Singlerunde-gesund und günstig durch den Monat 18.06.-24.06.2012

18.06.2012 10:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen

Mitglied seit 24.10.2005
629 Beiträge (ø0,2/Tag)

Guten Morgen zusammen,

ich eröffne mal. Mein Plan folgt später, wenn ich mehr Zeit hab und mein PC net so rum spinnt.

Wünbsche allen eine tolle und sparsame Woche.

LG, Kochtoepfchen.

19.06.2012 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochtoepfchen

Mitglied seit 24.10.2005
629 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo zusammen,

Habe diese Woche mal keine Reste zu verwerten. DAfür ist aber auch noch was vom Budget der letzten woche über.
Das werd ich dann am WE und nächste woche mit in die geplanten grill bzw picknick tage stecken, paßt mir ganz gut. Na!

Vorräte sind aber noch gut da, an Fisch und Fleisch hab ich zB noch einiges im Froster.
Äpfel sind auch noch da, Erdbeeren wart ich derzeit auf die nächste "Ernte".
An Gemüse bin ich zu mindest mit Salat ganz gut versorgt.

Gestern gabs mit feta, tomaten und zwiebeln gefüllte Hähnchentasche, dazu mal Krautsalat und Fladenbrot.
Heute steht Yogurtlu Eriste auf dem Programm.
Morgen gibts Kräuterpfannkuchen mit Salat.
Donnerstag wollt ich noch einmal Spargel machen, bevor die saison um ist. Rezept ist da noch offen.
Freitag dann ein Kohlrabicurry.
Samstag steht ein picknick an, da muß ich noch schaun, was die anderen so mahcen und was ich.
Sonntag entweder Reste vom Picknick oder Nudeln mit Hackfleisch.

Habe bisher für feta, tomaten, krautsalat und Hack sowie quark und joghurt 7,36 € ausgegeben.
Muß aber noch obst, Milch und Gemüse kaufen.

Das Wetter sit derzeit sehr schön, mein mein Balkon"garten" ist ein einziger Rausch von grün und Düften.

Wie sehen eure Pläne denn aus, so ihr welche habt?

LG, Kochtoepfchen.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de