Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen,
nanu, bin ich schon wieder die Erste heute? Dann eröffne ich mal die neue Sparrunde. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Hallo,
hier steht heute wieder das Übliche an, der Dienstag ist für mich der längste Tag in der Woche. Heute stehen keine Geldausgaben an, gestern habe ich 1 Brot und Hundefutter gekauft. Außerdem war ich bei der Post. Hier habe ich einen Spartipp, wenn man sich die Versandmarke online ausdruckt, kostet es weniger Porto. Zum Mittagessen gibt es eine bunte Gemüsesuppe mit Würstchen. Heute Nachmittag melde ich mich ausführlicher. Hier ist der Himmel grau und es ist kalt, diese Woche sollen es nochmal - 2*C werden. Liebe Grüße ![]() Tanja
|
|
|
Guten Morgen,
Als allererstes moechte ich unserer lieben Hanni zum Geburtstag gratulieren. Hanni, ich hoffe es geht Dir etwas besser und bitte geniesse Deinen Ehrentag. Stell die Sorgen heute auf die Seite und lass Dich verwoehnen. Ich wuensche Dir das Allerbeste, Gesundheit, Glueck und Zufriedenheit. Geh nun gleich wieder in mein Bett. Momentan schlafe ich mal wieder nicht durch nachts. Moechte euch noch sagen wie toll mein Muttertag war. Nachdem ich euch geschrieben hatte ging ich wieder ins Bett. 5 Minuten spaeter bellte meine Terra wie verrueckt. Stand auf, schaute aus dem Fenster und da stand meine Simone mit den Kindern. Das war wirklich eine Ueberraschung. Sie brachte alles mit um Fruehstueck zu machen, wirklich eine ganz gelungene Ueberraschung. Haben den ganzen Tag rumgelungert und es war ja so gemuetlich. Die andern drei haben angerufen, meine Cousine von Deutschland hat sich auch gemeldet. Gestern abend habe ich nun endlich die Leberknoedel probiert. Aus der DB unter "Pfaelzer Leberknoedel". Moechte die andern Rezepte auch noch durchlesen, werde ich wahrscheinlich heute tun. Jedenfalls waren sie sehr gut, allerdings nicht so rund wie ich sie wollte. Ergab jede Menge. Die kann man wirklich servieren und ich freu mich schon sie anzubieten. Von der Bruehe mache ich heute eine Suppe. Musste gleich an Simone denken. Elke, meine Assistentin, brachte gestern Wurstsalat zum Mittagessen ins Geschaeft. War der gut. Sie hatte eine grosse Schuessel voll und jeder der davion versucht hatte, hat es geliebt. So ihr Lieben, ich gehe nun wieder schlafen. Allen einen tollen Tag, liebe Gruesse, Uschi |
|
|
Guten Morgen,
Hanni, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern. Weiterhin gute Besserung... Uschi, ich liebe Leberknödel, habe mich aber noch nicht selber dran getraut... Am Liebsten mag ich die dunklen...ob die vorher im Fett ausgebraten werden ? Komischerweise mag ich sonst keine Leber..einfach wegen der Konsistenz..aber Leberknödel und Leberspätzle... Schöne Überraschung zum Muttertag Tja, gestern habe ich eine Aubergine und eine Paprika gefüllt und zwar mit frischen Champignons, Truthahnhackfleisch, dem Innenleben der Aubergine, eine Paprika, Tomaten und alles lecker abgeschmeckt ( ein bisschen zu viel Senf...).. in den Ofen und am Schluss noch überbacken.. Mein Mann kam spät aus der Arbeit...also habe ich den Rest heute und Morgen in der Arbeit Da Vitamine bekanntlich für Teenager schädlich sind Heute abend habe ich Zumba und Cx..danach kann ich mir dann wieder überlegen, was ich kochen soll...Wenn meine Herrschaften nicht so kompliziert wären...öhm...wenn es nach Tochter ginge, hätte sie täglich Thunfischlasagne...und mein Mann am liebsten ein Steak mit Reis und Pommes Gestern habe ich noch Salami gekauft und diverse andere Dinge, die ich einfach immer gerne daheim habe.....dann habe ich daheim gesehen, dass 2 der Eier von der Nachbarin leicht "angepeckt" waren , da haben sich die Hunde gefreut...noch 2 Eier für die Nudeln...und nun habe ich keine Eier daheim.... hört das mit dem Supermarkt nie auf ?!? Sabine |
|
|
Hallo,
@Hanni Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @cupcake Ja die Spüli hat ein Vorwaschprogramm, deswegen will ich ja versuchen, einen Tab in den Besteckkorb zu legen, hoffe, daß er sich nicht gleich auflöst @little mum Ja, ich bin sehr zufrieden mit der neuen WaMa,die XXL Öffnung und die Riesentrommel sind schon eine Erleichterung gerade bei großer Wäsche (Bettwäsche, Gardinen....) da hat die Wäsche richtig viel Platz rumzuwirbeln, die Waschergebnisse sind auch super. Da macht das waschen sogar ein wenig "Spaß" - nur das bügeln übernimmt sie noch nicht ******************************************* Vielen Dank auch den nachträglichen Gratulanten, Glück und Gesundheitswünsche nehme ich auch nachträglich gerne an Dieses Jahr steht bei uns finanzell unter keinem guten Stern Zu essen gibt es heute für die Kids und mich schnell: Fischstäbchen mit irgendwas kartoffeligem.....??? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. LG Simone |
|
|
Hallo zusammen,
Liebe Hanni, alles Gute und Liebe zum Geburtstag Nun möchte ich mich nach ein paar Tagen Abstinenz auch mal wieder melden, als erstes hoffe ich, das es Euch allen gut geht. Es gab und gibt sehr viel zu tun, ich habe zwar diese Woche noch Urlaub, aber irgendwie reisst der stress nicht ab. Jetzt ist unser Sohnemann in seiner eigenen Wohnung und wir renovieren grad noch, ich hoffe aber, das wir das bis Ende der Woche schaffen werden. Es gab ein paar unschöne Dinge in der letzten Zeit, wo ich mich auch immer noch sehr drüber ärger, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern. Ursprünglich wären wir ja letztes Wochenende in Hamburg beim Hafenfest gewesen, aber das ist ja mal gründlich ins Wasser gefallen, denn wir haben unseren Flieger verpasst. Wir sind sogar noch eher als nötig gewesen wäre, zu Hause los gefahren, was passiert? Wir kommen in einen Megastau, wo wir 70 Minuten drin gestanden haben, es gab auch keine Möglichkeit von der Autobahn runter zu fahren, dann ging es endlich langsam weiter und mein Mann meinte, mit etwas Glück schaffen wir das noch ganz knapp, da kommen wir in den nächsten Stau, es hat einen Unfall gegeben. Wir haben noch alles versucht, aber wir sind genau 10 Minuten vor Start der Maschine am Flughafen Köln angekommen, man hätte uns auch nicht mehr einchecken lassen. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie sauer wir waren, für uns war das Wochenende gelaufen und wir waren total deprimiert, haben wir doch für die verpassten Flüge 200 verloren. Ich dachte dann, das ich wenigstens mit dem Hotel noch was machen könnte, also hab ich da angerufen und ihnen erklärt, das wir nicht kommen können, ob es aber vielleicht die Möglichkeit gibt, zu einem späteren Zeitpunkt das Hotel zu nutzen, damit das Geld nicht dafür komplett flöten geht, da das ein Weihnachtsgeschenk unserer Kinder war. Da sagt die zu mir, Nein, 90% des Reisepreises wird einbehalten, so wären die Buchungsbestimmungen ich hab ihr dann gesagt, man muss doch nicht päpstlicher sein als der Papst, aber sie meinte, dass das nicht geht, hofft aber, das wir zu einem anderen zeitpunkt ihr Hotel besuchen. Ich habe ihr ganz klar gesagt, das ein Hotel, mit so einem miesen Kundenservice mit Sicherheit nicht für uns in Frage kommt und wenn ich das bewerten kann, werde ich das auch tun. Das heißt, alles in allem haben wir knappe 400 durch den Kamin gejagt. Aber als ob das noch nicht reichen würde, hatte meine Schwiemu wieder einen herzinfarkt und alles war wieder in heller Aufruhr. Das ist ein Urlaub, den ich so nicht brauche ich hoffe mal, das es endlich ruhiger wird, mein Nervenköstüm ist etwas angekratzt. So, ich werde jetzt mal weiter Tapeten abreissen, da kann man noch wunderbar seinen Frust abbauen, ich bin nämlich immer noch nicht drüber weg, dass das alles so gelaufen ist. Wenn wir soweit fertig sind, habe ich wieder öfter Zeit mich zu melden, aber im Moment habe ich das Gefühl, jemand dreht an der Uhr. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. |
|
|
hallo!
ich bin heute auch später dran. gestern nachmittag konnte ich mich noch eine stunde frei machen und bin spazieren gegangen. es war kalt und windig, aber schön. dannach habe ich dann noch bis 20 uhr gearbeitet. und als ich heim kam schliefen die kinder schon - auch die große. die sind noch von dem vorbereiten, dem feiern und dem heutigen namenstag der großen ganz durch den wind. nachmittags bekommt sie dann ihr geschenk - das ist bei uns so üblich zum namenstag eine kleinigkeit zu schenken. abends gibt´s heute etwas warmes - es ist so kalt bei uns. kürbiskartoffelgulasch wird´s wohl werden. @ bibors. dir geht´s ja nich so gut im moment. aber das mit dem urlaub ist auch mehr als ärgerlich - vor allem die reaktion des hotels. @ hanni: alles gute!! feier schön! @ simone: solche jahre gibt´s. und auto ist sowieso immer ein eigenes (teures) kapitel. @ tanja: bei euch ist es ja noch kälter als bei uns. hoffentlich bekommen wir bald wieder wärme und sonne. lg, miba @ sneto: das passiert mir leider auch immer. ich schick meinen mann zu einkaufen und seh dann danach was auch noch gefehlt hätte. |
|
|
Hallo,
@Hanni: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. @Uschi: Das ist ja eine schöne Überraschung. @Sabine: Wenn es nach meinem Mädels ginge würde ich jeden Tag Pizza und Lahmacun machen @Simone: Hoffe es ist nichts teures- @Bibors: Ich glaube da wäre wohl jeder verärgert, dass ist doch eine menge Geld, man freut sich so und dann sowas. Heute war unser Frauenfrühstück, war wieder mal sehr nett. Bevor ich los ging hab ich noch unser Bett abgezogen, jetzt wo hier die Sonne scheint versuche ich mal mein Glück und hänge draussen auf. Heute morgen hatte es in strömen geregnet. Hab eben noch ein hefeteig gemacht das ruht jetzt werde gleich Sesamringe machen. Zu essen gibt es Hackbällchen Toskana, dazu Reis. Geld hab ich nur beim Frühstück ausgegeben, mehr wird es nicht werden. Wünsche Euch ein schönen Tag LG Özlem |
|
|
Hallo und guten Tag!
"guten" ???? Nicht genug, dass meine Migräne mit volle Härte zuegeschlagen hat, ich mich mit Herrn anlomi in der Wolle haben, nein, auch mien PC zeigt mir heute die rote Karte. Ich habe Avira antivirus premium und nach dem heutige Update blockert der mir hier alles. Durch einen Trick , dank Email an die Firma, kann ich nun ins Internet. Das brauche ich nämlich für meine Arbeit. @Tina Der Buß-und Bettag wurde in Sachsen nicht abgeschafft. Dafür zahlen wir mehr Arbeitnehmeranteil zur Pflegeversicherung. @bibors Das ist ja dumm gelaufen. Das schöne Geld! Ich hoffe deiner Schwiegermutter geht es schnell besser. @sonstiges Sport fällt heute bei mir aus. Ich kann ja kaum stehen, geschwiege Sport machen. Dennoch muss ich heute einkaufen, da wir am Donnerstag Gäste haben ud ich nicht alles morgen machen will. Ansosnten heute halt Ruhe und im Sitzen Wäsche legen und Kind abfragen, da morgen eine Arbeit ansteht. Ich wünsche allen einen schönen und sparsamen Dienstag. anlomi |
|
|
Hallo zusammen,
alles erste wünsche ich Dir liebe Hanni alles erdenklich gute zum Geburtstag und viele schöne Erfahrungen im neuen Lebensjahr. Hier war heute morgen strahlender Sonnenschein und eine schöne Brise Wind. Jetzt aber hat es sich zugezogen und vorhin hat es sogar schon mal geregnet. Na und morgen sollen wir dann wieder Bibber-Wetter bekommen... Nachdem ich heute auch erst am Nachmittag in den Dienst musste, habe ich am Vormittag nun endlich Tabularasa im Haushalt gemacht und auch alles was zu tun war, geschafft. Heute abend muss dann noch eine Maschine Wäsche aufgehängt werden und eine Maschine will noch gewaschen werden. Meine Balkonkästen schreien auch noch nach Wasser aber das ist ja eigentlich keine Arbeit. Gestern abend haben mein Sohn und seine Verlobte mich ganz kurzentschlossen in unseren Lieblingsbiergarten entführt. Das war wirklich wunderschön und ganz lieb von den beiden. Somit blieb also gestern die Küche kalt. Dafür gibt es eben dann heute die Nackensteaks mit Kartoffelgratin und Salat. Morgen muss ich ja nicht kochen, da wir auf der Silberhochzeit bzw. dem 50. Geburtstag von Schwiegertochters Eltern sind. Am Donnerstag ist Feiertag und ich kann so richtig schön ausschlafen. Nach dem Frühstück werde ich bei meinem LG im KKH vorbeischauen und am späten Nachmittag gehts dann ab nach München zum CL-Finale der Frauen. Damit aber der Geldbeutel zu bleiben kann, werde ich für den frühen Nachmittag so als spätes Mittagessen eine Spargelcremesuppe kochen. Mein Schneckers hat heute zum Frühstück die erste Scheibe Weißbrot und Tee bekommen. Heute mittag gabs dann wieder Suppe und eine Scheibe Weißbrot. Und heute abend kommt dann wieder Suppe und Weißbrot dran Ich sag's ja wir werden langsam zur Bananenrepublik. So, ich muss weitermachen...die Einsatzpläne für Samstag für Finale dahoam sind fertig und wollen noch mit den Kollegen aus den anderen bayerischen Direktionen besprochen werden. LG Tina |
|
|
mhh..mein Mittagessen für heute und morgen
Ich hoffe, dass mein Kollegen dann morgen sein Madras Curry mitbringt... Mit den Feiertagen ist das ja in D wohl pro Bundesland geregelt...in Bayern dachte ich viel der Pfingstmontag mal flach.. Tina, ich freue mich, dass es ihm besser geht, aber wenn er noch nicht fit ist, dass ist das ja wohl lächerlich..damit er dann evtl zuhause nochmal zusammenklappt... Als Bayernfan hoffe ich, dass es der FCB schafft, aber wenn er so spielt wie gegen Dortmund, gehe ich am Sonntag lieber nicht in die Arbeit.... ich arbeite hier vorwiegend mit Engländern... Sabine |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt aus dem "Oma-Exil" zurück. Leider klappte es noch nicht so ganz gut mit Schwiema und daher war ich seit sie Freitag morgen aus dem Krankenhaus kam bis gestern mittag permanent bei ihr. Sie kann sich zwar mit ihrem Gehbock in der Wohnung bewegen, aber nichts gleichzeitig tragen, so wird selbst das Frühstück zur Unmöglichkeit. GsD haben wir jetzt eine Nachbarin gefunden, die mehrmals täglich nach ihr schaut, Frühstück und Abendessen hinstellt und wieder abräumt und sonstige kleine Handreichungen für sie erledigt. Mittagessen bekommt sie gebracht, Hausnotruf wird morgen angeschlossen. Natürlich wäre es uns lieber, sie hätte ständig jemanden z.b. eine Polin, bei sich, oder sie wäre noch 2 bis 3 Wochen in eine Kurzzeitpflegeeinrichtung gegangen, aber das lehnt sie beides kategorisch ab. Jetzt müssen wir sehen, wie es sich weiter entwickelt, heute waren wir da und morgen natürlich wieder, wenn der Hausnotruf angeschlossen wird. Als ich gestern heimkam hatte ich erst mal gut zu tun, das Chaos zu Hause zu beseitigen. Spülmaschine laufen lassen, eine Wama nach der nächsten durchgejagt, jetzt habe ich keinen Platz zum Trocknen mehr, muss also vorerst aufhören. Gestern abend habe ich noch Kartoffelsuppe gekocht, dann bin ich um halb elf zum Flughafen, um Göga mit Sohnemann und Freundin abzuholen. Jetzt sind wir allein, Sohn ist mit Missy wieder abgedampft, Joschi kann mal durchatmen. Die anderen, die am Wochenende bei den Hunden die Stellung halten mussen, sind fix und fertig nur vom "Hundsitten", das mache ich normalerweise ja nebenher. @Simone Nach-nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Toi-toi-toi fürs Auto. @Hanni Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, du feierst schön und hast keine gesundheitlichen Probleme. @bibors Dein Horrortrip am Wochenende ist ja kaum noch zu übertreffen. Vielleicht kannst du es ja in einigen Monaten mit mehr Humor tragen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass jetzt erst mal der Frust überwiegt. Gute Besserung für Schwiemu. @ anlomi Solche Tage sind ätzend und man will sie nur noch hinter sich kriegen. Hoffentlich ist deine Migräne morgen wieder weg. @Tina Das sind ja gute Neuigkeiten. Da wirst du deinen LG zu Hause noch aufpäppeln müssen. So, Päuschen ist vorbei, es gibt noch einiges zu tun und auch die Hunde rufen zum Spaziergang. LG Steffi |
|
|
Liebe Hanni, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Lena
|
|
|
Hallo :)
@ Bibors Schön wieder von dir zu lesen,was man liest hört sich aber nicht so gut an :( Das ist ja echt ärgerlich mit dem Flug und dem ganzen Urlaub, wie schade... Hoffe deiner Schwimu gehts bald besser und du erlebst jetzt keine Überraschung beim Tapetenabmachen ;) @ Hanni Alles gute zum Geburtstag hoffe bei dir ist das Wetter etwas besser als bei mir,damit du an deinem Ehentag auch ein wenig die Sonne genießen kannst :) Ich mache jetzt gerade eine kleine Pause., Ich habe ja heute frei und mein Freund hat Spätschicht und muss wahrscheinlich auch noch länger Arbeiten,das heißt ich habe jetzt bis 23.30 Zeit irgendwas zu machen. Ich hab mich für "Großputz" entschieden! Küche ist schon aufgeräumt und gesäubert, naja bis auf das Spülbecken,denn das Wasser läuft grade auch wieder nicht ab Was natürlich auch sehr praktisch ist da ich vorher die Dusche geschrubbt habe und nun steht das Wasser in der Duschwanne *hm* Erst wollte ich ja auch noch durchwischen aber um ehrlich zu sein pfeiff ich nun drauf,das wetter ist heute eh so schlecht das ich und der Hund nachher eh wieder Dampsen machen und wenn das Wasser auch auch abläuft nutzt das ja alles nix! Werd einfach irgendwann die Woche putzen wenn es nicht gerade regnet. Geld habe ich heute auch schon ausgegeben,aber im Endeffekt um zu sparen, lustig oder? Ich habe vorhin meinen Roller angemeldet,denn das hatte gestern nicht geklappt und jetzt kann ich wieder Rollerfahren :) Der verbraucht halt sogut wie kaum Sprit, definitiv weniger als das Auto und ich werde jetzt auch nur noch mit dem Roller zur Arbeit fahren(wenn es nicht grade regnet ;) ) |
|
|
Hallo,
komisch, da hat man die Woche frei und die Zeit läuft einem nur so davon. Gestern waren wir beim Kieferorthopäden, nach dem Mittagessen ging es dann zum Schuhe kaufen - erfolgreich Das Auto meines Mannes "will" leider immer noch nicht, die nächsten Tage werden zeigen, ob ein erneute Reparaturversuch von Erfolg gekrönt ist, wenn nicht bin ich erst einmal mein Auto los, aber das ist nicht ganz so schlimm. ----------------------------------------------------- Sorry, wenn ich nicht auf alle Beiträge angehe, ich muß gleich noch ein bißchen Hausarbeit erledigen. Tja, das kommt davon, Mann und Kinder sind zu Hause, einer ist auf Reisen, eines der Autos muß zur HU, man spielt nachmittags Spiele und unterhält sich, dann rückt der PC in den Hintergrund. @Bibors Mein Mitgefühl @Simone Geschirrspüler - ich habe auch ein Problem mit der Klappe, sie öffnet sich zwar, aber es kommt schon vorher Wasser hinein, dadurch klebt der Tab fest bzw. löst sich nicht auf. Ich lege den Tab jetzt immer gleich auf den Besteckkorb, klappt wunderbar, kein schmutziges Geschirr, einmal mit Monat wird die Maschine gründlich gereinigt. Die Phase "es geht alles kaputt" haben wir jetzt mittlerweile seit ein paar Jahren, angefangen bei Waschmaschine und Trockner, dann der Geschirrspüler, dann wieder Trockner, diverse Kleingeräte (nicht der Rede wert), dann die Autos, die Zähne, das hört überhaupt nicht auf. Als nächtes wird die Wama fällig sein Aber mein Uraltgerät - das hält und ist nicht kaputt zu bekommen, worüber ich mich sehr freue. Der Gefrierschrank ist über 20 Jahre alt, soviel Strom wie immer behauptet wird, braucht dieses Uraltgerät überhaupt nicht. Das ist auch alles nur Geldschneiderei. --------------------------------------- Glühbirnen, wer noch welche benötigt und sei es auf Vorrat, der sollte sie bald kaufen, das Fallbeil fällt bald. Ich habe gestern einen Bericht über Energiesparbirnen gesehen, da legt man die Ohren an, wenn so eine Röhre zerbricht, verläßt man am besten den Raum. Meine Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Woche, ich melde mich, sobald ich kann. Liebe Grüße Lena
|
|
|
Hallo liebe Sparrunde,
bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muß mich da hier gleich mal melden. Also vorneweg einmal ich bedanke mich bei euch ganz herzlichst für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich bin sowas von überrascht und gerührt und habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut, ob es jetzt hier in der Gruppe war oder über KM, vielen, vielen Dank, ihr seid Spitze....... Bin schon froh, daß es gesundheitlich wieder etwas besser geht, denn reicht schon immer der ein oder andere Ärger, und ich glaube den gibt es überall, sei es Krankheiten oder Reperaturen mit den Haushaltsgeräten oder den Autos, es gibt immer wieder was und ich galube zu kämpfen hat ein jeder, der eine mehr, der andere weniger und es bleibt keiner verschont. bibors also deine Sache das ist schon ärgerlich und das glaube ich dir, daß du noch daran zu knappern hast, vorallem wenn es als Geschenk von den Kndern gedacht war finde ich das doppelt schlimm und das ist typisch, mal den Leuten entgegen kommen, Fehlanzeige.Alles Gute auch deiner Schwiegermutter. Steffi, dir auch alles gute, daß du es so einigermaßen mit deiner Schwiegermutter hin bekommst, aber ich kenne das, hat man dann immer die Gedanken, geht es auch gut und es passiert nichts, aber das ist halt der Lauf der Dinge, vorallem wenn man älter wird. Geburtstag wird ja erst am Donnerstag gefeiert, da bietet sich der Feiertag an und ich finde das schöner wenn jeder dann mit Ruhe zum Geburtstag kommt und kann es genießen. Wir wollen grillen, denn die Saison geht ja erst an, da schmeckt es den Leuten schon noch. So das wars dann schon mal, da dauernd das Telefon geht, aber ist schön, wenn die Leute an so einen Tag dran denken, ich weiß das zu schätzen und freue mich auch drüber. Nochmals vielen Dank und machts gut. Ganz liebe Grüße von Hanni |
|
|
Hallo,
@Hanni, alles alles Gute zum Geburtstag. @Barbara, freut mich das ihr ein schönes Fest hattet. @Andrea, alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag, hoffe deinem Zahn gehts besser. @Uschi, bei uns gabe es heute auch Leberknödel. @Simone, hoffe das eure Autoreperatur nicht soviel kostet. @Barbara, das ist aber ärgerlich mit eurem Urlaub. Viel Spaß beim tapezieren. Von mir gibt es nicht neues, war nach der Arbeit Oma abholen und dann sind wir ins Krankenhaus gefahren und danach noch kurz kaufen. Das wars auch schon von heute. Gruß Kerstin |
|
|
Guten Abend,
heute habe ich leider keine Zeit @Hanni: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe - ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag und lässt dich ordentlich verwöhnen! Morgen dann wieder mehr, liebe Grüße, Ulli |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.