Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo zusammen,
eine neue Woche und somit auch ein neuer Plan. Meiner steht ausnahmsweise mal noch nicht, was auch damit zu tun hat, das ich am WE mit diversen Resten diverser Geburtstagsfeiern "zugeworfen" wurde. Wohlgemerkt zum Teil eben auch feiern, auf denen ich gar net war. Nun steht heute also erstmal reste essen an, morgen vermutlich auch. Heute läuft es auf kartoffelsalat und nudelsalat raus, morgen rest nudelsalat mit nem Hähnchenshcnitzel. Ab Mittwoch wrid dann wieder richtig gekocht werden, den plan für ab dann stelle ich nachher dann ein. Ich hoffe, das bald alle wieder hier "einfliegen". Das Wetter ist ja leider wieder schlehcter, aber vielleicht führt das ja einige wieder mehr ins forum hier? Wer weiß. Wünsche euch alle eine schöne und sparsame Woche. LG, Kochtoepfchen. |
|
|
Hallo Kochtoepfchen, hallo alle zusammen
ich bin jetzt auch für zwei Wochen Single, da meine Family im Urlaub ist. Gestern gabs bei uns zwar einen Geburtstag, aber wir haben wohl so exakt geplant (oder die Horde hat so gut gemampft Ich hab jetzt noch ein bißchen Gemüse (Champignons, Kohlrabi und Möhren), das verarbeitet werden muss, aber ansonsten werd ich mal gucken, was es bei mir so gibt. Montag: Penne Arrabiata Dienstag: Frühlingsrollen mit Pfannengemüse (Resteverwertung) Mittwoch: Laugenbrezel mit Butter und Schnittlauch (bin ganzen Tag auf der Arbeit), abends dann vielleicht ne Pizza Donnerstag: Reispfanne Freitag: Kartoffeln mit Quark, dazu einen Salat Samstag: Ratatouille mit Baguette Sonntag:wahrscheinlich Reste von Sa, aber mit Reis Eine schöne Woche allen mit möglichst vielen trockenen Tagen, lg Signorina Bocca |
|
|
Hallo zusammen,
na, erinnert ihr euch noch an mich Wollt nur mal ein Lebenszeichen von mir geben...läuft alles irgendwie... Wie schauts bei euch aus, vermisst ihr auch einen richtigen Sommer? Tolle Pläne habt ihr! LG, die Biene=) |
|
|
Hallo zusammen,
oi, diese Woche tobt hier ja der Bär!^^ Willkommen Signorinam wenns wohl auch nur eine stippvisite ist. Dein Plan klingt jedenfalls sher gut^^ Bienchen!!!! Natürlich kennen wir dich noch, vermissen dich und drücken dir die Daumen. Hoffe, es geht dir gut. Ich hab hier noch Glück, hatte shcon etwas sommer, sogar shcon mehrfach, aber eben in Häppchen. Mein Plan nun mit Verspätung, Montag/Dienstag stand ja shcon, nun zum Rest der Woche: Mittwoch: überbackene Salatgurke mit Karotten-Feta-Bulgur gefüllt. Donnerstag: Selbstgebackenes Ciabatta mit Salat, Karotten, Tomaten und Ei belegt, dazu slebstgemachte Soßen. Freitag: Salat, Fischfilet und Kräuter-Kapü Samstag: Dicke Bohnen mit Tomaten-limettenreis Sonntag: Großer Salat, Schollenfilet und Kräuterreis Ich evrarbeite da teilweise noch reste, tielweise neues. Bisher habe ich 8,74 ausgegeben. Signorina Bocca, vielleicht shcaust ja auch nahc der "singlezeit" ab und an mal bei uns rein. Wir haben hier auch nicht Singles, oder Leute, die trotz Singledasein oft für mehre kochen, etc. Ansonsten hoff ich, daß auch der Rest von uns bald iweder eintrudelt. Anna, hoffe, es legt sich bald der berufliche stress bei dir. Wüsnche shcon jetzt allen ein tolles, sonniges WE. LG, Kochtoepfchen. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.