Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo!
Der Wochenplan ist schon fertig! Mo: Reste vom Wochenende Di: Pellkartoffeln mit Eierquark Mi: Kartoffelsalat mit Spiegelei Do: Frikadellen in Rahmsauce mit Nudeln Fr: Allgäuer Kartoffelsuppe (Übertrag) Sa: Käsegnocchi So: haben wir Gäste, es gibt entweder Rouladentopf , Wiener Saftgulasch oder Sahnefrikadellen Ich wünsche Euch eine schöne Woche! LG Andrea |
|
|
Man ich habe jetzt angefangen mein Kochbuch auf zu räumen Samstag: Kartoffel Frischkäse Auflauf Sonntag: Putengeschnetzeltes mit Pommes Montag: Rest von Sonntag mit Nudeln(ist noch vom Konfieessen über) Dienstag: Spaghetti in cremioger Paprikasauce Mittwoch: Allgäuer Kartoffelsuppe(Andrea Donnerstag Nudel Schinkenauflauf Freitag : Fischfrikadellen Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
|
|
Hallo zusammen,
bei uns wird es geben: Donnerstag: Überbackenes Schweinefilet mit Zwiebelsenfkruste, dazu Kartoffeln und Kohlrabi Freitag: Hoffentlich Reste davon, ansonsten Nudeln mit Appenzellersauce Samstag: Nudeln mit Appenzellersauce und Salat je nach Angebot Sonntag: Chinesische Gemüsepfanne mit Nudeln Gebacken werden wahrscheinlich: Puddingbrezel Liebe Grüße. |
|
|
Hallo,
mein Wochenplan sieht so aus: Mo: Leichte Sattmach-Gemüsenudeln Di: bin ich bei meinen Eltern Mi: Milchsuppe mit Nudeln Do: Salzkartoffeln mit Gurken- oder Tomatensalat Fr: Omas Quarkkäulchen mit Zimtzucker und Apfelmus Sa: entweder Cannelloni mit Tofu-Spinatfüllung oder Räuchertofu Carbonara So: Rindsschmorbraten mit Essig und Rahm Viele Grüße X-Tine |
|
|
Hallo
Mein Wochenplan steht auch. Fr Bratkartoffeln Sa Eierkuchen mit Apfelmus So Grillen Mo Reste was der Kühlschrank hergibt Di Pizza Mi Spaghetti mit Hühnchen Lauchsosse Do Reste oder Abendbrot Reichlich Salat je nach Angebot wird's auch geben. Backen werde ich Käsestangen, Kuchen backe ich auch Lg rotho |
|
|
Hallöchen,
mein Wochenplan steht auch: Mo: Spaghetti mit Gemüsebolognese Di: Spaghetti (Rest v. Vortag) mit Brokolisauce und Lachs Mi: Salatteller griechischer Art Do: Pommes, Erbsen u. Möhren, Mini-Schnitzel Fr: Hühnersuppe mit Reis und Gemüse Sa: Thaicurry mit Reis So: Kartoffeln und Möhren durcheinander, Sahnefrikadellen Backen werde ich Monster Brownies LG Tina Lg Tina |
|
|
Hallo,
da müßte mir mal passieren..zu viel abgenommen Na! ...träum..... Jajaja, was auch immer! ich muss leider weiter aufpassen, habe aber in dieser Woche wieder alles bunt gemischt Mo. Pfeil nach rechts Gnocchi mit Tomatensauce und Kalbsschnitzelchen Di. Pfeil nach rechts Forellen mit grünem Salat und Kartoffeln Mi.. Pfeil nach rechts Caesars Salat mit Hähnchenbrust und Körnerbaguette Do. Pfeil nach rechts Würstchen mit Kartoffelsalat Fr. Pfeil nach rechts verspeist Göga die Reste, ich bin mit einer Freundin übers WE in HH....freu... Wenn alles klappt muss ich nur wenig einkaufen, das meiste ist im TK! LG Susanne |
|
|
Servus,
so siehts bei uns aus: Fr -Fischtag: Fischfrikadellen mit Salat Sa - FastFood-Tag: Flammkuchen So - Rouladentopf (danke Mightymuh) mit Klößen und Rotkohl Mo - Restetag Di - Fischtag: Gemüse-Fisch-Ragout mit Bratnudeln Mi - Vorratstag: Kartoffelpuffer mit Apfelmus (oder in unserem Fall Apfelmus mit Kartoffelpuffer) Do - SchwieMu-Tag, Küche bleibt kalt Backen? mal schauen. LG icksy |
|
|
Hallo zusammen
nachdem ich nun mal meine Vorratsschränke und Gefriertruhe überprüft habe, kann ich nun auch einen Wochenplan posten, der wie folgt aussieht Fr Sa So Backen werde ich zum Geburtstag Mo Di Mi Do Von Freitag bis Sonntag bleibt dann die Küche kalt, da wir dann nach Passau fahren, d.h. mein nächster Wochenplan beginnt dann erst wieder ab dem 25 Juni Backen möchte ich unbedingt das Lieblingsbrot und einen einfachen Butterkuchen. Liebe Grüße und einen schönen Tag
Jeannette *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ "Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen." *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥
*Dalai Lama* |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hallo zusammen, hier kommt mein Wochenplan, er beginnt heute: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Gebacken wird fürs Wochenende ein Zweisteigerbrot. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Grüß euch!
Bei mir gibt´s nächste Woche: SA Kinder beim Papa,ich auf einer Hochzeit SO mittags nur Suppe abens feiern wir Geburtstag von Söhni mit: Minischnitzerl,Erdäpfelsalat, Nudelsalat vegetarisch, beef tartar und Cupcakes MO Rahmfisolen,Bratwürstel,Erdäpfel DI Würstelgulasch MI Michreis DO Chili con veggi FR Fertigpizza für Söhni, ich auswärts,Töchterlei bei Papa Dürfte bis auf das beef tartar recht günstig werden! Wünsche allen guten Appetit und dass es auch allen schmeckt! GLG Elvira |
|
|
Hallo zusammen,
mein WP ist fertig! Sa.: sind wir unterwegs So.: Wiener Schnitzel von der Pute, Kartoffel- und Kopfsalat Mo.: mittags: Glasnudelsalat mit Sojagranulat abends: Blumenkohlsuppe mit selbst gebackenen Brötchen Di.: mittags: Italienischer Brotsalat abends: Schinkennudeln mit Salat Mi.: mittags: Couscous - Salat abends:Pizza nach Belieben belegt aus diesem Teig Do.: mittags: Korsischer Tomatensalat mt Feta abends: Kokosmilchreis mit Kirschen Fr.: mittags: Fränkischer Spargelsalat abends: Kartoffel - Cordon Bleu Gebacken werden mein Brot, Brotfladen aus dem Teig vom Sommerlieblingsbrot und die Puddingbrezeln (danke picnic) Ich wünsche eine gelungene Woche! LG Yvonne |
|
|
Hallo zusammen,
mein WP ist fertig! Sa.: sind wir unterwegs So.: Wiener Schnitzel von der Pute, Kartoffel- und Kopfsalat Mo.: mittags: Glasnudelsalat mit Sojagranulat abends: Blumenkohlsuppe mit selbst gebackenen Brötchen Di.: mittags: Italienischer Brotsalat abends: Schinkennudeln mit Salat Mi.: mittags: Couscous - Salat abends:Pizza nach Belieben belegt aus diesem Teig Do.: mittags: Korsischer Tomatensalat mt Feta abends: Kokosmilchreis mit Kirschen Fr.: mittags: Fränkischer Spargelsalat abends: Kartoffel - Cordon Bleu Gebacken werden mein Brot, Brotfladen aus dem Teig vom Sommerlieblingsbrot und die Puddingbrezeln (danke picnic) Ich wünsche eine gelungene Woche! LG Yvonne |
|
|
Hallo,
meiner ist auch fertig. LG wikapi |
|
|
Hallo,
hier ist mei WP: Fr.: Schnittlauchsalat mit Bratkartoffeln Sa. Spargel mit Sauce Hollandaise, Kartoffel, Schinken und Rührei So. Schweinebraten und Schichtsalat Mo. Reste von Sontag Die. Hähnchenbrustfilet mit Countrykartoffeln und Salat Mit. Reste von Dienstag Do. bin ich wieder bei meinen Eltern Diese Woche bin ich ein wneig Kartoffellastig LG Stefanie |
|
|
Sorry für die Schreibfehler...
LG Stefanie |
|
|
Mein Plan steht auch
Mo: Gerollte Ofenschnitzel mit Kartoffelspalten Di: Bratwurstpfanne Mi: Albondigas mit Reis Do: Gnocchi-Gemüse-Pfanne Fr: Auflauf mit grünen Nudeln Sa: kocht SchwieMa, ich hab den ganzen Tag Lehrgang So: gibt´s Reste, ich hab wieder Lehrgang Dazu gibt es meist irgendeinen Salat. Lg |
|
|
Hallo zusammen,
das gibts bei uns: Samstag: Moussaka , Fladenbrot Sonntag: Reste Moussaka, abends zum Fußball gucken, essen wir auswärts Montag: Mykonos-Spaghetti , werden der Familie als spanisch, italienisch verkauft Dienstag: schwedische Sommersuppe Mittwoch: Leber, Zwiebelringe, Kartoffelpüree Donnerstag: Zwiebelpfannkuchen mit Kräuterschmand Ab Freitag sind wir im URLAUB auf Wangerooge Wünsche euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
|
|
Hallo,
diesmal habe ich eine vegetarische Woche geplant. Fr. Klassischer Griesbrei mit Ei , dazu frische Erdbeeren Sa. Kartoffel-Zucchini-Pfanne mit Scamorza (Käse) So. Spargel in Kräuter-Käse-Flan Mo. Tomaten-Brot-Salat mit Kräutern und Oliven Di. Chinesische Nudelpfanne mit Ei Mi. Spaghetti mit Mandeln, Tomaten und Parmesan Do. Tomatensuppe mit Mandel-Basilikum-Gremolata Viele Grüße Tanja |
|
|
So naechste Woche geht es weiter
Montag: auf Wunsch noch mal gruener Spargel-Erdbeer-Rauke-Salat mit Limetten-Mohn-Dressing dazu Kalbssteaks Dienstag: Fenchel-Moehren-Salat mit Huettenkaese und Koernerfladen Mittwoch: Steak, Backofenkartoffel und frischen Blattspinat Donnerstag: grossen Topf mit Chili der auch noch fuer Freitag reichen muss Wochenende werde ich mich verwoehnen lassen LG Risotto |
|
|
Mein Plan steht auch *freu*
Mo: Sauerkrautauflauf Di: Reste von Montag Mi. Schüttelpizza und gemischter Salat Do: Schnitzel, Kartoffeln und Gemüse ( kommt darauf an wieviel Zeit bleibt, meine Tochter hat ihre Abschlussfeier ) Fr: Gyrosauflauf Sa: Bratkartoffeln und Salat So: Braten, Kartoffelecken und Blumenkohl |
|
|
Hier mein Plan - die Tage werden vielleicht noch angepasst
So: Grillen m. Fleisch, Wurst, Nudelsalat, gegrillte Champignongs, Nudelsalatl, dän. gurkensalat, Tomaten Mo: Reste Di: Kartoffelauflauf m. Eiern u. grünem Salat Mi: Fleischwurst-Kohlrabi Eintopf Do: sh. Mi Fr: Kartoffelpuffer u. Apfelkompott Sa: sehen was TK noch hergibt lg oe 421 |
|
|
Hallo
hier ist auch mein Wp Heute: Pommes und Hamburger So:Kotlett,Spargelgemüse und Kartoffeln Mo:Zuchini-Hähnchen-Reis Pfanne Die: Pfannkuchen und Apfelmus Mi:Rumfort Do:Bratnudeln und Salat Fr:bleibt offen für Gelüsten LG Petra |
|
|
Hallo,
ich lese immer mal wieder bei euch mit und will jetzt einfach mal nur sagen, wie begeistert ich bin! Das ist wirklich ein supertolles Forum, eure Tipps, gegenseitige Unterstützung und besonders die Wochenpläne - wirklich super! LG Ute ![]() Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
|
|
Hallo an alle,
bei uns gibt es nächste Woche: Mo: Lasagne Di: Gebratene Maultaschen mit Zwiebeln und Ei Mi: Baguettes Do: Pizza Fr: Sandwiches oder Hawai-Toast Sa: Steaks und Bratwurst vom Grill, dazu Kräuterbutter-Baguette oder Pommes So: Pfeffer-Rahm-Geschnetzeltes mit Nudeln Schönes Wochenende, Dani |
|
|
Hallo Charlycastello Du kannst doch auch hier mit schreiben wenn Du magst,hier ist jeder Herzlich willkommen
Lg Petra |
|
|
Hallo!
Das Wochende ist noch nicht geplant. Von Montag bis Freitag gibt es: LG Schnöker |
|
|
Hallo,
auf die Schnelle auch mein WP: gebacken wird noch ein Erdbeerkuchen, ein Buttermilchbrot noch ein Brot zur Wochenmitte lg Gerda Man kann nicht immer gegen den Strom schwimmen,
aber man muss stets genug Charakter haben, sich nicht mitreißen zu lassen. Curt Goetz |
|
|
Samstag (heute): Kartoffelpü, Spinat & Rührei
Sonntag: Reis, Minutensteaks & Erbsen & Möhren Montag: Nudeln mit Tomatensoße Dienstag: Nudeln mit Ei Mittwoch: Pellkartoffeln Donnerstag: Milchreis Freitag: Käsespätzle |
|
|
Wochenplan steht und seeeehr günstig einkaufen gewesen, ist nach dem stress der letzten woche echt ein toller start ;)
Sa: So: Mo: Di: Mi: Do: Fr: Lg Carolin |
|
|
Upps dachte ich hab meinen schon gepostet...
Naja hier mein Wochenplan.. Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag |
|
|
Hier ist unser WP:
Montag: Gefüllte Paprika mit Reis Dienstag: Gefüllte Paprika mit Reis (Reste) Mittwoch: Spaghetti mit Zuccini und Tomate Donnerstag: Spaghetti mit Zuccini und Tomate Freitag: Kartoffelbrei und Gurkensalat Samstag: Kartoffelbrei und Gurkensalat Sonntag: Selbstgemachte Chickennuggets |
|
|
Hallo,
hier auch mein Wochenplan: Mo: Gemüse-Hirse-Auflauf mit Fenchel-Obst-Salat Di: Möhreneintopf mit Sahne Mi: Schinkennudeln dazu Krautsalat Do: frische Bratwurst mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln Fr: Pfannkuchen Sa: weiße Bohnen mit Tomatensoße und Reis So: Hähnchengeschnetzeltes mit Gemüse und Reis gebacken wird Dinkelbrot, Bürli und Schmand-Erdbeer-Torte LG Emmyco |
|
|
Huhuu,
bei uns wird es in der nächsten Woche folgendes geben: Grüße, Michaela |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten am WE einen Geburtstag, da gilt es erst mal Reste zu verbrauchen. Mo: Satt mach Nudeln Di: Zwiebelpfannkuchen mit Speck und Kräuterquark Mi: Pestokartoffeln gebacken werdn Puddingbrezeln Do: Brokkoli Auflauf Fr: Fischfrikadellen mit Kartoffelpüree und Möhren Sa: bin ich wahrscheinlich nicht zu Hause, da darf sich mein Mann den Kopf zerbrechen So: Kartoffelpuffer mit Apfelmus und Kräuterquark Ich danke euch allen für die tollen Vorschläge, diese Woche hab ich mich reichlich bedient!!!! LG und eine schöne Woche Signorina Bocca |
|
|
Huhu
Bei uns gibt es nächste Woche: -Bratwürstchen mit Sauerkraut und KaPü -Geschnetzeltes mit Reis und Gurkensalat -Frikadellen mit Salzkartoffeln und Erbsen-Möhrengemüse -Rouladentopf mit Semmelknödel und Rotkraut -Kartoffel/Feta Auflauf mit Hackfleisch -Pizza selbstgemacht -Chicken Nuggets mit Pommes Was es wann gibt entscheiden wir spontan. Eine schöne Woche wünscht Angie |
|
|
Hallo Hallo,
bei uns geht es weiter mit folgenden Sachen: Zum Deutschland-Spiel: Eislutscher Liebe Grüße. |
|
|
Hallo!
Ich versuche es jetzt auch mal mit Wochenplan. Mal sehen ob ich es schaffe. Montag: Rahmgeschnetzeltes mit Pilzen, Semmelknödel und Salat (habe gerade viel altes Brot) Dienstag: Reste von Montag Mittwoch: Spargel mit Kartoffeln und Schinken (Spargel bekomme ich gerade für 4Euro das Kg) Donnerstag: Saghetti mit Tomaten und Olivenöl Freitag: Reispfanne mit etwas Hack und Paprika Samstag: Pizzafleischkäse im Brötchen (haben Handwerker und keine Zeit zum kochen) Sonntag: Sind wir nicht da und müssen uns unterwegs was mitnehmen LG Sue |
|
|
Hallo,
hier ist mein Wochenplan: Mo. Käsespätzle mit grünem Salat (Übertrag) Di. Nierchen mit Nudeln für GöGa Kohlraben m. Kartoffel u. holländischer Sauce für mich Mi. Reste von gestern Do. essen wir wahrscheinlich auswärts Fr. Pfannkuchen m. Speck u. Obst Sa. Filetpfanne (DB) So. Rest Filetpfanne Ich will versuchen, jetzt jede Woche ein neues Rezept mit einzuplanen. Diese Woche ist es die Filetpfanne. LG Schicco |
|
|
Hallo,
hier mein Wochenplan (räusper: etwas zu spät) Fr. Milchreis mit Zimtzucker Sa. Kartoffel-Blumenkohl-Gratin So. Spargel, Kartoffel und Hähnchenbrust Mo. Kartoffeln mit Ei in Senfsoße warmer Kartoffelsalat Di. Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl Radischensalat Mi. Kartoffeln mit Möhrengemüse und Leberkäs Do. Kartoffel-Zucchini-Pfanne Gruß Tina |
|
|
Hallo,
unser Wochenplan steht auch, jetzt muss er nur noch eingehalten werden..... Mo: Kartoffelpüree, pochierte Eier in Senfsauce und grüner Salat Di : Spargel, Kartoffeln, Schinken und Hollandaise Mi: Spaghetti mit Blattspinat-Mascarpone-Sauce Do: fruchtiger Geflügelsalat und Baguette Fr : Pellkartoffeln mit hausgemachtem Heringssalat Sa: gegrillte Lammspieße, dazu Linsen-Bulgur-Salat und Paprika mit Schafkäse) So: lauwarmer Spargelsalat vom grünen Spargel und als Dessert Erdbeeren LG Vini Aus einem schlechten Koch kann noch etwas werden, aus schlechten Produkten kann niemals etwas werden! Donnerstag ist Veggiday - für den Klimaschutz KLICK MICH Carpe diem et carpe noctum! |
|
|
Hallo
unser Plan steht auch. Er geht immer von Montag bis Sonntag LG Meyerling |
|
|
Hallo,
Mo: Königsberger Klopsen (heute schon gekocht) Di: Leberkäs m. Tomaten Mi: Schweinelachsbraten Do: Brotzeit + Reste Fr: Grillen (je nach Wetter) Sa: noch offen So: Currywurst m. Pommes Gruß pepsi |
|
|
Guten Abend,
auch unser Essensplan steht endlich MO: Brot DI: Geschnetzeltes mit Reis MI: Gebratener Reis (Reste von DI) mit Gemüse und Hähnchenbrust DO: Scharfe Frikadellen mit Baguette und Rohkost FR: Salat in der Tortilla-Bowl mit Parmesan und Bacon SA: Spaghetti mit Lachs SO: Fisch / Hähnchenbrust mit Pommes und Möhrensalat Viele Grüße Heike |
|
|
Guten Abend,
mein Essensplan erst mal bis Mittwoch: Sollte ich nicht einkaufen gehen können, gibt es aus dem Vorrat bis Freitag: Und Kuchen, Kuchen, Kuchen Euch einen schönen Restsonntag. LG, Sugar |
|
|
@Heike (Knabberline)
Hallo kannst du mir bitte verraten wie du die Tortilla-Bowls machst, ich habe dazu mehrere Anleitungen gefunden und wuerde mich ueber Erfahrungen freuen welche Methode am besten funktioniert. LG Risotto |
|
|
Hi,
mein Essensplan für diese Woche LG |
|
|
Guten Morgen!
Diese Woche wird der letzte Spargel in vollen Zügen genossen Ich plane erst Mal nur von Mo-Do, da ich noch nicht sicher weiß, ob ich von Fr-So arbeiten muss, denn dann esse ich auf der Arbeit und werde nicht kochen Mein Wochenplan sieht so aus: Mo: Spargel im Ofen gegart mit Petersilienkartoffeln und veganer Sauce Hollandaise Di: Marinierter Spargel mit getrockneten Tomaten mit Pellkartoffeln Mi: fränkischer Spargelsalat mit Bratkartoffeln Do: Lauwarmer Möhrensalat mit Tofu-Steaks Ich wünsche euch eine angenehme Woche! Viele Grüße Zucker-Schnitte ......................................................................................................................................... "Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten." - Gandhi, Mahatma |
|
|||
|
|
hallo
- schweinshaxen mit backkartoffeln, salat. - pilzrisotto, Salat - lauchsuppe mit gorgonzola und fleischwurst drinne. - bratwurst, kohlrabi, kartoffeln. - zucchinipuffer, raukesalat. - hähnchenteile, tortillachips, tomatensugo LG BettyBuh |
||
|
|||
|
|
Hossa Zusammen!
Bin leider immer noch nicht ganz fertig.. aber das kommt drauf an was mein Mann und ich am WE noch veranstalten |
||
|
|||
|
|
Hallo,
mein Plan sah bzw. sieht so aus: Sa: Salatteller mit Parmaschinken und Mozarella und Kräuterbaguette So: Pizzasemmeln mit Gurkensalat Mo: Brotzeit/ Restevernichtung Di: Pizza mit Tomatensalat Mi: Schlemmerfilet mit Kapü und Bohnensalat Do: Müsli Fr: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Salat Noch zweimal schlafen, dann ist Wochenende LG dreamababy |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
Ich arbeite die nächste Woche sehr viel und lange (0.30 Uhr wird es sein, bis ich Feierabend habe). Deswegen koche ich die meisten Gerichte vor und wärme sie mir auf. So geht nun die Speisekarte weiter: Do Fr Sa So Mo Di Mi Do Viele Grüße Zucker-Schnitte |
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.