Die nette Sparrunde am Montag, den 16. Juli 2012

16.07.2012 05:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.351 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen liebe Sparrunde,

es ist Montag und wir starten gemeinsam in die neue Sparwoche. Wer ist mit dabei?

LG popcorn

16.07.2012 05:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Popcorn

Mitglied seit 17.01.2002
2.351 Beiträge (ø0,57/Tag)

Guten Morgen,

ich habe das verlängerte Wochenende mit 2 Freundinnen verbracht und wir hatten volles Programm. Es gab ein Konzert. einen Kinofilm, einen Museumsbesuch, eine kleine Bergbahnfahrt, einen Flohmarkt, ein Künstlerhausbesuch und viel Zeit zum Erzählen. Leider war das Wetter gar nicht schön und wir mussten uns z.B. nach dem Flohmarktbesuch umziehen und die nassen Schuhe wechseln. Gekauft habe ich ein Backblech für Mini-Pizzen/Quiches. Ich habe im CK dafür so ein schöes Rezept entdeckt das ich ausprobieren möchte.
Mit meiner Hausarbeit bin ich etwas im Rückstand. Ich habe nur 1 Maschine Wäsche geschafft. Gekocht habe ich Sonntag Abend aber auch wieder zuhause - grüne breite Bohnen in Tomatensoße und Reis. Als Nachtisch gabs Popcorn - frisch gemacht von meinem Mann .

Nun gehts auf die Arbeit. Einen guten Start in die neue Woche.
LG popcorn

16.07.2012 06:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Simone32

Mitglied seit 30.09.2006
8.506 Beiträge (ø3,51/Tag)

Hallo popcorn

ich bin wieder mit dabei Lachen

Ja man merkt die Urlaubszeit hier, ab September wird es hoffentlich wieder besser.

Bei mir steht heute früh der 1. Teil des Wocheneinkaufs an (Aldi+Netto). Göga wollte heute mit dem Aufbau der Hütte beginnen, bei dem Wetter aber ein Risiko, das Holz soll ja nicht nass werden.... Was denn nun?

Nach dem einkaufen will ich für morgen Nusshörnchen backen, Sohny gehen in den Stadtpark und sie machen dort ein Mitbring-Fingerfood-Büffet.

Zum essen gibt es geräucherte Hähnchenbrust mit Spargelrisotto. Göga hat heute Spätschicht, kann er den Rest mitnehmen.

Heute nachmittag habe ich mit meinem Sohn einen Termin zur U11. Mußte den Termin bei einem "fremden" Kinderarzt machen der diese Untersuchung über die KK abrechnet. Unser Hauskinderarzt macht diese neue \ zusätzliche \ Vorsorgeuntersuchung nur auf privat. Sowas finde ich unverschämt Verdammt nochmal - bin stocksauer Gerade bei U10 und U11 wo nach Schulleistungsstörungen geguckt wird, Familien mit Migrationshintergrund, Sozialhilfeempfänger, bildungsferne etc. die solche "Schlupflöcher" (anderen KA suchen...) nicht kennen, versäumen dann diese WICHTIGE (!) Vorsorge, da sie sich die Kosten für die Untersuchung nicht leisten können/wollen Verdammt nochmal - bin stocksauer

@Resteverwertung
Hatte gestern abende eine "Toastbrotpizza" gemacht. im Kühlschrank/Vorrat waren Schinken, Käse (Reste vom ital. Salat), Salami, Tomaten, 1/2 Pack Toastbrot.... Da habe ich ein Backblech mit den Toastscheiben ausgelegt, mit gewürztem Tomatenmark bestrichen, darauf dann Schinken/Salami eine Tomatenscheibe, gewürzt, eine Scheibe Käse obendrauf und überbacken. War lecker. Meine Bande hat zu dritt 14 Scheiben Toast verputzt, ich habe nichtmal eine zum probieren
abbekommen BOOOIINNNGG....

@Hanni
schön daß du auch wieder online bist. Freut mich immer wieder, wenn sich jemand, von Rezepten, die ich hier verlinke inspirieren lässt, die Rezepte sind aber nicht "meine" Rezepte" ich suche sie mir nach den Kriterien "positive Bewertungen", "könnte mir schmecken", "interessant" "Zutatenverwertung".. ... aus meistens habe ich dafür ein gutes Händchen, manchmal geht auch was daneben, wie der schnellste Kuchen der Welt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh (sh. mein Kommentar....)

@Ulli
Das zelten ist nicht ins Wasser gefallen. Samstag mittag war es ja trocken, da haben sie die Zelte aufgebaut, aber am Sonntag früh hat es schon wieder geregnet Welt zusammengebrochen im Zelt sind Pfützen gestanden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh - Zelt steht jetzt aufgebaut im Waschkeller zum trocknen Jajaja, was auch immer! , das grillen ist aber weg. des Wetters und mangels Beteiligung ausgefallen, gut daß ich meinen italienischen Salat mitgebracht habe, es gab nämlich anstatt gegrilltem, Spaghetti mit Tomatensauce im Sportheim (Reste vom Samstag) , da hat der italienische Salat gut dazugepasst und war auch schnell weg. Lachen

Gröstl sind z.B. in Scheiben geschnittene Knödel (vom Vortag) in Olivenöl knusprig angebraten - also quasi eine Resteverwertunghechel... miba hat es ja schon beschrieben....

@Tanja
bitteschön Lachen - meine Nachkoch- und Nachbackliste wird auch immer länger, habe ja schon mal geschrieben, ich müsste mind. 150 Jahre alt werden um das ALLES nachzukochen/backen.

@Sneto
Glückwunsch zum Schnäppchen

..... so jetzt muß ich gehen Frühstück und Pausenbrote richten und dann die Kinder wecken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nue (Spar)-Woche

LG Simone

16.07.2012 06:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.145 Beiträge (ø0,6/Tag)

Guten Morgen,

ich bin auch noch diese Woche dabei. Lachen
Pausenbrote stehen hier auch bereit, ich nehme mir eine Kanne Tee mit, ich trinke immer viel zu wenig und im Spielkreis bekomme ich eher Tee als Wasser runter, so habe ich den 1. Liter schonmal getrunken.

Leon hat heute im Zelt im Garten geschlafen na dann..., er hat es gestern aufgebaut um zu sehen ob alles in Ordnung ist, er schläft in Italien darin und hat gestern spontan entschieden, draußen zu übernachten.
Er kam gerade ziemlich verfroren Rein. Lachen

Ich räume jetzt noch die Spülmaschine aus und packe schonmal die Wäsche in die Waschmaschine damit ich sie gleich einschalten kann wenn ich wieder Zuhause bin.
Milchreis will ich auch noch aufsetzen, der kann dann von allein weiterquellen und ist fertig bis ich mit den Tageskindern Zuhause bin.
Um 13:30 Uhr kommt die Friseurin, da bleibt sonst zuwenig Zeit wenn ich erst anfange zu kochen wenn ich hier bin.

Geld muss ich für ein Brot ausgeben und bei der Gelegenheit tausche ich Gleich ein Gasfeuerzeug um, das habe ich am Freitag gekauft weil ich in Italien auf einem Gasherd koche und es zündet nicht, hat zwar nur 1,- Euro gekostet aber ich das sehe ich trotzdem nicht ein.

@Popcorn: das hört sich nach einem tollen Wochenende mit deinen Freundinnen an, ich finde es wichtig dass man sich auch dafür mal Zeit nimmt.

@Simone: ich bin auch erstaunt was manchmal für Mengen gegessen werden, Lukas hat Brote für sich und seinen gerichtet die sie mitgenommen haben, sie waren den halben Tag unterwegs. Seitdem vermisse ich eine ganze Packung Käse und 200 g Schwarzwälder Schinken! BOOOIINNNGG....
Ich werde es auch niemals schaffen alles nachzubacken, ich habe hier noch einen dicken Ordner mit Kuchenrezepten stehen, ganz zu schweigen von meinem Kochbuch hier und den Backbüchern.

Ich versuche später nochmal reinzuschauen.
Habt einen schönen Wochenbeginn.

Liebe Grüßenette Sparrunde Montag 16 Juli 2012 3237761579
Tanja

nette Sparrunde Montag 16 Juli 2012 3073139514

16.07.2012 06:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkönigin

Mitglied seit 22.02.2008
1.145 Beiträge (ø0,6/Tag)

Sorry, das IPad verbessert selbstständig, deshalb ab und zu die Großschreibung. na dann...
Und natürlich muss es heißen, Lukas hat Brote für sich und seinen Freund gerichtet........

Liebe Grüßenette Sparrunde Montag 16 Juli 2012 3237761579
Tanja

nette Sparrunde Montag 16 Juli 2012 3073139514

16.07.2012 07:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

little_mum

Mitglied seit 10.12.2011
555 Beiträge (ø1,06/Tag)

Guten Morgen, ihr Lieben,

hier kommt ein schneller kurzer Gruß, ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde es wohl nicht schaffen, nachher noch zu schreiben - morgen melde ich mich dann wieder ausführlicher. Lachen

Ich wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße,

Ulli

16.07.2012 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili68

Mitglied seit 23.01.2012
156 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hi Mädels, Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE. Ich hatte frei, habe im Garten was getan, mal wieder den Dreck von den Bäumen beseitigt, Mama-Fahrdienst, und so das Übliche. Eigentlich war es aber relativ entspannt. Meine Essenspläne habe ich umgesetzt. Der Hackbraten war ein Maggi-Versuch, mach ich aber nicht noch mal. Den krieg ich ohne besser hin. Aber er ist fast alle geworden. Eine Scheibe noch, die esse ich heute zum Mittag. Dann ist da auch noch ein Rest Gurkensalat und Blumenkohl. Männe bekommt heute wahrscheinlich Bohnensuppe.
Ich muß nachher mein Kind ins Krankenhaus bringen. Davor graut mir schon. Morgen wird sie operiert. Ich werde dann morgen, wenn ich ausgeschlafen habe ( ich gehe heute in die Nachtschicht), zu ihr fahren. Das Schlimmste ist, dass sie seit gestern wieder eine Blasenentzündung hat. Ich hoffe, die Antibiotika greifen ganz schnell. Na der Urologe ist eh das Nächste, was wir in Angriff nehmen müssen. Aber jetzt muß erstmal die Op überstanden werden. Dadurch fällt dann auch mein Geburtstag aus, und ob wir nachfeiern, hängt vom Gesundheitszustand meiner Jüngsten ab. Die Familie ist informiert.
Das mit dem plötzlich geleerten Vorräten kenn ich. Aber wir haben hier fast alle Läden am Ort,und so langsam krieg ich Übung im 2 Personen-Einkauf. Der Kühlschrank ist immer recht übersichtlich. Wenn dann meine Kinder was verbrauchen, fällt das gleich auf. Vielleicht plane ich für das WE ja doch Grillen ein, das Wetter soll sich ja doch langsam stabilisieren.
Meine Große kommt wahrscheinlich auch früher nach Hause, sie hat den Kanal voll, und fühlt sich überlastet. Vielleicht kann ich sie ja wenigstens noch ein paar Tage ein bisschen verwöhnen, bevor ich weg fahre.
So, jetzt werde ich mal schauen, ob mein Kind aufgestanden ist, wir müssen bald los. Tschau erstmal Sili

16.07.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Miba13

Mitglied seit 28.09.2010
565 Beiträge (ø0,59/Tag)

guten morgen!

heute bin ich wirklich schwer aus dem bett gekommen, der samstagabend/nacht hängt mir noch nach. heute muss ich paar dinge besorgen - auch schon einiges für den urlaub- dafür wird der wocheneinkauf billig. außerdem möchte ich dann heute meine urlaubs-packliste vom letzten jahr raussuchen und mal sehen, was wir noch besorgen müssen. ich freu mich schon so, sind aber noch zwei lange woche bis zum wegfahren.

@ tanja: ja, von uns aus ist es weniger weit. wobei wir auch vom äußeren nordosten österreichs kommen. ca. 8-9h werden wir unterwegs sein, wir fahren um 2 uhr weg. damit wollen wir dem frühmorgendlichen stau am grenzpass umgehen, in den wir letztes jahr gekommen sind. danek für die erinnerung ans feuerzeug!

@ tina: gut, das erklärt mir auch den nickname. ich finde das eigentlich schön, gerade solche familien haben eine lange geschichte und lassen sich weit zurückverfolgen. mir als hobby-historikerin gefällt das.

@ sili: alles gute für deine tochter und trotzdem alles gute zum geburtstag für dich!

@ simone: das finde ich aber echt seltsam mit der untersuchung, eigenartiges system. Jajaja, was auch immer!

noch mal zu meiner freundin: die weißen blutkörperchen steigen, dafür sinkt aber die laune. sie ist nun schon 4 wochen im kh und zwei in quarantäne. sie vermisst ihre kinder, wobei nun auch die kleine (1,5jahre) windpocken hat. wahrscheinlich wird sie noch mind. 3 woche im kh bleiben müssen, da diese woche erst die eigentliche therapie beginnt. ich versuche sie zwar mit anrufen etwas aufzumuntern, ist aber schwer. habt ihr noch ideen? vielleicht ein nettes packerl mit ??? schicken, aber darf sie das dann in quarantäne auch bekommen? bin etwas ratlos....

lg, barbara

16.07.2012 09:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anlomi

Mitglied seit 02.08.2006
1.333 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo und guten MOrgen!

Bin am Freitag nicht mehr dazu gekommen mich zu melden. War einfach zuviel los.
Aber ich gehe mal davon aus, dass ihr dennoch ein schönes Wochenende hattet.

Mir geht das Wetter sowas von auf den Keks. Bin ich froh, dass wir im August in den Süden fliegen zu Sonne und Wärme.

Heute steht wieder der übliche Kram auf dem Programm. Erst arbeiten und dann HH. Mache heute noch einen kleinen kartoffelsalat machen, da ich morgen mit meinem Vater auf Baustellentour gehe und da sparen wir uns irgendweilche Imbisse oder ähnliches.

Heute gibt es für Herrn anlomi die restlichen schnitzel, Champions und Kroketten von gestern und für Kind und mich Kartoffeln mit marinierten Hering. Ich koche da gleich einen großen Topf mit Kartoffeln und habe so gleich welche für den Salat.

Das Bügeleisen werde ich auch noch schwingen - wenn Zeit ist. Na!

Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Montag.

anlomi

16.07.2012 11:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tennyson

Mitglied seit 22.03.2007
12 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo in die Runde,
ich möchte diese Woche auch wieder regelmäßig reinschauen. Wir bekommen am WE BEsuch von einer 4köpfigen Familie, und ich brauche noch Planungsinput für diese, etwas chaotische, Woche.
Heute sind wir zum Essen eingeladen, da bleibt die Küche kalt.
Die Waschmaschine läuft seit heute Morgen um 6 Uhr und ich mache heute früh Feierabend, um endlich mal die Osterdeko ordentlich einzumotten. *ups ... *rotwerd*
Morgen will ich meinen Wocheneinkauf starten und such mir jetzt noch ein paar Familientaugliche Sparrezepte mit Verwöhncharakter raus. Lachen

LG, Anna

16.07.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LadyCupcake

Mitglied seit 25.01.2010
994 Beiträge (ø0,82/Tag)

Hallo!

Bin wieder halb gesund ^^
Es läuft jetzt nur noch die Nase und ich schlage mich so durch :)

gespart wird heute auch,denn es gibt heute nur Reste zum Essen. Die letzten Tage war doch so einiges übrig was ich jetzt heute aufgegessen haben will.
Mein Freund ist auch schon wieder daheim, wieder der Rücken *seufz* Jetzt waren wir vorhin schon beim Arzt aber trotz das er heute morgen um 8 gleich angerufen hatte und die meinten kommen sie um halb 11 wurde er wieder heimgeschickt "es ist zu viel los" er soll heute Nachmittag nochmal hin, ganz toll,das ist mit Rückenschmerzen ja sehr angenehm. Ärzte....

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Muss nachher auch noch kurz arbeiten und morgen und übermorgen habe ich dann meine freien Tage bevor ich dann nochmal vorm Urlaub durcharbeiten muss :)
Obwohl ich erst Urlaub hatte freu ich mich trotzdem auf die freie Woche denn meine eine Freundin hat genau dann auch Urlaub und wir haben uns gestern schon ein wenig verabredet. Sollte es schönes Wetter geben , was wir doch mal hoffen, wollen wir mit den Kindern ins Schwimmbad gehen einmal in das eine Bad und einmal in das andere,falls wir denn so großes Glück haben und zwei schöne Tage bekommen ;)

Ich werde mir dann jetzt mal Nudeln kochen,denn ich esse die restliche Gulaschsoße mit Nudeln :)

Wünsche euch allen einen sparsamen und schönen Tag

16.07.2012 11:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

TinavWrede

Mitglied seit 20.01.2012
243 Beiträge (ø0,5/Tag)

Mahlzeit zusammen,

oh man, ist mir heute morgen das Aufstehen schwergefallen...zum einen haben wir gestern erst sehr spät ins Bett gefunden...und dann hat sich auch noch das monatliche Wechselmonster angekündigt...demenstprechend geht es mir heute. Nur gut, dass gleich Schluß ist.

Der Haushalt ist bis auf den Spüler und die üblichen Montagswäscheberge soweit okay. Wenigsten etwas...

Die leeren Bäuche bekommen heute irgendwas mit Bratwürsten, Champis, Karotten und ?... Ansonsten steht der Wochenplan und es sieht auch ganz freundlich für den Geldbeutel aus. Das ist auch gut so, denn im Juli hat der Geldbeutel ein Loch und irgendwie finde ich das Loch nicht... GRRRRRR
Tanken ist heute auch wieder angesagt. Ich habe schon nachgesehen - bei der einen Tankstelle kostet das Super 1,559. Da werde ich einen kleinen Umweg fahren und dort tanken. Bzw. ist es gar kein Umweg. Auf dem Weg liegt der Bäcker und auch der Gemüseladen und an beiden muss ich halten.

So, passt auf euch auf

LG
Tina - die langsam aber sicher Regendepressionen bekommt....

16.07.2012 13:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sili68

Mitglied seit 23.01.2012
156 Beiträge (ø0,32/Tag)

So, meine Tochter ist im Krankenhaus Welt zusammengebrochen , eigentlich wollte sie gleich wieder mit nach hause kommen, aber da muß sie jetzt durch, das wissen wir alle. Göga und ich werden sie dann morgen gegen Abend besuchen fahren, in der Hoffnug, dass sie dann schon ausgeschlafen hat. Meine Hoffnung, sie am WE nach Hause holen zu können, ist allerdings gesunken. Aber spätestens am Sonntag ist Schluß mit lustig, d.h. wenn es ihr gut geht. Ich habe auch schon noch Flaschen weg gebracht und ein bisschen was für's Kind gekauft, der Blick auf den Essenplan hat bestätigt, dass sie jeden Tag ein Carepaket braucht, damit sie nicht verhungert.
Ich werde jetzt gleich Rasen mähen, noch ist alles trocken. Dann werde ich versuchen noch ein bisschen zu schlafen, sonst wird das nächste Nacht nix mit Arbeiten. Und dann ist Abendbrot kochen dran. Tschau erstmal Sili

16.07.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009
1.189 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo Sparrunde,

ja also bei diesem Sommer kann man wirklich Depressionen bekommen, aber wir ändern nichts und man muß es so nehmen wie es ist.

Barbara, Sabine,

nein meine Tochter ist nicht nur zum Urlaub hier, die wohnen momentan bei uns, sie mußten aus ihrer alten Wohnung raus, da das Haus verkauft wurde und suche in Deutschland eine Wohnung wenn du Hund oder Kinder hast, das ist wirklich schwierig. Wir haben damals gesagt nehmt keinen Hund mehr, nein sie konnten ja nicht hören und wer will dann schon sein geliebtes Tier ins Tierheim geben, das werdet ihr alle verstehen die hier einen Hund haben, na ja wird schon irgendwie weiter gehen.Vom Platz her geht es schon, denn wir haben 140 qm Wohnfläche, aber das Hündchen und die Katzen sind halt manchmal das Problem.

popcorn,

na da hattest du ja wieder volles Programm am Wochenende, nicht mal ich war auf einem Flohmarkt denn bei uns hat es dauernd nur geschüttet wie aus Kübeln, einfach grausam.

sili,

da macht man sich schon Gedanken wenn Kind im Krankenhaus ist, alles Gute für sie und daß du sie bald wieder holen kannnst.

Jetzt wird halt etwas mehr gekocht wie vorher und das merkt man schon beim einkaufen, also wenn ich da oft in der Kaufdiät lese 4 Personen mit so einem Betrag komme ich da nicht aus und Essen ist halt einfach auch etwas Lebensquallität, da spare ich dann lieber bei etwas anderen.

Aber es ist auch schön wenn man zu viert am Tisch sitzt und dann genießt als wenn man nur immer zu zweit ist.

Heute gibt es Fischfilet, Kartoffelsalat und gemischten Salat.Bis jetzt sind sie zufrieden mit Mamas Kochkünsten.

So das wars dann mal wieder,

laßt es euch gut gehen und bleibt sparsam.

LG
von Hanni

16.07.2012 20:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kesch76

Mitglied seit 25.09.2008
1.161 Beiträge (ø0,68/Tag)

Hallo,

@Silli,alles Gute für deine Tochter.
@Tanja, wir benutzen auch nur frische Pilze.
@Popcorn, schön das du ein schönes Wochenende hattest.

Heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet, in der Pause haben wir uns eine Pizza kommen lassen, meine Kollegin hat mir ausversehen eine große Pizza bestellt, da habe ich den Rest heute abend gegessen, mein Mann und unsere Tochter haben Wurst und Brot gegessen.
Mein Mann war heute im Real ein Navi kaufen, wir haben jetzt eins von Tomtom, hat 99 Euro gekostet, aber jetzt müsten wir diesen Monat etwas langsam machen, wir haben schon genug ausgegeben,aber manchmal kommt alles zusammen.

Schönen Abend

Kerstin

16.07.2012 22:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SNeto

Mitglied seit 25.10.2006
2.996 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

heute hatte ich gar keine Zeit den Computer anzumachen.

Hanni, gut, dass man Eltern hat Lächeln...Ich hoffe, deine Tochter findet bald eine geeignete Wohnung.. Ja, meine Hunde gäbe ich auch nicht mehr her...
Vielleicht raufen sich Hund und Katze bald zusammen Lächeln

Ach ja, mit dem Kochen könnt Ihr euch dann ja abwechseln.

Sili, ja ist ganz egal wie alt die Kinder sind, man macht sich immer Sorgen.

Blasenentzündung...hat jemand ein gutes Hausmittel? Ich habe jetzt eine Woche "spasmo..." genommen und Cranberrykapseln...aber ich habe das Gefühl es ist noch nicht alles in Ordnung. Mal sehen, vielleicht gehe ich zum Firmenarzt für Antibiotika...Denn normaler Arzt 60€...und was anderes machen die auch nicht...

Kerstin, ja leider kommt meist immer alles auf einmal.

Tanja übermorgen kommen deine Eltern Lachen Du freust dich bestimmt schon sehr.

Popcorn, trotz des Wetters habt ihr ein tolles Wochenende gehabt. Ist auch mal schön mit den Freundinnen was zu unternehmen.

Cupcake, bei euch reisst es aber auch nicht ab....gute Besserung euch beiden.

Bei uns ist wieder der Wüstenwind am kommen. Für morgen sind um die 33ºC angesagt..heute waren es knapp 30ºC
Aber ich war nicht am Strand zum Heulen
Morgens war ich im Fitness ...anstrengend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann Haare schneiden Lächeln , Wasser und Saft kaufen....und danach wollten Mann und Tochter Spiderman im Kino sehen... also gut. Dann habe ich dort eben schon die Uhr besorgt, die ihm so gefallen hat. Alle Geburtstag, die in der nächsten Zeit kommen sind abgedeckt.

Morgen muss ich nun wieder in die arbeit und am Freitag auch, denn Chefe fliegt nach Lissabon auf ein Konzert...
Und klar, dann wird es wieder so richtig heiss... Aber trotz allem geniesse ich das Wetter.
Morgen abend werde ich im Prinzip nur CX machen, also nur 30 min. und am Mittwoch auch nur 1 Stunde, dafür hoffe ich, dass ich am Donnerstag für meine 3 Stunden wieder fit bin..

So, gerade haben wir leckere gegrillte Picanha gegessen und ich werde noch ein bisschen fernsehen und dann gut schlafen, denn morgen früh klingelt der Wecker....

Sabine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de