Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo ihr lieben ;))
ich hätte da mal eine frage bzw. eine bitte Mein freund und ich sind beide nicht so erfahren im kochen...daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr mit ein paar einfache (Kochanfänger) Rezepte - wo wir vor allem nicht tief in die Geldtasche greifen müssen - verraten würdet!! Sind beide noch nicht berufstätig -.- Freu mich schon auf eure antworten! Liebe Grüße und einen guten wochenstart an alle ;) |
|
|
Schau am besten hier in der Datenbank nach einfachen Rezepten, z.B.:
Einfache Rezepte oder : Anfängerrezepte oder : Günstige Rezepte |
|
|
Hi,
aus welchem Bundesland seid Ihr denn?Soll es was landestypisches sein? LG |
|
|
Hey ;)
tirol und wien...eigentlich muss es nichts spezielles sein...aber halt geeignet für anfänger und eben nicht zu teuer ;)) |
|
|
Hallo,
vielleicht ist ja hier etwas für euch dabei: Chili con carne einfache Kartoffelsuppe Käse-Lauch-Suppe Wirsing-Hackfleisch-Pastete Maiscremesuppe Champignons a la greque Kohlrabi-Leckerei Wurstgulasch Petersilienkartoffeln mit Fleischwurst Kartoffelgratin Honig-Basilikum-Nudeln Liebe Grüße, Affenkind |
|
|
![]() und wenn das alles noch nicht reicht, schau auch noch hier herein Grüße von ![]() |
|
|
Hallo
Nudel mit Pesto od Tomatensauce Sabsi |
|
|
Hallo,
lecker, schnell, günstig und einfach zuzubereiten wäre folgendes: www.chefkoch.de/rezepte/267341103161172/Chinakohlsuppe.html www.chefkoch.de/rezepte/979411203499119/Studenten-Arrabiata.html Servus Ully |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.