Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
endlich ist es wieder soweit. Weil es letztes Jahr so gut geklappt hat und es viel Spaß gemacht hat, organisiere ich wieder das Wichteln in unserer netten Runde. Dabei möchte ich nochmal betonen, dass dies das Wichteln für Mitglieder der netten Sparrunde ist, da es letztes Jahr diesbezüglich Missverständnisse gab. Das Paket sollte bis zum 1. Advent, der am 02.12. ist, beim Wichtelkind angekommen sein. Ich denke der Betrag von 10-15 Euro ist für jeden okay. Letztes Jahr war ein Teil Selbstgemachtes (Marmelade, Plätzchen, Likör, Gewürze etc.) enthalten und eine Kleinigkeit z.B. eine besondere Teesorte, eine schöne Tasse, eine tolle Kerze, schöne Deko, etwas für den Weihnachtsbaum usw. Ihr seht, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wichtig ist dass der Inhalt eben 10-15 Euro wert ist. Wer mitmachen möchte, trägt sich bitte in die untenstehende Liste ein. Wer sich eingetragen hat, bekommt von mir eine KM mit einem Fragebogen, darin könnt ihr eintragen was frau so garnicht mag bzw. evtl. Allergien, den sendet ihr bitte mit eurer vollständigen Adresse an mich zurück. Ich wünsche uns allen viel Freude bei den Vorbereitungen. Liebe Grüße Tanja Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
So, dann werde ich mal mal die Liste eröffnen:
Wer Lust hat trägt sich bitte in die Liste ein (alles markieren in neue Nachricht einfügen und Namen eintragen) 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. 4. 5. 6. 7. Liebe Grüße Tanja |
|
|
Da mach ich gern mal mit :)
1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. 5. 6. 7. PS: Jetzt stellt sich mir nur die Frage, ob etwas selbst gemachtes im Päckchen sein MUSS oder KANN? |
|
|
@Frosch,
also die letzten beiden Jahre war immer ein Teil Selbstgemachtes drin, ich möchte jetzt auch nicht vorschreiben dass es sein MUSS, kommt ja auch drauf an wieviel Zeit der Einzelne hat. Ich persönlich finde Geschenke aus der Küche immer schön. Liebe Grüße Tanja |
|
|
1. Sonnenkönigin / Tanja
2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4.Ladycupcake/Sabrina 5. 6. 7. |
|
|
Bin mit dabei! 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4.Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. 7. |
|
|
1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
|
|
Na, da mach ich doch auch wieder mit.
1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. Lg, Miba |
|
|
Na da bin ich auch dabei....ich freue mich...
1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka |
|
|
1. Sonnenkönigin / Tanja
2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka 9. SNeto/Sabine ( Madeira..) |
|
|
Hi,
wir feiern zwar kein Weihnachten aber ich würde gerne auch mitmachen wenn ich darf. LG Özlem |
|
|
Huhu Özlem,
ich trag dich ein. 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka 9. SNeto/Sabine ( Madeira..) 10. Ustabasi / Özlem Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hallo,
ich möchte auch gerne mitmachen! 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka 9. SNeto/Sabine ( Madeira..) 10. Ustabasi / Özlem 11. little_mum/Ulli Liebe Grüße, Ulli |
|
|
Hallo
Die letzten beiden Jahre hats soviel Spaß gemacht ,ich weiß ich bin immer nur stille leserin ,aber ich würde mich riesig freuen,wenn ich auch wieder dabei sein darf. Liebe Grüße,Andrea |
|
|
Hallo,
da trag ich mich doch auch ganz schnell in die Liste ein 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka 9. SNeto/Sabine ( Madeira..) 10. Ustabasi / Özlem 11. little_mum/Ulli 12. amina42/Brigitte Liebe Grüsse Brigitte Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft der hat schon verloren! Nr. 20 in der SHGdBS |
|
|
Hallo ,
Ich trag mich mal ein ,ich hoffe das ist okay. 1. Sonnenkönigin / Tanja 2. lena2006 / Lena 3. Frosch2311/Linda 4. Ladycupcake/Sabrina 5. anlomi 6. Patzi 7. miba / Barbara - Österreich 8. fatima / Bianka 9. SNeto/Sabine ( Madeira..) 10. Ustabasi / Özlem 11. little_mum/Ulli 12. amina42/Brigitte 13. leoleolein Freu mich schon wieder aufs wichteln. Lieben Gruß ,Andrea |
|
|
Hallo,
auch ich mache dieses Jahr gerne wieder mit. 1.Sonnenkönigin/Tanja 2.lena2006/Lena 3.Frosch2311/Linda 4.LadyCupcake/Sabrina 5.Anlomi 6.Patzi 7.miba/Barbara-Österreich 8.Fatima/Bianka 9.SNeto/ Sabine (Madeira) 10 .Ustabsi/Özlem 11.littlemum/Ulli 12.amina42/Brigitte 13.leoleolein 14.kesch76/Kerstin LG Kerstin |
|
|
Ich streich mich selbstverständlich wieder. Euch viel Spaß 2.lena2006/Lena 3.Frosch2311/Linda 4.LadyCupcake/Sabrina 5.Anlomi 6.Patzi 7.miba/Barbara-Österreich 8.Fatima/Bianka 9.SNeto/ Sabine (Madeira) 10 .Ustabsi/Özlem 11.littlemum/Ulli 12.amina42/Brigitte 13.kesch76/Kerstin |
|
|
Hallo ihr Lieben,
schön dass aus unserer netten Runde so viele mitmachen wollen. @leoleolein: ich habe dir eine KM geschrieben. Es tut mir sehr leid, aber ich habe das Wichteln dieses Jahr nur auf die Mitglieder der netten Sparrunde beschränkt, da kann ich auch keine Ausnahme machen. Es ist schade dass viele nur still mitlesen, wir haben alle viel zu tun mit Arbeit, Familie, Haushalt etc. und oft wenig Zeit, trotzdem versucht jede von uns sich in der Runde einzubringen. Ich finde das wäre ungerecht denjenigen gegenüber die sich regelmäßig beteiligen. Ich hoffe mir ist niemand böse. 1.Sonnenkönigin/Tanja 2.lena2006/Lena 3.Frosch2311/Linda 4.LadyCupcake/Sabrina 5.Anlomi 6.Patzi 7.miba/Barbara-Österreich 8.Fatima/Bianka 9.SNeto/ Sabine (Madeira) 10 .Ustabsi/Özlem 11.littlemum/Ulli 12.amina42/Brigitte 13.kesch76/Kerstin 14. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hallo,
etwas später, aber bin dabei. 1 Sonnenkönigin/Tanja 2 lena/Lena 3 Frosch2311/Linda 4 LadyCupcake/ Sabrina 5 Anlomi 6 Patzi 7 miba/Barbara-Österreich 8 Fatima/ Bianka 9 SNeto/ Sabine ( Madeira) 10 Ustabsi/Özlem 11 littlemum/Ulli 12 amina/ Brigitte 13 kesch/ Kerstin 14 katzenhanni/ Hannilori LG von Hanni |
|
|
Hallo,
ich möchte auch mitmachen 1 Sonnenkönigin/Tanja 2 lena/Lena 3 Frosch2311/Linda 4 LadyCupcake/ Sabrina 5 Anlomi 6 Patzi 7 miba/Barbara-Österreich 8 Fatima/ Bianka 9 SNeto/ Sabine ( Madeira) 10 Ustabsi/Özlem 11 littlemum/Ulli 12 amina/ Brigitte 13 kesch/ Kerstin 14 katzenhanni/ Hannilori 15 Steffi LG Steffi |
|
|
Hallo!
![]() Ich würde auch gerne wieder mitwichteln 1 Sonnenkönigin/Tanja 2 lena/Lena 3 Frosch2311/Linda 4 LadyCupcake/ Sabrina 5 Anlomi 6 Patzi 7 miba/Barbara-Österreich 8 Fatima/ Bianka 9 SNeto/ Sabine ( Madeira) 10 Ustabsi/Özlem 11 littlemum/Ulli 12 amina/ Brigitte 13 kesch/ Kerstin 14 katzenhanni/ Hannilori 15 Steffi 16 andakachi @tanja: merci dass du die Organisation wieder übernommen hast zur Verteilung: ich schick das Päckchen überall hin Liebe Grüße andakachiEin Schwabe hat kein Herz ....aber zwei Mägen
![]() |
|
|
Hallo Tanja,
auch mir macht es nichts aus, nach Madeira oder Österreich oder sonstwohin zu verschicken. LG Steffi |
|
|
Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hallo!!!
Auch ich würde gerne dieses Jahr wieder mitmachen :) 1 Sonnenkönigin/Tanja 2 lena/Lena 3 Frosch2311/Linda 4 LadyCupcake/ Sabrina 5 Anlomi 6 Patzi 7 miba/Barbara-Österreich 8 Fatima/ Bianka 9 SNeto/ Sabine ( Madeira) 10 Ustabsi/Özlem 11 littlemum/Ulli 12 amina/ Brigitte 13 kesch/ Kerstin 14 katzenhanni/ Hannilori 15 Steffi 16 Rebsi/Rebekka LG Rebekka |
|
|
Huhu,
dann reih ich mich auch mal ein 1 Sonnenkönigin/Tanja 2 lena/Lena 3 Frosch2311/Linda 4 LadyCupcake/ Sabrina 5 Anlomi 6 Patzi 7 miba/Barbara-Österreich 8 Fatima/ Bianka 9 SNeto/ Sabine ( Madeira) 10 Ustabsi/Özlem 11 littlemum/Ulli 12 amina/ Brigitte 13 kesch/ Kerstin 14 katzenhanni/ Hannilori 15 Steffi 16 Rebsi/Rebekka 17 bibors/Birgit |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich mache hier mal Anmeldeschluß. Eine KM mit dem Fragebogen habe ich an jede Teilnehmerin verschickt, wer keine bekommen hat meldet sich bitte. Wenn ich alle Adressen mitsamt Fragebogen habe, lose ich aus, also schnell an mich zurücksenden. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hier nochmal die aktuelle Liste,
Andakachi ist zwischendurch verlorengegangen, wir sind 18 Teilnehmer. 1.Sonnenkönigin/Tanja 2.lena2006/Lena 3.Frosch2311/Linda 4.LadyCupcake/Sabrina 5.Anlomi 6.Patzi 7.miba/Barbara-Österreich 8.Fatima/Bianka 9.SNeto/ Sabine (Madeira) 10.Ustabsi/Özlem 11.littlemum/Ulli 12.amina42/Brigitte 13.kesch76/Kerstin 14.Katzenhanni 15.Steffi 16.Andakachi 17.Rebsi 18.bibors So ich hoffe jetzt stimmt wieder alles. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Anmeldschluss schon vorbei *heul*, hätte ich theoretisch mitmachen können? weiß nicht was es bedeutet Mitglieder der netten Sparrunde??? bin zwar fleißig am Schreiben hier aber ja noch ziemlich neu!!
|
|
|
Hallo emkayfan,
ich nehme mal an du verwechselst die nette Sparrunde mit der Kaufdiät, das sind 2 verschiedene Gruppen. Du schreibst bestimmt bei der Kaufdiät mit, oder? Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Der Unterschied würde mich auch mal Interessieren.... Danke
LG Lotte |
|
|
es sind einfach unterschiedliche gesprächsrunden.
in der kaufdiät wird im allgemeinen posting von anne - ich hoffe ich irre da nicht - jeden tag der unterschied erklärt. guckst du bitte da. lg, miba |
|
|
Guten morgen
Wollte mal Lieb fragen ob ich noch mitmachen darf L.g sonja |
|
|
Hallo Sonja,
ich organisiere das Wichteln für die Miglieder der netten Sparrunde. Außerdem ist hier auch schon Anmeldeschluß, siehe 20.10. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es endlich soweit, das Los hat entschieden und ihr wisst jetzt, wer euer Wichtelkind ist und könnt loslegen. Ich hoffe, dass jeder eine KM von mir bekommen hat, sonst müsst ihr euch melden. Bitte versendet das Paket versichert entweder mit DHL oder Hermes, damit man es per Sendungsnummer rückverfolgen kann falls es nicht ankommt. Denjenigen, die ins Ausland verschicken, überlasse ich es selbst wie sie verschicken, als Paket oder Päckchen, ihr müsst euch nur erkundigen, wie lange es unterwegs ist damit es rechtzeitig ankommt. Bitte versendet das Paket so das es ein paar Tage vor dem ersten Advent ankommt. Auf dem Paket sollte als Absender nicht euer Vorname oder Nickname stehen sondern z.B. Familie Meier, die Auflösung gibt es wenn jeder sein Paket erhalten hat. Am 1. Advent darf ausgepackt werden, vergeßt nicht ein Foto zu machen, ich eröffne dann einen neuen Thread in dem gezeigt werden darf was jede bekommen hat. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und wünsche euch viel Spaß beim Packen. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Super!
Danke jetzt schonmal an Tanja für die Orga :) Freu mich schon sehr und bin schon am schauen was ich mache! Wünsche allen viel Spaß dabei und ich bin auf die Fotos sehr gespannt :) |
|
|
Hallo,
ich habe mein Wichtelkind bekommen. Gruß Kerstin |
|
|
Hallo,
ich schubse den Thread zur Erinnerung nach oben Liebe Grüße Lena
|
|
|
Hallo,
jetzt wird es langsam höchste Eisenbahn die Pakete auf die Reise zu schicken. Bitte denkt nach dem Auspacken am Sonntag daran ein Foto zu machen, ich eröffne rechtzeitig einen neuen Thread dafür. Für alle die kein Krönchen haben, stelle ich gerne das Bild ein. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Auspacken und mal sehen wer seine Wichtelmama errät. Die Auflösung gibt es wenn alle ihr Paket erhalten und ausgepackt haben. Liebe Grüße Tanja
|
|
|
Jetzt gehts also in die "heiße" Phase :)
Ich hab mein Wichtelpäckchen gestern schon bekommen. Mein Wichtelpaket ist gestern auf die Reise gegangen. Sollte also noch sicher pünktlich ankommen :) |
|
|
Hallo,
das Paket ist abgeschickt, liegt aber noch in der Filiale. Liebe Grüße Lena
|
|
|
Hallo,
ich habe mein Paket auch schon. LG Kerstin |
|
|
Hallo,
durfte soeben mein Päckchen in Empfang nehmen Liebe Grüße Lena
|
|
|
Hallo liebe Sparrunde!
Habe heute mein Wichtelpaket bekommen.Ich freue mich so! Warte bis Sonntag! anlomi |
|
|
Ich kann mein Paket leider erst am Samstag abschicken, da ich noch was abholen muss. Meines ist noch nicht angekommen.
Freu mich auch schon! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
|
|
Hallo,
mein Paket ist auch heute angekommen - ich freue mich schon auf Sonntag! Liebe Grüße, Ulli |
|
|
Hallo,
mein Paket ist auch heute angekommen, freu mich wie ein kleines Kind LG Özlem |
|
|
Hallo,
mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich so gefreut, am Sonntag wird ausgepackt und dann auch gleich ein Foto gemacht. Liebe Grüße von Hanni Leider geht meins erst am Wochenanfang auf die Reise, bedingt durch das KH habe ich es leider nicht geschafft, tut mir wirklich leid. |
|
|
meines ist noch nicht da..aber bei der Entfernung ja kein Wunder..
|
|
|
Hallo,
kaum waren mein Mann und ich aus Bremen zurück, schon rissen meine Jungs die Haustür auf um lautstark zu verkünden, dass mein Wichtelpaket angekommen ist. Ich freu mich auch schon aufs Auspacken. Liebe Grüße Tanja
|
|
|
Mein Paket ist auch angekommen, ich warte aber noch bis morgen! Mein Packerl geht heute auf die Reise!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Liebe Grüße von Patzi
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.