Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo ihr Lieben,
unser Wochenplan beinhaltet diesmal: Bin schon sehr gespannt was es bei euch so geben wird. Anregungen für die nächste Woche sind sehr willkommen. LG, Sugar |
|
|
Oh da bin ich aber mal früh Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
|
|
Moin!
Mein WP dient immernoch dazu, dass ich meine Vorräte verbrauche: Sa: Nudeln mit Bolognese So: Gulasch mit Spätzle Mo: Rest Gulasch mit Nudeln Di: Rest Nudeln mit Ei gebraten Mi: Blätterteig-Hack-Rollen Do: Frikadellen mit Kartoffeln und Buttergemüse Fr: Buchstabensuppe (viell auch Tomate-Morzarella, je nachdem ob Göga da ist) Zwar ziemlich nudellastig, aber die müssen mal verbraucht werden... Schöne Woche!! |
|
|
Ui, ist es schon wieder soweit? Ich habe mich dann auch mal an den Wochenplan gemacht und möchte erst mal DANKE sagen, für die tollen Anregungen in euren Plänen. @wiebus: Chrissis Lahmacun habe ich schon lange in meinen Rezepten gespeichert, aber noch nicht ausprobiert. Da meine Tochter bei ihrer türkischen Freundin selbstgemachtes Lahmacun so lecker fand, mache ich es jetzt auch mal.
So, weiter brauche ich nicht planen, denn samstags beginnen hier die Ferien und wir düsen direkt ab in den Urlaub. |
|
|
Hallo zusammen,
mein Plan steht auch und sieht so aus: MO: Brot DI: Pfannkuchen MI: Salat mit Hähnchenbrust DO: Chili con Carne mit Pommes FR: Pizza SA: Spaghetti mit Olivenöl und Knobi SO: Spießbraten mit Kartoffeln und Salat Viele Grüße Heike |
|
|
Hallo zusammen,
meiner ist auch schon fertig Liebe Grüße wikapi
************************ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen. (Autor unbekannt)
|
|
|
So mein Wp steht auch
Fr kaltes Abendbrot Sa Frikadellen, Kartoffeln, Mischgemüse So Schnitzel, Reis und Bohnen Mo Eierkuchen mit Apfelmus Di Spaghetti Bolognese Mi Gebratene Nudeln Do Pommes und Hähnchennuggets mit Salat Essenkochen ohne Einkaufen kein Problem, könnte aber mit Milch knapp werden und Obst. Kuchen werde ich Rührkuchen backen, vielleicht noch Muffins. Lg rotho |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
@Sugar: Gibts für den Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo ihr lieben
bei uns ist es so angedacht: - Hack-Zuccini-Topf mit Bandnudeln - Hühnerfrikassee mit Reis - Kohlsuppe aus Spizkohl mit Kabonossi - Eierpfanne mit Tomaten und Salat LG BettyBuh |
|
|
Guten Morgen,
unser Plan steht auch.... Mo: Käsespätzle und Salat Di : Fruchtiges Hühnchencurry mit Reis Mi : Nudelsalat mit Lammwürstchen Do: Ratatouille mit Reis Fr : Paprika-Fischtopf mit Kartoffelpüree und Salat Sa : Vini on Tour, die Jungs werden sicher nicht verhungern So : gebratene Pfifferlinge, Bratkartoffeln und Salat LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Ups... Link für dne Paprika-Fischtopf fehlt....
Paprika-ischtopf LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
So... bei mir gibt's naechste Woche:
Die letzten Wochen habe ich immer viele Gerichte geplant, dann blieb aber jede Menge ueber und ich konnte ohnehin nicht alles kochen, deshalb erstmal nur die drei. Sollte ich damit nicht hinkommen gibts noch: |
|
|
Hallo,
auch bei mir gibt es wieder einen WP. Sa.: essen wir auswärts So.: Feurige Hühnerbeinchen mit Risotto Mo.: mittags Zucchiniröllchen mit Baguette abends Rest vom Sonntag Di.: mittags Taboulé abends Pfannkuchen (Übertrag) Mi.: mittags Schweizer Wurstsalat a la Uschi abends: Kartoffelsuppe Do.: mittags Pan Bagnat nach Ange abends Mykonos - Spaghetti Fr.: mittags Arrabiata - Muffins , dazu Cocktailtomaten abends Parmigiana di Melanzane, fettmäßig entschärft wie im 9. Kommentar beschrieben Gebacken wird mein Brot, Baguette und endlich die Puddingbrezeln, die letztes Mal Aprikosenmuffins weichen mussten, da Schwemme. Eine schöne Woche! LG Yvonne |
|
|
Hallo Zusammen,
nach erfolgreichem Umzug ins Haus und entlich wieder eine "funktionsfähige" Küche, bis auf den Geschirrspüler... aber hauptsache Herd klappt Bei uns ist folgendes angedacht: Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal Judith |
|
|
So hier ist auch mein WP
SA:Moussaka und Salat So: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat Mo:Zuchini-Schinkenrollen und Spagetti Die:Reste Mi: Dampfnudeln und Vanillesosse Do: Bohnen und Mehlklösse Frei: Rumfort gebacken wird ein Sommerlieblingsbrot und was Süsses noch wird aber erstnoch gekuckt was LG Petra |
|
|
Hallo
ich habe es auch geschafft Montag: Rindersuppe aus dem TK mit viel Gemuese und Griessbrei mit Himbeeren Dienstag: Nudeln im Pfifferlingsrahm und gruener Salat, Kokoscreme mit Erdbeeren Mittwoch: Risotto mit Fenchelsalami und Schmorrtomaten, Quark mit Pfirsich Donnerstag: Nudelsalat mit Melone und Krabben, Puddingkuchen mit Heidelbeeren Freitag: Kartoffelgratin mit gemischten Salat, Erdbeeren in Jelly (aus Rosewein) Samstag: Hühnerfrikassee mit Basmatireis, Nusscreme mit Aprikosenkompott Sonntag: Hackfleischkuchen mit Gemischten Salat, gemischte Eis von der Eisdiele LG Andrea |
|
|
Meine Planung für die kommenden Tage
Sa: Letschokotelett mit Bratkartoffeln So: ev. unterwegs, sonst Schnitzel mit Pommes und Salat Mo: unterwegs oder Reste aus TK Di: Spaghetti mit Tomatensauce Mi: Nudelsuppe, Polentaschnitten mit Tomatensauce, für Tochter Rest Topfennockerl aus TK Do: Serviettenknödel mit Saft, für mich mit Frühkraut Fr: Chili con carne LG Elli |
|
|
Hallo Hallo,
bei uns gibt es: Viele Grüße |
|
|
Hallo
ich mache diese Woche auch mal mit Mo: Bunter Makaroniauflauf mit Gurkensalat Di: Curry Geschnezeltes Mi: Gnocchi-Gemüse Pfanne Do: Kartoffelsuppe Fr: Reste von der Kartoffelsuppe Sa:Brötchen Männe ist nicht da So: Rahmgeschnetzeltes Viele Grüße Hexana |
|
|
Da isser!
LG Schnöker |
|
|
Hallo!
Mein erster Wochenplan! Hoffentlich klappts! MO: Spiralen-Nudeln mit Pesto DI: Bitki po russki MI: Spaghetti Bolognese DO: Ofenpfannkuchen aus Finnland (Danke für den Tipp FR: Kartoffel mit Butter SA: Dampfnudeln SO: Brathuhn mit selbstgemachten Pommes LG, Andrea |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns gibts nächste Woche: Montag: Auberginen- Calzone Dienstag: Hähnchen-Pasta mit Zitronenrahm Mittwoch und Donnerstag: Minestrone Freitag: Schweinenacken mit Tomaten-Brot-Salat Samstag und Sonntag: Rouladentopf , ist ein Übertrag aus dieser Woche,... Wünsche euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
|
|
![]() So, mein Plan ist nun auch endlich fertig Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette ![]() *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* ![]() Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen. |
|
|
@eva,
sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen. Ich mache immer diesen Pie - ohne Mehl und die Pfifferlinge mit Frühlingszwiebeln und Frischkäsesauce wie zu Semmelknödel, frei Schnauze ohne Rezept. Beim Pie streiten sich wohl die Geister, aber wir mögen den sehr gerne. Sogar Tochterkind und sie ist wirklich mäckelig. LG, Sugar |
|
|
Hallo zusammen,
habe mich gerade noch ein wenig inspirieren lassen durch eure Pläne Mo: Rote Bete-Schafskäsesalat (Übertrag) Di: bin ich unterwegs Mi: Gemüseeintopf (evtl. mit Spitzkohl, mal schauen, ob der im Laden gut ausschaut) Do: Rest Gemüseeintopf Fr: Pie mit Pfifferlingen (Danke Sugar!) Sa: Spaghettini mit Zucchini und Garnelen So: Gelbes Hühnchencurry mit Reis (naja, vielleicht auch grünes Curry, mal sehen, worauf wir Lust haben...) Viele Grüße X-Tine |
|
|
lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
|
|
Hallo,
meine Planung steht auch und sieht so aus: Nudeln mit Gambas in Kokos-Chilisauce (2x) Kartoffel-Brokkoliauflauf (2x) Gurken-Lachspfanne Kap-Seehechtfilet m. Kräuter-Knoblauch + Salat Ofen-Kartoffeln m. Tsatziki Mal sehen, ob wir alles so einhalten LG Heidrun |
|
|
Hallihallo,
zurück aus Friesland und gleich der nächste Plan. Ich bin nächste Woche ein paar Tage mit Sohnemonster und 2 andren Jungs auf unserer Hütte im Wald, daher einfaches Essen + Goodie fürs abendliche Feuer. So vegane Rouladen, Nudeln, Salat MO Pfannkuchen DI Salat, gebratene Semmelknödelscheiben, Baguette MI Nudeln mit Tomatensoße, Stockbrot (Hütte) DO Salzkartoffeln, Spinat, (Spiegelei), Schokobananen (Hütte) FR Linseneintopf, Folienkartoffeln mit Dips (Hütte) SA Ofengemüse + Brot (Hütte) SO Tortellini mit veganer Käsesoße LG Wedda |
|
|
Hallo,
unser Plan für die nächste Woche: ~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~
Grüße, Michaela |
|
|
Hallo,
unser Plan erst ein mal bis Mittwoch: |
|
|
Hallo,
Mo. Bohneneintopf mit Mettwurst Di. Rest Bohneneintopf Mi. Frikadellen mit Spinat Do. Rindfleischsuppe a.d. TK Fr. Tiroler Gröstl Sa. Jaganocken DB (geschoben aus der letzten Woche) So. Schulterbraten mit Gemüse und Semmelknödel - TK Ich wünsche allen eine schöne Woche. LG Schicco |
|
|
ein bisschen spät aber jetzt kommt mein bisher schon 2 mal geänderter Wochenplan,
ging gestern los: Sa: So: Mo: Di: Mi: Do: Fr: LG Carolin |
|
|
Hallo alle zusammen,
heute stelle ich auch mal wieder einen Wochenplan ein: Wünsche euch allen eine schöne neue Woche LG Keks85 |
|
|
Ups
LG Keks85 |
|
|
Hallo an alle!
Ich versuch auch mal eine Wochenplan zu machen, wobei ich ganz schlecht bin mich dran zu halten. Meistens hab ich nach drei Tagen keine Lust mehr auf das was ich geplant habe Vielleicht gelingts mir ja noch Sollte mir dies gelingen, muß ich glaub ich nicht mal einkaufen gehen LG Sandra |
|
|
Hallo zusammen,
Da mein Freund und ich jetzt zusammengezogen sind und wir mit dem Einkaufen so gar nicht hinkommen, weil wir beide beim Einkaufen immer wieder irgendwas in den Korb werfen, versuch ichs jetzt auch mal mit einem Wochenplan :) Heute: Salat aus dem Garten mit gebratenem Gemüse (Reste vom Grillen gestern) Dienstag: Schweinebraten (vor 2 Wochen eingefroren) mit frischen Semmelknödeln Mittwoch: zum Essen eingeladen Donnerstag: Wurstsalat Freitag: Nudeln mit Gemüsesauce Samstag: Selbstgemachte Pizza mit Gorgonzola und Zucchini Sonntag: Essen bei Mama Außerdem werde ich noch ein oder zwei Brote backen und einen kleinen Rotweinkuchen (vom WE noch ein Rest Wein übrig). Ich hoffe mal das klappt dann so, wie ich mir das vorgenommen habe :) Ich wünsche euch eine schöne Woche! |
|
|
Hallo zusammen hier unser Wochenplan:
Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag: ist noch offen....vielleicht mit Freunden grillen....wenn es das Wetter zulässt Gruss Manu |
|
|
Sodele, nun aber ^^
Grüßle Zimtnelke |
|
|
Hallo zusammen!
Meine vegane Speisekarte für diese Woche sieht so aus: Mo: Omas echter Berliner Kartoffelsalat mit Sojaschnitzel Di: Spaghetti mit Auberginensalsa (TK; Rezept vom vegetarischen Spitzenkoch Christian Wrenkh aus Wien) Mi: da ich große Menge an Auberginensalsa auftaue, gibt es nochmal das Gleiche wie Di Do:Tofu mit indischem Spinat und Basmatireis Do: Klassisches Bruschetta Fr: Gefüllte Paprikaschoten mit Dinkel (veganisiert) Sa: restlichen gefüllten Paprikaschoten So: Seitan-Gulasch (aus der Koch-Zeitschrift "Für jeden Tag" 10/2005) mit Fussili Ich wünsche euch eine angenehme Woche und schmackhafte Speisen! Gruß Zucker-Schnitte |
|
|
Hallo zusammen,
ui ui ui bin ich spät: Mo: Penne Arrabiata Di: Frühlingsrollen mit Pfannengemüse Mi: Laugenbrezel mit Butter und Schnittlauch, abends ggf eine Pizza Do: Reispfanne Fr: Kartoffeln mit Quark Sa: Ratatouille mit Baguette So: Reste von Samstag, wohl aber mit Reis Allen eine schöne Woche, lg Signorina Bocca |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.