Wochenplan KW 21

16.05.2012 05:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
13.847 Beiträge (ø4,98/Tag)

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

Guten Morgen,

hier ist der Platz für die nächsten Wochenpläne.

Viele Grüße

Eva

*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*Kaufdiät*

16.05.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibinjc

Mitglied seit 12.08.2007
110 Beiträge (ø0,05/Tag)

Dann fang ich doch mal an:

Paprikasuppe

Pestofisch

Cannelloni (muss noch ein Rezept dazu finden)

Spaghetti Bolognese

Süße Pfannkuchen

Salat, Kartoffeln und Putenrouladen

Reste

wie immer das ganze in beliebiger Reihenfolge

16.05.2012 15:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elli_01

Mitglied seit 28.03.2011
250 Beiträge (ø0,32/Tag)

Ich schließe gleich an:

Gyros mit Tsatsiki und Pommes
Fisch mit Kartoffelkruste und Gemüsereis
Pizza selbstgemacht
Kotelett mit Gurkerlsauce
Buchstabensuppe, Germknödel (TK & geschoben)
Polentaschnitten mit Tomatensauce

Gebacken wird das Sommerlieblingsbrot

17.05.2012 07:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rothothea

Mitglied seit 12.11.2011
412 Beiträge (ø0,74/Tag)

Guten Morgen!

Mein WP
Samstag:Irgendein TK Produkt aus der Truhe oder Grillen
Sonntag: Kartoffeln mit Jägerklößchen
Montag:Reste, alles was weg muss
Dienstag Gulaschsuppe und Milchreis für die Tochter
Mittwoch:Reste oder Eierkuchen mit Apfelmus

Lg Rotho

17.05.2012 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PicNic_34

Mitglied seit 27.09.2010
1.332 Beiträge (ø1,37/Tag)

Hallo zusammen,

unser Plan für die nächsten Tage sieht so aus:

Pfeil nach rechts Eingeladen 11.11.11:11
Pfeil nach rechts Kartoffelauflauf mit Spitzkohl (immer noch kein deutscher Spitzkohl in Sicht, daher Übertrag)
Pfeil nach rechts Nudeln mit Tomatensauce Miracoli (DB)
Pfeil nach rechts Rührei mit Schinkenwürfeln und Salat
Pfeil nach rechts Überbackene Enchiladas (Übertrag)

Gebacken werden Mandelmuffins und Kirschkuchen.

Lieben Gruß und guten Appetit!

17.05.2012 10:25 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zucker-Schnitte

Mitglied seit 31.01.2012
526 Beiträge (ø1,1/Tag)

Mein Wochenplan für kommende Woche:

Montag: Geheiratete-Mehlknödel nach Saarlouiser Art --> mit Räuchertofu, Sojamehl anstatt Eiern, Sojasahne und -milch, Gemüsebrühe)
Dienstag: Gemüse-Ragout ohne Creme fraiche, sondern mit Sojajoghurt, dazu Basmatireis
Mittwoch: selbstgemachte Pizza mit allem was der Kühlschrank hergibt und Hefeschmelz
Donnerstag: Spargel, Kartoffeln und vegane Sauce Hollandaise
Freitag: Salat und Apfelstrudel mit Vanillesoße
Samstag: Veggie-Burger
Sonntag: Linguine mit Orangensauce und grünem Spargel

Alle Speisen werden bei mir vegan gekocht!

Gruß
Zucker-Schnitte

17.05.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schlemmerlino

Mitglied seit 01.02.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

ich lese schon seit einigen Wochen hier mit und habe mír schon sehr gute Anregungen geholt. Ich glaube, das Problem ist, dass ich mit nachkochen gar nicht mehr nachkommen werde, so viele interessante Rezepte habe ich schon gespeichert Lächeln

Gern würde ich die Rezepte direkt verlinken - kann mir jemand erklären, wie das geht?

Mein Wochenplan sieht wie folgt aus

Samstag: bin ich auf einer Feier, mache dafür Schupfnudelsalat und Maultaschensalat
Sonntag: Illes mit Lende gefüllte Kartoffelteigrolle
Montag: Minestrone
Dienstag: Knoblauch-Käse-Huhn mit Lauchgemüse und Reis
Mittwoch: kalte Küche
Donnerstag: Pellkartoffeln mit Heringsdip
Freitag: Spargel-Rucola-Erdbeer-Salat

17.05.2012 13:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mihedayano

Mitglied seit 03.08.2011
45 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo!

Mein Plan für die nächste Woche steht auch schon:

Mo: Spaghetti mit Tomatensauce

Di: Selbstgemachte Pizza

Mi: Apfelpfannkuchen

Do: Fischstäbchen, Püree und Spinat

Fr: Eier in Senfsauce mit Salzkartoffeln und Salat

Sa: Tomaten-Reis-Suppe

So: Kartoffelknödel mit Hackfleisch-Lauch-Füllung mit Feldsalat

Mo: Putengeschnetzeltes mit Reis und Karottengemüse

Den Pfingstmontag hab ich schon mitgeplant, muß ja auch dafür einkaufen nächste Woche.

LG Heike

17.05.2012 13:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yvare

Mitglied seit 14.06.2008
260 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo zusammen,

hier mein WP:

Freitag: Spargelrührei (danke Beate)

Samstag: Gnocchi mit Gorgonzolasauce und Salat

Sonntag: Rindsgulasch mit Spätzle und Salat

Montag: mittags: Gnocchisalat m. selbst gem. Gnocchi
abends: Pellkartoffeln mit Kräuterquark

Dienstag: mittags Spätzlesalat m. selbstgem. Spätzle
abends: Tomatensuppe mit Reis

Mittwoch: mittags Grillsalat
abends: Spiegeleier mit Bratkartoffeln und Spinat

Donnerstag: mittags Reissalat
abends: Schinkennudeln mit Salat

Gebacken werden mein Brot und Schokobrötchen.

LG Yvonne

17.05.2012 16:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinagirl

Mitglied seit 18.04.2012
49 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo zusammen,

hier mein WP vom 18.05. - 24.05.

Fr. Kartoffeln, Rahmspinat mit Ei

Sa. Bandnudeln mit Tomatensahne

So. Ausflug: div. Snacks

Mo. Reis mit Senfsoße und Ei

Di. Fischragout mit Reis

Mi. Käsesuppe

Do. Kohlrabigemüse mit Kartoffelbrei und Heißwurst

Gruß
Tina

17.05.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Leika1974

Mitglied seit 17.09.2011
1.023 Beiträge (ø1,66/Tag)

Hallo

mein Wp ist auch fertig

Sa: Cordonblue mit Pommes
So: Gulasch mit selbstgemachten Spätzle und Salat
Mo: Käsespätzle oder Spätzle mit Ei drüber und Salat
Die: Reste
Mi: Nudelsuppe und danach Dampfnudeln mit Vanillesosse
Do:Schinkennudeln ala Oma uns Salat
FR: Reste oder Brotzeit

gebacken wird ein Brot und ein Kuchen,sowie Kuchen im Glas

Lg Petra

17.05.2012 18:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miss_elli66

Mitglied seit 25.02.2012
596 Beiträge (ø1,31/Tag)

Guten Abend!

@elli
Danke für das "Sommerlieblingsbrot". Hört sich sehr lecker an, wird getestet.

@schlemmerlino
verlinken:du kopierst die url des rezeptes (chefkock.de/.....)
wenn du HIER in diesem Feld schreibst hast gleich darüber so einen kleinen blauen Globus, den klickst du an und kopierst die url da hinein. funktioniert! einfach probieren! versuch macht kluch!

Mein Plan:

SA Pizza (fertig, weil viel unterwegs)
SO Schnitzel mit Reis und Erdäpfelsalat
MO Beef tartar, für Töchterle Käsetoast
DI Würstelgulasch
MI Spaghetti bolognese auf Veggiart (DB)
DO Bergbauernauflauf (DB)
FR Pancakes mit Ahornsiurp (DB)

Guten Appetit und gutes Gelingen!
GLG
Elvira

ach ja: gebacken wird das Sommerlieblingsbrot!

17.05.2012 19:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eva1960

Mitglied seit 12.10.2005
13.847 Beiträge (ø4,98/Tag)

Hier ist mein Wochenplan, er beginnt heute:

Donnerstag Pfeil nach rechtsKartoffel-Spargel-Auflauf
Freitag Pfeil nach rechts Spargel mit Salzkartoffeln und Hollandaise
Samstag Pfeil nach rechts Balkansalat mit (bei Schönwetter grillen/wenn nicht so schön Fleischpflanzl)
Sonntag Pfeil nach rechts Giouvetsi, ein griechisches Rezept, ähnlich diesem.
Montag Pfeil nach rechts Spargel-Risotto
Dienstag Pfeil nach rechtsPikante Bohnensuppe
Mittwoch Pfeil nach rechtsPasta mit Hähnchnebrust und grünem Spargel

Sehr spargellastig diese Woche - aber wir mögen ihn wirklich sehr gerne. wo bleibt das ...

Gebacken habe ich heute schon dieses Roggen-Mischbrot, und einen Bresso habe ich gestern schon zusammengerührt.

Viele Grüße

Eva

17.05.2012 19:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Heckestratz

Mitglied seit 21.04.2012
263 Beiträge (ø0,66/Tag)

Hallo,

mein Plan hat gestern schon begonnen.

Mi: Ich war unterwegs und wurde gut verpflegt, meine Familie hatte TK-Reste
Do: Pommes und Würstchen bei versch. Freiluftveranstaltungen
Fr: Ratatouille
Sa: Kartoffelsuppe
So: Rouladen, Bandnudeln und Salat
Mo: Spaghetti olio, aglio und peperoncino (hab ich von letzter Woche hier geklaut), Salat
Di: Eier in Senfsauce, Kartoffeln, Möhrensalat

LG Heckestratz

17.05.2012 20:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berchen82

Mitglied seit 03.01.2012
373 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo,

unser Plan für die nächste Woche:

Samstag: Indische Linsensuppe
Sonntag: Spinat-Schafskäse-Lasagne
Montag: Hähnchenspieße mit Kartoffeln und Quark
Dienstag: Nudelauflauf
Mittwoch: Beef Rendang mit Reis
Donnerstag: Nudeln mit Tatarsauce
Freitag: Gemüsepfanne mit Ebly

Grüße

Berchen

18.05.2012 10:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmyco68

Mitglied seit 28.03.2011
163 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

hier ist dann mein WP

Mo: Shclemmerfilet mit Kohlrabigemüse ( Übertrag)
Di: für mich Linseneintopf (TK) und mein GöGa bekommt Fenchel-Möhren-Gemüse (TK) mit Bratwurst (TK)
Mi: leichtes Pfannengemüse mit Ofenkartoffeln
Do: Kartoffel-Wirsing-Eintopf
Fr: Spaghetti mit Spinat-Hack-Soße
Sa: Feurige Reispfanne
Pfingstso: Spargel mit Schinken und Kartoffeln und Kerbelsoße
Pfingstmo: Braten aus TK mit Sauerkraut aus TK und Gnocci, für mich Gnocci mit Champignons

Gebacken werden Schokomuffins für den Herrn und Brote

LG

Emmyco

18.05.2012 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suse2806

Mitglied seit 19.02.2011
597 Beiträge (ø0,72/Tag)

Hallo zusammen,

die Rezepte für unseren nächsten Wochenplan entstammen alle dem Juni-Heft "essenundtrinken-für jeden Tag" T..Mälz...,....

Pfeil nach rechts Montag und Dienstag: Grüner Eintopf ( Bohnen, Spargel, Kartoffeln)

Pfeil nach rechts Mittwoch: Kartoffeln mit Hackstippe ( Gehacktes mit Dosentomaten)

Pfeil nach rechts Donnerstag: Spargel-Tortilla (grüner Spargel und Sardellen)

Pfeil nach rechts Freitag: Kartoffel-"Risotto" ( sehr kleingeschnittene Kartoffeln, geräucherte Forellenfilets) dazu Kopfsalat mit Zitronen-Sahne- Dressing

Pfeil nach rechts Samstag: Grillen: mariniertes Fleisch, Ofengemüsesalat, P'amb oli, Mandelkuchen

Pfeil nach rechts Sonntag und Montag (Pfingsten) : Pasta mit Rindersugo ( eine Art Gulasch)

Wünsche euch eine schöne Woche!

Gruß Suse

19.05.2012 20:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tina24941

Mitglied seit 15.11.2009
276 Beiträge (ø0,21/Tag)

So, dann stelle ich auch mal meinen WP ein:

Sa: Spinat, Spiegelei
So: sind wir den ganzen Tag unterwegs und nehmen Picknick mit, ausserdem werden wir uns da ne Bratwurst o.ä. gönnen
Mo: Tortellini und Tomatensoße
Di. Wurstsalat und Laugenstangen
Mi: Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Reis
Do: Frikadellen und gestovte Kartoffeln
Fr. Kapü und Fischstäbchen

Schöne Woche!

LG, Kristina

19.05.2012 22:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Signorina_Bocca

Mitglied seit 30.04.2007
1.085 Beiträge (ø0,49/Tag)

Hallo zusammen,

hier kommt mein Wochenplan:

Mo: mexikanisches Reisfleisch
Di: mittags sind wir unterwegs, abends gibt es Wurstsalat
Mi: Pasta mit Erbsen
Do: Nudelsuppe , allerdings vegetarisch
Fr: Ratatouille mit Reis
Sa: ich arbeite, mein Mann kocht
So: Kartoffelsalat mit Würstchen

LG Signorina Bocca

20.05.2012 08:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiebus

Mitglied seit 11.10.2006
443 Beiträge (ø0,18/Tag)

so ich bin auch wieder dabei

Pfeil nach rechts Sa : Reibekuchen alledings die Masse selbst gemacht und nicht gekauft

Pfeil nach rechts So:grillen

Pfeil nach rechts Mo: Herzhaft Kartoffelpfanne

Pfeil nach rechts Die: Vegetrischer Nudelauflauf

Pfeil nach rechts Mit: Eierragout in Kräutersauce

Pfeil nach rechts Do: Käse Makkaroni Auflauf

Pfeil nach rechts Frei: Lachsremoulade mit Pellkartoffeln

Wochenplan KW 21 555282712Liebe Grüße Ernie

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain (1835-1910)

20.05.2012 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saschu7

Mitglied seit 10.04.2006
304 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo!

Hier ist unser Plan für die kommende Woche:

Mo: Pilzsahne mit Reis und Salat; abends Reste und/oder Brote

Di: Pommes, Frikadellen, Bratlinge, Karottengemüse, Salat; abends Grießbrei mit Kirschen

Mi: Nudeln Bolognese (auch vegan), Salat; abends Laugenstangen mit Rohkost

Do: Linseneintopf, Wurzelbrot, Salat (Übertrag); abends gefüllte Zucchini und/oder Brote

Fr: Nudelpfanne nach Cumins Rezept (mit Zuckerschoten), Salat; abends Pizza

Sa: WOK (Übertrag); abends keine Ahnung, ich habe frei

So: Grillen; abends wie am Samstag

Zwei Sachen habe ich übertragen (müssen), unser Kühlschrank platzt vor irgendwelcher Reste, so dass ich auch heute nichts kochen muss, ausser evtl. bisschen was für die Kleinen, weil sie keine Chili-Reste essen möchten. Das Brot kommt gleich in den Backofen und, wenn ich an frische Erdbeeren komme, gibt es noch einen Erdbeerkuchen

LG und schöne Woche

20.05.2012 11:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepsiderhund

Mitglied seit 27.06.2009
779 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

da Tochter und ich die Woche alleine sind ist es sehr einfach:

Leberkäs mit Spiegelei

Kartoffeln mit Quark

Pfannkuchen mit Apfelmuß

Eier in Senfsoße

Den Rest lasse ich noch offen weil ich noch schauen muß wann Tochter die Woche zu Hause ist und ob ich Pfingsten zum Karneval der Kulturen fahre und unterwegs was esse.

Gruß

pepsi

20.05.2012 11:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ickliebodino

Mitglied seit 05.10.2011
1.938 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo,

auch wir sind endlich fertig mit dem Wochenplan. Er geht diesmal von Montag bis einschl. Montag, da ja Pfingsten ist.

Pfeil nach rechts Montag: Grillen (Steaks, Bratwurst, Pellkartoffeln, Kräuterquark)
Pfeil nach rechts Dienstag: Champignon-Kartoffel-Pfanne (es muss schnell gehen, da wir abends zu Steffen Henßler fahren) Lächeln
Pfeil nach rechts Mittwoch: Puten-Sahne-Gulasch mit Reis
Pfeil nach rechts Donnerstag: Reste vom Mittwoch
Pfeil nach rechts Freitag: Döner
Pfeil nach rechts Samstag: Schweinefilet, Kartoffelplätzchen, glasierte Möhrchen
Pfeil nach rechts Sonntag: Jägerpfanne mit Pommes
Pfeil nach rechts Montag: Schinken-Hack-Röllchen mit Reis

Ich hoffe das sich alles so zubereiten lässt und nichts großartig umgeworfen werden muss. Leider muss auch viel eingekauft werden, aber der Einkaufszettel steht und es sollte sich alles gut schaffen lassen.

Grüße,
Michaela

20.05.2012 18:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schicco

Mitglied seit 15.01.2012
111 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

mein Wochenplan steht auch endlich fest:

Mo. Gemüsesuppe
Di. Rest von Montag
Mi. Fleisch- Gemüsespiesse mit Tomatenreis
Do. Salat mit Putenstreifen und Baguette
Fr. Bauernomlett und Salat
Sa. wollen wir grillen
So. Biergulasch mit Spätzle

LG Schicco

20.05.2012 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mightymuh

Mitglied seit 16.11.2007
1.186 Beiträge (ø0,59/Tag)

Hallo!

Diese Woche hab ich endlich auch mal wieder einen Wochenplan:

Mo: Reste Enchiladas von Sonntag
Di: Hawaii-Toast
Mi: Hawaii-Toast
Do: Pellkartoffeln mit Quark
Fr: Müesli (bin wahrscheinlich allein zu Hause)
Sa: TK-Orakel (sind evtl. unterwegs)
So: Nudelauflauf mit Hackbällchen

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

LG Andrea

21.05.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andrea5270

Mitglied seit 09.11.2011
367 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo, da meiner gestern meinte, er möchte mal die Woche weniger Fleisch haben (dass ich dass noch erleben darf), anbei auch mein WP:

Mo: Reste und Kalt
Di: www.chefkoch.de/rezepte/450191137461934/Tortellini-pikante.html
Mi: www.chefkoch.de/rezepte/323231114359708/Gefuellte-Zucchini-mit-Frischkaese.html
Do: Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
Fr: Fisch mit Kartoffelsalat
Sa: www.chefkoch.de/rezepte/655501167227621/Spaghetti-mit-Zuckerschoten-und-Kirschtomaten.html
So: Brathuhn mit Reis und Salat

LG, Andrea

21.05.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tabishia

Mitglied seit 30.04.2012
47 Beiträge (ø0,12/Tag)

Sodele hier mein Wochenplan

Montag Krautkrapfen + Salat

Dienstag Lyonergullasch + Nudeln

Mittwoch Flammkuchen

Donnerstag Hackfleischtopf + Reis

Freitag Arme Leute Nudeln

Samstag Ofenguck

Sonntag weiss noch nix

LG Evelin

21.05.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wikapi

Mitglied seit 04.04.2011
2.651 Beiträge (ø3,39/Tag)

Hallo zusammen,
hier kommt endlich auch meiner.

Pfeil nach rechts Mo: Hackbällchen Toscana mit Reis und Salat

Pfeil nach rechts Di: selbstgemachte Dampfnudeln mit Vanillesoße

Pfeil nach rechts Mi: Käsespätzle und Salat

Pfeil nach rechts Do: Mit Käse überbackene Maultaschen in einer Tomatensoße und Salat

Pfeil nach rechts Fr: Nudelauflauf mit Schinken und Bergkäse und Salat

Pfeil nach rechts Sa: Hähnchenschenkel mit Ofen-Schmand-Gemüse

Pfeil nach rechts So: Schwiegermutter besuchen und abends evtl. Resteessen

Pfeil nach rechts Mo: Lasagne und Salat (Bolognese wird gleich mehr gemacht und eingefroren)

Ziemlich Käseüberbackenlastig, hat sich aber Söhnchen so gewünscht, er ist diese Woche ein Einzelkind na dann... .

Wünsch euch noch ne Schöne Woche YES MAN ,
wikapi

21.05.2012 20:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KatjaKnits

Mitglied seit 18.09.2011
238 Beiträge (ø0,39/Tag)

Ich mache auch mal mit und stelle meinen Wochenplan ein:
Pfeil nach rechts Mo: Chinakohltopf mit Hack und Kartoffeln
Pfeil nach rechts Di: Tortellinis (Kühlregal) mit Pilz-Sahnesauce
Pfeil nach rechts Mi: Sandwiches mit gegrillter Putenbrust, Spinatsalat
Pfeil nach rechts Do: Griechischer Blattspinat-Feta Auflauf
Pfeil nach rechts Fr: Bratwurst und Maiskolben vom Grill und Couscous-Tomaten-Salat
Pfeil nach rechts Sa: Wok-Pfanne (aus dem Vorrat Schnitzel (TK), Sojabohnensprossen und Mungbohnen)
Pfeil nach rechts So: Pfingsten bei meinen Eltern - da werden wir versorgt
Pfeil nach rechts Mo: Reste oder einfach Nudeln mit Restesoße - das sehe ich dann.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de