Wochenplan KW 29

11.07.2012 05:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
13.821 Beiträge (ø4,97/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Guten Morgen,

hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne.

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

11.07.2012 12:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarcute

Mitglied seit 20.10.2008
507 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo ihr Lieben,

unser Wochenplan beinhaltet diesmal:

Pfeil nach rechts Spagetti mit Käse-Brokkoli-Sauce (Übertrag von letzte Woche)
Pfeil nach rechts Chilli
Pfeil nach rechts Forelle mit Fenchelgemüse
Pfeil nach rechts Pie mit Pfifferlingen
Pfeil nach rechts Eier-Blumenkohl-Ragout
Pfeil nach rechts Pfannkuchen mit Obst
Pfeil nach rechts Zucchiniröllchen

Bin schon sehr gespannt was es bei euch so geben wird. Anregungen für die nächste Woche sind sehr willkommen. ...

LG,

Sugar

11.07.2012 15:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebus

Mitglied seit 11.10.2006
443 Beiträge (ø0,18/Tag)

Oh da bin ich aber mal früh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Samstag Pfeil nach rechts grillen

Sonntag Pfeil nach rechts Reste grillen

Montag Pfeil nach rechtsOfenpfannkuchen aus Finnland

Dienstag Pfeil nach rechtsTomaten Hackfleischtopf

Mittwoch Pfeil nach rechtsCanneloni mit Frischkäsefüllung

Donnerstag Pfeil nach rechtsChrissi's Lahmacun

Freitag Pfeil nach rechtsLachs - Quiche a la Koelkast

Wochenplan KW 29 555282712Liebe Grüße Ernie

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain (1835-1910)

11.07.2012 16:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lugona

Mitglied seit 22.05.2012
213 Beiträge (ø0,58/Tag)

Moin!

Mein WP dient immernoch dazu, dass ich meine Vorräte verbrauche:

Sa: Nudeln mit Bolognese
So: Gulasch mit Spätzle
Mo: Rest Gulasch mit Nudeln
Di: Rest Nudeln mit Ei gebraten
Mi: Blätterteig-Hack-Rollen
Do: Frikadellen mit Kartoffeln und Buttergemüse
Fr: Buchstabensuppe (viell auch Tomate-Morzarella, je nachdem ob Göga da ist)

Zwar ziemlich nudellastig, aber die müssen mal verbraucht werden... *ups ... *rotwerd* Hab ganz schön viele Nudel in der Speisekammer.... Nächste Woche möchte ich wieder neue Gerichte probieren... Bin schon gespannt auf ganz viele Anregungen!!!

Schöne Woche!!

11.07.2012 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weddingpresent

Mitglied seit 12.06.2008
164 Beiträge (ø0,09/Tag)

Ui, ist es schon wieder soweit? Ich habe mich dann auch mal an den Wochenplan gemacht und möchte erst mal DANKE sagen, für die tollen Anregungen in euren Plänen. @wiebus: Chrissis Lahmacun habe ich schon lange in meinen Rezepten gespeichert, aber noch nicht ausprobiert. Da meine Tochter bei ihrer türkischen Freundin selbstgemachtes Lahmacun so lecker fand, mache ich es jetzt auch mal.

Pfeil nach rechts Montag: wird wg. Geburtstagsfeier gegrillt
Pfeil nach rechts Dienstag: Lahmacun
Pfeil nach rechts Backofengemüse mit Schafskäse
Pfeil nach rechts Flangard (Apfel/Birnenauflauf aus der DB)
Pfeil nach rechts Lasagne

So, weiter brauche ich nicht planen, denn samstags beginnen hier die Ferien und wir düsen direkt ab in den Urlaub.

11.07.2012 18:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knabberline70

Mitglied seit 09.08.2010
164 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo zusammen,

mein Plan steht auch und sieht so aus:

MO: Brot
DI: Pfannkuchen
MI: Salat mit Hähnchenbrust
DO: Chili con Carne mit Pommes
FR: Pizza
SA: Spaghetti mit Olivenöl und Knobi
SO: Spießbraten mit Kartoffeln und Salat

Viele Grüße
Heike

11.07.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wikapi

Mitglied seit 04.04.2011
2.651 Beiträge (ø3,4/Tag)

Hallo zusammen,
meiner ist auch schon fertig Let´s cook baby! .

Pfeil nach rechts Mo: Fleischküchle, Blumenkohl und Kapü (dieses mal ganz sicher na dann... )

Pfeil nach rechts Di: sind wir auf einem Grillfest in der Schule

Pfeil nach rechts Mi: Gnocchi-Auflauf und Salat

Pfeil nach rechts Do: Flammkuchen

Pfeil nach rechts Fr: sind wir wieder auf einem Grillfest in einer anderen Schule na dann...

Pfeil nach rechts Sa: Backfisch, Salzkartoffeln und einer Joghurt-Kräuter-Soße

Pfeil nach rechts So: selbstgemachter Backcamembert, Preiselbeeren, frisches Baguette und einen Salat dazu wo bleibt das ...

Liebe Grüße wikapi Wochenplan KW 29 1272480933

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht.
Er könnte Anlauf nehmen.
(Autor unbekannt)

11.07.2012 21:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothothea

Mitglied seit 12.11.2011
404 Beiträge (ø0,73/Tag)

So mein Wp steht auch

Fr kaltes Abendbrot
Sa Frikadellen, Kartoffeln, Mischgemüse
So Schnitzel, Reis und Bohnen
Mo Eierkuchen mit Apfelmus
Di Spaghetti Bolognese
Mi Gebratene Nudeln
Do Pommes und Hähnchennuggets mit Salat

Essenkochen ohne Einkaufen kein Problem, könnte aber mit Milch knapp werden und Obst. Kuchen werde ich Rührkuchen backen, vielleicht noch Muffins.
Lg rotho

12.07.2012 04:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
13.821 Beiträge (ø4,97/Tag)

@Sugar: Gibts für den Pfeil nach rechts Pie mit Pfifferlingen Pfeil nach links ein Rezept? Vielleicht aus der DB?

Viele Grüße

Eva

12.07.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BettyBuh

Mitglied seit 25.11.2004
547 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo ihr lieben

bei uns ist es so angedacht:

- Hack-Zuccini-Topf mit Bandnudeln

- Hühnerfrikassee mit Reis

- Kohlsuppe aus Spizkohl mit Kabonossi

- Eierpfanne mit Tomaten und Salat

LG
BettyBuh hechel...

12.07.2012 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
3.971 Beiträge (ø2,25/Tag)

Guten Morgen,

unser Plan steht auch....

Mo: Käsespätzle und Salat
Di : Fruchtiges Hühnchencurry mit Reis
Mi : Nudelsalat mit Lammwürstchen
Do: Ratatouille mit Reis
Fr : Paprika-Fischtopf mit Kartoffelpüree und Salat
Sa : Vini on Tour, die Jungs werden sicher nicht verhungern Na!
So : gebratene Pfifferlinge, Bratkartoffeln und Salat

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

12.07.2012 08:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Viniferia

Mitglied seit 23.07.2008
3.971 Beiträge (ø2,25/Tag)

Ups... Link für dne Paprika-Fischtopf fehlt.... *ups ... *rotwerd*

Paprika-ischtopf

LG

Vini

Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden!

Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz
KLICK MICH

Carpe diem et carpe noctum!

12.07.2012 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koenigin_der_Welt

Mitglied seit 19.10.2008
423 Beiträge (ø0,25/Tag)

So... bei mir gibt's naechste Woche:
Pfeil nach rechts Rotes Thai-Curry
Pfeil nach rechts Wirsing-Nudeln
Pfeil nach rechts Bohnencurry mit Soja

Die letzten Wochen habe ich immer viele Gerichte geplant, dann blieb aber jede Menge ueber und ich konnte ohnehin nicht alles kochen, deshalb erstmal nur die drei. Sollte ich damit nicht hinkommen gibts noch:
Pfeil nach rechts Nudeln mit Gemuese-Sauce ("Alles da"-Gericht)

12.07.2012 20:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvare

Mitglied seit 14.06.2008
260 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo,

auch bei mir gibt es wieder einen WP.

Sa.: essen wir auswärts

So.: Feurige Hühnerbeinchen mit Risotto

Mo.: mittags Zucchiniröllchen mit Baguette
abends Rest vom Sonntag

Di.: mittags Taboulé
abends Pfannkuchen (Übertrag)

Mi.: mittags Schweizer Wurstsalat a la Uschi
abends: Kartoffelsuppe

Do.: mittags Pan Bagnat nach Ange
abends Mykonos - Spaghetti

Fr.: mittags Arrabiata - Muffins , dazu Cocktailtomaten
abends Parmigiana di Melanzane, fettmäßig entschärft wie im 9. Kommentar beschrieben

Gebacken wird mein Brot, Baguette und endlich die Puddingbrezeln, die letztes Mal Aprikosenmuffins weichen mussten, da Schwemme.

Eine schöne Woche!

LG Yvonne

12.07.2012 20:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Moni_le

Mitglied seit 19.10.2009
186 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo Zusammen,

nach erfolgreichem Umzug ins Haus und entlich wieder eine "funktionsfähige" Küche, bis auf den Geschirrspüler... aber hauptsache Herd klappt Na!

Bei uns ist folgendes angedacht:

Pfeil nach rechts Klassisches Jägerschnitzel mit Möhrensalat (DB)
Pfeil nach rechts Pellkartoffeln mit Quark
Pfeil nach rechts Hackbraten mit gesunden Pommes u. Nudeln
Pfeil nach rechts Wurstsalat nach Kluftinger Art u. Bratkartoffeln
Pfeil nach rechts Spaghetti carbonara nach Koelkat (DB)
Pfeil nach rechts Pasta a la Salome

Liebe Grüße aus dem Mittelrheintal
Judith

12.07.2012 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
1.021 Beiträge (ø1,67/Tag)

So hier ist auch mein WP

SA:Moussaka und Salat
So: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat
Mo:Zuchini-Schinkenrollen und Spagetti
Die:Reste
Mi: Dampfnudeln und Vanillesosse
Do: Bohnen und Mehlklösse
Frei: Rumfort

gebacken wird ein Sommerlieblingsbrot und was Süsses noch wird aber erstnoch gekuckt was

LG Petra

12.07.2012 22:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Risotto

Mitglied seit 30.07.2003
1.857 Beiträge (ø0,52/Tag)

Hallo

ich habe es auch geschafft

Montag: Rindersuppe aus dem TK mit viel Gemuese und Griessbrei mit Himbeeren
Dienstag: Nudeln im Pfifferlingsrahm und gruener Salat, Kokoscreme mit Erdbeeren
Mittwoch: Risotto mit Fenchelsalami und Schmorrtomaten, Quark mit Pfirsich
Donnerstag: Nudelsalat mit Melone und Krabben, Puddingkuchen mit Heidelbeeren
Freitag: Kartoffelgratin mit gemischten Salat, Erdbeeren in Jelly (aus Rosewein)
Samstag: Hühnerfrikassee mit Basmatireis, Nusscreme mit Aprikosenkompott
Sonntag: Hackfleischkuchen mit Gemischten Salat, gemischte Eis von der Eisdiele

LG
Andrea

13.07.2012 08:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli_01

Mitglied seit 28.03.2011
250 Beiträge (ø0,32/Tag)

Meine Planung für die kommenden Tage

Sa: Letschokotelett mit Bratkartoffeln
So: ev. unterwegs, sonst Schnitzel mit Pommes und Salat
Mo: unterwegs oder Reste aus TK
Di: Spaghetti mit Tomatensauce
Mi: Nudelsuppe, Polentaschnitten mit Tomatensauce, für Tochter Rest Topfennockerl aus TK
Do: Serviettenknödel mit Saft, für mich mit Frühkraut
Fr: Chili con carne

LG
Elli

13.07.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PicNic_34

Mitglied seit 27.09.2010
1.329 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo Hallo,

bei uns gibt es:

Pfeil nach rechts Heute: Reibekuchen mit Apfelmus, als Nachtisch Melone
Pfeil nach rechts Samstag: spätes Frühstück, abends sind wir zu einem Geburtstag eingeladen
Pfeil nach rechts Sonntag: www.chefkoch.de/rezepte/493901143746449/Allgaeuer-Speckfladen.html
Pfeil nach rechts Montag: Frühlingssuppe aus der Zeitschrift "essen und trinken - für jeden Tag".

Viele Grüße

13.07.2012 13:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hexana79

Mitglied seit 21.01.2004
41 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

ich mache diese Woche auch mal mit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mo: Bunter Makaroniauflauf mit
Gurkensalat
Di: Curry Geschnezeltes
Mi: Gnocchi-Gemüse Pfanne
Do: Kartoffelsuppe
Fr: Reste von der Kartoffelsuppe
Sa:Brötchen Männe ist nicht da
So: Rahmgeschnetzeltes

Viele Grüße Hexana

13.07.2012 14:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnökerzylonin

Mitglied seit 05.05.2010
2.243 Beiträge (ø2,02/Tag)

Da isser! Lächeln

Pfeil nach rechts Glasnudelpfanne mit Räuchertofu, Möhren und Chinakohl
Pfeil nach rechts Knusperfischburger mit grünem Salat
Pfeil nach rechts Soja-Paprika-Gulasch mit Spirelli
Pfeil nach rechts Torteloni mit Minz-Knoblauchjoghurt
Pfeil nach rechtsDeshburger mit marinierten Möhren
Pfeil nach rechts Kartoffeln mit Schnittlauchjoghurt
Pfeil nach rechts Laugenbrötchen mit fettarmem Eiersalat

LG Schnöker

13.07.2012 15:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cabomba

Mitglied seit 29.10.2004
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo!

Mein erster Wochenplan! Hoffentlich klappts!

MO: Spiralen-Nudeln mit Pesto
DI: Bitki po russki
MI: Spaghetti Bolognese
DO: Ofenpfannkuchen aus Finnland (Danke für den Tipp Lächeln )
FR: Kartoffel mit Butter
SA: Dampfnudeln
SO: Brathuhn mit selbstgemachten Pommes

LG, Andrea

13.07.2012 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2806

Mitglied seit 19.02.2011
597 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo zusammen,

bei uns gibts nächste Woche:

Montag: Auberginen- Calzone

Dienstag: Hähnchen-Pasta mit Zitronenrahm

Mittwoch und Donnerstag: Minestrone

Freitag: Schweinenacken mit Tomaten-Brot-Salat

Samstag und Sonntag: Rouladentopf , ist ein Übertrag aus dieser Woche,...

Wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß Suse

13.07.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerchen35

Mitglied seit 15.02.2010
470 Beiträge (ø0,39/Tag)

So, mein Plan ist nun auch endlich fertig Lachen

Pfeil nach rechts Mo > probiere ich mal Leberkäs - Nudel - Pfanne
Pfeil nach rechts Di > Einfacher Flammkuchen
Pfeil nach rechts Mi > für GöGa > Spagetti Miracoli Welt zusammengebrochen und für mich Milchreis mit Apfelmuß wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts Do > Pizza
Pfeil nach rechts Fr > gibt es Zander auf Mango - Curry
Pfeil nach rechts Sa > gefüllte Kohlrabi mit Steinpilzen und Butterkartoffeln wo bleibt das ...
Pfeil nach rechts So > Filetpfanne mit Speckbohnen mit Herzoginkartoffeln

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥
*Dalai Lama*

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht,zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Na!

13.07.2012 19:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sugarcute

Mitglied seit 20.10.2008
507 Beiträge (ø0,3/Tag)

@eva,

sorry, habe deine Frage gerade erst gelesen.

Ich mache immer diesen Pie - ohne Mehl und die Pfifferlinge mit Frühlingszwiebeln und Frischkäsesauce wie zu Semmelknödel, frei Schnauze ohne Rezept. YES MAN

Beim Pie streiten sich wohl die Geister, aber wir mögen den sehr gerne. Sogar Tochterkind und sie ist wirklich mäckelig. na dann...

LG,

Sugar

14.07.2012 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

X-Tine

Mitglied seit 13.03.2008
197 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo zusammen,

habe mich gerade noch ein wenig inspirieren lassen durch eure Pläne Lachen

Mo: Rote Bete-Schafskäsesalat (Übertrag)
Di: bin ich unterwegs
Mi: Gemüseeintopf (evtl. mit Spitzkohl, mal schauen, ob der im Laden gut ausschaut)
Do: Rest Gemüseeintopf
Fr: Pie mit Pfifferlingen (Danke Sugar!)
Sa: Spaghettini mit Zucchini und Garnelen
So: Gelbes Hühnchencurry mit Reis (naja, vielleicht auch grünes Curry, mal sehen, worauf wir Lust haben...)

Viele Grüße
X-Tine

14.07.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alschain

Mitglied seit 28.02.2004
3.110 Beiträge (ø0,92/Tag)

Pfeil nach rechts Sa: gehen wir Thailändisch essen

Pfeil nach rechts So: Tafelspitz mit Meerrettichsoße, grünen Speckbohnen und Pellkartoffeln

Pfeil nach rechts Mo: der Rest von Sonntag

Pfeil nach rechts Di: Grießnockerlsuppe, danach Kaiserschmarrn mit Apfelmus

Pfeil nach rechts Mi: sind hoffentlich Zucchini reif, die zu irgendwas verkocht werden

Pfeil nach rechts Do: Couscoussalat mit Hähnchenbrust sofern der Sommer wirklich zurück kommt na dann...

Pfeil nach rechts Fr: mal gucken was der Garten so hergibt, sonst was Nudeliches

lg
Gerda

Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben,
sich nicht mitreißen zu lassen.
Curt Goetz

14.07.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tastenquaelerin

Mitglied seit 18.12.2005
138 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

meine Planung steht auch und sieht so aus:

Nudeln mit Gambas in Kokos-Chilisauce (2x)

Kartoffel-Brokkoliauflauf (2x)

Gurken-Lachspfanne

Kap-Seehechtfilet m. Kräuter-Knoblauch + Salat

Ofen-Kartoffeln m. Tsatziki

Mal sehen, ob wir alles so einhalten Na! und jetzt lese ich erstmal in Ruhe alles nach

LG Heidrun

14.07.2012 21:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Weddahex73

Mitglied seit 28.02.2007
1.703 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallihallo,

zurück aus Friesland und gleich der nächste Plan.
Ich bin nächste Woche ein paar Tage mit Sohnemonster und 2 andren Jungs auf unserer Hütte im Wald, daher einfaches Essen + Goodie fürs abendliche Feuer.

So vegane Rouladen, Nudeln, Salat
MO Pfannkuchen
DI Salat, gebratene Semmelknödelscheiben, Baguette
MI Nudeln mit Tomatensoße, Stockbrot (Hütte)
DO Salzkartoffeln, Spinat, (Spiegelei), Schokobananen (Hütte)
FR Linseneintopf, Folienkartoffeln mit Dips (Hütte)
SA Ofengemüse + Brot (Hütte)
SO Tortellini mit veganer Käsesoße

LG Wedda

15.07.2012 11:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
1.926 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

unser Plan für die nächste Woche:

Pfeil nach rechts Montag: Gnocci-Auflauf
Pfeil nach rechts Dienstag: Bratwurst, Bratkartoffeln
Pfeil nach rechts Mittwoch: Filettopf mit Kroketten
Pfeil nach rechts Donnerstag: Reste vom Filettopf
Pfeil nach rechts Freitag: Döner
Pfeil nach rechts Samstag: Rinderbraten, Gemüse, Knödel
Pfeil nach rechts Sonntag: Reste vom Rinderbraten

~~~ Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele ~~~

Grüße,
Michaela

15.07.2012 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KleeneFlocke

Mitglied seit 15.07.2012
68 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

unser Plan erst ein mal bis Mittwoch:

Pfeil nach rechts Montag: Nudeln mit Tomatensoße / Quarkspeise ( Kinderwunsch )
Pfeil nach rechts Dienstag: Apfelpannkuchen
Pfeil nach rechts Mittwoch: Würtschenguasch, Knödel / gemischter Salat

15.07.2012 17:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schicco

Mitglied seit 15.01.2012
111 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,

Mo. Bohneneintopf mit Mettwurst
Di. Rest Bohneneintopf
Mi. Frikadellen mit Spinat
Do. Rindfleischsuppe a.d. TK
Fr. Tiroler Gröstl
Sa. Jaganocken DB (geschoben aus der letzten Woche)
So. Schulterbraten mit Gemüse und Semmelknödel - TK

Ich wünsche allen eine schöne Woche.

LG Schicco

15.07.2012 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cora412

Mitglied seit 27.09.2011
29 Beiträge (ø0,05/Tag)

ein bisschen spät aber jetzt kommt mein bisher schon 2 mal geänderter Wochenplan,
ging gestern los:

Sa: Pfeil nach rechts Grillen
So: Pfeil nach rechts Putenoberkeule mit Kartoffeln und Mischgemüse
Mo: Pfeil nach rechts Fischstäbchen mit Kartoffelpü und Dillsoße
Di: Pfeil nach rechts Leberkäse in irgendeiner Art und Weise
Mi: Pfeil nach rechts Reste
Do: Pfeil nach rechts Nudeln mit Tomatensoße
Fr: Pfeil nach rechts Schnitzel mit Kartoffeln und Rotkohl oder Mischgemüse

LG Carolin

15.07.2012 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85

Mitglied seit 01.05.2009
624 Beiträge (ø0,42/Tag)

Hallo alle zusammen,

heute stelle ich auch mal wieder einen Wochenplan ein:

Pfeil nach rechts Mo: Chop Suey mit Mie-Nudeln (Rest von Sa)

Pfeil nach rechts Di: Belegte Semmeln (Resteverwertund Wurst u. Käse WE)

Pfeil nach rechts Mi: Zucchini-Schinkenröllchen überbacken mit Reis oder Nudeln

Pfeil nach rechts Do: Chili con carne (TK)

Pfeil nach rechts Fr: Spaghetti Alfredo

Pfeil nach rechts Sa: Rippchen mit Kartoffelsalat

Pfeil nach rechts So: Selbstgemachten Döner

Wünsche euch allen eine schöne neue Woche

LG Keks85

15.07.2012 20:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Keks85

Mitglied seit 01.05.2009
624 Beiträge (ø0,42/Tag)

Ups *ups ... *rotwerd* , bei Dienstag sollte es natürlich Resteverwertung heißen.

LG Keks85

16.07.2012 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RandySandy

Mitglied seit 18.12.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo an alle!

Ich versuch auch mal eine Wochenplan zu machen, wobei ich ganz schlecht bin mich dran zu halten. Meistens hab ich nach drei Tagen keine Lust mehr auf das was ich geplant habe *ups ... *rotwerd*

Vielleicht gelingts mir ja noch

Pfeil nach rechts Mo: Gröstel mit Salat

Pfeil nach rechts Die: Blumenkohlauflauf

Pfeil nach rechts Mitt: Auberginen-Feta-CousCous

Pfeil nach rechts Do: Nudeln mit irgendeiner Soße

Pfeil nach rechts Fr: Reste die der Kühlschrank hergibt

Sollte mir dies gelingen, muß ich glaub ich nicht mal einkaufen gehen Lachen

LG Sandra

16.07.2012 12:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnackerl

Mitglied seit 04.08.2006
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

Da mein Freund und ich jetzt zusammengezogen sind und wir mit dem Einkaufen so gar nicht hinkommen, weil wir beide beim Einkaufen immer wieder irgendwas in den Korb werfen, versuch ichs jetzt auch mal mit einem Wochenplan :)

Heute: Salat aus dem Garten mit gebratenem Gemüse (Reste vom Grillen gestern)
Dienstag: Schweinebraten (vor 2 Wochen eingefroren) mit frischen Semmelknödeln
Mittwoch: zum Essen eingeladen
Donnerstag: Wurstsalat
Freitag: Nudeln mit Gemüsesauce
Samstag: Selbstgemachte Pizza mit Gorgonzola und Zucchini
Sonntag: Essen bei Mama

Außerdem werde ich noch ein oder zwei Brote backen und einen kleinen Rotweinkuchen (vom WE noch ein Rest Wein übrig). Ich hoffe mal das klappt dann so, wie ich mir das vorgenommen habe :)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!

16.07.2012 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manusüße

Mitglied seit 03.04.2011
315 Beiträge (ø0,4/Tag)

Hallo zusammen hier unser Wochenplan:

Montag: Pfeil nach rechts Zitronenlachs mit Reis und Salat

Dienstag: Pfeil nach rechts Schupfnudelpfanne

Mittwoch: Pfeil nach rechts selbstgemachte Pizza

Donnerstag: Pfeil nach rechts Resteverwertung Na!

Freitag: Pfeil nach rechts bleibt die Küche kalt, wir gehen auf ein Konzert

Samstag: Pfeil nach rechts wird auf dem Schulfest gespeist

Sonntag: ist noch offen....vielleicht mit Freunden grillen....wenn es das Wetter zulässt Was denn nun?

Gruss Manu

16.07.2012 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zimtnelkenzauber

Mitglied seit 11.04.2012
795 Beiträge (ø1,96/Tag)

Sodele, nun aber ^^

Pfeil nach rechts Montag: Blätterteig-Spinat-Schinken-Rollen
Pfeil nach rechts Dienstag: Gnocchi an Paprika-Zwiebel-Käse-Sauce
Pfeil nach rechts Mittwoch: lange Nudeln mit Tomaten-Käse-Flusskrebsfleisch-Sauce, dazu Parmesan
Pfeil nach rechts Donnerstag: Gnocchi an Gorgonzola Sauce mit Kohlrabi (Evtl mit Schinkenspeck, oder vegetarisch... )
Pfeil nach rechts Freitag: Reis an einer Shrimps-Schinkenspeck-Zwiebel-Schmand-Mischung
Pfeil nach rechts Samstag: restlicher Reis als Reispfanne mit Salami, Frühlingszwiebel, Tomaten und Chili
Pfeil nach rechts Sonntag: eine Mais-Paprika-Salami (scharfe) Pfanne mit Weißbrot

Grüßle
Zimtnelke

16.07.2012 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zucker-Schnitte

Mitglied seit 31.01.2012
526 Beiträge (ø1,1/Tag)

Hallo zusammen!

Meine vegane Speisekarte für diese Woche sieht so aus:

Mo: Omas echter Berliner Kartoffelsalat mit Sojaschnitzel
Di: Spaghetti mit Auberginensalsa (TK; Rezept vom vegetarischen Spitzenkoch Christian Wrenkh aus Wien)
Mi: da ich große Menge an Auberginensalsa auftaue, gibt es nochmal das Gleiche wie Di
Do:Tofu mit indischem Spinat und Basmatireis
Do: Klassisches Bruschetta
Fr: Gefüllte Paprikaschoten mit Dinkel (veganisiert)
Sa: restlichen gefüllten Paprikaschoten
So: Seitan-Gulasch (aus der Koch-Zeitschrift "Für jeden Tag" 10/2005) mit Fussili

Ich wünsche euch eine angenehme Woche und schmackhafte Speisen!

Gruß
Zucker-Schnitte

16.07.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.083 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo zusammen,

ui ui ui bin ich spät:

Mo: Penne Arrabiata
Di: Frühlingsrollen mit Pfannengemüse
Mi: Laugenbrezel mit Butter und Schnittlauch, abends ggf eine Pizza
Do: Reispfanne
Fr: Kartoffeln mit Quark
Sa: Ratatouille mit Baguette
So: Reste von Samstag, wohl aber mit Reis

Allen eine schöne Woche,

lg Signorina Bocca

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de