Singlerunde-gesund und günstig durch den Monat- Woche vom 13.02. bis 19.02.
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Hallo Zusammen lasst uns wieder in eine neue Woche starten Allen "Alten" und "Neuen" wünsch ich wieder viel Spass und einen regen Austausch. Liebe Grüsse Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2010 |
Moin, moin,
eigentlich war ich ja auf der Suche nach SiS (finde das Suchen hier schrecklich - bis auf die Rezepte Ich bin gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme - schaue später wieder rein (wenn ich es wiederfinde). LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2009 |
Hallo zusammen es ist eine neue Woche und hier ist es noch seeeehr ruhig ... aber ich denke, das wird sich im laufe des Tages wohl noch ändern Erstmal an Anna ein herzliches Willkommen hier bei uns Singles Ich bin heute morgen wachgeworden und hatte mir quasi über Nacht einen "dicken Hals" zugelegt... schlucken und sprechen ist nicht wirklich einfach.... heute morgen gab es nur eine Scheibe Knäckebrot mit Frischkäse.... das hat beim Schlucken ziemlich wehgetan in der letzten Woche ist mein Kochplan ziemlich durcheinandergeraten für heute wird es nur eine einfache Gemüsebrühe mit ein paar Nudeln und einem zerschlagen Ei geben.. mehr bekomm ich wohl nicht schmerzlos runter da ich ein ganzes Bund Möhren im Kühlschrank habe werde ich noch einen kleinen Möhrensalat raspeln bis dann Liebe Grüsse Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
hallo zusammen
herzlich wilkommen anna, bestimmt findest du uns wieder...ich hab ein ähnliches Budget wie du, und ich kann dir sagen; es klappt! wollt mich nurnoch kurz melden, ich verbringe die meiste zeit bei den eltern meines freundes....am donnerstag ist beerdigung, am mittwoch geht meine mom zur kur...an essen ist momentan nicht zu denken....aber ich kann mich hier gut ablenken, ck ist meine auszeit die ich mir grade am abend nehme. hab mir heute auch eine einweisung geholt, bis freitag halt ich noch durch und dann gehts wohl erstmal los... drück euch, die biene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
Hallo mit einander
mein inet sponn mal wieder, dazu war ich ein paar Tage im krankenhaus, zwar meher ambulant, aber abends so fertig von den untersuchungen und therapien, daß ich net mehr on ging. Bzw net emhr tippen konnt - fleissig gelesen hab ich shcon.^^ Aber mit der Hand und dem arm gings dann einfach net mehr, tippmässig. Mein wochenplan hängt etwas hinterher, aber heut gabs reis mit putenshcnitzel und salat. Für Morgen stehen kohlrouladen aus dem froster an. Derest folgt dann morgen. ich vermiß anna/ankoch und kira, Sasse auch. Biene - sowas sit immer schwer, ch kenn das, wenn man einen freund velriert, und grad so jung noch. da kannman nciht trösten, nur es versuchen. *mal spontan in arm nimmt* Anna- willkommen bei uns^^ Michaela - gute besserung. hab ich vor zwei wochen gehabt, udn dauerte- zwei wochen. hoffe, beid ir eghts mit demhals shcneller. So, bin fertig, sry. LG, dat toepfchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2005 |
So, hier der Rest meines wochenplanes.
Ist ja schrecklich ruhig hier Mittwoch: Wiener Backhendl mit Erdäpfelsalat und grünem salat. hab so günstig romanaherzen bekommen, da mußt ich zuschlagen. Donnerstag: Sauerkrautkasslerpfanne Freitag: Grüne bohnen mit matjes, dazu pellemänner. Samstag: entweder Krautnudeln oder sauerkrautauflauf, mal sehen. Sonntag: Burgunderkassler mit grünen Bohnen und Semmelknödeln. (hab rtockenesbrot, das muß weg) Hab diese Woche auch wieder Brot gebakcen - meine teifkühlvorräte von silvester sind aufgebraucht. Da der ofen eh rgad an war kam noch ein blech weingebäck, eins mit pizzacräckern, und knabberstangen in den ofen. Da hab ich gleich was für übers Karneval-WE Dazu dann noch popcorn und liköre, muß ich noch ansetzen. Kosten teilen wir uns. Für heut ist shcon ein (großes Muß auch langsam anfangen mit meienr diesjährigen Balkonbepflanzung. Will ja dies Jahr nicht nur Kräuter, Tomaten und auch wieder minigurken und mini paprika anbauen, sondern auch pflücksalate. ebenso rauke und vogerlsalat wohl. Und dann noch Obstzwerge. na, mal schauen, ob alles klappt. So, und nun muß ich mich sputen, shcon halberte elf. LG, Kochtoepfchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hallo ihr Lieben,
danke Kochtoepfchen, ich drück dich auch mal, scheinst es ja auch schwer erwischt zu haben ich wünsch dir ganz viel Spaß heute! wie cool, dass du selber "anbaust" und so fleißig Essen gemacht hast ja, wieso bin ich on....hier im Auto ist nur Stille, das kann ich grad nicht gebrauchen....sind grad hinter Kassel und haben noch etwas weniger als 2 Stunden bis wir ankommen, um 15 Uhr gehts dann los gestern haben wir mama zur kur gebracht, das ist wirklich am ärmel der welt aber an sich ganz schön, wird ihr gut tun ich vermisse hier auch einige, wahrscheinlich sind die auch alle beim Karneval bis später und einen schönen Tag, die Biene |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine