Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Guten Morgen, hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Dann fang ich doch mal an:
Paprikasuppe Pestofisch Cannelloni (muss noch ein Rezept dazu finden) Spaghetti Bolognese Süße Pfannkuchen Salat, Kartoffeln und Putenrouladen Reste wie immer das ganze in beliebiger Reihenfolge |
|
|
Ich schließe gleich an:
Gyros mit Tsatsiki und Pommes Fisch mit Kartoffelkruste und Gemüsereis Pizza selbstgemacht Kotelett mit Gurkerlsauce Buchstabensuppe, Germknödel (TK & geschoben) Polentaschnitten mit Tomatensauce Gebacken wird das Sommerlieblingsbrot |
|
|
Guten Morgen!
Mein WP Samstag:Irgendein TK Produkt aus der Truhe oder Grillen Sonntag: Kartoffeln mit Jägerklößchen Montag:Reste, alles was weg muss Dienstag Gulaschsuppe und Milchreis für die Tochter Mittwoch:Reste oder Eierkuchen mit Apfelmus Lg Rotho |
|
|
Hallo zusammen,
unser Plan für die nächsten Tage sieht so aus: Gebacken werden Mandelmuffins und Kirschkuchen. Lieben Gruß und guten Appetit! |
|
|
Mein Wochenplan für kommende Woche:
Montag: Geheiratete-Mehlknödel nach Saarlouiser Art --> mit Räuchertofu, Sojamehl anstatt Eiern, Sojasahne und -milch, Gemüsebrühe) Dienstag: Gemüse-Ragout ohne Creme fraiche, sondern mit Sojajoghurt, dazu Basmatireis Mittwoch: selbstgemachte Pizza mit allem was der Kühlschrank hergibt und Hefeschmelz Donnerstag: Spargel, Kartoffeln und vegane Sauce Hollandaise Freitag: Salat und Apfelstrudel mit Vanillesoße Samstag: Veggie-Burger Sonntag: Linguine mit Orangensauce und grünem Spargel Alle Speisen werden bei mir vegan gekocht! Gruß Zucker-Schnitte |
|
|
Hallo zusammen,
ich lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe mír schon sehr gute Anregungen geholt. Ich glaube, das Problem ist, dass ich mit nachkochen gar nicht mehr nachkommen werde, so viele interessante Rezepte habe ich schon gespeichert Gern würde ich die Rezepte direkt verlinken - kann mir jemand erklären, wie das geht? Mein Wochenplan sieht wie folgt aus Samstag: bin ich auf einer Feier, mache dafür Schupfnudelsalat und Maultaschensalat Sonntag: Illes mit Lende gefüllte Kartoffelteigrolle Montag: Minestrone Dienstag: Knoblauch-Käse-Huhn mit Lauchgemüse und Reis Mittwoch: kalte Küche Donnerstag: Pellkartoffeln mit Heringsdip Freitag: Spargel-Rucola-Erdbeer-Salat |
|
|
Hallo!
Mein Plan für die nächste Woche steht auch schon: Mo: Spaghetti mit Tomatensauce Di: Selbstgemachte Pizza Mi: Apfelpfannkuchen Do: Fischstäbchen, Püree und Spinat Fr: Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln und Salat Sa: Tomaten-Reis-Suppe So: Kartoffelknödel mit Hackfleisch-Lauch-Füllung mit Feldsalat Mo: Putengeschnetzeltes mit Reis und Karottengemüse Den Pfingstmontag hab ich schon mitgeplant, muß ja auch dafür einkaufen nächste Woche. LG Heike |
|
|
Hallo zusammen,
hier mein WP: Freitag: Spargelrührei (danke Beate) Samstag: Gnocchi mit Gorgonzolasauce und Salat Sonntag: Rindsgulasch mit Spätzle und Salat Montag: mittags: Gnocchisalat m. selbst gem. Gnocchi abends: Pellkartoffeln mit Kräuterquark Dienstag: mittags Spätzlesalat m. selbstgem. Spätzle abends: Tomatensuppe mit Reis Mittwoch: mittags Grillsalat abends: Spiegeleier mit Bratkartoffeln und Spinat Donnerstag: mittags Reissalat abends: Schinkennudeln mit Salat Gebacken werden mein Brot und Schokobrötchen. LG Yvonne |
|
|
Hallo zusammen,
hier mein WP vom 18.05. - 24.05. Fr. Kartoffeln, Rahmspinat mit Ei Sa. Bandnudeln mit Tomatensahne So. Ausflug: div. Snacks Mo. Reis mit Senfsoße und Ei Di. Fischragout mit Reis Mi. Käsesuppe Do. Kohlrabigemüse mit Kartoffelbrei und Heißwurst Gruß Tina |
|
|
Hallo
mein Wp ist auch fertig Sa: Cordonblue mit Pommes So: Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Salat Mo: Käsespätzle oder Spätzle mit Ei drüber und Salat Die: Reste Mi: Nudelsuppe und danach Dampfnudeln mit Vanillesosse Do:Schinkennudeln ala Oma uns Salat FR: Reste oder Brotzeit gebacken wird ein Brot und ein Kuchen,sowie Kuchen im Glas Lg Petra |
|
|
Guten Abend!
@elli Danke für das "Sommerlieblingsbrot". Hört sich sehr lecker an, wird getestet. @schlemmerlino verlinken:du kopierst die url des rezeptes (chefkock.de/.....) wenn du HIER in diesem Feld schreibst hast gleich darüber so einen kleinen blauen Globus, den klickst du an und kopierst die url da hinein. funktioniert! einfach probieren! versuch macht kluch! Mein Plan: SA Pizza (fertig, weil viel unterwegs) SO Schnitzel mit Reis und Erdäpfelsalat MO Beef tartar, für Töchterle Käsetoast DI Würstelgulasch MI Spaghetti bolognese auf Veggiart (DB) DO Bergbauernauflauf (DB) FR Pancakes mit Ahornsiurp (DB) Guten Appetit und gutes Gelingen! GLG Elvira ach ja: gebacken wird das Sommerlieblingsbrot! |
|
|
*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*
Hier ist mein Wochenplan, er beginnt heute: Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Sehr spargellastig diese Woche - aber wir mögen ihn wirklich sehr gerne. Gebacken habe ich heute schon dieses Roggen-Mischbrot, und einen Bresso habe ich gestern schon zusammengerührt. Viele Grüße Eva ![]() *Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät* |
|
|
Hallo,
mein Plan hat gestern schon begonnen. Mi: Ich war unterwegs und wurde gut verpflegt, meine Familie hatte TK-Reste Do: Pommes und Würstchen bei versch. Freiluftveranstaltungen Fr: Ratatouille Sa: Kartoffelsuppe So: Rouladen, Bandnudeln und Salat Mo: Spaghetti olio, aglio und peperoncino (hab ich von letzter Woche hier geklaut), Salat Di: Eier in Senfsauce, Kartoffeln, Möhrensalat LG Heckestratz |
|
|
Hallo,
unser Plan für die nächste Woche: Samstag: Indische Linsensuppe Sonntag: Spinat-Schafskäse-Lasagne Montag: Hähnchenspieße mit Kartoffeln und Quark Dienstag: Nudelauflauf Mittwoch: Beef Rendang mit Reis Donnerstag: Nudeln mit Tatarsauce Freitag: Gemüsepfanne mit Ebly Grüße Berchen |
|
|
Hallo,
hier ist dann mein WP Mo: Shclemmerfilet mit Kohlrabigemüse ( Übertrag) Di: für mich Linseneintopf (TK) und mein GöGa bekommt Fenchel-Möhren-Gemüse (TK) mit Bratwurst (TK) Mi: leichtes Pfannengemüse mit Ofenkartoffeln Do: Kartoffel-Wirsing-Eintopf Fr: Spaghetti mit Spinat-Hack-Soße Sa: Feurige Reispfanne Pfingstso: Spargel mit Schinken und Kartoffeln und Kerbelsoße Pfingstmo: Braten aus TK mit Sauerkraut aus TK und Gnocci, für mich Gnocci mit Champignons Gebacken werden Schokomuffins für den Herrn und Brote LG Emmyco |
|
|
Hallo zusammen,
die Rezepte für unseren nächsten Wochenplan entstammen alle dem Juni-Heft "essenundtrinken-für jeden Tag" T..Mälz...,.... Wünsche euch eine schöne Woche! Gruß Suse |
|
|
So, dann stelle ich auch mal meinen WP ein:
Sa: Spinat, Spiegelei So: sind wir den ganzen Tag unterwegs und nehmen Picknick mit, ausserdem werden wir uns da ne Bratwurst o.ä. gönnen Mo: Tortellini und Tomatensoße Di. Wurstsalat und Laugenstangen Mi: Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis Do: Frikadellen und gestovte Kartoffeln Fr. Kapü und Fischstäbchen Schöne Woche! LG, Kristina |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt mein Wochenplan: Mo: mexikanisches Reisfleisch Di: mittags sind wir unterwegs, abends gibt es Wurstsalat Mi: Pasta mit Erbsen Do: Nudelsuppe , allerdings vegetarisch Fr: Ratatouille mit Reis Sa: ich arbeite, mein Mann kocht So: Kartoffelsalat mit Würstchen LG Signorina Bocca |
|
|
so ich bin auch wieder dabei Liebe Grüße Ernie
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. Mark Twain (1835-1910) |
|
|
Hallo!
Hier ist unser Plan für die kommende Woche: Mo: Pilzsahne mit Reis und Salat; abends Reste und/oder Brote Di: Pommes, Frikadellen, Bratlinge, Karottengemüse, Salat; abends Grießbrei mit Kirschen Mi: Nudeln Bolognese (auch vegan), Salat; abends Laugenstangen mit Rohkost Do: Linseneintopf, Wurzelbrot, Salat (Übertrag); abends gefüllte Zucchini und/oder Brote Fr: Nudelpfanne nach Cumins Rezept (mit Zuckerschoten), Salat; abends Pizza Sa: WOK (Übertrag); abends keine Ahnung, ich habe frei So: Grillen; abends wie am Samstag Zwei Sachen habe ich übertragen (müssen), unser Kühlschrank platzt vor irgendwelcher Reste, so dass ich auch heute nichts kochen muss, ausser evtl. bisschen was für die Kleinen, weil sie keine Chili-Reste essen möchten. Das Brot kommt gleich in den Backofen und, wenn ich an frische Erdbeeren komme, gibt es noch einen Erdbeerkuchen LG und schöne Woche |
|
|
Hallo,
da Tochter und ich die Woche alleine sind ist es sehr einfach: Leberkäs mit Spiegelei Kartoffeln mit Quark Pfannkuchen mit Apfelmuß Eier in Senfsoße Den Rest lasse ich noch offen weil ich noch schauen muß wann Tochter die Woche zu Hause ist und ob ich Pfingsten zum Karneval der Kulturen fahre und unterwegs was esse. Gruß pepsi |
|
|
Hallo,
auch wir sind endlich fertig mit dem Wochenplan. Er geht diesmal von Montag bis einschl. Montag, da ja Pfingsten ist. Ich hoffe das sich alles so zubereiten lässt und nichts großartig umgeworfen werden muss. Leider muss auch viel eingekauft werden, aber der Einkaufszettel steht und es sollte sich alles gut schaffen lassen. Grüße, Michaela |
|
|
Hallo,
mein Wochenplan steht auch endlich fest: Mo. Gemüsesuppe Di. Rest von Montag Mi. Fleisch- Gemüsespiesse mit Tomatenreis Do. Salat mit Putenstreifen und Baguette Fr. Bauernomlett und Salat Sa. wollen wir grillen So. Biergulasch mit Spätzle LG Schicco |
|
|
Hallo!
Diese Woche hab ich endlich auch mal wieder einen Wochenplan: Mo: Reste Enchiladas von Sonntag Di: Hawaii-Toast Mi: Hawaii-Toast Do: Pellkartoffeln mit Quark Fr: Müesli (bin wahrscheinlich allein zu Hause) Sa: TK-Orakel (sind evtl. unterwegs) So: Nudelauflauf mit Hackbällchen Ich wünsche Euch eine schöne Woche! LG Andrea |
|
|
Hallo, da meiner gestern meinte, er möchte mal die Woche weniger Fleisch haben (dass ich dass noch erleben darf), anbei auch mein WP:
Mo: Reste und Kalt Di: www.chefkoch.de/rezepte/450191137461934/Tortellini-pikante.html Mi: www.chefkoch.de/rezepte/323231114359708/Gefuellte-Zucchini-mit-Frischkaese.html Do: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei Fr: Fisch mit Kartoffelsalat Sa: www.chefkoch.de/rezepte/655501167227621/Spaghetti-mit-Zuckerschoten-und-Kirschtomaten.html So: Brathuhn mit Reis und Salat LG, Andrea |
|
|
Sodele hier mein Wochenplan
Montag Krautkrapfen + Salat Dienstag Lyonergullasch + Nudeln Mittwoch Flammkuchen Donnerstag Hackfleischtopf + Reis Freitag Arme Leute Nudeln Samstag Ofenguck Sonntag weiss noch nix LG Evelin |
|
|
Hallo zusammen,
hier kommt endlich auch meiner. Ziemlich Käseüberbackenlastig, hat sich aber Söhnchen so gewünscht, er ist diese Woche ein Einzelkind Wünsch euch noch ne Schöne Woche wikapi |
|
|
Ich mache auch mal mit und stelle meinen Wochenplan ein:
|
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.