Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo Ihr Lieben,
wir essen gerne die Chocolate Sticks Mint von A***(schmecken wie After E..) . Jetzt hat sich anscheinend die Verpackungsgröße geändert. Jetzt sind 125 g drin. Was vorher drin war, keine Ahnung. Jetzt schaut es halt netter aus - aber vorher waren zwei getrennt abgepackte Schalen drin. Weiß jemand zufälligerweise wieviel vorher drin war? Mich ärgert es, dass immer wieder die Preise geändert und dann wieder die gramm-Anzahl geändert wird. Ja, ich weiß man soll ja immer auf die kg-Angaben schauen. Aber hab ich eine Ahnung was das vorher gekostet hat? Musste nur mal meinen frust loswerden. Danke! LG FINI |
|
|
Hallo
wenn du googlest kommst du auf Seiten von Barcode zwei versch. Angaben einmal ab 99 Cent einmal 1,29 aber leider ohne Gewichtssangabe Gruß Tiffany |
|
|
oh jetzt habe ich noch was von 2010 gefunden
125 gr und 1.59 was kosten sie denn jetzt Gruß Tiffany |
|
|
Hallo,
ich mag die Dinger auch, weiß aber nicht mehr was sie gekostet haben. Habe aber kurz gegoogelt und gesehen, dass sie wohl 2010 bereits 125 g in der Packung hatten und 1,59 gekostet haben. Wieviel hast du denn bezahlt? LG schoki |
|
|
ich schau die nächsten Tage gleich mal nach, was sie gekostet haben. Mir ist bloß aufgefallen, dass die Verpackungsart anders ist und gleich gemunkelt, ob die mich wieder über den Tisch ziehen wollen
LG FINI |
|
|
Hi, warum schreibst du den Namen nicht aus? Sowas ist erlaubt und *** nerven, finde ich.
|
|
|
Hallo,
manchmal wird auch einfach ein neues Rezept genommen und die Inhaltsstoffe sind verändert, wenn eine neue Verpackung angeboten wird. LG eskima |
|
|
Aber es sieht schon danach aus, dass die Sticks weniger sind - und ich will keine neue Verpackung - dauernd diese Änderungen von Inhaltsstoffen oder anderen Rezepten.
Alleine bei meinem Cappu-Pulver von LIDL (alles ohne***) - jetzt haben sie doch tatsächlich ne neue Rezeptur. Und man kann es glauben oder nicht - ich brauche für den gleichen Geschmack auf jedenfall mehr Pulver. Grumml!!! Wenn ich mal ein Produkt mag - mag ich keine Änderung! @ road-Dino - eine kurze Verabschiedung wäre auch mir lieber - nervt mich halt LG Fini |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.