küche

Pfeil nach rechts So: Bologneser Gratin + Gurkensalat

28.12.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauYpsilon

Mitglied seit 28.12.2012
80 Beiträge (ø0,17/Tag)

Guten Abend,

ich bin neu hier, fleissige Leserin der Kaufdiät und hoffentlich auch bald AKTIVE Nutzerin! Lächeln

Darf ich meinen ersten WP meines Lebens auch hier posten?

LG

FrauYpsilon

28.12.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Verbania

Mitglied seit 04.08.2012
857 Beiträge (ø1,38/Tag)

aber ja, dafür ist er schließlich da. Nur zu. Lachen

LG Bri

28.12.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauYpsilon

Mitglied seit 28.12.2012
80 Beiträge (ø0,17/Tag)

Sa: Mittag: EKZ *ups ... *rotwerd*
Sa: Abend: Käsefondue (wir haben noch so viel Käse und Bageutte von Weihnachten übrig...) = VK

So: Brötchen =VK
So: Kartoffel-Möhren-Schmand-Eintopf (Vorrat)

Mo (Silvester): Reste von So - Kartoffel-Möhren-Eintopf
bisschen Brot (Vorrat)
Vorbereitung: Heringsalat (Vorrat)

Di: Heringsalat (=VK)
Nudelauflauf á la rumfort (auch wenn nur Erbsen und Tomaten Na!)

Mi: Frikadelle mit Schwarzwurzel - Hackfleisch muss ich kaufen, Schwarzwurzel ist im Vorrat Lächeln

Do: Flammkuchen aus der TK - hab ich heute gemacht

Fr: Kartoffel-Pürree-Topf mit Kidney und Mais und Gemüse á la Rumfort Na!

Ok so für Euch? Lächeln

28.12.2012 23:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Road-Dino

Mitglied seit 17.02.2008
864 Beiträge (ø0,38/Tag)

Meine Gerichte der Woche:

Gericht 1: Schinken-Paprika-Kartoffel-Pfanne
Gericht 2: Kartoffelbrei und Eier in Senfsauce
Gericht 3: Rosenkohl in Meerettichsauce mit Kartoffeln
Gericht 4: Spaghetti Scampi

29.12.2012 11:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokotina1

Mitglied seit 13.11.2007
1.369 Beiträge (ø0,58/Tag)

Hallo, hier ist mein Wochenplan, der schon gestern begonnen hat und bis Donnerstag geht:

Freitag: Geburtstagsparty des GöGa mit Suppe, Baguettes, Käseplatten und Fischplatte
Samstag: Hähnchenschnitzel mit Kartoffelgratin
Sonntag: Kohlrouladen (TK) mit Salzkartoffeln
Montag: Fondue
Dienstag: Luxus-Geschnetzeltes aus den Fondue-Resten
Mittwoch: Linsensuppe
Donnerstag: nochmal Linsensuppe

LG von
schokotina1

29.12.2012 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maba0711

Mitglied seit 26.10.2012
71 Beiträge (ø0,13/Tag)

@ all

Ich moechte mich bei denen bedanken die ihre rezepte immer
so toll verlinken das man direkt schauen kann was es gibt.
Super
Hab mir auch schon viel stibizt Küsschen

Nur bin ich am verzweifeln weil ich nur bis Di eine ungefaehre Planung habe
und selbst die ist nicht sicher da unsere Gaeste an Silvester sich mal
dermassen Zeit lassen mit der Antwort ob und wie wir das Neue Jahr beginnen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Naja sorry musste mal Dampf ablassen

gruessle maba

29.12.2012 15:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ObstStudent

Mitglied seit 27.05.2008
121 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ja hallo ihr Lieben,

ich hab meinen Wochenplan auch fertig gemacht, hier ist er also:

MO Spaghetti mit Spinatsauce (Reste)
DI Champignon Blätterteig-Taschen und ein Salat
MI + DO Gefüllte Paprika mit Reis
FR Backfisch-Brötchen
SA bin ich eingeladen
SO ? (Reste oder mir fällt noch irgendwas ein Lächeln )

Zudem muss ich noch irgendwas für Silvester dazu steuern, weiß aber noch nicht so richtig was... Naja, hab ja das WE noch Zeit Na!

Ich wünsche euch ansonsten einen guten Rutsch, begrüßt das neue Jahr gebührend und mögen eure guten Vorsätze lange halten!

-Sascha.

29.12.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ofra_

Mitglied seit 29.12.2012
81 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo, hier kommt nach langem Überlegen mein erster Wochenplan für 2 Personen (keine Kinder), beginnend ab morgen:

So: Seefisch mit Petersilien - Joghurt - Sauce (Vorrat)
Mo: Spinat - Pizza mit Mandeln (Vorrat)
Di: Rehmedaillons mit Cranberry-Käse, Rosmarin-Kartoffeln und Feldsalat (Vorrat)
Mi: Reste, eventuell Spaghetti mit Olivenöl, frischem Knoblauch und Käse (Vorrat)
Do: Schottische Eier vegetarisch (statt Hackfleisch kommen Linsen ins Spiel, die müssen langsam mal aufgebraucht werden - Vorrat), grüner Salat
Fr: Ofenkartoffeln mit Lachs-Creme (der Lachs muss weg! - Vorrat), frischer Salat
Sa: ein Gemüse-Süppchen und Reste, nehme ich an; ansonsten Kartoffelpüree mit Lauch-Karotten-Gemüse und Rehmedaillons (Vorrat, Fleisch aus TK)

Ich hoffe, dass ich mit diesen Wochenplänen, meinen Vorsatz, keine Lebensmittel mehr wegzuwerfen, erfüllen kann! Ich wundere mich gerade, ich muss eigentlich nur Feldsalat und einen Würfel Hefe für die nächste Woche einkaufen...

29.12.2012 20:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja

Mitglied seit 07.10.2011
758 Beiträge (ø0,82/Tag)

Mein erster Wochenplan für das neue Jahr steht:

Pfeil nach rechts Schaschliktopf (mein Beitrag zur Mit-Kindern-Silvesterfeier bei uns)
Pfeil nach rechts Linsen einzeln mit Bratwurst
Pfeil nach rechts Vergessene Bratwurst
Pfeil nach rechts Reispfnne
Pfeil nach rechts Fischfilet mit Tomatenspaghetti
Pfeil nach rechts Pfannkuchen
Pfeil nach rechts Reste der Woche

Lieben Gruss,
Kerstin Wochenplan KW 1 1141168748
Wenn der Himmel einen Menschen auf die Erde schickt, dann gibt es auch eine Aufgabe für ihn.

29.12.2012 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wally0407

Mitglied seit 23.11.2010
554 Beiträge (ø0,45/Tag)

Mein Wochenplan

Mo Pfeil nach links Käse-Quark-Nocken mit Tomatensoße

Di Pfeil nach links Zanderfilet mit Möhren-Lauch-Haube

Mi Pfeil nach links Rote Linsensuppe

Do Pfeil nach links Reste vom Vortag

Fr Pfeil nach links Brechbohnen mit Ei(er)

Sa Pfeil nach links Shirtakenudeln mit Pesto-Spinat-Ruccola

So Pfeil nach links Kräutercrem-suppe mit Thunfisch

Gebacken wird noch ein Quarkbrot

Lg Wally

29.12.2012 22:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PetiMaus66

Mitglied seit 11.09.2011
5 Beiträge (ø0,01/Tag)

Endlich weiß ich auch schon, was es ab nächster Woche geben soll:

Pfeil nach rechts Mo: auswärts essen

Pfeil nach rechts Di: Spaghetti in Olivenöl, Knoblauch + Chilli (auseigener Zuht) , dazu Salat

Pfeil nach rechts Mi: Hühnernudeleintopf mit Eierstich (für mich ohne Huhn)

Pfeil nach rechts Do: Lachs auf Porree gedünstet mit frischen Tomaten, 1 Klecks Schmand und Dill, dazu gibt es Reis

Pfeil nach rechts Fr: selbstgemachte Pizza (mit Tomatensoße, Paprika, Zwiebeln und Salami- für mich mit Tomatensoße, Tomaten und Käse)

Pfeil nach rechts Sa: Spaghetti mit Spinat-Schafskäsesoße und viiiel Knoblauch Na!

Pfeil nach rechts So: Rosenkohlauflauf mit Frikadellen (für mich ohne)

30.12.2012 01:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

X-Tine

Mitglied seit 13.03.2008
235 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo ihr Lieben,

Hier kommt mein Plan für KW 1:

MO: Raclette

DI: Reste-Pizza

MI: Salat mit gebratenen Garnelen und frischem Baguette sowie Knoblauchbutter

DO: Frischkäsemaultaschen in Brühe (Übertrag)

FR: Salat mit Hähnchenbruststreifen

SA: Thunfischsteaks

SO: Gemüsesuppe mit Graupen

Viele Grüße
X-Tine

30.12.2012 07:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kai2003

Mitglied seit 08.08.2005
191 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo zusammen,

dann will ich auch mal wieder mit Wochenplänen starten. Ich hoffe, ich und meine Lieben halten es diesmal etwas länger durch...

Montag: Raclette
Dienstag: Reste vom Raclette
Mittwoch: Döner (selbstgemacht)
Donnerstag: gehen wir essen, weil Schwiegereltern zur Sternsinger-Aussendung kommen
Freitag: Würstchengulasch und Nudeln
Samstag: selbstbelegte Pizza
Sonntag: Gulasch (TK) mit Nudeln oder beim Basketballspiel eine leckere Currywurst

So, der Plan steht und jetzt heisst es nur noch ihn umzusetzen.

Liebe Grüße
Andrea

30.12.2012 08:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
4.935 Beiträge (ø2,35/Tag)

Ups, wir haben uns nun doch für Fondue entschieden, sprich es gibt dann Dienstag eine Rumfortpfanne vom Fondue.

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

30.12.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fannvhit

Mitglied seit 17.10.2007
471 Beiträge (ø0,2/Tag)

huhu, hier auch unserer von Mo-So:

Mo: Raclette mit Freunden (unser Beitrag Hummus und eine Birnen-Blätterteigtarte)
Di: Salsiccia (TK) con Pasta
Mi: Pommes (TK), Spiegelei, Erbsen und Möhren
Do: Strammer Max
Fr: Sambal-Huhn und Kartoffeln
Sa: Bohnensuppe
So: Hirschgulasch (TK) mit Reis

wir machen etwas Vorratsabbau YES MAN

30.12.2012 08:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berchen82

Mitglied seit 03.01.2012
511 Beiträge (ø0,61/Tag)

Unser WP für die 1. KW:

Montag: Chickennuggets/Möhrensticks/Kartoffelspalten/Quark
Dienstag: Kohlsuppe für mich und Schlemmerfilet und Pommes für Männe und Töchterchen
Mittwoch: Vollkornnudeln mit Thunfisch, Olivenöl und Peperoni
Donnerstag: selbstgemachte Vollkornpizza
Freitag: Hühnchen mit Gemüse, Vollkornreis und Sojasauce
Samstag: Hühnchen mit Kokosmilch und Gemüse
Sonntag: Möhrensuppe aus TK

Grüße

Berchen

30.12.2012 10:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005

Guten Morgen,

ich habe einen Wunsch oder besser gesagt eine Anregung fürs neue Jahr: Bitte bei Rezepten aus der Datenbank ==> wieder mehr verlinken!!!!!!!!

Viele Grüße
Eva

30.12.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pupser69

Mitglied seit 04.02.2011
198 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,
hier kommmt unser WP für KW 1.

Mo. Raclette
Di.Spaghetti und Tomatensosse (Vorrat)
Mi.Lachspfanne mit Zucchini und Reis (CK-Rezept, etwas abgewandelt)
Do.Gaisburger Marsch(Rindfleischsuppe mit Spätzle,Röstzwiebel)
Fr.Zwiebelringe frittiert,Pommes und Salat(Vorrat)
Sa.Schnitzel,Taboulehsalat(Vorrat)
dazu eventl. noch einen griech.Salat
So.Gemüsepfanne und Reis

Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG PUPSI

30.12.2012 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraKlawitter

Mitglied seit 29.09.2008
92 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen Lächeln

Mein Wochenplan geht von Sonntag bis Samstag (heute 30.12 - Sa 5.1.)

So: Hühnerfrikassee, Pastetchen, Salat
Mo: sind wir unterwegs Na!
Di: Bratwurst, Pürree, Möhrengemüse
Mi: Bratnudeln, Rote Beete
Do: Gemüsepfanne, Reis
Fr: Fischfilet, Kartoffelsalat
Sa: Spaghetti mit Tomatenpesto

Dann wird noch ein Brot und ein Nusskuchen gebacken, im Lauf der Woche

Gern würde ich auch ein zwei drei Gläschen Brotaufstrich selbst machen... da muss ich aber erst ein einfaches Rezept suchen und schauen, ob ich Zeit dazu finde ;o)

Ich wünsch Euch einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Liebe Grüße

Ursel

30.12.2012 11:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

_Biggimaus_

Mitglied seit 04.05.2010
770 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo zusammen,

hier der Plan von Familie Biggimaus:

So: mediterrane Kartoffel-Gemüse-Pfane mit Salat
Mo: Raclette abends, daher mittags nur ein leichtes Griessüppche o. ä.
Di: Restgulasch
Mi: Kässpätzle mit Gurkensalat
Do: Spinat, Spiegelei und Bratkartoffeln
Fr: Fleischküchle, Kaisergemüse (TK) + Nudeln
Sa: rumfort

GLG und allen einen guten Rutsch
Biggimaus

30.12.2012 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Quirina-

Mitglied seit 09.01.2009
210 Beiträge (ø0,11/Tag)

Ich bin zwar fast ideenlos, versuche es aber trotzdem:

Montag (Silvester)...Nudelsalat und Käsepralinen
Dienstag..................Bratkartoffel und Rosenkohl
Mittwoch.................Spaghetti mit Blattspinat und Wildlachs
Donnerstag.............Salzkartoffel, Möhrengemüse, frische Bratwurst
Freitag....................Bratkartoffel und Spiegelei
Samstag.................Wirsingeintopf mit Rindergehacktem und Kartoffelwürfel
Sonntag..................Wirsingeintopf verlängert mit einem Rindersteak (hauchdünn zu Geschnetzeltem verarbeitet) und Reis

Einen guten Start ins neue Jahr wünscht,

Quirina-

30.12.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011
891 Beiträge (ø1,03/Tag)

Hallo,

ich hab endlich mal wieder einen Wochenplan gemacht Lachen

Pfeil nach rechts Montag: Ofenkartoffeln mit Kräuterquark und Räucherlachsstreifen, zum Nachtisch Eis
Pfeil nach rechts Dienstag: Kartoffelsalat mit Würstchen
Pfeil nach rechts Mittwoch: Hühnerfrikassee mit Reis
Pfeil nach rechts Donnerstag: Spinat mit Spiegeleiern und Salzkartoffeln
Pfeil nach rechtsFreitag: Krustenfisch dazu gemischten Salat
Pfeil nach rechtsSamstag: Nudeln mit Tomatensauce
Pfeil nach rechtsSonntag: Frikadellen mit Zwiebel-Sahne-Sauce, Salzkartoffeln und Bohnen, zum Nachtisch Obstsalat

Mal schauen, ob ich das so einhalten kann oder ob was dazwischen kommt... na dann...

Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Ulli

30.12.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sparbiene

Mitglied seit 09.01.2010
464 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hier kommt mein Wochenplan:

Mo: Raclette
Di: Reste vom Raclette mit der Rumfortpfanne
Mi: Linsensuppe mit Mettwurst
Do: Vegetarische Spaghetti Bolognese
Fri: Risotto
Sa: Asiatische Putenpfanne mit Reis
So: Süße Pfannkuchen

LG,
Sparbiene

30.12.2012 16:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

capuccino1

Mitglied seit 22.09.2012
1.236 Beiträge (ø2,15/Tag)

Meine sieben Gerichte

Gulaschsuppe mit Pasta
Huehnersuppe
Fleisch mit Moehren in Petersiliensosse Kroketten
Fischstaebchen Basilikumsauce Kroketten
Flammkuchen mit Rumfort
Kartoffelmoehrensuppe mit Mettenden
dito

30.12.2012 16:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
3.136 Beiträge (ø3,38/Tag)

Hallo,

hier ist unser Plan, er beginnt morgen:

Pfeil nach rechts Montag: Raclette
Pfeil nach rechts Dienstag: Hähnchenkeulen, Reis, Currysauce
Pfeil nach rechts Mittwoch: Bratwurst, Bratkartoffeln, Buttergemüse
Pfeil nach rechts Donnerstag: Pellkartoffeln, Quark, Champignons
Pfeil nach rechts Freitag: Kartoffel-Hack-Gratin
Pfeil nach rechts Samstag: Hühnchen Süß-Sauer m. Reis
Pfeil nach rechts Sonntag: Filettopf m. Knödeln

Gebacken werden mind. 2 Kuchen, was genau das muss ich mir noch überlegen Na!

Grüße,
Michaela

~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~

30.12.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

imsbach

Mitglied seit 31.08.2009
11.711 Beiträge (ø6,92/Tag)

Geplant hab ich mal! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mo: Leberknödelsuppe, Sauerkraut, Kassler, Bratwurst, Leberknödel und Brot dazu

Die: Reste vom Montag mit Kartoffelpüree

Mi: Andis Schupfnudel-Geheimnis, aber ohne Fleisch!

Do: Maultaschen-Pfännle

Fr: Fischfilet in Weißweinsoße, Reis und Salat.

Sa: geröstete Grießsuppe, Waffeln und Kompott.

So: lass ich mal offen.

Liebe Grüße Beate

Der Mensch ist alles im Nichts,
aber nichts im All.

-Blaise Pascal-

30.12.2012 17:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ZoeNaMore

Mitglied seit 04.12.2008
1.569 Beiträge (ø0,8/Tag)

Nun steht der WP endgültig fest:

Montag: Frischkäsegeschnetzeltes mit Reis aus dem Dampfgarer, Abends gibts Fingerfood
Dienstag: Milchreis (Zimt/Zucker oder Schokosoße) aus dem Dapfgarer
Mittwoch: Käse-Hackfleisch-Suppe mit Lauch
Donnerstag: Pellkartoffeln aus dem Dampfgarer mit Duckefett und Schwärchen
Freitag: Hühnerfrikassee (TK) und Reis, beides aus dem Dampfgarer
Samstag: Rest von Mittwoch, abends Backcamembert mit Preiselbeeren und Toast
Sonntag: Windbeutel (TK), Abends Salzbraten, Kartoffelklöße und Sauerkraut (aus dem Dampfgarer)

Nicht wundern, wenn ich dauernd auf den Dampfgarer verweise - ich will ihn austesten. Und damit ichs nicht vergesse - ab auf den WP mit der Zubereitungsart. na dann... Na!

30.12.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraDonna

Mitglied seit 08.03.2005
189 Beiträge (ø0,06/Tag)

Auch ich möchte wieder mit einem Wochenplan dabei sein!

MO : sind wir bei Freunden eingeladen
DI : Kartoffelpüree, Erbsen und Spiegelei
MI : Nudel-Schinken-Auflauf
DO : Brot und Obstsalat
FR : sind wir zum Geburtstag
SA : Reispfanne
SO : Meine Wurstpfanne mit Kartoffeln

Liebe Grüße

Klara

30.12.2012 17:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maba0711

Mitglied seit 26.10.2012
71 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo
auch hier mein WP , er begann gestern.

Sa: Spaghetti mit Zucchini in Philadelphia Sosse
So: schweinefilet im Speckmantel mit Kroketten und Rotkraut
Mo: Fleischkuechle mit kartoffel und Nudelsalat
Di: Schnitzel mit Gemüsereis
Mi: Linsen mit Spätzle und Saiten
Do: Kartoffel-Möhren-Lauchsuppe
Fr: Hackrolle mit Kapü
und Salat
Sa: bin ich eingeladen....meine Männer wissen es nocht nicht

Grüßle maba

30.12.2012 18:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Radios64

Mitglied seit 06.10.2012
32 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hier mein WP

Mo Spaghetti
Di Schaschlick
Mi Krautbrot
Do Rosenkohl Thunfischauflauf
Fr Gulaschsuppe
Sa Blechkartoffeln
So Kalbsschnitzel

best regards

Elke

30.12.2012 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto

Mitglied seit 30.07.2003
1.937 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo
neues Jahr neues Durchhaltevermoegen

1Di:Perlhuhn (TK) mit Cidresauce, Apfelspalten und gekochten Knoedeln, Moehrensalat, Vanillecreme mit Himbeeren (TK)
2Mi: Pizzapfannkuchen, Schokokuchen
3Do: Linsensuppe, Reste Nachtisch von Gestern
4Fr: Urlaub
5Sa:Urlaub
6So:Urlaub

LG
Risotto

30.12.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aurora67

Mitglied seit 28.01.2010
288 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo miteinander,

auch ich will meinen Wochenplan einstellen:

Montag: Pfeil nach rechts Raclette

Dienstag: Pfeil nach rechts Reste vom Raclette

Mittwoch: Pfeil nach rechts Suppe, Schupfnudeln mit Sauerkraut

Donnerstag: Pfeil nach rechts Spaghetti mit Tomatensoße, Salat

Freitag: Pfeil nach rechts geräucherten Fisch mit Ofenkartoffeln, Quarkdip

Samstag: Pfeil nach rechts Bratkartoffeln, Spiegelei, Spinat

Sonntag: Pfeil nach rechts Kasseler mit Sauerkraut in Blätterteig

LG Aurora

30.12.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Physikerin

Mitglied seit 03.10.2011
1.158 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hi,

hier mein Wochenplan (Woche geht von Sa-Fr, also fange ich gestern an)

Sa: Blitzpizza
So: Blitzpizza
Mo: Pizzasuppe
Di: Reste
Mi: Essen von hl Abend aus TK
Do: Suppe od Sandwich
Fr: Meatball m Salat und Reis

LG

30.12.2012 19:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

böhnchenheidi

Mitglied seit 27.12.2012
25 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

hier also mein 1. Wochenplan
Mo: Bihunsuppe
Di : Schmorkohl mit Kartoffeln
Mi : Bratkartoffeln mit Ei
Do: Gemüsesuppe mit Maultaschen
Fr : Haferflockensuppe
Sa: Ravioli
So: Bratfisch mit Pommes

Habe alles im Hause, muss nichts extra einkaufen

Liebe Grüße
Heidi

30.12.2012 19:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hegau2012

Mitglied seit 22.12.2012
114 Beiträge (ø0,24/Tag)

Na denn, nach Evas Aufforderung melde ich mal meinen Wochenplan, den garantiert keiner nachkochen will Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , weil erstens Diät und zweitens meine Kids beim Papa sind.

Montag: Möhrensuppe (allerdings eine stark abgemagerte Form - nicht das Kost-Nix-Rezept)
Dienstag: Brokkolisuppe
Mittwoch: Sellerie-Käase-Salat aus dem 4-Wochen-Plan von WW
Donnerstag: Gemüseeintopf aus dem 4-Wochen-Plan von WW
Freitag: Brokkolieauflauf von WW
Samstag: Tomaten-Mozzarella-Salast auch von WW
Sonntag: Griechischer Salat

abends konsquent Shakes

30.12.2012 19:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwabenflohmarkt

Mitglied seit 26.12.2009
425 Beiträge (ø0,27/Tag)

Geschafft - auch mein Wochenplan für die erste Woche steht Lachen

Pfeil nach rechts Mo - Blumenkohlauflauf mit Hackbällchen
Pfeil nach rechts Di - Resteessen vom Vortag, dazu frischer Salat
Pfeil nach rechts Mi - Schupfnudelpfanne mit Sauerkraut
Pfeil nach rechts Do - Geb.-einladung zu meiner Mutsch (wir gehen essen Lachen )
Pfeil nach rechts Fr - Maultaschen mit Kartoffelsalat
Pfeil nach rechts Sa - Lachsfilet im Gemüsebett
Pfeil nach rechts So - Gulasch mit Spätzle und Endiviensalat

So, jetzt kann die neue Woche anfangen Lächeln

30.12.2012 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bonsai79

Mitglied seit 18.10.2009
201 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo auch mein Wochenplan steht nun fest:

MO: Spagetti Bolognese mit Salat auf Wunsch vom Junioe
DI: Rindergulasch mit Serviettenknödel
MI: Gemüsesuppe, Topfenknödel auf Beerenspiegel
DO: Kohlrouladen, Salat
FR: Grießnockerlsuppe und Pizza Schnecken und ein Gurkensalat
Sa: Eine Rumfort Pfanne aus allem was weg muß und Salat
So: Rahmsuppe, Zwiebelrostbraten, Rosmarinkartoffeln und Salat

Alles Liebe aus Ö
Bonsai

30.12.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexenkind97

Mitglied seit 17.05.2005
50 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

hier unser Wochenplan, er beginnt morgen.

Mo Pfeil nach rechts Rote Bete Carpaccio DB
Caprese nach einem Leckerrezept
Garnelenspieße
Mitternachtssuppe "Onkel Joe" DB

Di Pfeil nach rechts Reste von Mo

Mi Pfeil nach rechts Putengeschnetzeltes (TK)

Do Pfeil nach rechts Spinat, Kapü und Ei

Fr Pfeil nach rechts KD Suppe

Sa Pfeil nach rechts falsche Kohlrouladen (TK)

So Pfeil nach rechts Rosenkohlpfanne Danke PicNic

Gebacken wird hier nix. Erst muß der ganze Süßkram weg.

LG Hexenkind

30.12.2012 20:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mareikepueh

Mitglied seit 03.12.2012
472 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hier mein studentischer Wochenplan:

Mo: Silvesterbuffet
DI: Reste/ Katerstimmung Lächeln
MI: Zwiebelsuppe
DO: überbackener Rosenkohl
FR: Reste von der Zwiebelsuppe
SA: Pfannkuchen*
SO: Nudeln mit Pesto*

(
MO: Mensa
DI: Mensa
MI: Spontankochtag mit meinem Freund: er bringt abends mit
DO: Essen bei meinen Eltern
FR: Asianudeln
SA: Pellkartoffeln mit Quark*
SO: Bratkartoffeln mit Speck*
)

*ist für zwei eingeplant, weil eventuell mein Freund zu mir kommt, aber genausogut ist es möglich, dass ich dann bei ihm bin, dann entfällt das natürlich und wird in die nächste Woche geschoben. :)

30.12.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanchi29

Mitglied seit 19.11.2012
101 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo an alle!

Jetzt aber flott meinen Wochenplan:

Mo: Nudelsuppe mit Gemüse, abends: belegte Brötchen
Di: bei meinen Eltern eingeladen
Mi: Palatschinken gefüllt (für mich pikant/Kind: süss)
Do: Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegelei
Fr: Wurstnudeln mit Salat
Sa: Scheiterhaufen mit Apfelkompott
So: Rindsschnitzel mit Nudeln und Salat

LG Sandy

30.12.2012 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schandrin

Mitglied seit 01.08.2012
471 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo zusammen,

mein WP diesmal extrem kurz:

Montag: Raclette

Dienstag: evt. Reste, Kartoffeln und alles aus dem Kühlschrank, was fort muss, weil

Mittwoch-Sonntag sind wir auf Urlaub Lachen

Naja, dafür steht mein WP für KW 2 schon YES MAN

LG Schandrin

30.12.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pumilla

Mitglied seit 25.06.2008
100 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,hier ist mein Wochenplan :

Mo : Sauerkraut ,Kassler ,Kartoffelpürree

Di : Hähnchenpfanne mit Champignons und Reis

Mi :Fisch (TK) , Reis und Salat

Do :Linsen-Karotten -Suppe

Fr :Gulasch (TK) und Nudeln

Sa : Linsen-Karotten -Suppe

So : Gemüsepfanne und Nudeln

Lg Pumilla

30.12.2012 22:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepsiderhund

Mitglied seit 27.06.2009
895 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,

hier auch mein Wochenplan:

Mo: Steak, Bratkartoffeln, Feldsalat

Di: Knoblauch Spaghetti

Mi. gefüllte Pfannkuchen

Do: gefüllte Paprikaschoten

Fr: Müssen wir in die Stadt: Currywurst mit Pommes

Sa: Spinat mit Spiegelei

So: noch offen

Ich arbeite noch am jährlichen Plan, bin aber noch nicht dazu gekommen.

31.12.2012 06:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Synna

Mitglied seit 15.05.2011
22 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo,

hier ist unser erster Wochenplan:

Mo: Fisch, Salat und Ofenkartoffel

Die: Spaghetti mit Spinatsauce

Mi: Kartoffelnspalten mit Tzaziki

Do: Möhreneintopf

Frei: Leberkäse, Kartoffel und Gurkensalat

Sa: Nudel-Brokkoli-Pfanne

So: Bauernpfanne mit Mettwurst

VG, Synna

31.12.2012 07:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Möhni

Mitglied seit 24.10.2007
516 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,
hier ist mein Wochenplan (Änderungen vorbehalten Lachen ),

Pfeil nach rechts Montag, Sylvester: Käse-Schinken-Flöte, abends essen wir auswärts
Pfeil nach rechts Dienstag: Hackfleisch-Rumfort-Pfanne mit Reis
Pfeil nach rechts Mittwoch: Hähnchenbrust mit Erdnusssoße und Krautsalat
Pfeil nach rechts Donnerstag: Fischfilet mit Möhren und Kartoffeln
Pfeil nach rechts Freitag: Auswärts wegen Fortbildung
Pfeil nach rechts Samstag: Auswärts wegen Fortbildung
Pfeil nach rechts Sonntag: Spaghetti mit vegetarischer Soße, Salat

Guten Rutsch !!!!

Liebe Grüße
Möhni

31.12.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_elli66

Mitglied seit 25.02.2012
698 Beiträge (ø0,89/Tag)

Guten Morgen!

Ich habe eine "kurze" Woche ..

MO 31.12. Panierte Semmelknödel, Cumberlandsauce (Rest von Weihnachten aus TK), Salat
DI 1.1. Aspirin und Bloody Mary
MI 2.1. Kartoffeln mit Kräuterdip/Knoblauchsauce
DO 3.1. Geschnetzeltes vom Lungenbraten (Rest Weihnachten aus TK), Spätzle, Salat
FR 4.1. Bali Huhn mit diesem Link: Bali Huhn

... ich bin zu doof, aber ich wisst, was ich meine..

LG
Elvira

31.12.2012 08:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_elli66

Mitglied seit 25.02.2012
698 Beiträge (ø0,89/Tag)

hach!
Wenn das eingestellt ist, schaut´s eh gut aus!
Freu!
LG
elvira

31.12.2012 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschu7

Mitglied seit 10.04.2006
316 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo!

Meiner ist hier:

Heute: mittags Suppe, abends verschiedene Salate, Frikadellen und Vollkornbratlinge
Dienstag: mittags Reste, abends Linseneintopf mit Wurzelbrot
Mittwoch: mittags Reste, abends Nudelpfanne
Donnerstag: mittags überbackenes Baguette mit Salat, abends chinesische Nudeln
Freitag: mittags Kartoffelpuffer, abends Laugencroissants
Samstag: mittags essen wir im Spaßbad, abends Reis mit Pilzsahne und Salat
Sonntag: mittags Burger mit diesen Brötchen , abends Eintopf

Was ich noch an Brotbacke weiss ich nicht, mal sehen, ich muss aber mein Baguetteblech aus Frankreich testen

lg

31.12.2012 12:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ofra_

Mitglied seit 29.12.2012
81 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo saschu7,

wenn ich mir die Bilder zu den verlinkten Brötchen ansehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Die Burger-Brötchen aus dem Supermarkt sind ja wirklich nicht der Hit.

lg

31.12.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh

Mitglied seit 25.11.2004
606 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo

Bei mir ist folgendes geplant:

Pfeil nach rechts Chorizo-Carbonara, katalanischer Salat

Pfeil nach rechts Lachsklößchen in Weißweinsauce, Reis, gegrillte Tomate

Pfeil nach rechts Weißkohl-Kartoffel-Hack untereinander

Pfeil nach rechts Wildreissalat mit Lachs

Pfeil nach rechts Pizza Funghi, Tomaten-Zwiebel-Relisch

Lasst es krachen....

BettyBuh na dann... hechel...

31.12.2012 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschu7

Mitglied seit 10.04.2006
316 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo ofra_!

Seit Jahren mache ich sie (ohne Ei) und darf und will keine kaufen

lg

01.01.2013 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sooz82

Mitglied seit 07.01.2010
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Frohes neues Jahr erstmal :)

Seit Längerem auch mal wieder ein Wochenplan von mir, vielleicht schaffe ich es im neuen Jahr doch mal den regelmäßiger einzustellen Na!

Di: Chili-Reste von der Silvesterparty gestern
Mi: Hot Dogs mit Salat dabei
Do: Bratfisch mit Kartoffeln und Salat
Fr: Reis und Gemüse in die Pfanne und chinesisch Würzen
Sa: Ravioli (ich weiß, es ist leicht abartig, aber ich liebe die Dinger aus der Dose, und da mein Freund am Samstag arbeiten muß, kann ich sie nach Herzenslust genießen Na! )
So: TKP

Die Woche ist etwas Fastfood- und TK- bzw. dosenlastig, aber da wir diese Woche unseren Welpen abholen, hab ich vorsichtshalber erstmal schnelle Sachen eingeplant!

LG
Susanne

01.01.2013 12:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebus

Mitglied seit 11.10.2006
468 Beiträge (ø0,17/Tag)

Erst mal ein frohes neues Jahr

Mein WP:

Pfeil nach rechts Die: Sauerbarten mit Klößen und Apfelmus

Pfeil nach rechts Mit: Erbsensuppe

Pfeil nach rechts Do: Reste aus dem Froster

Pfeil nach rechts Frei: Lachsquark mit Pellkartoffeln

Pfeil nach rechts Sa: Hähnchenbollen Pommes

Pfeil nach rechts So: Rinderouladen Rotkohl Salzkartoffen (Froster)

Pfeil nach rechts Mo: Spinat Rührei und Püree

Pfeil nach rechts Die: Bester vegetarischer Nudelauflauf

Liebe Grüße Ernie Wochenplan KW 1 686675792

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain (1835-1910)

01.01.2013 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mightymuh

Mitglied seit 16.11.2007
1.857 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo!

Allen ein glückliches Jahr 2013!

Hier kommt mein Wochenplan für KW 1:

Mo: kalte Platten
Di: kalte Platten
Mi: Abendbrot/Reste mit Vorsuppe
Do: Abendbrot mit Vorsuppe
Fr: Müesli (Göga ist nicht zu Hause an dem Tag)
Sa: Gemüsepizza
So: Rinderbraten (TK) mit Kartoffeln und Gemüse

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG Andrea

01.01.2013 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anitram66

Mitglied seit 16.12.2011
61 Beiträge (ø0,07/Tag)

Dann werde ich auch mal meinen Plan einstellen:

Die.: Filettopf
etwas abgewandelt da aus den Resten vom Fondue
Mi.: Nudel Gemüse Auflauf
Do.: Griechische Reispfanne
Fr.: Bunter Hack-Gemüse Topf
Sa.: Reste vom Hackfleischtopf
Abends: Tzaziki , Krautsalat , Ciabatta
So.: Brauhausgulasch , Semmelknödel

Vieles wird diese Woche aus dem Vorrat bestritten Lachen

Ich wünsch euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Martina

01.01.2013 16:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnökerzylonin

Mitglied seit 05.05.2010
2.252 Beiträge (ø1,56/Tag)

Pfeil nach rechts Dienstag: Nudeln mit Sojabolognese
Pfeil nach rechts Mittwoch: Asiatische Gemüsepfanne mit Reis
Pfeil nach rechts Donnerstag: Gebratene Forellen (Beilage noch unbekannt)
Pfeil nach rechts Freitag: Die letzte Kürbissuppe aus dem TK
Pfeil nach rechts Samstag: Kichererbsensalat mit Paprika und Schafskäse
Pfeil nach rechts Sonntag: Selbstgemachte Pasta mit Spinat-Schafskäse-Mandelpesto

LG Schnöker

01.01.2013 16:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wally0407

Mitglied seit 23.11.2010
554 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo

@ Wiebus. Ich habein deinem Wochenplan ein Rezept gesehen. Lachsquark.

Kannst Du mir das Rezept geben , bitte bitte.

Lg Wally

01.01.2013 18:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ranunkel1982

Mitglied seit 28.08.2012
14 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hier mein (verspäteter) Wochenplan für die KW1

Mo(gestern): Käsefondue
Di:Käsespätzle
Mi: Kassler, Sauerkraut, Kapü( TK)
Do: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Möhrenrohkost
Fr: Milchreis mit Zimt und Zucker
Sa: Nudeln mit Tomatensosse
SO: Besuch bei den Eltern Lachen

01.01.2013 21:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

banane42

Mitglied seit 19.07.2012
180 Beiträge (ø0,28/Tag)

So, hier nun Wochenplan KW 1/Teil 2:
Pfeil nach rechts Mittwoch: Kürbisquiche ( TK ), Salat
Pfeil nach rechts Donnerstag: Apfelkrapfen (ck)
Pfeil nach rechts Freitag: Nudeln mit Gemüsesoße, Salat

02.01.2013 14:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arual87

Mitglied seit 01.01.2013
18 Beiträge (ø0,04/Tag)

Mein Wochenplan (2. - 7.1.) :

(Mo: Asiapfanne mit Putengeschnetzeltem)
(Di: Maultaschensuppe)
Mi: Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
Do: Rest vom Auflauf + Karottensuppe mit Ingwer/Limette
Fr: Bratkartoffeln mit Spinat und Rührei
Sa: Gemüselasagne
So: Rest von der Lasagne

Mo: Nudeln mit Käsesauce (à la Mensa).
Di: ?

02.01.2013 21:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nilo85

Mitglied seit 02.01.2013
36 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

so mein Plan ist für die halbe Woche auch fertig Lächeln

Pfeil nach rechts Donnerstag Spaghetti Scampi
Pfeil nach rechts Freitag Kartoffel - Karotten Eintopf mit Rindfleisch
Pfeil nach rechts Samstag Steak mit Kartoffeln und Gemüse
Pfeil nach rechts Sonntag bei Eltern essen Na!

LG Nilo

02.01.2013 21:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nilo85

Mitglied seit 02.01.2013
36 Beiträge (ø0,08/Tag)

ups habe mich vertan. kw 2 sollte es sein *ups ... *rotwerd*

Lg

03.01.2013 07:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Meyerling

Mitglied seit 16.10.2003
1.488 Beiträge (ø0,39/Tag)

Morgen,

spät ist besser als nie na dann...
Unser Plan steht schon seit Montag

Pfeil nach rechts Silvesterbuffet, mittags Döner
Pfeil nach rechts Reste von Silvester
Pfeil nach rechts ebenfalls nochmals Reste
Pfeil nach rechts Bouletten mit geschmorten Zwiebeln und Kapü
Pfeil nach rechts noch offen
Pfeil nach rechts vegetarische Wirsingrouladen
Pfeil nach rechts Tomaten Mozzarella Hähnchenfilet
Pfeil nach rechts Lammkeule

LG Meyerling ...

Der Plan für Woche 2 kommt in den nächsten Tagen, er liegt der Familie erst zur Begutachtung und Zustimmung bzw. Verbesserung vor Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

03.01.2013 20:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreigroschen

Mitglied seit 15.07.2012
175 Beiträge (ø0,27/Tag)

Pfeil nach rechts Wochenplanänderung:

wir waren heute essen ( weil wir was zu feiern hatte und es sehr spät geworden ist) - aus dem Wochenbudget bezahlt ( essen gehen ist auch essen Na! )

Do. Essen gehen
Fr: Chilli ( Kinderwunsch, einstimmig)
Sa: Kartoffeln mit Zwiebelkäse oder Quark
So: Bratkartoffeln mit Gemüse oder Kartoffelsuppe ( je nach Witterung )

03.01.2013 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessamelda

Mitglied seit 20.09.2012
286 Beiträge (ø0,5/Tag)

Na dann werde ich jetzt meinen Rest für die Woche auch noch eintragen:

Donnerstag: Bolognese-Nudel-Auflauf
Freitag: Brotscheiben mit Tomaten und Käse überbacken
Samstag: Panierter Feta mit Gurkensalat
Sonntag: Apfelpfannkuchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de